Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ebay und seine Tücken ( Bitte freundlichst um Rat )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Damocles
Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Das ist vollkommen in Ordnung. Sogar ne negative hätte niemand was gegen gesagt (außer der Verkäufer)!

Zumal ich, als recht aktiver Ebayer, keine Versdandservice kenne bei dem es 4,75 kostet!

(ok ok Verpackung mit eingerechnet, aber so ne krumme Zahl?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 08.03.2006 19:50]
08.03.2006 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Damocles
Ich find das Porto halt total unverschämt.



also bei ebay ist es eigentlich gang und gebe durchs porto einen gewissen "grundverkaufswert" festzulegen. da ist er nicht der erste.
08.03.2006 19:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Das machts net besser Augenzwinkern
Ausserdem bin ich nur ein minderwertiger User, ich hab grad mal 13 Bewertungen, ich kauf da wirklich nur ein, wenn ich unbedingt was brauche.
08.03.2006 19:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Damocles
Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Du hast doch den Versandbetrag gesehen, bevor du gekauft hast insofern finde ich es nicht legitim eine neutrale/negative Bewertung abzugeben.
Klar vielleicht will sich der Typ was dazuverdienen - kann ich bei den Ebay Gebühren durchaus nachvollziehen. Wenn dir solche Praktiken nicht passen, kauf nicht bei solchen Händlern ein.
08.03.2006 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Käptn Blutbad
Was ich komisch finde, das er nur 1(!) Jahr Gewährleistung gibt. In Deutschland sind afaik 2 Jahre Gewährleistung vorgeschrieben.



Gebrauchte Sachen = Beschränkung auf 1 Jahr Gewährleistung möglich. Wenn der Verkäufer Unternehmer ist, § 475 II a.E. BGB.

Wenn der Verkäufer ne Privatsau ist, ist kompletter Gewährleistungsausschluß möglich.



Wenn er Privat wäre, dann wäre er nicht Powerseller oder?
08.03.2006 19:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles
[b]Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Der nennt die restlichen 4,05€ dann eben "Verpackungsgebühren" oder sonstwas, und rechnet es auf das Porto hinauf
08.03.2006 19:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Damocles
[b]Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Der nennt die restlichen 4,05€ dann eben "Verpackungsgebühren" oder sonstwas, und rechnet es auf das Porto hinauf



Schon klar, aber das war net mal ein Luftpolsterumschlag sondern ne braune Papiertüte die oben zugetackert war Augenzwinkern

@Bulkhead: Is schon klar, aber ich kann doch dann trotzdem mehr für mein Geld erwarten, oder nicht?
Ausserdem wie gesagt, mir ist klar, dass das als überreagiert angesehen werden kann, wollte nur ein paar Meinungen dazu haben.
08.03.2006 20:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
 
Zitat von Damocles
Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Du hast doch den Versandbetrag gesehen, bevor du gekauft hast insofern finde ich es nicht legitim eine neutrale/negative Bewertung abzugeben.
Klar vielleicht will sich der Typ was dazuverdienen - kann ich bei den Ebay Gebühren durchaus nachvollziehen. Wenn dir solche Praktiken nicht passen, kauf nicht bei solchen Händlern ein.



Leider ist die Lieblingsmasche von Verkäufern anscheinend ausgestoreb wie ich gerade sehe!

Aber bei dieser Auktion kann mans noch fast sehen.
Die Versandkosten stehen jetzt in der Beschreibung, aber bevor dieser Verkäufer im Ebay Forum diskutiert wurde, standen sie irgendwo in dem kleinem grauen Kasten unten, irgendwo mittendrin.

Nicht nur das die Kosten immens hoch sind, nein, man hat sie ohne halbstündige Suche nicht gefunden, und das ist ne Schweinerei und eindutig ne rote Wert!
08.03.2006 20:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Damocles
[b]Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Der nennt die restlichen 4,05€ dann eben "Verpackungsgebühren" oder sonstwas, und rechnet es auf das Porto hinauf



Schon klar, aber das war net mal ein Luftpolsterumschlag sondern ne braune Papiertüte die oben zugetackert war Augenzwinkern

@Bulkhead: Is schon klar, aber ich kann doch dann trotzdem mehr für mein Geld erwarten, oder nicht?
Ausserdem wie gesagt, mir ist klar, dass das als überreagiert angesehen werden kann, wollte nur ein paar Meinungen dazu haben.



Naja überreagiert würde ich nicht sagen es ist natürlich dein Recht, Versandgebühren über dem üblichen Niveau mit einer neutralen Bewertung zu würdigen. Ich denk mir halt einfach zuerst Versandgebühren ansehen und wenn einem diese Praktik nicht gefällt woanders kaufen.
08.03.2006 20:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Damocles
Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Nö, ist ja dein gutes Recht den Verkäufer so zu bewerten wie du es für angebracht hältst. Allerdings zahlst du für Verpackung und Versand. Kann ja sein, dass seine Beschaffungskosten und Kosten für die Versandarbeit 4,05 € betragen. Mag für dich wie Abzocke erscheinen, die es vermutlich auch ist aber imo kann man sich da als Verkäufer gut rausreden.
Außerdem waren dir die Kosten ja bereits vor Abschluss des Verkaufes bekannt. Interessant wird es erst wenn da versicherter Versand festgelegt ist und das dann als Päckchen für 4,30 € (unversichert) kommt und womöglich noch kaputt ist. Imo dürfte dann der Verkäufer gefickt sein.


/edith: Außerdem wenn man so langsam Postet dann is irgendwer anders schneller :-).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 08.03.2006 20:16]
08.03.2006 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Damocles
[b]Hab auch mal ne schnelle Frage:
Ich hab nen Artikel für 1€ ersteigert, ein PS2-USB Konverter, des Ding ist ca so gross wie ein USB-Stick.
Und der "tolle" Verkäufer verlangt 4.75€ Porto!
Jetzt hab ichs heut bekommen, das Tütchen war mit 0.70€ frankiert.
Hab daraufhin nur ne neutrale Bewertung abgegeben, sonst hat eigentlich alles gepasst, abgesehend davon, dass der Konverter nicht eingepackt o.ä. war.
War das übertrieben? Ich find das Porto halt total unverschämt.



Der nennt die restlichen 4,05€ dann eben "Verpackungsgebühren" oder sonstwas, und rechnet es auf das Porto hinauf



Schon klar, aber das war net mal ein Luftpolsterumschlag sondern ne braune Papiertüte die oben zugetackert war Augenzwinkern



Tackernadeln: 5 cent
Umschlag: 10 cent
Spucke um den Umschlag zu zu kleben: 50 cent
Spucke für die Briefmarke: 10 cent
Benzin für die Fahrt zum Briefkasten: 3 Euro (muss ja nicht immer der Briefkasten nebenan sein)
Kugelschreibertinte für die Adresse: 1 cent
Körpereigene Energie die für den gesamten Vorgang verbraucht wird: 29 cent

Und schon hast du deine 4,05 zusammen. Breites Grinsen
08.03.2006 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich habe für meine Stiefmutter in Spe ein Besteckset von der Marke "Tischfein" versteigert (Tischfein ist die ehemalige Großhandelvertriebsmarke von WM) und die Auktion als WMF Besteck gekennzeichnet.

Die gute Dame die das Set per Sofortkauf - für 100€ zzgl. 6,20€ Versandkosten erworben hat - will das ganze nun morgen wieder zurückschicken weil hinten drauf eben Tischfein steht und nicht WMF (es ist aber genau das Set was ihr noch in ihrer Sammlung fehlt). Außerdem will sie die Versandkosten doppelt zurück weil sie uns das Set zurückschickt also 112,40€, wobei sie mir das Geld für die Angebotsgebühr bei eBay will sie mir nicht wiedergeben.

Darf die einfach vom Kauf zurücktreten? Es ist ja ein Irrtum ihrerseits und nicht von mir, denn Tischfein gibt es als Marke so nicht mehr weil sie von WMF vor einiger Zeit aufgelöst wurde.

Schneller Rat wär toll peinlich/erstaunt
09.03.2006 15:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von v!pe
Ich habe für meine Stiefmutter in Spe ein Besteckset von der Marke "Tischfein" versteigert (Tischfein ist die ehemalige Großhandelvertriebsmarke von WM) und die Auktion als WMF Besteck gekennzeichnet.

Die gute Dame die das Set per Sofortkauf - für 100€ zzgl. 6,20€ Versandkosten erworben hat - will das ganze nun morgen wieder zurückschicken weil hinten drauf eben Tischfein steht und nicht WMF (es ist aber genau das Set was ihr noch in ihrer Sammlung fehlt). Außerdem will sie die Versandkosten doppelt zurück weil sie uns das Set zurückschickt also 112,40€, wobei sie mir das Geld für die Angebotsgebühr bei eBay will sie mir nicht wiedergeben.

Darf die einfach vom Kauf zurücktreten? Es ist ja ein Irrtum ihrerseits und nicht von mir, denn Tischfein gibt es als Marke so nicht mehr weil sie von WMF vor einiger Zeit aufgelöst wurde.

Schneller Rat wär toll peinlich/erstaunt



hast du in der auktionsbeschreibung darauf hingewiesen, dass es von tischfein ist und nicht von wmf (obwohl es das gleiche ist...blabla)?
wenn nein würde ich der guten dame recht geben...

wenn ich etwas von einer bestimmten marke sammeln würde, wollte ich auch das diese auf dem artikel steht und nicht irgendeine andere (auch wenn sie optisch und von der qualität her gleich sind...)
09.03.2006 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ist auf der box denn noch garantie von ms drauf? die haben nämlich nen super support...
09.03.2006 16:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Da steht einmal Tischfein nur halt im Text nicht in der Überschrift und auf den Bildern ist die Prägung zu erkennen.

Das schlimme ist ja, dass es wirklich bis auf die Prägung 100% das gleiche ist. Wurde ja sogar in der gleichen Firma, wahrscheinlich sogar von der gleichen Dame hergestellt -_-
09.03.2006 16:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von UCBarkeeper
ist auf der box denn noch garantie von ms drauf? die haben nämlich nen super support...



Gute Frage, nächste Frage. Quittung oder Garantieschein hab ich hier leider nicht.

Ich frag mich die ganze Zeit nur obs den ganzen Stress wirklich wert ist. Am liebsten wäre es mir einfach das Ding als Mangelhaft weiter zu verkaufen. Auf der anderen Seite will ich es dem Typen nicht so leicht machen, weil er mich so dreist am Telefon belogen hat.

traurig

dX
09.03.2006 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
"Kann der Besteller dem Verkäufer die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muß er dem Verkäufer insoweit Wertersatz leisten."

Was, wenn der jetzt behauptet der Schaden wär beim Kunden entstanden und "Reperaturkosten" abzieht?
09.03.2006 18:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix


Ihr ausdauernder Lover!
Maskuline, erotische Liebespuppe mit aufregender,
aufgezeichneter Brustbehaarung, gierigem Lustmund
und einem herrlich engen Anus. Und Garys 20,5 cm
langer, vibrierender, prall geäderter Prachtpenis mit
einem Durchmesser von 3 cm-4 cm schenkt
Orgasmusfreuden der Superlative.
Lebensgroß aufblasbar.
(Bitte Batterien extra bestellen: 2 x Mignon).


Hast du das beim sexy fashion shop gekauft?
09.03.2006 18:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suitdreams

Arctic
ist doch eh ein versteckter mangel, von daher bist duabsolut im recht.

logistikfachschule > all
09.03.2006 18:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von UCBarkeeper
ist auf der box denn noch garantie von ms drauf? die haben nämlich nen super support...



Gute Frage, nächste Frage. Quittung oder Garantieschein hab ich hier leider nicht.

Ich frag mich die ganze Zeit nur obs den ganzen Stress wirklich wert ist. Am liebsten wäre es mir einfach das Ding als Mangelhaft weiter zu verkaufen. Auf der anderen Seite will ich es dem Typen nicht so leicht machen, weil er mich so dreist am Telefon belogen hat.

traurig

dX





Vom Käufer verlangen, wahlweise Auskunft über Alter der Box. Dreistigkeit wird nicht belohnt.



Crutschie ... always a CT
09.03.2006 18:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von UCBarkeeper
ist auf der box denn noch garantie von ms drauf? die haben nämlich nen super support...



Gute Frage, nächste Frage. Quittung oder Garantieschein hab ich hier leider nicht.

Ich frag mich die ganze Zeit nur obs den ganzen Stress wirklich wert ist. Am liebsten wäre es mir einfach das Ding als Mangelhaft weiter zu verkaufen. Auf der anderen Seite will ich es dem Typen nicht so leicht machen, weil er mich so dreist am Telefon belogen hat.

traurig

dX





Vom Käufer verlangen, wahlweise Auskunft über Alter der Box. Dreistigkeit wird nicht belohnt.



Crutschie ... always a CT



Lässt sich der Supp. nicht mit der Seriennr. machen?
Bei den HDD Hersetlern klappt das super
09.03.2006 18:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
http://cgi.ebay.de/Shadow-of-the-Colossus-PS2-NEU_W0QQitemZ8266806935QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was bedeutet eurer Meinung nach der Satz ganz unten unter dem langen Gameplay Text?
"Bei diesem Spiel handelt es sich lediglich um Lösungen."

Soll das heissen, das die Auktion nicht um das Spiel geht, sondern um ein Lösungsbuch?
12.03.2006 17:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Käptn Blutbad
Was ich komisch finde, das er nur 1(!) Jahr Gewährleistung gibt. In Deutschland sind afaik 2 Jahre Gewährleistung vorgeschrieben.



Gebrauchte Sachen = Beschränkung auf 1 Jahr Gewährleistung möglich. Wenn der Verkäufer Unternehmer ist, § 475 II a.E. BGB.

Wenn der Verkäufer ne Privatsau ist, ist kompletter Gewährleistungsausschluß möglich.



Wie siehts bei gebrauchten Sachen eigentlich mit der Beweislastumkehr aus?
12.03.2006 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Damocles
http://cgi.ebay.de/Shadow-of-the-Colossus-PS2-NEU_W0QQitemZ8266806935QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was bedeutet eurer Meinung nach der Satz ganz unten unter dem langen Gameplay Text?
"Bei diesem Spiel handelt es sich lediglich um Lösungen."

Soll das heissen, das die Auktion nicht um das Spiel geht, sondern um ein Lösungsbuch?



?!

Auf jedenfall macht das einen verdammt unseriösen Eindruck.

"Bei diesem Spiel handelt es sich lediglich um Lösungen."

Was jetzt? Spiel oder Lösung... da würde ich mal den Verkäufer fragen.

dX
12.03.2006 17:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von KOOGas
Ebay und seine Türken :/


Hab ich auch gelesen und mich bereits gefreut. traurig
12.03.2006 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von Damocles
http://cgi.ebay.de/Shadow-of-the-Colossus-PS2-NEU_W0QQitemZ8266806935QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was bedeutet eurer Meinung nach der Satz ganz unten unter dem langen Gameplay Text?
"Bei diesem Spiel handelt es sich lediglich um Lösungen."

Soll das heissen, das die Auktion nicht um das Spiel geht, sondern um ein Lösungsbuch?



?!

Auf jedenfall macht das einen verdammt unseriösen Eindruck.

"Bei diesem Spiel handelt es sich lediglich um Lösungen."

Was jetzt? Spiel oder Lösung... da würde ich mal den Verkäufer fragen.

dX



Hab ich schon gemacht, aber noch keine Antwort erhalten.
Und das der Verkäufer 0 Bewertungen hat, passt halt wunderbar ins Bild :/
12.03.2006 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von Damocles
http://cgi.ebay.de/Shadow-of-the-Colossus-PS2-NEU_W0QQitemZ8266806935QQcategoryZ12021QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was bedeutet eurer Meinung nach der Satz ganz unten unter dem langen Gameplay Text?
"Bei diesem Spiel handelt es sich lediglich um Lösungen."

Soll das heissen, das die Auktion nicht um das Spiel geht, sondern um ein Lösungsbuch?



Über sowas könnte ich mich jedesmal wieder aufregen }:-F
Gibts bei Ebay nicht sowas wie "Dieses Angebot melden" ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pump am 12.03.2006 17:22]
12.03.2006 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Immer noch keine Antwort von dem typen...

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=shadow+of+the+colossus&category0=

aber das steht jetzt so oft drin, mich juckts ja in den fingern. ist halt die frage wer in der besseren situation ist.
12.03.2006 20:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Damocles
Immer noch keine Antwort von dem typen...

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=shadow+of+the+colossus&category0=

aber das steht jetzt so oft drin, mich juckts ja in den fingern. ist halt die frage wer in der besseren situation ist.


Der Drecksack fährt ne ranzige Masche. Jeden Tag stehen aber genug Dumme auf, die auf sowas reinfallen.
12.03.2006 20:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frappr

Arctic
Ich würds lassen. Oder erstmal warten, bis die ersten bewertungen da sind.
12.03.2006 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ebay und seine Tücken ( Bitte freundlichst um Rat )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum