Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5179 5180 5181 5182 [5183] 5184 5185 5186 5187 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Neue Seite
06.02.2011 19:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Weniger Hass, mehr Magicka.
06.02.2011 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von jdo_O

Weniger Hass, mehr Magicka.

Klingt nach einem Plan. Steam-Id?
06.02.2011 20:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
ich bin für einen linux-port. magicka ist der einzige grund, warum ich nach windoof booten muss -.-
06.02.2011 20:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Kommst du auch sheep?
06.02.2011 20:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

Das einzige was übrigens Dünnschiss ist, ist das was bei dir übrigens in der Birne abgeht. Um einfach mal niveaulos zurückzuscheißen, kannst du ja scheinbar am besten.


Du Vogel schaltest dich in die laufende Diskussion von Peacemaker und Teufel ein, indem du einen total provokanten Kommentar ablässt und antwortest dann obiges, wenn man dir dafür nicht die Füße küsst?
Du bist nach Äppler echt der größte Held hier im Forum.
Kleiner Tipp, wenn man sich im Forum verhällt wie im echten leben, anstatt wie bei nem CS-Spiel, dann hat mans um einiges leichter.


Oha, spielst du jetzt die neue Moralpolizei?


Ne ich bin der Headmaster vom Anti-Skunky-Club.
06.02.2011 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
hmm, ok, lass mich schnell umbooten
06.02.2011 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jdo_O

Arctic
Sind auf dem Battlefield TS Server.
06.02.2011 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von SkunkyVillage

Das einzige was übrigens Dünnschiss ist, ist das was bei dir übrigens in der Birne abgeht. Um einfach mal niveaulos zurückzuscheißen, kannst du ja scheinbar am besten.


Du Vogel schaltest dich in die laufende Diskussion von Peacemaker und Teufel ein, indem du einen total provokanten Kommentar ablässt und antwortest dann obiges, wenn man dir dafür nicht die Füße küsst?
Du bist nach Äppler echt der größte Held hier im Forum.
Kleiner Tipp, wenn man sich im Forum verhällt wie im echten leben, anstatt wie bei nem CS-Spiel, dann hat mans um einiges leichter.


Oha, spielst du jetzt die neue Moralpolizei?


Ne ich bin der Headmaster vom Anti-Skunky-Club.


Läuft aufs gleiche drauf hinaus.

Und ja, ich weiß, dass das grammatikalisch falsch ist, aber so schnackt man hier nun einmal.
06.02.2011 20:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
so redet man ja mal so gar nicht, generell *trollface*
06.02.2011 21:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ach verdammt, ich will auch Magicka. Aber ich hab noch zu tun traurig
Spielt ihr in 1-1,5 Stunden noch/wieder?
06.02.2011 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
wir haben grad aufgehört, weils abgeschmiert ist. kannst jdo und cms fragen, ich will nicht mehr heute traurig
06.02.2011 22:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich auch nicht...ich habe schon wieder Stundenlang mit der Bachelorarbeit von Freundin rum gemacht. Mittlerweile kenne ich den Inhalt eben so gut wie sie. Ich glaube ich könnte sogar problemlos ihr Kolloquium halten Breites Grinsen
06.02.2011 22:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Achsel-des-Bösen
Ich auch nicht...ich habe schon wieder Stundenlang mit der Bachelorarbeit von Freundin rum gemacht.

tipp: jetzt ist die freudin dran.
06.02.2011 23:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wtf wtf

Die anzeigetafel im superbowl Stadion ist 60m breit und 7 Stockwerke hoch.......

Und hängt unterm stadiondach
07.02.2011 0:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Sooo, heute also wieder mein erster Arbeitstag mit mir selbst als Chef. Hrrrm.
07.02.2011 9:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, mal gucken ob das klappt: Ich plane zur Zeit fast alle meine Aufgaben, in dem ich sie zunächst in einem Textfile schriftlich skizziere und mit Zeitschätzungen annotiere. Anschließend verteile ich sie in Google Calendar wie es mir praktisch erscheint.

So weit der leichte Teil. Der schwierige Part ist nun, möglichst nicht vom Plan abzuweichen. Ich möchte damit die Zwischendrin-Prokrastinationen aus meinem Tageslauf bekommen ("In 30 Minuten fang ich damit an, später mach ich noch Y, dann ist der Tag geschafft".

Als Belohnung für den Aufwand wünsche ich mir einen klaren Feierabend. Wenn der Kalender für den Tag durch ist, möchte ich an diese und folgende Aufgaben nicht mehr denken müssen. Schiebt man nämlich die Aufgaben prokrastinierend vor sich her, so hat man nie wirklich Feierabend weil man ständig an die Aufgaben denken muss. Entsprechend ist man trotz des Nichtstuns gestresst.
07.02.2011 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
*abdance*

http://listen.grooveshark.com/s/Summer+Night+City/1OVKOM?src=5
07.02.2011 12:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Grooveshark, das wär auch mal was. Nur habe ich da eine leichtere Möglichkeit meine Musik hinzuzufügen als die mit einem unglaublich lahmen Java-Applet Stück für Stück hochzuladen? Das dauert ja Tage
07.02.2011 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wobei im diversen Artikeln zu diesen Streaming-Seiten wie Spotify und Grooveshark immer geschrieben wird, dass das zwar prinzipiell legal sei (wahrscheinlich), aber man sicherheitshalber als Deutscher keine Musik zu den Diensten hochladen sollte.

Aber naja, ist ja keine Tauschbörse. Wo kein Kläger, da kein Angeklagter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.02.2011 13:17]
07.02.2011 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Aber ich will denen ja nichts hochladen. Das ist es mir nicht wert, da zwei Tage eine Woche meinen Upload mit zu verstopfen bis ich meine Musik drauf hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 07.02.2011 13:07]
07.02.2011 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Was hörst du denn für komischen Kram, dass du das da nicht in der Library findest?
07.02.2011 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Da hat man gerade so einen wunderschönen AtomPub Dienst fertiggestellt und will sich nun der nächste Aufgabe widmen, die da lautet, dass dieser Dienst nun auch Mediendateien unterstützt.

Also schön einen neuen "OperationContract" erstellt, der statt einem "SyndicationItem" einen "Stream" existiert. Leider weiß WCF nicht wie es die beiden auseinander halten könnte. Was bedeutet, dass ich den gesamten Dienst wesentlich abstrakter halten muss (statt einem XML-serialiserten "SyndicationItem" muss ich jetzt über all "Stream" verwenden).

Es hätte alles so wunderschön sein können traurig
07.02.2011 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von TriggerTG

Was hörst du denn für komischen Kram, dass du das da nicht in der Library findest?


So genau hab ich mir das gar nicht angeguckt. Da gibts noch ne simplere Methode? peinlich/erstaunt
07.02.2011 14:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Man lädt da nur Musik hoch, wenn nix passendes in der Datenbank von Grooveshark vorhanden ist. Aber inzwischen gibt es da eigentlich fast alles.
07.02.2011 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Die haben selbst Zeug, welches man in keiner Tauschbörse findet, da brauch man nun wirklich nichts hochladen.
07.02.2011 14:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wie isn das mit der Garantie: Ich habe vor etwas über einen Monat einen Sansa Clip+ bei Amazon bestellt. Da scheint nun ein Wackelkontakt in der Buchse vorzuliegen.

Bei Amazon in den entsprechenden FAQs steht, dass man sich direkt an den Hersteller wenden soll.

Der SanDisk-Support sagt, dass man sich besser an den Händler wenden soll, da der Umtausch bei Sandisk selber mindestens 4 Wochen dauern soll (). 4 Wochen... da kann ich mir auch gleich einfach nen neuen Clip+ für 20 Euronen kaufen und da einfach die MicroSD-Karte vom alten reinstecken.

Was ist da best-practice? Händler oder Hersteller?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 07.02.2011 15:52]
07.02.2011 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Da hat man gerade so einen wunderschönen AtomPub Dienst fertiggestellt und will sich nun der nächste Aufgabe widmen, die da lautet, dass dieser Dienst nun auch Mediendateien unterstützt.

Also schön einen neuen "OperationContract" erstellt, der statt einem "SyndicationItem" einen "Stream" existiert. Leider weiß WCF nicht wie es die beiden auseinander halten könnte. Was bedeutet, dass ich den gesamten Dienst wesentlich abstrakter halten muss (statt einem XML-serialiserten "SyndicationItem" muss ich jetzt über all "Stream" verwenden).

Es hätte alles so wunderschön sein können traurig


Bau eine SyndicationItemProviderFactory?
07.02.2011 15:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von TriggerTG

Wie isn das mit der Garantie: Ich habe vor etwas über einen Monat einen Sansa Clip+ bei Amazon bestellt. Da scheint nun ein Wackelkontakt in der Buchse vorzuliegen.

Bei Amazon in den entsprechenden FAQs steht, dass man sich direkt an den Hersteller wenden soll.

Der SanDisk-Support sagt, dass man sich besser an den Händler wenden soll, da der Umtausch bei Sandisk selber mindestens 4 Wochen dauern soll (). 4 Wochen... da kann ich mir auch gleich einfach nen neuen Clip+ für 20 Euronen kaufen und da einfach die MicroSD-Karte vom alten reinstecken.

Was ist da best-practice? Händler oder Hersteller?


Bei Amazon würd ich es immer zuerst direkt bei Amazon versuchen.
07.02.2011 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TriggerTG

Wie isn das mit der Garantie: Ich habe vor etwas über einen Monat einen Sansa Clip+ bei Amazon bestellt. Da scheint nun ein Wackelkontakt in der Buchse vorzuliegen.

Bei Amazon in den entsprechenden FAQs steht, dass man sich direkt an den Hersteller wenden soll.

Der SanDisk-Support sagt, dass man sich besser an den Händler wenden soll, da der Umtausch bei Sandisk selber mindestens 4 Wochen dauern soll (). 4 Wochen... da kann ich mir auch gleich einfach nen neuen Clip+ für 20 Euronen kaufen und da einfach die MicroSD-Karte vom alten reinstecken.

Was ist da best-practice? Händler oder Hersteller?



Verletzt Rockbox nicht die Gewährleistung? peinlich/erstaunt
07.02.2011 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5179 5180 5181 5182 [5183] 5184 5185 5186 5187 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum