Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab zwar den Film (noch) nicht gesehen - aber was man so hört ist der wohl einfach gut. Ob man die Spiele kennt oder nicht.
Natürlich wird einem wahrscheinlich ohne Kenntniss der Spiele das ein oder andere "Aha!" Erlebnis abgehen - aber das macht ja nicht unbedingt was.

(BTW: Spiegel Online(!!) hat den Film gelobt(!!). Es muss also ein wahres Meisterwerk sein. Augenzwinkern Breites Grinsen)
24.05.2006 9:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von langzeitstudent
wird mich silent hill auch als nichtspielkenner begeistern?



Ja. Kenne die Spiele auch nicht. Der Film war trotzdem mein persönliches Highlight der letzten Jahre. DVD haben will traurig
24.05.2006 9:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Hostage*

pff x3...rumgehetze damit sie ihn noch vor superman in die kinos bekommen

und dann die kinderkacke mit dem cyclops darsteller..nur weil er in superman den sohn von perry white spielt.



von beidem hab ich nichts mitbekommen. ich kann mich also ungetrübt auf den film freuen.

bei davinci-code hab ich mal wieder überlängenzuschlag gezahlt und dann bei film gedacht, der könnte auch 30 min kürzer sein.
24.05.2006 9:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
unglaeubig gucken
Silent Hill ist wieder einer dieser Filme, die alle im pOT ganz toll finden, aber sonst nur mittelmäßige bis grottenschlechte Kritiken bekommen haben. Schon irgendwie seltsam.
24.05.2006 10:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Mich hat der Film nun nicht wirklich begeistert. Und verstörend fand ich den irgendwie auch kein Stück :>

Naja, liegt vielleicht daran, dass ich die Spiele nicht gespielt habe.

Kris
24.05.2006 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
 
Zitat von Wickeda
Silent Hill ist wieder einer dieser Filme, die alle im pOT ganz toll finden, aber sonst nur mittelmäßige bis grottenschlechte Kritiken bekommen haben. Schon irgendwie seltsam.



Denkst du etwa das pOT ist normal? peinlich/erstaunt

BTW, bezüglich SpOn-Kritik zu Silent Hill: Fand SpOn nicht auch Resident Evil 1 gut?
Meine mich da schwach an so etwas zu erinnern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Banquo am 24.05.2006 11:25]
24.05.2006 11:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Wickeda
Silent Hill ist wieder einer dieser Filme, die alle im pOT ganz toll finden, aber sonst nur mittelmäßige bis grottenschlechte Kritiken bekommen haben. Schon irgendwie seltsam.


Stimmt nicht. Ich habe bisher eigentlich nur gute Kritiken darüber gelesen
24.05.2006 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hat hier jetzt echt noch keiner "the call" gesehen? ist so ne art "the ring"-verschnitt, aber irgendwie mehr verwirrend...
24.05.2006 12:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Wickeda
Silent Hill ist wieder einer dieser Filme, die alle im pOT ganz toll finden, aber sonst nur mittelmäßige bis grottenschlechte Kritiken bekommen haben. Schon irgendwie seltsam.



normalerweise sind alle filme gut, die im pot für schlecht befunden werden...
24.05.2006 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Iceman3000
hat hier jetzt echt noch keiner "the call" gesehen? ist so ne art "the ring"-verschnitt, aber irgendwie mehr verwirrend...



kommt mir sehr bekannt vor, worum gings?
24.05.2006 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
 
Zitat von Wickeda
Silent Hill ist wieder einer dieser Filme, die alle im pOT ganz toll finden, aber sonst nur mittelmäßige bis grottenschlechte Kritiken bekommen haben. Schon irgendwie seltsam.



Wieviele Horrorfilme kennst du, die gute Kritiken bekommen haben? Das ist einfach kein Genre was gelobt werden darf.

SAW 1 und 2 haben z.B. auch keine guten Kritiken bekommen, aber waren sie wirklich soooo schlecht?
24.05.2006 12:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Iceman3000
hat hier jetzt echt noch keiner "the call" gesehen? ist so ne art "the ring"-verschnitt, aber irgendwie mehr verwirrend...



kommt mir sehr bekannt vor, worum gings?



also von wem oder von welcher ursache der "horror" ausgeht verstehe ich selber nicht genau, aber um es kurz zu fassen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ein handy hat natürlich ein adressbuch. wenn ein opfer tot ist schickt "der fluch" eine nachricht an die mailbox einer beliebigen person aus dem adressbuch des letzten opfers. allerdings ist die nachricht meistens 2 tage vorher in der zukunft aufgenommen worden. wenn die zwei tage dann rum sind sagt die person, welche über die mailbox-nachricht über ihren eigenen tod informiert wurde, genau zu dem zeitpunkt das, was auf der nachricht vorhergesagt wurde...


ich hoffe mal, dass das einigermaßen verständlich erklärt ist.

das mag sich jetzt etwas nach final destination anhören(ist es ja auch ein bisschen), aber der film erinnert von der aufmachung eher an the ring, weil es auch ständig seltsame tote kinder und maden- und usw.-szenen gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 24.05.2006 12:56]
24.05.2006 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von hankyboy

Wieviele Horrorfilme kennst du, die gute Kritiken bekommen haben? Das ist einfach kein Genre was gelobt werden darf.

SAW 1 und 2 haben z.B. auch keine guten Kritiken bekommen, aber waren sie wirklich soooo schlecht?



Du kannst die allerdings schlecht vergleichen. SAW ist für mich nur eine Anreihung von Splatterszenen mit notdürftig dahinter geschobener Story.

Silent Hill schlägt da schon einen ganz anderen Weg ein.
24.05.2006 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
naja, ich würde "saw 1" genau in die selbe ecke wie "cube 1" packen - blutiger psycho-thriller.

zudem war saw1 um einiges besser aufgemacht als saw2(also nicht von den splatter-szenen her, sondern von den abläufen und der realität des filmes). dabei fallen cube2 und saw2 auch wieder in die selbe sparte, schlecht gemachte fortsetzung, welche mit mehr brutalität und weniger logischem versuchen, an die erfolge der ersten teile anzuknüpfen.

sowas floppt allerdings massiv, da mehr brualität den nervenkitzel nimmt und der schon bekannte inhalt des filmes(bei saw: irgendetwas abschneiden um frei zu kommen - und bei cube: würfellabyrint)den ganzen film noch langweiliger werden lässt. ich glaube einfach, dass die produzenten/filmemacher mit mehr gewaltszenen genau diese lücke schließen wollen, aber das klappt meistens nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 24.05.2006 13:43]
24.05.2006 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Hostage*
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/ghostrider/


fand ghost rider eigentlich nie besonders dolle und dann noch nick cage...naja ich freu mich fuer ihn..er wollt ja immer schon mal in ner comicverfilmung mitspielen



Mal in einer? Den Ghostrider wollte er...der hat doch drum gebettelt... Breites Grinsen




er sollte(bzw wollte) vorher ja superman spielen...
24.05.2006 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
böse gucken
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
bei davinci-code hab ich mal wieder überlängenzuschlag gezahlt und dann bei film gedacht, der könnte auch 30 min kürzer sein.




Ich hab im cinemaxx für Silent Hill Überlängenzuschlag bezahlt, und der hat 124 Minuten. Abzocke.
24.05.2006 14:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
was ist denn die standart-filmlänge? 90 min, oder?
24.05.2006 14:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
das ist fussball...
24.05.2006 14:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Spielfilm

Gemeint ist damit allerdings lediglich, dass einzelne Spielfilme, ..., in den meisten Fällen eine Dauer von 90 Minuten oder mehr haben,...
24.05.2006 14:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Iceman3000

sowas floppt allerdings massiv, da mehr brualität den nervenkitzel nimmt und der schon bekannte inhalt des filmes(bei saw: irgendetwas abschneiden um frei zu kommen - und bei cube: würfellabyrint)den ganzen film noch langweiliger werden lässt. ich glaube einfach, dass die produzenten/filmemacher mit mehr gewaltszenen genau diese lücke schließen wollen, aber das klappt meistens nicht.



Das fand ich bei Hypercube ja so mies. man merkte da richtig dass sie verkrampft versucht haben, eine Fortsetzung hinzubekommen
24.05.2006 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
so, habe mir gerade "Das Leben der Anderen" angeguckt, und ich bin überrascht...

(endlich) mal wieder ein guter deutscher Film!


ich habe keine Lust ein umfassendes Fazit zu geben, ich kann den Film nur weiter empfehlen, ausnahmslos!
24.05.2006 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Parax
 
Zitat von hankyboy

Wieviele Horrorfilme kennst du, die gute Kritiken bekommen haben? Das ist einfach kein Genre was gelobt werden darf.

SAW 1 und 2 haben z.B. auch keine guten Kritiken bekommen, aber waren sie wirklich soooo schlecht?



Du kannst die allerdings schlecht vergleichen. SAW ist für mich nur eine Anreihung von Splatterszenen mit notdürftig dahinter geschobener Story.

Silent Hill schlägt da schon einen ganz anderen Weg ein.


The Descent hat durchweg gute Kritiken bekommen. Den werd ich mir die Tage auch mal anschauen. Ist auch noch relativ aktuell.
24.05.2006 23:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Gerade X Men 3 gesehen. Sehr zu empfehlen, einer der besten Blockbuster die ich dieses Jahr gesehen hab. Insgesamt waren die anderen beiden zwar besser, dennoch ein gelungener Abschluß der Trilogie.
Unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben. Die dann kommende Sequenz ist ziemlich überraschend und geht weit über die üblichen "Crazy Credits" hinaus.
24.05.2006 23:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich war auch gerade drin. Wirklich niedlich, besonders die beiden Schlußszenen (vor und nach dem Abspann) lassen mich nicht an "Trilogie" glauben.
25.05.2006 1:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
War ebenfalls in der Premiere von X-Men 3.
Im Großen und Ganzen finde ich den Film recht gelungen. Allerdings hätte man ein bisschen besser auf die Charaktere eingehen können. Es gab zwar viele, aber von allem dann doch nur ein bisschen. Positiv ist aber anzumerken, dass man kein schnulziges Ende herbeigeführt hat (was man ja durchaus hätte erwarten können).

PS: Kam mir das nur so vor, oder hatte Ellen Page (Kitty) permanent den Mund halb offen?
25.05.2006 2:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ist xmen 3 wieder "Wolverine and Friends"?
25.05.2006 3:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DJDeath
War ebenfalls in der Premiere von X-Men 3.
Im Großen und Ganzen finde ich den Film recht gelungen. Allerdings hätte man ein bisschen besser auf die Charaktere eingehen können. Es gab zwar viele, aber von allem dann doch nur ein bisschen. Positiv ist aber anzumerken, dass man kein schnulziges Ende herbeigeführt hat (was man ja durchaus hätte erwarten können).



Nach einer Nacht Schlaf jetzt noch ein paar Anmerkungen dazu:
- Kitty ist zu alt! Gemessen daran, daß weder Iceman noch Pyro nennenswert gealtert sind hat Kitty einen ziemlichen Wachstumsschub erhalten seit X-Men 2.
- Es war zwar lustig anzusehen, aber eigentlich ist Cain Marko kein Mutant.
- Avalanche als netzhemdentragende Schwutte ist irgendwie falsch
- Der Magneto der Vorlage hätte nie einen Mitstreiter dermaßen im Stich gelassen noch "Bauernopfer" durchgeführt. Dafür war die Sache mit der Tätowierung ein netter Zug, die auch teilweise seine Motivation erklären kann.
- McCoy war genial umgesetzt.
- Trask wurde eingeführt.

Alles in allem ein netter Film, der aber deutlich hinter seinen Vorgängern zurückbleibt.

Ist eigentlich sonst noch jemand Logans verschwindende Uhr aufgefallen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 25.05.2006 23:55]
25.05.2006 23:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
komme grad aus Sakrileg, im Gegensatz zu scheinbar den meisten hier fand ich den ziemlich gut. Gut, war kein Meilenstein, aber genau wie das Buch eben nicht mehr als platte Hollywoodunterhaltung, habe ja auch nicht mehr erwartet Augenzwinkern
26.05.2006 2:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


... X-Men 3
Hmm kann garnicht verstehen, dass der dritte Teil hinter 1 und 2 hinterherhängen soll. Gut, ich hab auch die Comics nicht gelesen aber ich fand ihn einfach nur Goil
mir hat er sehr gut gefallen ..

Hat jemand den Abspann bis zu ende gekuckt ? sollte man machen , ich fands ein gelungenes Gimick Breites Grinsen
26.05.2006 13:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
Gestern Silent Hill gesehen.

Also ich muss schon sagen der Film rockt! Wenn man die Spiele mag sollte man den Film auch unbedingt gucken.
Was mich allerdings etwas gestört hat..Warum hat der jeep keine Airbags? O_=
Aber besonders das Finale ging ja mal sowas von ab.

Wirklich empfehlenswert!
26.05.2006 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum