Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Homepages ( Bewerten und bewerten lassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Da hängen aber Brüste mit den Augen rollend
22.11.2006 22:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Soll vorkommen!
23.11.2006 9:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
Simple und uebersichtlich. So mag ich das

Als einziger verbesserungs vorschlag, wuerde ich mir an deiner stelle mal ueberlegen ob du dir nicht vielleicht eine andere art und weise ausdenken moechtest durch die grossen bilder zu browsen. Irgentwie habe ich mit einem bild in der orginal groesse oder so gerechnet, aber nicht mit dem naechsten bild...

Aber ansonsten finde ich das ganze an und fuer sich sehr gelungen.
23.11.2006 15:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das mit der Originalgrösse hatte ich in der alten Version drin, da war die mittlere Vorschau natürlich nicht in der tollsten Quali... Und bei den meisten Galerien wird das auch immer in ner festen Grösse zum angucken bereitgestellt! fröhlich
Bei so Sachen wie Wallpapers wie dem BFV-Bender unter Spezial hab ich dann aber noch ne grössere Version eingebaut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 23.11.2006 19:19]
23.11.2006 19:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das mit der Originalgrösse hatte ich in der alten Version drin, da war die mittlere Vorschau natürlich nicht in der tollsten Quali... Und bei den meisten Galerien wird das auch immer in ner festen Grösse zum angucken bereitgestellt! fröhlich



Das meinte ich ja auch garnicht. Ich meinte ob es nicht guenstiger waehre vor und zurueck buttons zu benutzen, da der klick auf das Bild im prinziep einen fuer den user unerwarteten effekt hat...
23.11.2006 20:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Vor und zurück geht hier aber nicht direkt, da die Bilder in mehreren Kategorien gleichzeitig stehen! So wie es momentan ist, läufts halt die Reihenfolge durch, in der ich die Bilder hochlade! Ich kenn mehrere Leute die ab und zu da reinschauen und immer die neuesten Bilder sehen wollen, die können sich da so dann eben einfach der Reihe nach durchklicken, die fanden das so jedenfalls ganz gut!
23.11.2006 22:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Ah... so gesehen macht das wohl sinn...
24.11.2006 0:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
so, nachdem damals niemand irgendwas dazu geschrieben hat traurig, poste ich die Seite einfach nochmal:

www.spo-fewo.de

Wie findet ihr sie vom Layout her? Übersichtlichkeit? Benutzerfreundlich?

Sie ist übrigens wirklich 100% fehlerfrei Breites Grinsen *auchstolz*
24.11.2006 8:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
unglaeubig gucken
Nicht besonderes.
Die Breite ändert sich von Seite zu Seite und wenn du schon seperate Felder in der Kontaktanfrage für Tag, Monat und Datum machst, dann als Select. So ists nicht wirklich sinnig.

Generell hat das "Design" relativ wenig bis garnichts mit dem Thema zu tun. Ferienwohnung heißt mich Urlaub. Das Blau/Gelb wirkt mir da zu steril.
Gerade mal 2 Bilder. Wollt ihr eure Wohnungen nicht mal zeigen? Inkl. Umgebung und tollen Strandbildern?

http://www.spo-fewo.de/bilder/zum%20Leuchtum%20weg.jpg
Solche Links sollte man auch vermeiden. *korintenkack*
24.11.2006 9:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Hm... das mit den Belegungsplaenen... ich weiss ja nicht... kann man das nicht in die Seite integrieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 24.11.2006 10:09]
24.11.2006 10:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Wo bitte ändert sich die Breite von Seite zu Seite? Das stimmt doch gar nicht skeptisch
Warum ist es nicht sinnig, das Datum selbst einzugeben? Das geht sehr viel schneller, als da runterzuscrollen und die Zahlen zu suchen.
Blau/Gelb = Meer/Sand ?!

Und bitte schau dir die Seite mal etwas gründlicher an, bevor du was dazu schreibst..

http://www.spo-fewo.de/?s=wohnung1
http://www.spo-fewo.de/?s=wohnung2
http://www.spo-fewo.de/?s=wohnung3

BILDER!!! Augenzwinkern

Zu den Belegungsplänen: Geht so leider nicht und selber kann ich sowas nicht programmieren.. traurig
24.11.2006 16:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
 
Zitat von critical.error

Wo bitte ändert sich die Breite von Seite zu Seite? Das stimmt doch gar nicht skeptisch


Aber hallo!
http://www.abload.de/img/breite1vj1.png
http://www.abload.de/img/breite2nhk.png
25.11.2006 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Sind doch genau gleich breit Mata halt...
Beim 2ten Screenshot hast du das Fenster breiter gemacht... das Webseite selber ist doch genau gleich.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 25.11.2006 19:37]
25.11.2006 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
Dann weiß ich nicht, was ich da falsch gedrückt habe.

Die Startseite, das Gästebuch und die Buchungsanfrage sind jedoch 'ne ecke breiter als die anderen Seiten. (FF20)

/e: Nee, bei näherer Betrachtung sind die irgendwie nach links verschoben. Dürften so etwa 10px sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuckFace am 26.11.2006 1:00]
26.11.2006 0:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Also auch bei bestem Willen, bei mir ist alles gleich breit und auch nicht verschoben.
Das Gästebuch ist nach links verschoben, weil rechts der Scrollbalken dazukommt (bei FF2.0)..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 26.11.2006 11:19]
26.11.2006 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von critical.error


Das Gästebuch ist nach links verschoben, weil rechts der Scrollbalken dazukommt (bei FF2.0)..




 
Code:
html
{
    height: 100%;
    margin-bottom: 1px;
}


Damit hast du in FF auch immer eine Scrollbar. Funktioniert aber nicht in Opera, wenn ich mich recht erinnere...
26.11.2006 12:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Danke, aber ich will ja gar keine Scrollbar.
Nur anscheinend gucken die Leute hier nicht richtig hin (Seite nur nach links verschoben oder Fenster etwas größer gemacht heißt gleich Seite breiter als die anderen mit den Augen rollend), deshalb hab ich den Scrollbalken erwähnt.
26.11.2006 14:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von critical.error

Warum ist es nicht sinnig, das Datum selbst einzugeben? Das geht sehr viel schneller, als da runterzuscrollen und die Zahlen zu suchen.
Blau/Gelb = Meer/Sand ?!




Dann machs als ein Feld. 'ne Mischung aus Selectvariante mit 3 Feldern aber zur eigenen Eingabe macht keinen Sinn.

Blau/Gelb == hässlich. Ich finde das sehr unattraktiv für eine "Urlaubsseite". Die Bilder von den Wohnungen sind schön und gut. Ich will aber evtl. auch sonstige Eindrücke davon haben wo ich eventuell hinfahre. Umgebung. Dein Strand und dein Meer.
27.11.2006 9:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
vllt solltest du gucken ob überhaupt irgendetwas/sinnvolle Dinge in das Formular geschrieben wurden. Du bzw. deine Mom hat eben eine leere mail von mir bekommen Breites Grinsen

/e: oder ignorierst du das wie im gb? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 27.11.2006 9:49]
27.11.2006 9:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Bitte? Also es wird zumindest per Javascript überprüft, ob etwas in den Feldern steht.. gab bisher keine Probleme.

Und was soll mit dem GB sein? Mata halt...

Naja ich find die Farben gut wie sie sind, wenn du das hässlich findet, ist das eben deine Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 27.11.2006 14:49]
27.11.2006 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
http://www.nrg7.de/content_portfolio.jpg
http://www.nrg7.de/content_portfolio_einzeln.jpg

So hier mal ein Einblick ins Portfolio.
Ist wie schon erwähnt nicht von mir. Ich mache dann das html/css/php dafür.

Wie findet ihr die Anordnung der Referenzen? Schlagt ihr vor mehrere Seiten einzubauen, so dass z.b. auf jeder seite nur 6 referenzen angezeigt werden? merci im vorraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 27.11.2006 20:53]
27.11.2006 20:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Du koenntest den Gelben Balken, oben, durch ein Panorama Bild vom Strand ersetzen. Bzw, das gelb leicht durchsichtig machen so das Strand durchschaut.
Und was das sterile Grau der Navigation, links angeht, da koenntest du zb ein hintergrund bild vom Meer oder von wasser ebn einfuegen.
v!pe hat schon recht wenn er sagt das die Farben nicht unbedingt die besten sind. Klar, es ist in ordnung, aber es koennte besser sein Augenzwinkern

/Sowas in der Richtung meine ich:
Klick mich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 27.11.2006 21:06]
27.11.2006 20:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von Zensiert

http://dasblogt.de

Mal wieder ein Blogdesign, wird irgendwann wohl so schlimm, wie mit den Clans :x

Kris



Mir gefällt nicht, dass sich das Bild im headder wiederholt. Über die rechte Spalte würde ich entweder ncihts oder etwas anderes setzen.
27.11.2006 21:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Hi, ich braeuchte einige konstruktive Kritik zu den folgenden Seiten. Dabei sollte im Hinterkopf behalten werden, dass es sich um einen grossen australischen Wohnmobilvermieter handelt. Es geht also auch darum, ob die Seite genug Serioesitaet ausdrueckt, ohne dabei jedoch langweilig zu wirken. Ausserdem moechte ich wissen, ob ihr die jeweiligen Konzepte insgesamt stimmig findet oder eher nicht. Ein kurzer Kommentar dazu waere auch ganz hilfreich.

Es sind Nummerierungen ueber jeder Seite, bitte pickt euch die fuer euch beste Nr. heraus und postet es (meinetwegen auch via PM, wenn dazu sonst nichts zu sagen ist - jede Meinung hilft mir). Achja, einige Seiten kommen doppelt vor, also 1 und 1b z.B., da wurde dann einiges ueberarbeitet, eine Quoteengine eingebaut etc., ohne jedoch das Grunddesign zu stark zu modifizieren. Das Logo ist teilweise auch unterschiedlich, spielt keine Rolle (genauso wenig wie der Inhalt, sind nur Platzhalter). Naja, ihr werdet es ja sehen.

Ich hatte gewisse Vorgaben, zum groessten Teil mit den Farben (das gruen/orange Logo mit dieser scheiss Form macht einem sowas nicht grade leicht), darum finden sich vielleicht einige Ueberschneidungen in den einzelnen Layouts.

http://fastone.de/apollosites/

Sind insgesamt etwa 4,5MB an Bildern auf einer Seite.

Danke schonmal.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von no_man_alive am 28.11.2006 11:19]
28.11.2006 6:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
...
1 oder 4 gefallen.
1 wegen dem klaren layout, und 4 wegen dem design
28.11.2006 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unitrialer

Arctic
vier - weil schlank, übersichtlich, viel platz und nicht überfüllt. Die anderen Vorschläge erdrücken mehr, so empfinde ich. Vlt. machens aber auch die Bilder =)
28.11.2006 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
1a
3b
4

mir persönlich gefallen diese am besten.

2,5,6 sprechen mich nicht an und 7 sieht aus wie diese werbe-seiten wenn die domain verkauft wird
28.11.2006 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
1: Doof. Zu viele Navigationsmöglichkeiten an zu vielen Stellen
1b: Hätte eigentlich eine eigene Nummer bekommen sollen. Finde ich nicht schlecht. Wobei mir da zu viele Rundungen drin sind.
2: Sieht nach Clanseite aus. Alles was ich ansatzweise mit Clanseite assoziiere ist doof.
3: Klare Navigation - 3b gefällt besser, aber oben den Hintergrund weglassen. Der Hintergrund darf nur zwei Verläufe haben.
4: Näää. Da fällt der Kram irgendwie unpassend aus der Seite raus. Doof.
5: Links die beiden Eier sind doof.
6: Hat irgendwie was. Nur die Navi oben sieht man nicht ohne weiteres. Die würde ich in den Bogen mit einbeziehen
7: Hat mafioso alles zu gesagt. Doof.

€: Wie kommt man eigentlich an so einen Auftrag? Mata halt...
€²: Bei 3 frag ich mich, wie du den Spiegeleffekt umsetzen willst. Flash?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 28.11.2006 20:55]
28.11.2006 20:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Danke schonmal an die Meinungen bisher. Habe aufgrund Dicopes Tip noch ein 3c ohne den BG oben reingesetzt. Das ist naemlich das praktische an so einer 'Bewertung' - man kriegt andere Perpektiven mitgeteilt, was manchmal designtechnische Makel aufklaert, die man irgendwie gespuert, aber einfach nicht gesehen hat.

Wem einige Layouts zu voll erscheinen, der moege bedenken, dass ich das dem Vorstandsgremium hier zeigen muss und die muessen auf einer einzelnen Graphik moeglichst viel von der Art und Weise erkennen, wie der Inhalt dargestellt wird. Darum musste ich hier und da ziemlich...stauchen, was aber auf der realen Seite mit mehr Abstaenden und eben rumscrollerei geloest wird. Und eure eher negativen Kommentare zu No7 freuen mich sogar ein bisschen, weil einer meiner Chefs genau auf sowas steht -)

Dicope: Werde bei No3 ein bisschen mogeln, die Reflektion etwas kleiner machen und somit nur das Zeug darstellen, was sowie immer drin ist, also das Grundgeruest und die Fussnote. Ergo braucht es sich nicht zu veraendern.

Und den Auftrag...naja, ich bin eben bei Apollo fest als Graphiker angestellt, da faellt das irgendwie in meinen Aufgabenbereich, hehe. Befinde mich in Australien.
28.11.2006 23:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoctorCS

Russe BF
http://www.fsi.cbi.uni-erlangen.de/content.php?id=10
Die Seite spricht mich nicht so direkt an, da sie nicht SEHR viele Features hat etc..
Da käm das Design an zweiter Stelle, von dem ich auch nicht so wirklich überzeugt bin.
Hier meine Homepage:
www.guild-grw.de.vu
PS: Ich spiele u.a. Guild Wars
29.11.2006 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Homepages ( Bewerten und bewerten lassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 nächste »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2006 17:13:36 TriggerTG hat diesen Thread wieder abgeheftet.
13.12.2006 17:13:27 TriggerTG hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum