Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3077 3078 3079 3080 [3081] 3082 3083 3084 3085 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Mir geht die Kommentarreihenfolge beim Abload-Blog ein wenig auf den Sack!
21.08.2008 15:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Zensiert

 
Zitat von GH@NDI

Ohh Galileo! Ich und meine Freundin regen uns jeden Abend aufs neue auf wie man so eine scheiße senden kann.

Warum wirds nicht einfach abgesetzt, wenn es nichtsmehr gibt, worüber man berichten kann?

Das ist der selbe Verfall wie bei TV-Total als es plötzlich 4mal die Woche kam...

Da lob ich mir Knoff Hoff. Das kam nur einmal in der Woche, war interessant und fundiert. Oder eben Sachen wie W wie Wissen oder Quarks und Co!

Und ausserdem kotzt mich der erhöte lautstärkepegel bei der Werbung auf Prosieben auserdem an! Da hab ich sogar mal ne Mail geschrieben...



Das sind eh die besten! Sich darueber beschweren, wie so eine Scheisse nur produziert werden kann, dann aber selber gucken. Das haben wir ja gerne!



Ich sage ja immer, man muss seinen Feind kennen!

Das wäre ja sonst so, als würde ich mich weigern Leber zu essen, weil ich einfach mal behaupte das wäre eglich und ginge gar nicht!

So! Ha!
21.08.2008 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von GH@NDI

Ööööhrm...wenn du dir 15GB Plattform Builder Installation hast, sollte eigentlich alles dabei sein Breites Grinsen

Muss aber eingestehen das wir hier im Studium auch nur einmal bissl im KlickiBunti Plattform Builder 5.0 rumgespielt haben und eine einfache Hello World Applikation erstellt haben.

In meinem Praxissemester hatte ich mal die Ehre mich damit ein wenig zu beschäftigen. Und das was ich da im Industrielle Umfeld gesehen habe, beschränkt sich das meiste auch nur darauf, dass der Hersteller halt ein passendes BSP zu liefern hat und dann fehlende Kompononenten (z.B. USB HID) einfach aus dem Katalog in die Plattform gedrag 'n dropped werden. Breites Grinsen

//Achso, und Sysgen kann schonmal 40Minuten dauern Breites Grinsen


Okay, also war ich gar nicht so verkehrt bisher. Nur irgendwie ist der Emulator für die Rechenleistung, die ich hier zur Verfügung hab, zu langsam. Kann ich - wenn ich x86 als Zielplattform wähle - das ganze auch in VirtualPC oder ähnliches verwenden?



Grundsätzlich lauffähig ja. Probleme dürfte dir aber wohl der Bootloader machen. Denn irgendwie musst du deinem Virtual PC ja sagen, dass er diese eboot.bin (oder was da nochmal am Ende hinten rausfällt) in den Speicher laden soll und an die Sprungadresse XY gehen soll.
21.08.2008 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Zensiert

 
Zitat von GH@NDI

Ohh Galileo! Ich und meine Freundin regen uns jeden Abend aufs neue auf wie man so eine scheiße senden kann.

Warum wirds nicht einfach abgesetzt, wenn es nichtsmehr gibt, worüber man berichten kann?

Das ist der selbe Verfall wie bei TV-Total als es plötzlich 4mal die Woche kam...

Da lob ich mir Knoff Hoff. Das kam nur einmal in der Woche, war interessant und fundiert. Oder eben Sachen wie W wie Wissen oder Quarks und Co!

Und ausserdem kotzt mich der erhöte lautstärkepegel bei der Werbung auf Prosieben auserdem an! Da hab ich sogar mal ne Mail geschrieben...



Das sind eh die besten! Sich darueber beschweren, wie so eine Scheisse nur produziert werden kann, dann aber selber gucken. Das haben wir ja gerne!



Ich sage ja immer, man muss seinen Feind kennen!

Das wäre ja sonst so, als würde ich mich weigern Leber zu essen, weil ich einfach mal behaupte das wäre eglich und ginge gar nicht!

So! Ha!



Genau aus dem Grund esse ich keine Leber Breites Grinsen
21.08.2008 15:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Zensiert

Mir geht die Kommentarreihenfolge beim Abload-Blog ein wenig auf den Sack!



Mir geht ja irgendwie die ganze Kommunikationsstrategie von Abload auf den Sack. Diese Penetrante "wir binden die Community" ein nervt irgendwie...zumindest mich! Breites Grinsen
21.08.2008 15:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hab gerade bei Microsoft eine Beispiel-VHD gefunden. Da wird DR-DOS eingesetzt.
21.08.2008 15:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Zensiert

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Zensiert

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!



auch ich? traurig



Besonders!



das trifft mich zutiefst traurig



Heul doch
21.08.2008 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zensiert

Mir geht die Kommentarreihenfolge beim Abload-Blog ein wenig auf den Sack!



du bist in letzter Zeit nur noch am Meckern..
21.08.2008 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Zensiert

Mir geht die Kommentarreihenfolge beim Abload-Blog ein wenig auf den Sack!



du bist in letzter Zeit nur noch am Meckern..



Das Wetter ist schoen
21.08.2008 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von GH@NDI

...
 
Zitat von Ashtray

...
 
Zitat von GH@NDI

...






Unterschreib für mich mit!
21.08.2008 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Also irgendwie bezweifel ich ja, dass ein Film der 90 min geht nur 2 mal unterbrochen wird, das kommt doch nie hin. Mittlerweile kommt doch schon bei ner Serie die 45 pro Folge ist 3 mal Werbung Mata halt...
21.08.2008 15:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Zensiert

Mir geht die Kommentarreihenfolge beim Abload-Blog ein wenig auf den Sack!



du bist in letzter Zeit nur noch am Meckern..



Ausserdem hab ich keinen Bock mehr auf die Ausbildung und die damit verbundene Arbeit. Zum Glueck nur noch ein Jahr und dann erstmal Urlaub machen :x
21.08.2008 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Zensiert

Mir geht die Kommentarreihenfolge beim Abload-Blog ein wenig auf den Sack!



Mir geht ja irgendwie die ganze Kommunikationsstrategie von Abload auf den Sack. Diese Penetrante "wir binden die Community" ein nervt irgendwie...zumindest mich! Breites Grinsen


das unterschreib ich auch so!
21.08.2008 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Nemi Ikara

Also irgendwie bezweifel ich ja, dass ein Film der 90 min geht nur 2 mal unterbrochen wird, das kommt doch nie hin. Mittlerweile kommt doch schon bei ner Serie die 45 pro Folge ist 3 mal Werbung Mata halt...


Eine Staffel 24 dauert ~16 Stunden. Macht 40min pro Folge. Bei 60min Sendeplatz machen die doch keine 8min Werbung in eigener Sache Mata halt...
21.08.2008 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
...
 
Zitat von GH@NDI

 
Zitat von Zensiert

Mir geht die Kommentarreihenfolge beim Abload-Blog ein wenig auf den Sack!



Mir geht ja irgendwie die ganze Kommunikationsstrategie von Abload auf den Sack. Diese Penetrante "wir binden die Community" ein nervt irgendwie...zumindest mich! Breites Grinsen



Web2.0, noch nichts davon gehoert? Da macht man das so!
21.08.2008 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Max Payne Trailer gerade gesehen.. irgendwie fehlen mir die slow move shots..
21.08.2008 15:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
gibts eigentlich einen Befehl um Dummy-Dateien beliebiger größe erstellen zu können?

DOS oder PHP peinlich/erstaunt
21.08.2008 15:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
So, Todoliste fuer diese Woche abgearbeitet. Jetzt heisst es entspannen, Kaffee trinken und rauchen
21.08.2008 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
echo x > test.txt
type test.txt >> test.txt
type test.txt >> test.txt
...

Immerhin Zweierpotenzen kriegt man so klasse hin. peinlich/erstaunt
21.08.2008 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Hallo ProSieben,
ich schaue ja eigentlich ganz gerne Pro7. Zumindest hin und wieder wenn grade nichts schlechtes kommt. Augenzwinkern

Allerdings stört mich da was doch ziemlich eklatant (neben mir stört das auch meine Freundin und einen mir nicht näher bekannten Ashtray). Und zwar geht es dabei um den gefahrenen Pegel ihrer Werbeunterbrechung. Natürlich verstehe ich, dass sie von Persil sicher 10% mehr fordern können, wenn diese gleichzeitig +6db lauter aus der Röhre scheppern.

Allerdings führt eine derartige Werbestrategie doch eh nur dazu, dass ich früher oder später meinen Fernseher aufschraube und ins Audiosignal einen Kompressor einschleife.

Mit anderen Worten: Muss Werbung wirklich bedeutend lauter gesendet werden als das eigentliche Programm? Ich empfinde dass doch als sehr störend. Zudem nehme ich dadurch die Werbung zwar mehr wahr, das ist richtig, allerdings nichtmehr positiv...aber im Marketing heisst es ja, dass es egal ist, warum man über ein Produkt spricht...solange man nur darüber spricht.

Gehörgeschädigte Grüße,
Sven Eppler

21.08.2008 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Dich Querulanten werden sie mit Textbausteinen Arte gucken schicken.
21.08.2008 16:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Du bist aber ein schlechter Stalker: Simon Fries!
21.08.2008 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Und ich dachte ich hätte nen Schaden. mit den Augen rollend
21.08.2008 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
die werden die mail einfach loeschen..
21.08.2008 16:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Ashtray

gibts eigentlich einen Befehl um Dummy-Dateien beliebiger größe erstellen zu können?

DOS oder PHP peinlich/erstaunt



Coole Menschen machen es so:
 
Code:
perl -e 'print 0 x $ARGV[0]' 1000000 > bigfile.txt 


Schreib eben solviele 0 in die Datei bigfile.txt wie du in der Kommandozeile angibst

Andere wiederum schwören auf dd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 21.08.2008 16:06]
21.08.2008 16:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von -Marvin-

die werden die mail einfach loeschen..



Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass große Firmen auf sowas immer Antworte. Meist zwar wie Igor schon sagt, mit irgendwelchen Textbausteinen, aber sie Antworten.

Manche nehmen es auch gerne mit Humor, wie die Firma Liebherr, auf die Frage (ja, Sonderzeichen sind kaputt...aber ich so faul), wie es denn realisiert wurde, dass ein Bagger sich beliebig 360° im Kreis drehen kann Augenzwinkern
21.08.2008 16:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
OH MEIN GOTT! Breites Grinsen

Einfach den Baggerfahrer fragen (wie der gute Herr auch anmerkte) wäre wohl zu kompliziert gewesen? Breites Grinsen
21.08.2008 16:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Baggerfahrer fragen...pah!
Wofür haben die denn ne Abteilung für Public Relations, häää? Breites Grinsen
21.08.2008 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Jeder normale Nerd hätte einfach gegooglet.

Oder im pOT nen Thread aufgemacht: Bagger dreht sich unendlich im Kreis - was tun?
21.08.2008 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Es ist durchaus erschreckend wieviele Freund- und Bekanntschaften hier im Forum existieren. Vor allen Dingen von Leuten die ohne dieses Forum hier nie zusammen gekommen wären.
21.08.2008 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 3077 3078 3079 3080 [3081] 3082 3083 3084 3085 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum