Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( For Zul'jin! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Lashlayer war hawt mit 9000HP gestern, was gibt's außer Lungensaftcocktail und Flasks noch an Buffs was stackt um die HP zu erhöhen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.03.2006 13:47]
06.03.2006 13:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
eifersüchtig?

find se schick.
06.03.2006 13:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
zeig doch mal her traurig
06.03.2006 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
pm!

sieht etwas aus wie poeki oder kommt mir das nur so vor Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 06.03.2006 14:01]
06.03.2006 14:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich will auch!

Ausserdem les ich unser Forum, ich war mir nur nie sicher ob die das in der Gildenübersicht ist weil sie ja nie spricht.
06.03.2006 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Dish
Also in AQ20 gibt die neuen Spells, ansonsten kann man dort überhaupt NIX gebrauchen, wenn man MC durch und in BWL recht weit (Nef) ist. Die Quests für AQ20 geben nur Craprewards und die Bossdrops sind für jede Klasse außer für Rogues. Richtig?
Ist ja auch OK, ist ja ZG Niveau.

...blabla... Itemgeilheit ...blablabla...



Boah, du hast den Sinn von WoW fast verstanden! Bleibt nur noch eine Frage offen: Was kann denn überhaupt ein Tier2-Set was ein Tier1-Set nicht kann? Außer schick aussehen hat doch kein Set einen Imbaneed!!11einself-Bonus.

Wenn das Spiel nicht auf Itemgeilheit basieren würde, wäre spätestens mit dem vollen Tier1-Set Schluss und man würde PvP oder sonstwas machen, tut man aber nicht, weil man total out ist sobald man weniger als 5 Tier2-Setteile hat. Außerdem finde ich die Drops von AQ20 teilweise ziemlich gut. Jetzt nicht unbedingt für Schamis, sondern allgemein. Die Halskette für Caster als Ossiriankopfkillreward ist doch toll. Nicht unbedingt so gut wie der Choker of the Firelord, aber doch schon ziemlich endfett. Die anderen Rewards sind doch auch geil - auch für Rogues mit BWL-Equip (du Kackenhauer hast ja nicht mal die Tier2-Brust, NUUUUUUUUB!!!).
06.03.2006 14:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
würdest du auch nicht wenn du das nestäkchen bist Breites Grinsen
06.03.2006 14:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Titten? Wo?
06.03.2006 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Kane*
Titten? Wo?



Nicht in diesem thread. traurig
06.03.2006 14:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Überraschung!
06.03.2006 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Cool, von Skeram hole ich mir heute Abend erstmal den 2H-Kolben. Einfach so, weil ich es kann! HAHAHA

Edith: Und Chef macht mir 30 Spelldamage drauf! <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 06.03.2006 14:48]
06.03.2006 14:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ja Spekka, du hast die Wahrheit auch beinah gestreift.

Worum es mir geht, ist das PvE und vielleicht Style (sozusagen als Penisverlängerung für's Ogribankdachposing, also da wo du zu 89,26% deiner Ingamezeit anzutreffen bist und wofür sich T2 optisch auch gewiss ausgezeichnet eignet. Breites Grinsen)

PvP hab ich für mich eben gestrichen, weil es witzlos und langweilig ist.

PvE = Instanzdesign, Bossfights, Loot.

Soviel wie ich von den Instanzen bislang gesehen habe, ist AQ hässlich. Richtig hässlich. Genau wie der Rest von Silithus. Und die Mobs hab ich schon gehasst, als ich mit level 50 das erste Mal ausm Krater da reingeritten bin.

Bossfights werden sicherlich lustig und freu ich mich auf die Encounter in AQ40. AQ20 fand ich zwar steinhässlich, leer und optisch öde, aber die Bossfights machten Laune. Zumindest beim ersten Mal.
Ich befürchte nur, dass, wenn man das da alles perfekt beherrscht, ein Run nicht länger als maximal 2 Stunden dauert, man (als Schurke) keine Aussicht auf irgendeinen interessanten Drop hat und da es ja wieder Factiongefarme wird, AQ20 letztlich wie ZG auf Kroko- bzw. Skarabäusrunden hinausläuft. Die einzig sinnvollen Cenarionitems gibts auf exalted, also Trashklopfing ftw. Naja, nicht dass das in ZG für Schurken anders gewesen wäre.

Aber das Loot ist (für Schurken) einfach fürn Eimer. In AQ20 total, absolut. In AQ40 auch bis auf wenige Ausnahmen.
BWL ist im Vergleich zu MC itemtechnisch ein netter Sprung, sowohl optisch als auch von den Stats. Nicht riesig aber immerhin eine Verbesserung.
AQ40 ist im Vergleich zu BWL einfach nur Crap. Da geht man dann (als Schurke) wirklich nur hin, weil man die Bosse just for fun legen will und nicht weil man itemgeil ist. Die Frage ist nur, ob ich da wirklich Lust drauf hab, das mehr als einmal zu machen.
Und selbst wenn man irgendwann C'Thun legen sollte. Was hat man dann? Stats, aber gewiss keinen Style. Dann stehst du in Ogri aufm Bankdach und siehst aus wie ein Eimer Scheisse.
06.03.2006 14:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann warte auf Necropolis Naxxramas.
06.03.2006 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von TheRealHawk
Dann warte auf Necropolis Naxxramas.



Tu ich auch, aber da kommt man dann bestimmt nur im kompletten AQ40 Set und mit allen Factions auf exalted rein. Oder alle Schurken müssen die Bossfights im rosa Moonglade Kleid absolvieren und kriegen dann als Belohnung vom Endboss ein +3 auf Wurfwaffen draufenchanted.
06.03.2006 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Dish
Worum es mir geht, ist das PvE und vielleicht Style (sozusagen als Penisverlängerung für's Ogribankdachposing, also da wo du zu 89,26% deiner Ingamezeit anzutreffen bist und wofür sich T2 optisch auch gewiss ausgezeichnet eignet. Breites Grinsen)



Ja, weil ich auf die BG-Einladung warte. Ich mache nämlich PvE um beim PvP mithalten zu können. Zu irgendwas müssen ja die IteamZ nützlich sein.

Und die Optik der Instanz ist sowas von kein Argument, denn dann wärst du nie im Leben 7 Monate nach MC gegangen und tust dir sicher die gleiche Zeit noch BWL an. BWL kann doch gar nichts optisch. Einfach nur Raum mit Boss, Trashmobs zwischendrin, dann wieder ein Bossraum, usw. ... dann irgendwann Nefarian. Von MC ganz zu schweigen! Die einzig coole Instanz was den Look angeht ist und bleibt Zul Gurub. Wobei ich bei AQ das ägyptische Flair gar nicht sooo schlecht finde.
06.03.2006 15:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von Dish
 
Zitat von TheRealHawk
Dann warte auf Necropolis Naxxramas.



Tu ich auch, aber da kommt man dann bestimmt nur im kompletten AQ40 Set und mit allen Factions auf exalted rein. Oder alle Schurken müssen die Bossfights im rosa Moonglade Kleid absolvieren und kriegen dann als Belohnung vom Endboss ein +3 auf Wurfwaffen draufenchanted.



Nein, im Blizz-Büro munkelt man, dass lediglich die doppelte Menge der AQ-Vorräte erfarmt werden muss, dies aber nur von Hartz IV Empfängern über 20 gemacht werden darf. Als Belohnung winkt ein 8-armiges Monstermount für den Türklopfer-Betätiger. (Dieser MUSS sein AQ Set komplett haben und der Gongschläger von AQ gewesen sein)


Eigentlich ganz easy, wenn man nicht vorher Rang 14 gewesen sein muss traurig
06.03.2006 15:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
AQ20 ist toll, bei Buru kommen viele Spieler erstmals mit Hirn in Kontakt <3
06.03.2006 15:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wo kann ich denn mit lvl 25 als Allianzler noch hin?


Wetlands hab ich alle Quests, bis auf schwere 27er oder so, Redridge müsst ich das meiste haben und Duskwood hab ich auch nurnoch schwere :/
06.03.2006 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ashenvale?
06.03.2006 16:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von [KoD]Sentinel

so wie ich das verstanden habe liegt das am rez monitor.



Was ist an dem Rez-Monitor so schlimm? Der zeigt doch nur an wer gerade wiederbelebt wird oder hat der ein fieses Imba-Feature welches mir bisher verborgen blieb?



Es geht nicht darum was der rez monitor macht, sondern wie er es macht. Ich bin auch nicht sicher obs wirklich der rez monitor ist. Jedenfalls verwendet CT_Raid irgendeine funktion, die es in 1.10 nicht verwenden darf. Es sollte jedoch nicht schwierig sein, das zu beheben, möglicherweise funktioniert dann halt nur irgendwas am ct_raid nichtmehr (wie z.b. der rez monitor), wenn es keine andere möglichkeit gibt diese funktion zu umgehen.
06.03.2006 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Unter anderem Decursive, was auch nicht mehr funktionieren wird, zumindest nicht so wie bisher.
Casten wird nur noch von einem Tastendruck abgebrochen werden können.
06.03.2006 18:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
dummfug ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 06.03.2006 18:28]
06.03.2006 18:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Boah ja gratz. Twink gelöscht wo alle Bücher, ZG Puppen usw. drauf waren Kopf gegen die Wand schlagen
06.03.2006 19:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
... zu geil.. soviel dummheit muss man quoten
 
Zitat von TheRealHawk
Boah ja gratz. Twink gelöscht wo alle Bücher, ZG Puppen usw. drauf waren Kopf gegen die Wand schlagen

06.03.2006 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mh zum Glück doch nur ein Libram of Resilience und 'ne Warri und Mage Puppe... beim Brennende Essenz farmen http://wow.allakhazam.com/db/price.html?witem=11207 gefunden davon kann ich zumindest das Libram ersetzen :\

/e: Rogue mit http://www.thottbot.com/?i=44357 und http://www.thottbot.com/?i=40807 = aua traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.03.2006 19:37]
06.03.2006 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von TheRealHawk
Boah ja gratz. Twink gelöscht wo alle Bücher, ZG Puppen usw. drauf waren Kopf gegen die Wand schlagen



hallo waldi.
06.03.2006 20:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von TheRealHawk
Boah ja gratz. Twink gelöscht wo alle Bücher, ZG Puppen usw. drauf waren Kopf gegen die Wand schlagen



Wie wärs mit reaktivieren lassenmit den Augen rollend
06.03.2006 20:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Nef ist so öde. Addspawn, wipe, 15min warten, addspawn, wipe, 15min warten.

schwarz/rot sucki sucki
06.03.2006 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Willkommen in AQ40
"The Prophet Skeram"


So...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 06.03.2006 20:36]
06.03.2006 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von DaRkJeDi
 
Zitat von TheRealHawk
Boah ja gratz. Twink gelöscht wo alle Bücher, ZG Puppen usw. drauf waren Kopf gegen die Wand schlagen



Wie wärs mit reaktivieren lassenmit den Augen rollend



Für Items im Wert von 100g?
Das geht nur einmal, das würd ich mir für was gescheites aufheben Breites Grinsen
06.03.2006 20:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( For Zul'jin! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum