Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( For Zul'jin! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Den UBRS Buff haben wir ganz schnell aufgegeben, aber der Hakkar Buff is geil. Hält zwei Stunden und über den Tod hinaus. Ansonsten nur Standardbuffs. Zwei Sachen zu wissen hat extrem geholfen: erstens, wenn man den aktuellen MT mit BA zu lange heilt gibt's ab und zu 'nen Aggroreset, wahrscheinlich wenn er durch BA explodiert und nicht von Vael gekillt wird; Schildwall usw. war auch kontraproduktiv. Zweitens, BA vom Tank verursacht nur 1000 Schaden (wahrscheinlich Wut x 10). Der nächste Tank kann also wenn der MT BA hat sich einfach daneben stellen und man spart sich den Dreher, Schwanz in die Gruppe und Cleave auf die Tanks.
07.03.2006 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von fiffi
Wir sind zwar sehr viel unproduktiver als all die großen Raidnaziallianzen, aber es ist einfach witzig.



Nach dem zwanzigsten 4%-Wipe findest du das auch nicht mehr lustig. Glaub mir! Breites Grinsen



Abwarten. Naja, es wird warscheinlich schon nervig, aber wenn die Stimmung so gut bleibt wie bisher ist es auf jeden Fall ok. Bisher war auch eigentlich jedes Mal ein spürbarer Fortschritt von einem Try zum anderen zu vermerken.

€: Zur Zeit holen wir uns den Hakkarbuff für Razor und den UBRS-Buff für Vael. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 07.03.2006 15:00]
07.03.2006 14:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von TheRealHawk
Mein Repkostenrekord liegt bei 73g an einem Tag.



als mage freut man sich da immer über BA, wenn man dadran verreckt gehen die items nicht kaputt :>
07.03.2006 15:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [KoD]Sentinel
 
Zitat von TheRealHawk
Mein Repkostenrekord liegt bei 73g an einem Tag.



als mage freut man sich da immer über BA, wenn man dadran verreckt gehen die items nicht kaputt :>



Wus?Mata halt...
07.03.2006 15:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Pennywize
 
Zitat von [KoD]Sentinel
 
Zitat von TheRealHawk
Mein Repkostenrekord liegt bei 73g an einem Tag.



als mage freut man sich da immer über BA, wenn man dadran verreckt gehen die items nicht kaputt :>



Wus?Mata halt...



im kampflog steht bei ba und bei der geddon bombe für die quelle vom schaden der spieler, und komischerweise zählt das dann wie ein pvp kill und die items gehen nicht kaputt.
Wenn in zg jemand übernommen wird ist das aber irgendwie komisch, wenn man ihn killt, geht bei ihm nix kaputt, wenn er jemanden killt, geht bei dem der stirbt was kaputt.

hab mich jedenfalls bei vael mal gewundert das ich nach 5 wipes noch ~75% dur hatte, weil ich 3 mal BA bekommen hab.

€: bei BA klappts natürlich leider nicht immer, da man in den letzten sekunden so wenig hp hat, das man oft an der feuer aura verreckt.

€²: da feuerschutztränke mittlerweile ja recht billig sind ist es da sicheer eine gute investition, einen zu schlucken wenn man BA bekommt, dann sollte man ja problemlos bis zum ende überleben Augenzwinkern

 
Zitat von TheRealHawk
Zweitens, BA vom Tank verursacht nur 1000 Schaden (wahrscheinlich Wut x 10). Der nächste Tank kann also wenn der MT BA hat sich einfach daneben stellen und man spart sich den Dreher, Schwanz in die Gruppe und Cleave auf die Tanks.


dazu muss man dann aber doch genau wissen, welcher tank als nächstes aggro bekommt, was ich für nicht ganz einfach halte. Bei uns haben soweit ich weiss einfach alle tanks bei ctaid eingestellt, das ein ton bei aggro gespielt wird, um schnell zu merken, dass er sie angreift und ihn zu drehen. Dabei ging dann ab und zu halt ein schwanzhieb in die schurken, oder wenns dumm lief oder der tank zu langsam war nen flammenatem in den halben raid, aber letztendlich ging das so ganz gut.
Für caster ist der ton bei aggro auch nett, wenn man ba bekommt, nimmt vael einen kurz ins target und der ton wird gespielt. Und bei broodlord natürlich auch, falls man da mal aggro zieht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Sentinel am 07.03.2006 15:35]
07.03.2006 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir staffeln die Tanks so dass die am "defsten" geskillten zuerst tanken und bis zur Ansage "max Aggro" alle nur Sunder Armor spammen, bzw. ab 20% alle 2s Execute (auch MT). Alle 45s bekommt der MT BA und 15s vorher wird das angesagt, das reicht um ein Polster vor den anderen Tanks aufzubauen. Funktioniert prima.

/e: Und wir machen das so weil unsere Tanks gerade zu doof waren schnell zu reagieren bei Aggro Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.03.2006 16:31]
07.03.2006 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von smoo
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von smoo
Kann mir mal wer helfen welche Waffe ich nehmen soll?

Habe alle 3:

Princess Theradras' Scepter!
Gatorbite Axe!
Bone Biter!

Bin 48 Warrior Total auf Weapon Tree "skilled".

Hilfe! :/



Gatorbite Axe. Wegen Axe Spec und weil der normalisierte Attack Power Bonus auf 3.4 bei 'ner 3.2er Waffe den etwas niedrigeren Maximalschaden ausgleicht. Und der Proc ist besser.


Was heißt das?



Das heisst dass du einfach diese Axt nehmen sollst bis du dir auf 51 den Noobstick aus AV holen kannst.
So hab ichs auch gemacht und auf 51 is der pwnpwn.


Die Princess Dingens sieht aber soviel stylischer aus. Augenzwinkern
07.03.2006 17:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Du hast es, das Superfreunde-"Style over Stats"-Gen.
07.03.2006 17:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Insaniac
Du hast es, das Superfreunde-"Style over Stats"-Gen.



Ja, er hat meins... ich würde auch mit nem Scheißhaufen auf dem Kopf rumrennen wenn er >40 Stamina und >60 +dmg hat. Breites Grinsen

[edit]http://wow.blupp.net/item.php?id=180363[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 07.03.2006 17:55]
07.03.2006 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Stats > Style. Seefrüchte Gauntlets ftw! <3
07.03.2006 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
jetz mal ne blöde frage...

wie komm ich ins ödland`? ich bin jetz im sumpfland und find irgendwie keinen weg da runter
07.03.2006 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lochmodan
07.03.2006 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Also mir ist "Style" relativ wichtig, hätte gerne meinen stylischen Hexerhut wieder, aber anscheinend waren die nur für Low-Lvl-Ränge :-/
Nun gibts nur noch hässliche Stirnbänder oder diese Priesterhauben.
07.03.2006 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Warum wird das beim entzaubern nicht zum Nexuskristall? Ist doch Lvl 51?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 07.03.2006 19:59]
07.03.2006 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Item Level 51 ungleich Requires Level 46.
07.03.2006 20:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ach ist doch kacke.
07.03.2006 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Ich hoffe für dich, dass du die schon equipped hattest und gedisst hast, weil du bessere gefunden hast. Breites Grinsen
07.03.2006 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ne waren erstens nicht meine und zweitens bekommt man den Rotz als Allie eh nicht los
07.03.2006 20:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
gibts bei euch kein neutrales AH? Augenzwinkern
07.03.2006 20:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Doch aber keine Horde
07.03.2006 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic


W00tw00tw00T
07.03.2006 21:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
...
Sind ja gar keine Titten auf dem Bild!
07.03.2006 21:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
wootwoot!
trollspieler leben ihre chars!
07.03.2006 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Yeah Raidleiter macht Fraps an, das stellt den AudioEingang auf StereoMix um und er hat Benjamin Blümchen laufen hrhr Breites Grinsen
07.03.2006 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Nur echt auf bleicher Nerdenhaut Breites Grinsen
07.03.2006 21:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Spekka*
fake.jpg

W00tw00tw00T




ja nee is kla.
07.03.2006 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Loki|muh
sagtmal, veranstaltet ihr eigentlich Gildentreffen oder aehnliche Spassaktionen innerhalb eurer Gilden?


nennt sich grillwar Augenzwinkern
07.03.2006 22:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy



DAS ist armseelig traurig Und sehr sehr mies gestochen
07.03.2006 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [KoD]Sentinel

dazu muss man dann aber doch genau wissen, welcher tank als nächstes aggro bekommt, was ich für nicht ganz einfach halte.



Wir kontrollieren das mit Segen der Rettung.
1mt baut auf, dazu parallel der 2te nur nich so stark, 3ter hat sdr bis der 1te mt down ist und klickt es dann weg. der 4te macht das gleiche wenn der 2te mt stirbt.
Klappt wunderbar.

Ok, einfach ists es trotzdem nicht, aber soll ja auch anspruchsvoll sein. für krieger zumindest.
07.03.2006 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Olisc
Yeah Raidleiter macht Fraps an, das stellt den AudioEingang auf StereoMix um und er hat Benjamin Blümchen laufen hrhr Breites Grinsen



Das ist das was ich immer gedacht habe wo du mir deine/eure Geschichten erzählt hast. Ist nicht anders zu erwarten gewesen!
07.03.2006 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( For Zul'jin! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 ... 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum