Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5797 5798 5799 5800 [5801] 5802 5803 5804 5805 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Hab' gestern endlich das fünfte Band der vierbändigen Trilogie von The Hitchhiker's Guide to the Galaxy gelesen. Ende war doof
17.01.2012 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich lasse gerade 12.000 Bilder nach ihrem EXIF-Timestamp in Gallerien zusammenfügen.

Handelt sich um einen Sack voll alter Partybilder. Die Platte rattert...und rattert...und rattert... Breites Grinsen
17.01.2012 21:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Trigger Gets $1M From SV Angel, Paul Graham And Others To Make Cross-Platform Mobile Development Effortless

17.01.2012 21:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von TriggerTG

Nabend. Heute war irgendwie ein Kacktag. Ganzen Tag was gemacht ohne was geschafft zu haben. fröhlich

ich war heute mit meiner freundin auf einem turm sonnenuntergang gucken und kaffetrinken, und ich habe meinen minecraft-texturpaket-customizer fast so weit, dass er die alte funktionalität hat und via JS einzelne pngs aus gezippten paketen extrahieren und wieder zurückpacken kann. nächste schritte: fertig wiederherstellen, monstercommit, andere teile des pakets customisierbar machen. öh, und mit dem autor reden, wie er das dann mit adf.ly machen will fröhlich

 
Zitat von TriggerTG

Hab' gestern endlich das fünfte Band der vierbändigen Trilogie von The Hitchhiker's Guide to the Galaxy gelesen. Ende war doof

jo, douglas adams fand es im rückblick auch doof: er war nur in der zeit, als er es geschrieben hat, ziemlich down…

eoin colfer dürfte das im 6. band richtig machen, aber den hab ich noch nicht gelesen.
17.01.2012 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obi-Lan

obi-lan
 
Zitat von flying sheep

wenn du django kannst: nimm ein einfaches basisprojekt und pass es an. für den multiupload nutz das, was oben besprochen wurde udn feddich.

willste nicht? such dir eine der drölftausend php-gallerien raus.



Okay, ich bin auch nicht so das Technik-Ass. Im Prinzip will ich nur eine Empfehlung von euch - gibt es eine aus den Drölftausend, die besonders taugt?
17.01.2012 22:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich persönlich habe lange keine mehr benötigt, da Bilder ja heute ganz bequem über die großen Dienste (Facebook, Picasa, ...) "geshared" werden können.

Ansonsten: Die bekannteren Lösungen werden hier jeweils inkl. Demo aufgelistet:

http://php.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=7&category=Image%20Galleries
17.01.2012 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Fehlt nur noch ein Alkoholproblem und Ärger über den Solidaritätszuschlag.


Das kannst du auch einfacher haben. Breites Grinsen
17.01.2012 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Fies, aber interessant: http://wannstirbtstudivz.com/
17.01.2012 22:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Kinners, ich bin zach /o\
18.01.2012 1:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Frage
18.01.2012 9:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich benutze in letzter Zeit gerne got2b Strandmatte. Echt geil das Zeug: Ist so weser Haarwachs noch Haar-Gel. Es ist eher so eine Paste, wo bereits eine Fingerspitze zum Ergebnis führt: irgendwie so wie das Haar normal liegt, nur das etwas strukturierter/matter und man kann es formen, ohne dass es danach aussieht.

Doof nur: Das Zeug stinkt wie ein Bordell. Oder nein, wie eben eine Strandmatte fröhlich

Hab sowas sonst irgendwie auch noch nirgends bei einer Konkurrenzfirma gesehen. Nur hier:

https://www.sebastianshop.net/artikel//205/craft-clay
Aber 17,60 hauen ganzschön rinn fröhlich
oder das hier, https://www.sebastianshop.net/artikel//203/matte-putty 26,- fröhlich
18.01.2012 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von Danzelot

http://www.animaatjes.de/celebrity/z/zach-galifianakis/animaatjes-zach-galifianakis-40346.jpg



So voll mit Alkohol, das nix mehr geht /o\

Zach halt :/
18.01.2012 11:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Aber es ist doch 11 Uhr?!

* * *

So, heute ist großes Langzeit-Backupping angesagt. *Datenmüll zusammentrag*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 18.01.2012 11:06]
18.01.2012 11:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wer soll diesen Text denn bitte so winzig lesen können? fröhlich

http://www.piratenpartei.de/
18.01.2012 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Firefox can't establish a connection to the server at www.piratenpartei.de.

wird mir ganz gut lesbar angezeigt fröhlich
18.01.2012 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
oh, stimmt, heute ist ja reddit down /o\
18.01.2012 11:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ohne Reddit wird die Produktivität der westlichen Welt sicher merklich ansteigen Augenzwinkern
18.01.2012 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://grooveshark.com/

Good Bye, Grooveshark :<
18.01.2012 12:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von TriggerTG

http://grooveshark.com/

Good Bye, Grooveshark :<

traurig(
18.01.2012 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
War doch abzusehen.
18.01.2012 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
http://html5.grooveshark.com
18.01.2012 13:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hm ja, das ist schon mal sehr vertrauenserweckend: Das Acronis Online Backup-Dingens funktioniert gerade irgendwie nicht (30 Tage probe-Dingens). Da kommt immer ne Meldung, dass der Zertifizierungsserver nicht erreichbar ist. Im Kunden-Forum habe ich ähnliche Meldungen gefunden.

Hmpf fröhlich
Vielleicht doch besser zu Google. Da bekommt man 200gb für 49$ afaik. Dort ist nur doof, dass man maximal 10gb-große Dateien hochschieben kann. Aber na gut, das wäre nicht so tragisch. Müsste ich meinen 50gb-truecrypt-Container nochmal aufsplitten
18.01.2012 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
und bam: reddit ist down.
18.01.2012 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
lizenztrolle sind doch scheiße. einer meiner lieblings-youtuber (zisteau) hat eine interpretierung des ziemlich gut passenden (und epischen) „night on a bald mountain“ von mussorgsky von royaltyfreemusic.co.uk lizensiert (einmal zahlen, immer für alles nutzen).

kommt rumblefish und sagt, sie hätten so ein system, „content id“ und wer da nicht drin ist, muss reingehen, um irgendwas davon nutzen zu können, auch wenn sie nur die rechte an einer interpretation haben
18.01.2012 14:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ach sieh mal einer an, Alice bietet auch einen monatlich kündbaren Internetzugang. Und zwar nicht nur mit 16mbit/s sondern für 4,99 extra 50mbit/s

Dann würde im Vergleich zu meinem aktuellen VDSL nur das T-Home entfallen und ich würde trotzdem über die Hälfte sparen

e/ Ach die dick gedruckten Preise sind natürlich nur die für die ersten 6 Monate mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 18.01.2012 14:16]
18.01.2012 14:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von TriggerTG

Wer soll diesen Text denn bitte so winzig lesen können? fröhlich

http://www.piratenpartei.de/


Kein Scrollbalken in Opera...
18.01.2012 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von TriggerTG

Ach sieh mal einer an, Alice bietet auch einen monatlich kündbaren Internetzugang. Und zwar nicht nur mit 16mbit/s sondern für 4,99 extra 50mbit/s

Dann würde im Vergleich zu meinem aktuellen VDSL nur das T-Home entfallen und ich würde trotzdem über die Hälfte sparen

e/ Ach die dick gedruckten Preise sind natürlich nur die für die ersten 6 Monate mit den Augen rollend



Alice halt...

Ich hab ne 16 Mbit Leitung bei denen hier gerade noch 6Mbit ankommen, zahle dafür zur Zeit 20¤ im Monat, und in einem Monat oder so soll der Spaß 30¤/Monat kosten. Zum Glück hab ich keine Mindestvertragslaufzeit.
Wenn dass das nächste mal mit den KabelBW-Technikern hier klappt, bekomme ich für 30¤ 100 Mbit...
18.01.2012 14:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich versteh nicht wirklich warum alle immer Alice ankreiden, dass sie 16Mbit bezahlen und nur xMbit bekommen. In jedem verdammten Vertrag für einen Anschluss steht "bis zu", je nach technischen Gegebenheiten. Und wenn's die Leitungen nicht hergeben, dann kann der Provider machen was er will, er kann keine 16Mbit liefern. Aber er würde es, wenn es technisch möglich wäre. Die Telekom oder andere hätten das selbe Problem.
18.01.2012 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Naja, in meinem Fall weiß ich ja was bei VDSL ankommen würde. Wird ja sicher über die selbe Infrastruktur laufen.
18.01.2012 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Schade, hab derzeit VDSL 50 bei der Telekom, aber Alice meint, das wäre bei mir nicht verfügbar traurig
18.01.2012 15:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5797 5798 5799 5800 [5801] 5802 5803 5804 5805 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum