Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4894 4895 4896 4897 [4898] 4899 4900 4901 4902 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Bei mir ist hier in wenigen Posts btw Seite 4500 \o/
11.09.2010 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Bei mir ist hier in wenigen Posts btw Seite 4500 \o/


Komisch, wir sind schon bei 4898...
11.09.2010 14:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
schön
11.09.2010 14:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wtf. Verlesen fröhlich
11.09.2010 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Warst du inzwischen beim Augenarzt? peinlich/erstaunt
11.09.2010 14:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Nein peinlich/erstaunt
11.09.2010 14:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
böse gucken
 
Zitat von TriggerTG

Ich glaube ich stelle das GS-Bloggen ein (finde meine eigenen Links nie wieder) und poste das zukünftig auf www.life-ends.com

Also wer sich - allen Erwartungen zum Trotz - für meine morgendliche Aggregierung interessiert hat, kann ja zukünftig ab und an im life-ends blog vorbeischauen oder ihn abonnieren.


Hoffentlich. ich wollte vorhin einen den aboutme.com link kommentieren dass die deine idee geklaut haben und dann editierst du penner das einfach Wütend
11.09.2010 15:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich hätte ja Angst, betrunken aus dem Boot zu fallen.
11.09.2010 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Hmm...die Facebook Graph API ist gar nicht mal kompliziert.
11.09.2010 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich habe gerade an die IT-Abteilung von unserem Rathaus eine Mail geschickt wegen dem Eintrag der Ferienwohnung auf der Webseite, und die wurde tatsächlich gerade gelesen. An einem Samstag um halb 6 in einem deutschen Rathaus. Was ist jetzt los? Breites Grinsen
11.09.2010 17:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Admin hat VPN und sitzt gelangweilt daheim?
11.09.2010 17:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
So, zurück. War nicht wirklich spannend. Traurigerweise waren die Antifa und der schwarze Block am stärksten vertreten und am lautesten. Zwischendurch sah es dann zweimal auch so aus, als würde es Stress geben.

Alles in allem eher ein Trauermarsch, als eine Demonstration.

Fun Fact: Die Humboldt Uni hat ihren Haupteingang mit Ketten verschlossen und mit Wachleuten gesichert, weil sie scheinbar schiss hatten, dass sie wie bei einer der Bildungsdemos im letzten Jahr gestürmt wird.
11.09.2010 17:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Smoking

So, zurück. War nicht wirklich spannend. Traurigerweise waren die Antifa und der schwarze Block am stärksten vertreten und am lautesten. Zwischendurch sah es dann zweimal auch so aus, als würde es Stress geben.

Alles in allem eher ein Trauermarsch, als eine Demonstration.

Fun Fact: Die Humboldt Uni hat ihren Haupteingang mit Ketten verschlossen und mit Wachleuten gesichert, weil sie scheinbar schiss hatten, dass sie wie bei einer der Bildungsdemos im letzten Jahr gestürmt wird.


Also genau das Gegenteil erreicht? Klasse ...
11.09.2010 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hm?
11.09.2010 18:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Naja, wenn eine Uni aus Angst vor einer Stürmung ihren Eingang verriegelt, dann ist das schon mal ein ziemlich eindeutiges Zeichen. Und wenn es dann noch dank Antifa und schwarzem Block fast zu Krawallen kommt - das interpretier ich so aus deinem "Zwischendurch sah es dann zweimal auch so aus, als würde es Stress geben." - dann ist das genaue Gegenteil erreicht. Sowas mag dann vll. an der Öffentlichkeit vorbeigehen, aber die Politik wird es ganz sicher aufnehmen.
11.09.2010 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von cms

Naja, wenn eine Uni aus Angst vor einer Stürmung ihren Eingang verriegelt, dann ist das schon mal ein ziemlich eindeutiges Zeichen. Und wenn es dann noch dank Antifa und schwarzem Block fast zu Krawallen kommt - das interpretier ich so aus deinem "Zwischendurch sah es dann zweimal auch so aus, als würde es Stress geben." - dann ist das genaue Gegenteil erreicht. Sowas mag dann vll. an der Öffentlichkeit vorbeigehen, aber die Politik wird es ganz sicher aufnehmen.


Das ist doch bei nahezu jeder Demo heutzutage so. Leider.
11.09.2010 18:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Dolph Lundgren vs a Unicorn
11.09.2010 19:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Das erste mal war an sich harmlos, da hat der schwarze Block einfach in ner engen Straße festgehangen, weil es vorne nicht weiter ging. Das haben die Bullen als Anlass genommen, da etwas mehr Präsenz zu zeigen, was nicht unbedingt ne gute Idee ist. (Menschenmenge auf engem Raum, Panik, ...)

Das zweite mal war dann wieder am Potsdamer Platz, kurz bevor die Abschlusskundgebung losgegangen ist. Da ist in der Nähe vom schwarzen Block irgendwas "explodiert". Könnte ein Böller gewesen sein, da aber kein Rauch zu sehen war, gehe ich davon aus, dass da einfach ein größerer Ballon geplatzt ist. Da haben die Bullen dann direkt ihre Helme aufgesetzt und ne breite Front aufgebaut, was nicht gut angekommen ist. Das hat sich dann aber nach kurzer Zeit wieder entspannt.
An der Stelle hat mich eher geärgert, dass die Veranstalter die das von der Bühne gut gesehen haben dürften, erstmal die Musik haben weiter laufen lassen, anstatt direkt mal ne Ansage zu machen, dass sich da mal alle schön zurückhalten sollen. Die Ansage kam dann zwar irgendwann, im Endeffekt aber viel zu spät.

Ich sage mal, es _hätte_ Stress geben können.

Das größte Problem an dieser Demo ist tatsächlich, dass sie nicht mehr als bürgerliche Bewegung wahrgenommen werden kann, wie z.B. in den letzten zwei Jahren, weil hier die schwarzgekleideten am stärksten Vertreten waren und am deutlichsten aufgefallen sind. Sonst gab es noch die Piraten, die Grünen und die Linke, die aufgefallen sind und die zusammen vielleicht mehr Leute als die Antifa um sich hatten. Die Jusos hatten einen Wagen aber keine erkennbaren Läufer. Vor allem aber hat Ver.Di gefehlt. Der Bsirske hat zwar am Anfang eine Rede gehalten aber die Gewerkschaft nicht für die Demo mobilisiert. Deswegen hat die "bürgerliche Mitte" einfach gefehlt.
11.09.2010 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Noch zur verschlossenen HU:

Grundsätzlich gehört sowas dazu, stürmen und besetzen von Hochschulen hat im studentischen Umfeld Tradtion. Im Allgemeinen haben die auch kein großes Problem damit. Bei den Bildungsdemos im letzten Jahr war aber alles vertreten, was irgendwie gerade am (nicht) lernen war. Und da haben dann ein paar Kiddies die eine Uni sonst wohl höchstens als Putze oder Wachschutz von innen sehen werden, die Möglichkeit genutzt und Teile der zugänglichen Räume und Gänge verwüstet.
11.09.2010 19:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ui, Google Instant schlägt Wellen. Da wurde jetzt YouTube Instant veröffentlicht und wurde prompt vom YT-Gründer bemerkt Breites Grinsen
11.09.2010 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Ich bin dann raus für heute. Have Fun.
11.09.2010 19:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Dolph Lundgren vs a Unicorn



 
Zitat von Danzelot

Ui, Google Instant schlägt Wellen. Da wurde jetzt YouTube Instant veröffentlicht und wurde prompt vom YT-Gründer bemerkt Breites Grinsen



Cool fröhlich
11.09.2010 19:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Google Maps Instant macht auch Spaß
11.09.2010 19:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich war eben auf dem "Duckstein Festival" hier in Binz. Kall Dall ist an mir vorbei gelaufen \o/ Augenzwinkern

Ganz schön alt geworden, der Gut.

Und jetzt bin ich gesättigt von 'nem Sternekoch-Steak gesättigt und von ner dänischen Waffel. War beides super lecker.
11.09.2010 19:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Code:
function page() {
    document.location.href='http://www.google.com/webhp';
}
document.getElementById('q').onclick = page;

Eigentlich will ich ja dass ich bei einem Klick aufs Suchfeld meiner iGoogle-Seite auf die normale Google-Seite weitergeleitet werden dass ich Instant benutzen kann. Ich bekomme aber immer ein
document.getElementById("q") is null
zurück. Mit console.log() bekomme ich aber das Element. Was mach ich falsch?


Ach eigentlich hat das Zeit, jetzt geh ich erstmal wieder aufs Straßenfest
11.09.2010 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Danzelot

 
Code:
function page() {
    document.location.href='http://www.google.com/webhp';
}
document.getElementById('q').onclick = page;

Eigentlich will ich ja dass ich bei einem Klick aufs Suchfeld meiner iGoogle-Seite auf die normale Google-Seite weitergeleitet werden dass ich Instant benutzen kann. Ich bekomme aber immer ein
document.getElementById("q") is null
zurück. Mit console.log() bekomme ich aber das Element. Was mach ich falsch?


Ach eigentlich hat das Zeit, jetzt geh ich erstmal wieder aufs Straßenfest


Nicht
id
, sondern
name
ist "q".
11.09.2010 20:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Was passiert eigentlich, wenn man dashier eingibt? ̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏
11.09.2010 20:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Вы бессловесная ослица
11.09.2010 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Code:
[quote][quote=140831,1242041818,"Noch_ein_Kamel"][b]
Was passiert eigentlich, wenn man dashier eingibt?  ̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏̏
[/b][/quote]

hm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 11.09.2010 20:46]
11.09.2010 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
...
Trigger, wie heißt deine PDF Alternative nochmal? Foxit suckt genauso wie Adobe.
12.09.2010 2:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 4894 4895 4896 4897 [4898] 4899 4900 4901 4902 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum