Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
langzeitstudent

tf2_soldier.png
so, karten für sillent hill heute abend sind bestellt. meine freundin mag keine horrorfilme und hat auch noch nie einen im kino gesehen, weil sie sich sehr gut in filme hineinversetzen kann und ihr puls bei spannenden szenen wirklich abgeht und sie auch leicht albträume bekommt.

sie hat natürlich gefragt was das für ein film ist und mir war klar, dass bei den worten grusel oder horror der kinoabend ausfällt, also hab ich ihr den film als thriller verkauft. :P

die kritiken gehen ja hoch und runter. mit welchem film ist er ungefähr vergleichbar?
26.05.2006 19:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Nicht vergleichbar würd ich sagen.

Wenn sie heute nacht nicht schlafen kann, dann müsst ihr euch eben anders beschäftigen.
26.05.2006 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
wenn er zu hart war (der film mit den Augen rollend), wird da die nächsten tage wohl nix laufen, weil ich ihr den film als thriller verkauft habe Breites Grinsen
26.05.2006 20:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
gestern silent hill in der spaetvorstellung:

8,0 / 10 punkten

+ klasse umsetzung der elemente aus teil 1, 2 und 3
+ audiovisuelles erlebnis par exellence
+ wirre, aber faszinierende geschichte
+ pyramid head, sirenen und und und.. ich als sh-fan bin begeistert

- einen tick kuerzer haette er sein sollen. nicht, weil ich fast eingeschlafen waere, sondern weil das ende ein wenig zu sehr in die laenge gezogen wurde, und damit eher spannung abgebaut hat, als andersrum.
- mischmasch aus allen spielen.. mal gut, mal naja - aber akzeptabel.

fazit: ich als sh-spieler hab ihn genossen. vor allem der wiedererkennungsfaktor ("hey, da war ich auch schon!" Breites Grinsen) ist sehr gross. die geschichte ist hauptsaechlich an teil 2 angelehnt, aber hat auch viele elemente drin, die mir aus den spielen nicht bekannt waren. trotzdem grandios! die sirenen haben mir gaensehaut bereitet, und der taschenmesser-stahlkopf ("it is teeeeh pyramid head, zwtf!" Breites Grinsen) war genialst.
26.05.2006 20:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Zu Silent Hill:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die verkrüpelten und verbrannten Kinderleichen am Anfang fand ich übel, die haben so widerlich geschrien.

Außerdem die Nurses am Ende mit ihrem Knochenknacken. Ging direkt nen Raunen durchs Kino. Breites Grinsen
26.05.2006 20:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Bewegungen der Nurses haben mich an Samara aus Ring und den Spiderwalk aus dem Exorzisten erinnert. Die waren auch so orthopädisch ungesund. Breites Grinsen
26.05.2006 22:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die krankenschwestern waren im spiel - meiner meinung nach - aber heftiger. waren die nich verkackt schnell? is schon laenger her, dass ich die games gezockt hab, aber die ganzen figuren, settings und anlehnungen sind einfach sooooo geil. nur den pyramid head haetten sie oefters zeigen koennen..
26.05.2006 22:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
War gerade in Da Vinci Code. Gar nicht mal so schlecht, sage ich als Jemand, der das Buch gelesen hat. Viel mehr konnte man in der "kurzen" Zeit nicht erwarten. Nur diese Tatou spielt ja mal grottenschlecht.

Ich vergebe 7 von 10
26.05.2006 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Komme gerade aus X-Men 3, also ich fand den nicht schlechter als die Vorgänger, hat mir sehr sehr gut gefallen (bis auf kleinere Schnitzer wie z. B. den plötzlichen Nachteinbruch beim Einmarsch auf Alcatraz) - eine Frage hätt ich aber noch: Hier im Thread hieß es, nach dem Abspann käme noch ne kleine Szene - was ist da denn zu sehen? Bei uns haben die Pfeifen den Abspann gekürzt und auch die Szene dann rausgelassen

/e: Schon gut, ich habs auf der Seite vorher gelesen. Mah, ärgert mich, dass wir das nicht zu sehen bekamen. Aber dafür gabs wenigstens den Trailer zu Pirates of the Caribbean II - und zwar gleich zweimal, weiß Gott warum Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 27.05.2006 1:39]
27.05.2006 1:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von SIMrBurns
War gerade in Da Vinci Code. Gar nicht mal so schlecht, sage ich als Jemand, der das Buch gelesen hat. Viel mehr konnte man in der "kurzen" Zeit nicht erwarten. Nur diese Tatou spielt ja mal grottenschlecht.

Ich vergebe 7 von 10


Puhhh...ich hatte das Buch nicht gelesen und dachte an vier verschiedenen Stellen, dass der Film zuende sei, bis eine weitere zusammenhangslose Szene folgte. Spätestens ab der Hälfte des Films war leider die Luft raus und auch sehr komisch war, in welchem rasanten Tempo die am Anfang das Rätsel gelöst haben.

Der Film war viiiieeel zu lang - und zudem mit 40 Minuten Werbung gepaart war's kein besonders toller Kinoabend. 5 von 10 für den Film. :\

P.S.: Und wo haben die nun 125 Mio. Dollar verpulvert? Junge, Junge.
27.05.2006 3:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von SIMrBurns
War gerade in Da Vinci Code. Gar nicht mal so schlecht, sage ich als Jemand, der das Buch gelesen hat. Viel mehr konnte man in der "kurzen" Zeit nicht erwarten. Nur diese Tatou spielt ja mal grottenschlecht.

Ich vergebe 7 von 10


Puhhh...ich hatte das Buch nicht gelesen und dachte an vier verschiedenen Stellen, dass der Film zuende sei, bis eine weitere zusammenhangslose Szene folgte. Spätestens ab der Hälfte des Films war leider die Luft raus und auch sehr komisch war, in welchem rasanten Tempo die am Anfang das Rätsel gelöst haben.

Der Film war viiiieeel zu lang - und zudem mit 40 Minuten Werbung gepaart war's kein besonders toller Kinoabend. 5 von 10 für den Film. :\

P.S.: Und wo haben die nun 125 Mio. Dollar verpulvert? Junge, Junge.




gehst du immer puenktlich um 8 ins kino?
27.05.2006 3:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von Hostage*
gehst du immer puenktlich um 8 ins kino?


Nichtsdestotrotz finde ich über 40 Minuten Werbung+Trailer schon sehr, sehr happig. Vor allem, wenn man schon einen angemessenen Preis bezahlt hat!
27.05.2006 3:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
hmmmm, gestern silent hill 5/10. erklärbar zu hülf!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- sind mutter, tochter und polistin beim unfall gestorben am anfang?
- nachdem die mutter dem typen auf dem klo den zettel aus dem mund nimmt und diese typen im anzug ankommen. wo zum geier hat sie auf einmal den dicken schlüsselbund her???
- als am ende die ganze story erklärt wird, läuft das mädchen aufs klo, wo der "böse"(?) putzende hausmeister steht und sie vergewaltigt (?). das ist doch der gleiche typ, der den bullen spielt oder nicht? und wieso ist das auf einmal der sorgsame mensch, der das verkohlte mädchen wegträgt?

Ansonsten waren die Bilder und Sound 1a, da der Vorführer die Boxen aber auch wirklich volles Rohr aufgedrecht hat. Die Sirene kam da schon ziemlich cool. Schockelemete gabs eigentlich nicht wirklich. Man hat ja immer alles schon von weiten gesehen. Splatter war auch nur am Ende und das hielt sich auch noch im Rahmen. Gefallen hat mir der Pyramidenkopf wie er die eine Frau mit einer Hand hält und ihr in nur einem Zug sämtliche Klamotten vom Leib reist (hehe) und sie dann ausweidet, sowie die in Stacheldraht eingerollte Frau, die beim ausrollen dann auseinanderfliegt.

Völlig fehl am Platz war der lange dünne Typ, der immer neben der Anführerin stand. Der sah einfach zu lustig aus.

Fazit: Wenn schon, dann im Kino sehen. Zu Hause verliert er die Athmo und dann bleibt nicht viel übrig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 27.05.2006 10:59]
27.05.2006 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Hat deine Freundin deine Accountdaten?
27.05.2006 10:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Vorgestern in X-Men 3 gewesen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also man muss ja ganz ehrlich eingestehen,d ass die Story so ihre Lücken hatte wie auch schon vor mir hier gesagt wurde. Schade ist, dass Xavier, Magneto und Mystique alle tod oder "entmutiert" (geiles Wort hat sich nen Kumpel ausgedacht Breites Grinsen) sind. Wobei dieses Mittel ja anscheinend nur temporere Wirkung hat, da Magneto am Ende ja die Metallschachfigur zum Wackeln bringen konnte. Ansonsten waren die Effekte wieder gut gelungen, der Film hat die Stimmung und Atmo klasse rübergebracht und die Schauspieler waren wieder cool. Besonders geil fand ich so einige Aufnahmen in der die Szenerie zu stehen schien, wo man einfach nur die Bilder hat wirken lassen. (Zum Beispiel als Wolverine vor dieser Explosion steht und seine Zigarre raucht.) Und Halle B. sah in ihrem engen Kostüm natürlich wieder rrrrr aus Augenzwinkern
Deswegen 7 von 10 Zigarren.
27.05.2006 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Gestern Silent Hill gesehen

für mich 9 von 10
da das endlich mal wieder ein "kluger" Horrorfilm war , so wie ich es liebe . Gute Atmosphäre (der ascheregen !!) , endlich mal andere Monstercreationen und auch die schocker waren gut eingebaut . Auch die Idee die dem Film zu grunde liegt hat mir gefallen . und das Kind sah gruselig aus Erschrocken
nur das ende... hat mir nicht gefallen , deswegen 9 von 10
27.05.2006 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von langzeitstudent
hmmmm, gestern silent hill 5/10. erklärbar zu hülf!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- sind mutter, tochter und polistin beim unfall gestorben am anfang?
- nachdem die mutter dem typen auf dem klo den zettel aus dem mund nimmt und diese typen im anzug ankommen. wo zum geier hat sie auf einmal den dicken schlüsselbund her???
- als am ende die ganze story erklärt wird, läuft das mädchen aufs klo, wo der "böse"(?) putzende hausmeister steht und sie vergewaltigt (?). das ist doch der gleiche typ, der den bullen spielt oder nicht? und wieso ist das auf einmal der sorgsame mensch, der das verkohlte mädchen wegträgt?

Ansonsten waren die Bilder und Sound 1a, da der Vorführer die Boxen aber auch wirklich volles Rohr aufgedrecht hat. Die Sirene kam da schon ziemlich cool. Schockelemete gabs eigentlich nicht wirklich. Man hat ja immer alles schon von weiten gesehen. Splatter war auch nur am Ende und das hielt sich auch noch im Rahmen. Gefallen hat mir der Pyramidenkopf wie er die eine Frau mit einer Hand hält und ihr in nur einem Zug sämtliche Klamotten vom Leib reist (hehe) und sie dann ausweidet, sowie die in Stacheldraht eingerollte Frau, die beim ausrollen dann auseinanderfliegt.

Völlig fehl am Platz war der lange dünne Typ, der immer neben der Anführerin stand. Der sah einfach zu lustig aus.

Fazit: Wenn schon, dann im Kino sehen. Zu Hause verliert er die Athmo und dann bleibt nicht viel übrig.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
-ob die leute tot sind ist wohl interpretationssache, zumindest im film. ich hab das spiel nicht gespielt aber für mich ist das eher eine zwischenwelt, nicht der tod.
-den schlüssel hat sie doch zuvor aus dem raum wo sie auch die taschenlampe her hat, oder täusch ich mich? Mata halt...
-der vergewaltiger und dieser polizist waren doch nicht die gleiche person. wäre zumindest mir nicht aufgefallen. würde ja auch keinen sinn machen.
27.05.2006 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Den Schlüsselbund hat sie im "Sekretariat" oder wasauchimmer dieser Raum (gleich nach dem Betreten) war, aus der Schublade gefunden
27.05.2006 11:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Gestern auch Silent Hill...
Eine Frage vorab, wie kann IRGENDWER auf die Idee kommen, den Film ab 16 zu machen Pillepalle
Ich mein ich bin ja nicht empfindlich, aber 16? Naja...

Ansonsten war mein Fazit danach "hm". Ich hab die Spiele nie gespielt. Der Film war einerseits irgendwie gut, andrerseits irgendwie doch sehr komisch Breites Grinsen

Alles in allem kann man ihn sich gut angucken würd ich sagen... Mit empfindlichen Frauen eher weniger zu empfehlen, sonst schon was nettes irgendwie. Sehr verstörende Atmosphäre
27.05.2006 12:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Hrm meinte ned irgendwann mal wer Rouge wäre in den Comicheften der totale Uberchar? In den Filmen wirkt sie für mich immer wie ein Klotz am Bein... ok der heisseste Klotz den ich je gesehen hab, aber trotzem nutzlos. :O

Den Film selber fand ich eher mau, weil: Chars wie Angel hätte man auch weglassen können, viel zu zerfaserte Handlung bzw viel zu viele Chars die alle nur ganz klein angeschnitten wurden, n beschissenes Ende für Cyclops, nur wenig Anna Pasqin (Rouge) im Bild, keine wirklich nachvollziehbare Handlung wodurch für mich einfach keine Spannung aufgebaut wurde.
Ok de Endschlacht war cool, Mystice sah ja mal heiss aus und der Juggernaught war fett, aber ausser Effekten hatte der Film irendwie gar nix, nedmal Ian McKellen konnte da was rausreissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 27.05.2006 12:20]
27.05.2006 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Abrachius

Hat jemand den Abspann bis zu ende gekuckt ? sollte man machen , ich fands ein gelungenes Gimick Breites Grinsen



oh noez... traurig Bei uns waren so ein par Ganster die Stress gemacht haben, da sind wir fix abgehauen.
27.05.2006 12:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von UltimateVegeta
...



Rouge - der schwule Räuber Breites Grinsen
27.05.2006 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Am besten war bei Silent Hill aber ja noch "Es sieht aus als hätte es hier gebrannt" als sie in der Fabrik sind Breites Grinsen

hihihi
27.05.2006 12:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
So, heut abend wohl MI:3 schauen.
Endlich!

27.05.2006 19:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
So, heut abend wohl MI:3 schauen.
Endlich!




hm er loht sich hab ihn vor paar tage gesehen aber denke den cruise weg und stell den vin diesel hin! Breites Grinsen
27.05.2006 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ich mag den Cruise aber
27.05.2006 19:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von SIMrBurns
War gerade in Da Vinci Code. Gar nicht mal so schlecht, sage ich als Jemand, der das Buch gelesen hat. Viel mehr konnte man in der "kurzen" Zeit nicht erwarten. Nur diese Tatou spielt ja mal grottenschlecht.

Ich vergebe 7 von 10


Puhhh...ich hatte das Buch nicht gelesen und dachte an vier verschiedenen Stellen, dass der Film zuende sei, bis eine weitere zusammenhangslose Szene folgte. Spätestens ab der Hälfte des Films war leider die Luft raus und auch sehr komisch war, in welchem rasanten Tempo die am Anfang das Rätsel gelöst haben.

Der Film war viiiieeel zu lang - und zudem mit 40 Minuten Werbung gepaart war's kein besonders toller Kinoabend. 5 von 10 für den Film. :\

P.S.: Und wo haben die nun 125 Mio. Dollar verpulvert? Junge, Junge.



Ich fand ihn auch zu lang und das Gefühls- und Moralgedusel am Ende war mir zu dick. Außerdem hat Tom Hanks nur dieses eine blöde Gesicht. Naja, die Werbung war mir auch zu viel (ebenfalls ca. 40 Minuten).


P.S. Die Orgien bekamen keinen Raum Breites Grinsen .
27.05.2006 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Newb1e
Aber dafür gabs wenigstens den Trailer zu Pirates of the Caribbean II - und zwar gleich zweimal, weiß Gott warum Breites Grinsen



Welches Kino warst du? In unserem Cinestar haben sie nämlich auch gleich zweimal den PotC II Trailer gezeigt... Hmmm
27.05.2006 20:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
irgendwie nerven mich diese vielen künstlichen Wesen in Pirates of the Carribean 2


ich mein...ein paar sind schon cool. aber im Trailer sieht man fast nur Nichtmenschen
27.05.2006 20:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
frage zu silent hill bzw. eure meinung

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich hab sh als eine art fegefeuer interpretiert. ich frage mich jedoch, warum das mädchen und die frau schon beim autounfall tot? oder konnten sie nicht zurückkehren weil das mädchen ihre auge aufgemacht hat und deshalb "das böse mädchen" in sie rein konnte?


sh hat mir aber gezeigt, wie geil geil geil ein falloutfilm werden könnte.
achja und wie heißen eigentlich die viecher die blind waren mit augen verbunden? das ist doch was biblisches oder? seelenlose oder so?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.05.2006 21:05]
27.05.2006 21:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum