Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: F.E.A.R ( First Encounter Assault Recon )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
böse gucken
ich hasse diese rumhuschenden schatten des mädchens...
04.11.2005 4:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
Ich hasse meinen eigenen Schatten.. Kopf gegen die Wand schlagen

Die Lichteffekte sind echt so geil gemacht, dass ich mich manchmal vor meinem eigenen Schatten fürchte Breites Grinsen
Und immer diese dämlichen Dosen am Boden, die man kaum sieht, aber nen höllen Lärm machen, wenn man ausversehn drauftritt..


Wie viele Kapitel gibts jetzt eigentlich?



She was left in the darkness. She was left to die.
04.11.2005 5:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Das Game ist echt super aber ich muss sagen, dass ich mich nur ein einziges Mal so richtig erschrocken habe.

Woran liegt's? Vielleicht weil die Schatten aus waren und die Effektdetails auf "niedrig"?
04.11.2005 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
froehlich grinsen Verkaufe FEAR- engl. Orig.-Version
Bei Interesse bitte mailen:
romeocÄTwebPUNKTde

Der "Höchstbietende" bekommts!
07.11.2005 7:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich will meines auch loswerden. Ebay lässt den Verkauf ja nich zu. 32,50 (inkl. Versandkosten) und das Spiel gehört euch peinlich/erstaunt Interesse per PM
07.11.2005 10:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Rotschild
Das Game ist echt super aber ich muss sagen, dass ich mich nur ein einziges Mal so richtig erschrocken habe.

Woran liegt's? Vielleicht weil die Schatten aus waren und die Effektdetails auf "niedrig"?



ja ohne schatten ist sicher mal 50% der atmosphäre weg...
07.11.2005 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
werden die schock-momente noch sehr viel schlimmer als bei der stelle mit der leiter, oben dem mädchen und unten dann dem typen?
08.11.2005 0:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
bin durch, und jetz muss ich es irgendwie schaffen mich für q4 zu begeistern... traurig wird schwierig....
08.11.2005 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Ich finde das Spiel auch nur "so lala". Ich spiel noch nicht so lange, aber ich finde trotzdem das es ein wenig trist und langweilig ausschaut. Immer nur Innenareale ... von einem Büroraum in den Nächsten ... etwas eintönig.

Dieser Zeitlupeneffekt ist zwar auch schon ein wenig ausgelaugt ... aber trotzdem immernoch recht geil anzusehen teilweise .

Schockelemente ... ich bin abgestumpft Augenzwinkern . Hab mich nur einmal erschrocken bei der Einblendung eines Bildes mit viel Blut ud so Augenzwinkern .

Ich hab mal eine Frage. Da gibt es doch diese gepanzerten Gegner ... wier erledige ich die denn am Besten? Ich hau immer Granaten rauf, aber was ist wenn ich mal keine zur Hand habe?
13.11.2005 13:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Bei den Dingern hab ich immer irgendeinen der Granatwerfer, oder die Nailgun verwendet.
13.11.2005 13:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Spekka
Was, man sieht die Beine? Das wird Kanes Lieblingsspiel.


Schnickschnack, das is was für Guerilla Breites Grinsen
13.11.2005 14:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Bin nun fast durch, wird langsam sehr eintönig. Die Kämpfe draußen sind wesenlich geiler als im innenraum. Schön von einer höheren Ebene mit Shotgun und Bullettime über die Gegner springen und ihm schön ne Ladung Schrot reindrücken.
Die Indoor szene waren zu Anfang auch ganz net, aber nun is nervig. Die Orte erinnern mich zimlich an Max Payne: Lagerhäuser, Bürogebäude...

Hab mich schon diverse Mal erschrocken, stumpft aber im laufe des Spiel ab.

Die "Story" find ich zimlich larm.

Gepanzerte Killen:
Ich schmeiss eine Granate auf die Gepanzerten, die ja meistens mit 2 anderen zusammen stehen und lass dann das Sturmgewehr im Bullettime sprechen. Meistens nach einem Magazin tot.
Wenn man keine Granaten hat 5 Schüsse mit dem Puls Gewehr.
13.11.2005 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von blaa.nox
werden die schock-momente noch sehr viel schlimmer als bei der stelle mit der leiter, oben dem mädchen und unten dann dem typen?



Ja




Breites Grinsen
13.11.2005 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Bin grad an der Stelle, an der ich den Nerd kennenlerne. Grund genug, da an das pot zu denken.


Bisher ein wirklich guter Shooter, bei dem die Bullet Time nicht nur Mittel zum Zweck ist sonder auch genutzt werden will.
19.11.2005 1:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
19.11.2005 1:15:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Habs heute durchgespielt, das Ende ist ja mal so krass/geil/böse Breites Grinsen

Das Geld war es allemal wert fröhlich

Sam Fischer? Wo? Wann?
19.11.2005 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Puh, ich habe die Woche FEAR zusammen mit meinem Gammelkumpel durchgespielt.

Ärgerlich: Die ersten paar Level haben wir ohne Sprachausgabe oder Subtitles gespielt, wodurch natürlich gleich mal einiges an Story und Atmosphäre abhanden gekommen ist.

Ansonsten.... naja, dieser Shooter-Börokomplexe-Komplex wird bei FEAR auf neue Höhen kultiviert. So ca. das zweite Drittel des Spiels wird dadurch ziemlich langweilig - für FEAR-Maßstäbe.

Teilweise schon lustig, wie mein Kumpel stur durch "Schock-Trigger" durchgelaufen ist, ohne zu checken, was grade abgeht. Breites Grinsen

Unsere Waffenwahl war:

Assault Rifle
Shotgun
Particle Weapon/Nailgun

Vor allem die Schrotflinte hat im Zusammenspiel mit der Bullet Time mächtig Spaß beschert. Auch die Gegner-KI und Animationen - Top! Wenn ein Gegner zuckend und um sich schießend in Zeitlupe vor einem zusammenbricht und einen mit seiner letzten Salve noch in den roten HP-Bereich bringt, während seine Kameraden hinter Säulen und Geländern auf gut Glück hervorschießen.... einfach nur klasse!

Nun ist das Spiel durch und ich muss zähneknirschend eingestehen, dass ich ziemliche Defizite in Bezug auf den Handlungsfaden habe... schade. Bei Gelegenheit werde ich es nochmal konzentriert durchspielen.

Schade war auf alle Fälle das Fehlen eines richtigen Endgegners - auf Paxton-Fettel-Arschtreten hatte ich mich das ganze Spiel über gefreut. :-/

Was ist mit dem eigentlich genau passiert? Irgendwie ist er mir, nachdem er in den Vault gegangen ist, nicht mehr begegnet, oder habe ich da was übersehen?




Arr, FEAR, arr, arr. Mit etwas ausgefallenerem Level-Design vor allem im Mid-Game wäre es das perfekte Spiel gewesen. Meiner Meinung nach eine extrem gelungene Symbiose aus Half Life2, Doom3 und Max Payne.

Besser als HL2 ist es sowieso.
19.11.2005 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Grad den Schock meines Lebens gehabt. Nach ner Ballerei das:





Hat sich nach ein paar Schritten Gott sei Dank als Folgendes herausgestelllt, aber n Schock wars allemal:




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.11.2005 0:50]
20.11.2005 0:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Was ist mit dem eigentlich genau passiert? Irgendwie ist er mir, nachdem er in den Vault gegangen ist, nicht mehr begegnet, oder habe ich da was übersehen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kurz bevor du mitbekommst das das Psycho Mädel wach ist, bekommst du wieder den Flashback von Fettel der in diesem Raum sitzt. Nur das man diesmal auch im Raum ist und Fettel die knarre an den Kopf hält. Man drückt ab und die Illusion zerfällt. Und man sieht wie Fettel tot wegkippt. Danach stehen ja auch die ganzen Soldaten blöd in der Gegend rum Augenzwinkern
20.11.2005 6:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
Und ich dachte, das wäre ein AI-Bug.
20.11.2005 11:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
ex und hop

so der lange spielspaß war es nicht...

Und ich fand es bedeutend harmloser Als Doom3 !

Aber alles in allem hatt sich das geld für das game gelohnt! Ich hoff mal auf eine fortsetzung!
20.11.2005 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Und ich dachte, das wäre ein AI-Bug.



Ne, das gehört so. Wenn der Boss tot ist können die nichtsmehr.
Erinnert stark an Star Trek Elite Force 1+2, wenn man in den Borg Schiffen die Energie Knoten zerstört hat Breites Grinsen
20.11.2005 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Treffer, versenkt.
20.11.2005 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Kann mir einer sagen wieviel ich ncoh vor mir habe bist zum Ende, bin nun bei "Point Of Entry" ... und ich find es so langsam langweilig.

Ein Büro nach dem anderen zu stürmen, Zeitlupe an ... *pumpgunaktion* ... zackzack. Etwas eintönig das Spiel, auch wenn ab und an mal ein paar nette Überraschungen auftauchen.

Wenn es nicht mehr weit ist bis zum Ende spiel ich es durch, ansonsten verscheuer ist das Spiel Augenzwinkern .
21.11.2005 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das Büro zieht sich so ziemlich.
Danach wirds richtig gut und es geht auch noch n bisschen.
Im Büro fand ich irgendwie nur die Nachrichten praktisch (sonst passiert da ja auch irgendwie nicht viel Breites Grinsen )
21.11.2005 3:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Also wenns jemand kaufen möchte... (unzensierte engl. Version)...
Bei mir melden oder mail an: romeoc ät web de

Krieg das Teil irgendwie grad nirgends los!


(Wegen der "unzensierten" Version, man wird gleich gekickt bei Ebay oder amazon)
21.11.2005 8:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Gendo Ikari
Im Büro fand ich irgendwie nur die Nachrichten praktisch (sonst passiert da ja auch irgendwie nicht viel Breites Grinsen )



Also zwei Stellen fand ich da richtig übel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


1 .Das Mädchen im Fahrstuhl. Gut, sowas hab ich mir schon gedacht als ich da eingestiegen bin, aber dennoch fand ichs irgendwie übel.

2. Die Stelle an der Überwachungskamera, als man erst Pexton vorbeilaufen sieht und sich dann auf einmal von unten der Kopf von dem Mädchen vor die Kamera schiebt, begleitet mit der Musik. Echt übel. peinlich/erstaunt
21.11.2005 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
*exhuminier*
Moinsen, folgendes Problem bei Direct3D Anwendungen, wie FEAR:

Wenn ich ein paar Sekunden gespielt habe, friert das Bild ein und der Sound kratzt ganz seltsam rum. Manchmal wird der Bildschirm auch einfach schwarz und einmal hab ich sogar nen Bluescreen bekommen.
Das gleiche Phaenomen tritt auch bei Gothic 2 auf, aber ich konnt grad nur den FEAR Thread finden Augenzwinkern

Ich habe folgendes Probiert:
Omega Treiber gegen Catalyst getauscht, bei beidem das gleiche.
Neue Boardtreiber installiert.
Dann hab ich mir ueberlegt obs nich vielleicht am Sound liegt, also ein bischen mit der Hardwarebeschleunigung gespielt, Sound aus, EAX an/aus, Hardwaresound an/aus, alles fuehrt zu abstuerzen.

Langsam gehen mir die Ideen aus.

Also, kennt jemand das Problem, weiss wie mans behebt, oder kennt einen Kumpel der nen Bekannten hat, der weis wie man sowas behebt?

Mein System:
Asus A8N5X NForce 4 Chipsatz
Athlon64 3200+
1 Gig Ram
Saphire x700Pro

Weiterhin: Windows XP SP2 < Gaaanz neu aufgesetzt.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.
25.12.2005 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Ich hab ja vorhin nen thread eröffnet wo ich gefragt habe wie man ein englisches Spiel deutsch kriegt

Ich hab hier nen Patch gefunden der tadellos läuft
http://www.megaupload.com/de/?d=711W9G24

vielleiciht kanns ja auch jemand brauchen.
Achja das spiel ist dann immer noch uncut, nur die sprache wird verändert
25.12.2005 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mhn, den Thread hab ich gefunden als ich vorhin im gesucht habe, ich dachte der waer uralt peinlich/erstaunt
25.12.2005 17:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: F.E.A.R ( First Encounter Assault Recon )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum