Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5806 5807 5808 5809 [5810] 5811 5812 5813 5814 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Moin, moin.


* * *

Warum lade ich heute mit 9MB/s (statt 6) o.O *Router check*


* * *

Ahh ist das herrlich. Ich habe endlich mal meine Google-Reader-Abonnements aufgeräumt und alle Feeds entfernt, die zwar ab und an ganz lustig sind, mich aber nicht in irgendeiner Weise weiterbringen. Also habe ich eben sowas wie Reddit-Best-Pictures und sowas gelöscht.

Ergebnis: Nur noch 100 Feedeinträge über Nacht (statt 500 oder so peinlich/erstaunt) und eine entsprechende Zeitersparnis fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 22.01.2012 11:36]
22.01.2012 11:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von flying sheep

und ich lass mich nicht leicht provozieren, skunky hat nur zum wiederholten male seine lernresistenz bewiesen, und dass ihm vollkommen egal ist, wer er mit wem in seine schublädchen steckt (während er selber dauernd anderen schubladendenken vorwirft)


völlig richtig. und deswegen gehört er hier zum inneren kreis und du nicht. hassen und gehasst werden, zwischendurch eine handvoll fachgespräch und ansonsten nicht rumwimmern.

 
PS: ich weiß genau, was du mir sagen wolltest: nämlich dass ich rumgetrolle nicht so ernstnehmen soll. aber das war schon lange mehr als das.


nein, du weißt offensichtlich nicht was ich sagen wollte. ich hab versucht dich hinfort zu bitten. du hast jetzt mehrfach bewiesen dass du den oberen satz definitiv nicht verstanden hast und wenn du halbwegs was in der rübe hast, dann hälst du jetzt die fresse und wartest, bis keiner mehr dich mit "trottel" assoziiert, oder du gehst einfach für immer. danke, tschüss.
22.01.2012 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von rABBI

 
Zitat von flying sheep

und ich lass mich nicht leicht provozieren, skunky hat nur zum wiederholten male seine lernresistenz bewiesen, und dass ihm vollkommen egal ist, wer er mit wem in seine schublädchen steckt (während er selber dauernd anderen schubladendenken vorwirft)


völlig richtig. und deswegen gehört er hier zum inneren kreis und du nicht. hassen und gehasst werden, zwischendurch eine handvoll fachgespräch und ansonsten nicht rumwimmern.

 
PS: ich weiß genau, was du mir sagen wolltest: nämlich dass ich rumgetrolle nicht so ernstnehmen soll. aber das war schon lange mehr als das.


nein, du weißt offensichtlich nicht was ich sagen wollte. ich hab versucht dich hinfort zu bitten. du hast jetzt mehrfach bewiesen dass du den oberen satz definitiv nicht verstanden hast und wenn du halbwegs was in der rübe hast, dann hälst du jetzt die fresse und wartest, bis keiner mehr dich mit "trottel" assoziiert, oder du gehst einfach für immer. danke, tschüss.

ich fühl mich dir und deinem pubertären gehabe voll elitär überlegen!

…Ups:
du arsch!
22.01.2012 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
<3 rabbi 4 hatin!
22.01.2012 12:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
rabbs0r /o\
22.01.2012 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich spüre negative Schwingungen hier traurig
22.01.2012 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
bringen wir ein bisschen liebe rein:

man kann eclipse viel nachsagen, aber dieser dialog sollte die definitive standardlösung für alle editoren ever sein:

22.01.2012 12:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Bringen wir Hass rein:

\r ist das sinnloseste/nervigste Steuerzeichen evar
22.01.2012 12:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
im gegentum. \r war wunderpraktisch, als man konsolenausgaben noch grafisch betrieb und man nicht jedesmal umständlich die cursorposition setzen wollte. hat sich aber wohl mittlerweile überlebt, ja.
22.01.2012 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Es ist gerade Mittag und schon wieder so düster dass man das Licht anmachen muss. Manchmal mag ich Winter nicht traurig
22.01.2012 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich hätte gerne mal einen Linefeed am Anfang der Zeile gesehen Breites Grinsen
22.01.2012 13:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
das wäre dann ne leerzeile. oder meinst du nen carriage return?
22.01.2012 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hat mir Mr. flying-"alle Leute die Deutsche Musik hören sind Nazis"-Sheep Schubladendenken vorgeworfen?

Hmmmmmm...

Ich hatte vorhin übrigens wunderbares Frühstück mit Luagenbrot, hartgekochten Eiern und kühlem Kakao. War awesome.
22.01.2012 16:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So, fünfstündige Putzsession beendet fröhlich

Musste das Chaos der letzten zwei Monate beseitigen. Vor allem der Kühlschrank hatte es bitter nötig fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 22.01.2012 16:20]
22.01.2012 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Wie akurat sind eurer Erfahrung nach Verspätungsmeldungen auf bahn.de (im konkreten Fall +20 Minuten (circa))
22.01.2012 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Zum aktuellen Zeitpunkt stimmen die. Je nach Strecke kann die Verspätung aber auch wieder weniger werden, wenn ich nach Hause fahre ist der ICE in der Lage bis zu 10 Minuten Verspätung wieder gut zu machen wenn er schneller fährt als im Fahrplan vorgesehen ist.
22.01.2012 16:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
Für den Hass und das allgemeine Getrolle sollte immer jemand, wenn Skunky gepostet hat, diesen Post zitieren.
22.01.2012 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
rABBI gefällt das.
22.01.2012 19:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Soooo müde. Länger als 10 schaff ich glaub ich heute nich fröhlich
22.01.2012 19:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Hass. Gegen halb sieben aus der Afterhour gefallen, drei Stunden geschlafen, den Tag über megafertig gewesen... Da dachte ich mir, kein Problem, gehste dafür heute früh in die Kiste. Und was ist? Ich kann nicht einschlafen. :Mad:
22.01.2012 22:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Morgen zusammen!
23.01.2012 6:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ja, gute Nacht!
23.01.2012 6:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Gnah.
23.01.2012 6:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von igor]2

Gnah.


Tauschen wir gleich Städte?

Btw. meine Kollegen laufen zur Zeit auch irgendwo in Bad Godesberg bei so einem Briefzustellungsdienstleister rum. Kann auch sein, dass ich dort auch mal eingesetzt werde.
23.01.2012 7:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
-2°C Yeah, unchristliche Zeit zum Arbeiten.
23.01.2012 7:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von igor]2

Gnah.

Dem schließe ich mich an
23.01.2012 8:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ahhh, was für ein herrlicher Montag fröhlich
23.01.2012 8:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
23.01.2012 8:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Heute wirds bei mir auch sehr produktiv.

- Arbeiten
- Friseur
- Einkaufen (u.A. eine neue Hose und eine Jacke)
- Mathe lernen

Sehr gut. Nu erstmal 'n Kaffee beim Bäcker nebenan.
23.01.2012 8:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ich hab eigentlich viel zu tun, bin aber grad irgendwie komplett perspektivlos für den Tag fröhlich
23.01.2012 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5806 5807 5808 5809 [5810] 5811 5812 5813 5814 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum