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Einmal kräftig pressen!
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Hallo allerseits,
endlich ist sie fertig: de_corse! Diese finale Version besteht aus einem 150Mb bsp file, das alle custom texturen und models beinhaltet.
Der Custom Content ist ausschließlich für diesen Level gemacht. Sollte jemand meine Arbeit oder Teile meiner Arbeit für eigene Projekte nutzen wollen, so ist meine ausdrückliche Erlaubnis einzuholen!
Falls mir jemand beim Release helfen will: ich kann noch ein paar mirrors gebrauchen. Solltet ihr einen weiteren Download eingerichtet haben, schickt mir die URL per email an badman@gmx.li.
Viel Spaß beim zocken!
DOWNLOAD HIER
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Jau, ganz heißes Gerät.
Freue mich schon, die Map in gemütlicher Runde zu zocken
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w0000000000000000000000000000000000000000000t
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ich mach auch gerne mit.
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Graphisch unschlagbar.
Leider befürchte ich bei mehr als 4 Spielern totales Deathmatch :/
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in den playtests ging es gemischt zur sache. du kannst frontal in die mitte rennen. dann wirds in der tat ziemliches gemetzel. du kannst aber auch taktisch erstmal abwarten oder seitlich an der kirche entlangschleichen und in den rücken fallen. evt. kannst du dich auch über die dächer von oben in die markthalle begeben. also wege und variationen passen schon.
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Sieht sehr schön aus. Nur finde ich es ist ziemlich still in der Map (keine Soundscapes), ist das gewollt?
Zudem kann man durch ein paar Holzbalken einfach durchspringen, was aber nicht sehr tragisch ist.
Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade erst 10 Minuten nen 2on2 gespielt hab.
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du hast die beta gedownloaded. herzlichen glückwunsch deepblue 23 diese version hat DEFINITIV sounds. und durch die holzbalken kann man in der final DEFINITIV nicht mehr durchlaufen.
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in den brunnen ist bei mir kein wasser zu sehen und durch die kirchen fenster kann ich durchgehen.
ist des bei euch auch so?
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tatsache das is kaum zu überbieten.
respekt. mirror mail is raus.
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| Zitat von [NBI]Ratman
in den brunnen ist bei mir kein wasser zu sehen und durch die kirchen fenster kann ich durchgehen.
ist des bei euch auch so? | |
damn it!
irgendwas übersieht man immer. naja scheiss drauf. kletter halt einfach nicht durch und friede sei mit dir
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 05.04.2006 23:13]
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woooooooooooooohaaaaaa madamme hessi made it
ansonsten, erbsenzähl0rs got headshot die paar bugs machens nun auch nicht, great work alter
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| Zitat von DerHessliche
| Zitat von [NBI]Ratman
in den brunnen ist bei mir kein wasser zu sehen und durch die kirchen fenster kann ich durchgehen.
ist des bei euch auch so? | |
damn it!
irgendwas übersieht man immer. naja scheiss drauf. kletter halt einfach nicht durch und friede sei mit dir | |
peace
achja, ich hab auch den eindruck das hdr an einigen stellen ein bissl spinnt.
aber mal davon abgesehen: nais work!!!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NBI]Ratman am 06.04.2006 1:44]
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Nette Büste
Einzig an der Stelle die der erste report bezüglich aus der map hüpfen adressierte (aus t-sicht links vom "anderen" bp) scheinen die Häuser etwas über dem äusseren Boden zu schweben. Und die beichtstuhltextur finde ich etwas noisy.
PS.: Das die map geil aussieht ist viel zu banal um ausserhalb eines PS erwähnt zu werden
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Gibts ne overview zu der map,... würd das dingen gern mal von oben sehen bei den screens
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| Zitat von DerHessliche
du hast die beta gedownloaded. herzlichen glückwunsch deepblue 23 diese version hat DEFINITIV sounds. und durch die holzbalken kann man in der final DEFINITIV nicht mehr durchlaufen. | |
Ich habe DEFINITIV nicht die Beta gedownloaded (ich weiss das: Ersten, steht da nix mehr mit Beta, ausserdem hatte ich die Beta schon mal und die sah etwas anders aus).
Ich habe mal einen Listen Server gestartet und da waren die Soundscapes da. Das ist ein Bug, du darfst die Custom-Sounds nicht in die BSP einbinden, da ansonsten die Sounds auf Internetservern nicht richtig abgespielt werden. Den gleichen Bug hat meine Beta von cs_arabicstreets (findet ihr auch im Pimpage Forum) mit einen Radiosound, im Developerforum sagte man mir daraufhin das dies ein bekannter Bug ist.
Die Balken die ich meine sind an einer Decke ( Ich sagte ja durch springen), ich poste später mal nen Screenshot.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeepBlue23 am 06.04.2006 9:39]
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150mb? zwtf?
wehe das lohnt nicht.
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| Zitat von DeepBlue23
Ich habe mal einen Listen Server gestartet und da waren die Soundscapes da. Das ist ein Bug, du darfst die Custom-Sounds nicht in die BSP einbinden, da ansonsten die Sounds auf Internetservern nicht richtig abgespielt werden. Den gleichen Bug hat meine Beta von cs_arabicstreets (findet ihr auch im Pimpage Forum) mit einen Radiosound, im Developerforum sagte man mir daraufhin das dies ein bekannter Bug ist.
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Also ich hatte das auch mal ... aber da hing es davon ab, ob der 'internetserver' windoof oder linux als os hatte. Habt ihr (hessi / deepblue) richtige env_soundscapes benutzt? oder einfach nur ambient_generics, denn die sind wirklich bisschen komisch manchmal.
zur map muss ich wohl nichts mehr sagen.. schon krass, was du da auf die beine gestellt hast
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Für den Radiosound habe ich ein ambient_generic benutz, da er ja vom Radio ausgeht. Bei der Beta2 meiner Map werde ich den Sound einfach nicht in die Bsp einbinden.
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die map hat überzeugt, ich pack sie mal auf unseren server in der hoffnung das meine clanmates mich nicht dafür killen
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| Zitat von DeepBlue23
Für den Radiosound habe ich ein ambient_generic benutz, da er ja vom Radio ausgeht. Bei der Beta2 meiner Map werde ich den Sound einfach nicht in die Bsp einbinden. | |
Mit env_soundscapes kannst du auch geräusche von einem punkt ausgehen lassen und noch vieeel mehr, informier dich mal
Wie das jetzt mit sounds aussieht, die man in die bsp einbindet (also ob jetzt daran liegt) weiß ich selbst auch nicht.
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| Zitat von Swot
Mit env_soundscapes kannst du auch geräusche von einem punkt ausgehen lassen und noch vieeel mehr, informier dich mal | |
Ja, werd ich machen, bin halt noch Mapping Anfänger.
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hoi hessi.. schaut echt schick aus die map.. vom gameplay hab ich noch nicht so viel mitbekommen aba das man auf die Dächer kann ist ja schon ma n großes Plus
btw.. die Blumen-sprits-Pivots sin n bissal off meinst ned auch .. =) .. drehen sich zumindest nich um den Punkt wo se am Boden festgewachsen sein sollten
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wie lange uppt man das eigentlich?
bin schon seit 1 1/2 stunden dabei und er meint immer noch 5 1/2 stunden
hat das schon jemand bei 4netplayers geuppt?
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| Zitat von R]OULIN
hoi hessi.. schaut echt schick aus die map.. vom gameplay hab ich noch nicht so viel mitbekommen aba das man auf die Dächer kann ist ja schon ma n großes Plus
btw.. die Blumen-sprits-Pivots sin n bissal off meinst ned auch .. =) .. drehen sich zumindest nich um den Punkt wo se am Boden festgewachsen sein sollten | |
danke fürs kompliment.
das mit den sprites geht jedoch nicht anders. bzw man kann was anders machen, aber dann gibts auch 3 mal so viele polygone und dann isses auch nich mehr so gut. passt schon. ist halt n realtime game. da kann man keine hochqualitativen film animationen erwarten
gruß
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feines Sache
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bohaaar iss die geil, n1 work
also vom grafischen find ich die wesentlich besser als die standart maps einziger nachteil fand ich das man die kirche als t schlecht verteidigen kann deshalb habe ich die immer abeim markt gelegr
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wie bitte kann man die schlecht verteidigen? das is das campernest hoch 10
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Thema: de_corse ( Einmal kräftig pressen! ) |