Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auto Thread ( This car is epic! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Wo sollen da 140€ Material herkommen?


Jede vernünftige Tönungsfolie die nicht aus 08/15 Baumarktwerkstoff besteht kostet mindestens 50-100 €.
In diesem Fall kommen die Folien sogar passend zugeschnitten aufs Fahrzeug.

 
Zitat von MvG
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Aber Sidebags?



Ver-dammt.
Damit hat sich das wohl erledigt.


Seitenairbags können jederzeit ausgetragen werden.
An die Stelle kommt ein Wiederstand, damit der Airbagsensensor keinen Fehler meldet, bei der Eintragung wird bemerkt das keine Seitenairbags vorhanden sind.
Recaro und König sind auf dem Gebiet wohl einsame Spitze.

Tipps kann man da nicht geben, da im Preisrahmen von 800 - 3000 € pro Sitz (+Konsole) alles möglich ist und im Endeffekt nur vom Käufer und dessen Brieftasche abhängt.
20.01.2006 1:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TuRk
schonmal mit handeln versucht? mit den Augen rollend

außerdem: wer braucht schon Vollausstattung? Breites Grinsen



Ich hab zur Strafe ein Polo SDI dagelassen Breites Grinsen
20.01.2006 8:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Wo sollen da 140€ Material herkommen?


Jede vernünftige Tönungsfolie die nicht aus 08/15 Baumarktwerkstoff besteht kostet mindestens 50-100 €.
In diesem Fall kommen die Folien sogar passend zugeschnitten aufs Fahrzeug.



Deswegen hab ich auch nur 75€ inkl. Einbau bezahlt und er verdient trotzdem noch dran. Die vorgeformte ist zudem für nen Einbauer für den Arsch, der braucht das überhaupt nicht. 280€ sind Abzocke sonst nichts.

Ein CTR kostet vielleicht nur 22.000€ aber dann ist der Motor ja auch noch nicht in der Elise. Allein die freiprogrammierbare Elektronik schlägt mit fast 3000€ rein.
Und der CTR hat nicht viel an Vollausstattung. Metallic und das Paket aus Klima, Xenon, dunkle Scheiben. Mehr gibts ja gar nicht für den Breites Grinsen
20.01.2006 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Luci, wann kommt denn nun dein Auto?
20.01.2006 10:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Aktuell KW 11
20.01.2006 10:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haze'

Arctic
hi ich suche nen aufklebershop, bei dem ich selber motive auswählen kann (ok eientlich will ich nur sowas ähnliches wie viperstreifen) und was mir besonders wichtig ist, dass sie verschiedene dicken haben. ich brauche nämlich einen besonders dicken aufkleber, um eine kleine unebenheit zu kaschieren. danke.
20.01.2006 11:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Geh zu deinem örtlichen Werbefuzzi vor Ort die erstellen sowas. Oder mein Kumpel der auch Scheiben tönt Augenzwinkern
20.01.2006 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich will so einen "Kein Kind mit beschissenem Namen an Bord". traurig
20.01.2006 12:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
 
Zitat von igor]2
Ich will so einen "Kein Kind mit beschissenem Namen an Bord". traurig



Gibts die schon mit namen hab nur bis jetzt das standart ding mit der aufschrift "Baby on Board" gesehen
20.01.2006 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von Leon Kennedy
 
Zitat von igor]2
Ich will so einen "Kein Kind mit beschissenem Namen an Bord". traurig



Gibts die schon mit namen hab nur bis jetzt das standart ding mit der aufschrift "Baby on Board" gesehen



Gibts mit vielen Namen, oder eben individuell vom Werbefutzi. Besonders gern kleben Eltern sich ja sowas ans Auto, die denken ihr Kind hätte einen besonders tollen Namen.
20.01.2006 12:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Zum 18. Geburtstag (im November) kaufe/kriege ich ein Auto. Ich suche ein qualitativ gutes, aber günstiges, nicht besonders hässliches Auto (um die 70 ps wegen den Steuern).
Es muss auch nicht unbedingt unendlich lange halten, halt ein kleines Anfängerfahrzeug, wie z.B.: Lupo, Smart oder sonstiges. Da ich überhaupt garkeine Ahnung vom Markt habe, hätte ich mal gern gewusst, wieviel man fuer so einen Gebrauchtwagen eventuell hinblättern muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 20.01.2006 12:42]
20.01.2006 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Wieviel möchtest Du denn grob ausgeben? Baujahr, Laufleistung und Ausstattung sind maßgeblich für den Preis.

Für manche Leute sind 3000 Euro viel Geld, aber man kann auch für 10000 Euro einen Kleinwagen kaufen und den ruck zuck so runterreiten, dass er wirklich nicht lange hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 20.01.2006 12:54]
20.01.2006 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von -=sonix=-
Zum 18. Geburtstag (im November) kaufe/kriege ich ein Auto. Ich suche ein qualitativ gutes, aber günstiges, nicht besonders hässliches Auto (um die 70 ps wegen den Steuern).
Es muss auch nicht unbedingt unendlich lange halten, halt ein kleines Anfängerfahrzeug, wie z.B.: Lupo, Smart oder sonstiges. Da ich überhaupt garkeine Ahnung vom Markt habe, hätte ich mal gern gewusst, wieviel man fuer so einen Gebrauchtwagen eventuell hinblättern muss.



In der Klasse find ich den Citroen C2 recht hübsch. Aber wie Locu schon gesagt hat, ohne Preisvorstellung ist das schwierig. Den Smart würd ich mir irgendwie verkneifen wegen dieser ruckeligen Automatik.
20.01.2006 12:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Danke für die Antworten.
Wenn ich zu Hause bin werde ich mal mit meinem Vater ein bisschen drüber reden. Das Auto sollte, wenn möglich, unter 5k kosten.
20.01.2006 13:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von -=sonix=-
Danke für die Antworten.
Wenn ich zu Hause bin werde ich mal mit meinem Vater ein bisschen drüber reden. Das Auto sollte, wenn möglich, unter 5k kosten.



Geh halt vom Angebot aus?

www.mobile.de -> Deine Daten eintragen, eventuell noch n paar sinnvolle Einschränkungen machen (ABS, Zentralverriegelung, Baujahr ab 2000), da kommt dann n bissl was raus, was es überhaupt gibt.
Die Liste kannste jetzt durchgehen und guckst halt, was dir gefällt. Konkrete Fragen zu bestimmten Modellen helfen dir meistens mehr als so ne Fragerei ins Blaue, weil dir da jeder irgendwas empfiehlt und die Hälfte nichtmal drauf achtet was du brauchst/willst etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.01.2006 13:09]
20.01.2006 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Leon Kennedy
 
Zitat von igor]2
Ich will so einen "Kein Kind mit beschissenem Namen an Bord". traurig



Gibts die schon mit namen hab nur bis jetzt das standart ding mit der aufschrift "Baby on Board" gesehen



In Lippstadt gibs haufenweise japanische Vans mit "Mehmet on Board"
20.01.2006 13:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Den nehm' ich

20.01.2006 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.01.2006 15:53:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
verschmitzt lachen
Jop, wenn die so unscharf aussehen sind die garantiert kaputt.
20.01.2006 15:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
http://www.automotorundsport.de/test_technik/vergleichstests/kompaktsportler_sturm_rang.100633.htm

Ohne es bis jetzt gelesen zu haben, kann mir schon vorstellen, wer wieder gewinnt mit den Augen rollend
20.01.2006 15:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.01.2006 15:55:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Auch mit ner Handy Cam kann man scharfe Bilder erzeugen, darfst halt einfach nicht so nah rangehen.
20.01.2006 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
20.01.2006 15:58:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
 
Zitat von Futura
http://www.automotorundsport.de/test_technik/vergleichstests/kompaktsportler_sturm_rang.100633.htm

Ohne es bis jetzt gelesen zu haben, kann mir schon vorstellen, wer wieder gewinnt mit den Augen rollend



 
Doch Meister aller Klassen bleibt der GTI.



Dieses verdammte Dickschiff. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er so viel besser ist als die Konkurrenz. Schon der IVer R32 hat jeden Test gegen den alten RS und Co. gewonnen. AMS war auch irgendwann einmal neutraler...
20.01.2006 15:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Warten wir mal ab, was die Sport Auto schreibt, die Redakteure da haben wenigstens Ahnung.
20.01.2006 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
AMS gehts halt weniger um pure Fahrleistungen und Handling.
ehrlich gesagt ist mir auch scheißegal wer einen Test gewinnt, mein Traumwagen hat vermutlich auch noch nie einen AMS-Test gewonnen Breites Grinsen .
20.01.2006 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Frage
20.01.2006 16:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von S2000

Dieses verdammte Dickschiff. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er so viel besser ist als die Konkurrenz. Schon der IVer R32 hat jeden Test gegen den alten RS und Co. gewonnen. AMS war auch irgendwann einmal neutraler...



Wer so argumentiert, der darf niemanden mangelnde Neutralität nachsagen.

Solangsam geht mir dieses "ich bin was besseres und habe eine individuelle Persönlichkeit, also ist Golf scheisse."-Getue echt auf den Sack. Klar besteht ein Autokauf aus viel Emotion und dies kann die rein technische Details überdecken, aber sowas geht bei einem Test nur begrenzt ein. Image und Technik sollte man klar trennen, aber das ist schwer und das gelingt nicht allen, wie man sieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 20.01.2006 17:02]
20.01.2006 17:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von S2000
[/img]http://www.wreckedexotics.com/elise/elise_20030605_001.jpg[/img]



Willst du was wissen, oder warum das Fragezeichen?
20.01.2006 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
@ Gandalf: War an Tim gerichtet, die Elise mag er "ganz gerne" (bzgl. Traumauto).

@ Locu: Klar, in gewissem Maße hast Du Recht, aber es ist eben erstaunlich, dass gewisse Fahrzeuge im Testbericht selbst als "top, toll, hervorragend" beschrieben werden, diese Eigenschaften im Fazit indes keine Rolle mehr spielen und dubioserweise nebensächliche Kriterien über den Sieg entscheiden (s. diverse Sportwagenvergleiche, wo das Kapitel "Kofferrauminhalt" mehr Punkte bringt als die Rubrik "Elastizität). Da fehlt es entweder oft an Fingerspitzengefühl oder es "soll" ein Kandidat gewinnen. Naja, es mag wie eine Verschwörungstheorie klingen und ich habe mir in anderen Foren schon die Finger über das Thema wundgeschriegen, deshalb höre ich hier erstmal auf.
20.01.2006 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auto Thread ( This car is epic! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum