Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Sim gesperrt! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The Harvester

Gordon
Hat wer schon das K800i und kann mir dazu eine Frage beantworten?
Und zwar: Wurde endlich diese blödsinnige Begrenzung auf nur 20 Notizeinträge aufgehoben?
03.07.2006 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Boah ne, wie dreist kann man sein. Ich dachte eigentlich mit dem Urteil, dass das Guthaben bei PrePaid nicht verfallen darf, sei das erledigt.
Jetzt hab ich von TMobile nen Brief bekommen, meine Xtra-Card müsse dringend wieder aufgeladen werden, weil sie schon mehrere Monate nicht aufgeladen wurde, da ich sonst nichtmehr vom Handy aus anrufen kann und nach drei Monaten auch nichtmehr angerufen werden kann und die Karte danach dann verfällt.

Das is noch nicht deren ernst? Ich benutze das Handy als Notfallhandy beim Biken, da muss ich nunmal nicht alle paar Tage telefonieren.
03.07.2006 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von The Harvester
Hat wer schon das K800i und kann mir dazu eine Frage beantworten?
Und zwar: Wurde endlich diese blödsinnige Begrenzung auf nur 20 Notizeinträge aufgehoben?





Das K800 ist gerade erst erschienen, glaub kaum das es schon jemand von hier hat.

Aber bei Deiner Frage wird Dir sicherlich HIER oder HIER geholfen.
03.07.2006 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
acheron24

Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Boah ne, wie dreist kann man sein. Ich dachte eigentlich mit dem Urteil, dass das Guthaben bei PrePaid nicht verfallen darf, sei das erledigt.
Jetzt hab ich von TMobile nen Brief bekommen, meine Xtra-Card müsse dringend wieder aufgeladen werden, weil sie schon mehrere Monate nicht aufgeladen wurde, da ich sonst nichtmehr vom Handy aus anrufen kann und nach drei Monaten auch nichtmehr angerufen werden kann und die Karte danach dann verfällt.

Das is noch nicht deren ernst? Ich benutze das Handy als Notfallhandy beim Biken, da muss ich nunmal nicht alle paar Tage telefonieren.


Das kenn ich. Eben ne SMS von simyo bekommen. Mein Guthaben würde in den nächsten Tagen verfallen.
Habs auch nur mehr oder weniger als Notfallhandy.
Ziemlich nervig..
03.07.2006 13:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von alexis-machine
Das S65 miserabel? In welcher Hinsicht bitte?



Ich kann halt nur sagen wo ziemlich viele Kundenreklamationen kommen...abgesehen davon hatte ich das S65, mein Freund hatte es auch. Wir habens beide nach ~6 Monaten wieder verkauft. Die Verarbeitung war mies, alles wackelte irgendwie, diese Navitaste hatte ne Macke und meins hat sich dauernd aufgehängt. Nee danke, seitdem hab ich wieder Nokia, wie früher auch.

/Allgemein kam mir die Quali halt sehr viel schlechter vor als bei den Vorgängern...



Wo war der Test des EF81 schlecht? Bei Xonio hatte es 92 Punkte von 100 erreichbaren!

€/ Trotzdem Danke für deine Bedenken. Ich werd mal schauen und dann hier einen Statusbericht abgeben!

Aber bin ganz zuversichtlich, übrigens ist es von nem unabhänigen lieferanten und somit morgen bei mir die haben 24 h lieferzeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 03.07.2006 13:27]
03.07.2006 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von alexis-machine
Das S65 miserabel? In welcher Hinsicht bitte?



Ich kann halt nur sagen wo ziemlich viele Kundenreklamationen kommen...abgesehen davon hatte ich das S65, mein Freund hatte es auch. Wir habens beide nach ~6 Monaten wieder verkauft. Die Verarbeitung war mies, alles wackelte irgendwie, diese Navitaste hatte ne Macke und meins hat sich dauernd aufgehängt. Nee danke, seitdem hab ich wieder Nokia, wie früher auch.

/Allgemein kam mir die Quali halt sehr viel schlechter vor als bei den Vorgängern...



Wo war der Test des EF81 schlecht? Bei Xonio hatte es 92 Punkte von 100 erreichbaren!

€/ Trotzdem Danke für deine Bedenken. Ich werd mal schauen und dann hier einen Statusbericht abgeben!

Aber bin ganz zuversichtlich, übrigens ist es von nem unabhänigen lieferanten und somit morgen bei mir die haben 24 h lieferzeit!



Ich hab doch nix von nem Test gesagt Augenzwinkern Ich kann nur sagen dass Benq Handys sehr oft reklamiert werden, das war nicht speziell auf dieses Modell bezogen weil das noch nicht bei T-Mobile im Programm ist. Vielleicht wird ja damit auch alles anders als bei den anderen Modellen, probiers aus, vielleicht bist du ja super zufrieden damit.
03.07.2006 13:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Verkratzt das Display eines NOkia n70 immer noch so schnell wie bei alten nokia handys?
03.07.2006 13:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
hab mir erstmal ein d600 ersteigert.

zum zweck des wiederverkaufs, hier hat keiner interesse oder ?
03.07.2006 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von DoktorZimbabwe
hab mir erstmal ein d600 ersteigert.

zum zweck des wiederverkaufs, hier hat keiner interesse oder ?



Nee meins ist gerade angekommen. Auf den ersten Blick robuster als das beschissene k750i.
Mal schauen.
03.07.2006 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von acheron24
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Boah ne, wie dreist kann man sein. Ich dachte eigentlich mit dem Urteil, dass das Guthaben bei PrePaid nicht verfallen darf, sei das erledigt.
Jetzt hab ich von TMobile nen Brief bekommen, meine Xtra-Card müsse dringend wieder aufgeladen werden, weil sie schon mehrere Monate nicht aufgeladen wurde, da ich sonst nichtmehr vom Handy aus anrufen kann und nach drei Monaten auch nichtmehr angerufen werden kann und die Karte danach dann verfällt.

Das is noch nicht deren ernst? Ich benutze das Handy als Notfallhandy beim Biken, da muss ich nunmal nicht alle paar Tage telefonieren.


Das kenn ich. Eben ne SMS von simyo bekommen. Mein Guthaben würde in den nächsten Tagen verfallen.
Habs auch nur mehr oder weniger als Notfallhandy.
Ziemlich nervig..



Das Problem ist ja nicht, dass das Guthaben verfällt, was es nichtmehr darf, sondern die komplette Karte samt Nummer ect weil ich die Karte länger nichtmehr aufgeladen ist. Zudem sind noch ca 10€ Guthaben drauf.
03.07.2006 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von alexis-machine
Das S65 miserabel? In welcher Hinsicht bitte?



Ich kann halt nur sagen wo ziemlich viele Kundenreklamationen kommen...abgesehen davon hatte ich das S65, mein Freund hatte es auch. Wir habens beide nach ~6 Monaten wieder verkauft. Die Verarbeitung war mies, alles wackelte irgendwie, diese Navitaste hatte ne Macke und meins hat sich dauernd aufgehängt. Nee danke, seitdem hab ich wieder Nokia, wie früher auch.

/Allgemein kam mir die Quali halt sehr viel schlechter vor als bei den Vorgängern...



Wo war der Test des EF81 schlecht? Bei Xonio hatte es 92 Punkte von 100 erreichbaren!

€/ Trotzdem Danke für deine Bedenken. Ich werd mal schauen und dann hier einen Statusbericht abgeben!

Aber bin ganz zuversichtlich, übrigens ist es von nem unabhänigen lieferanten und somit morgen bei mir die haben 24 h lieferzeit!



Ich hab doch nix von nem Test gesagt Augenzwinkern Ich kann nur sagen dass Benq Handys sehr oft reklamiert werden, das war nicht speziell auf dieses Modell bezogen weil das noch nicht bei T-Mobile im Programm ist. Vielleicht wird ja damit auch alles anders als bei den anderen Modellen, probiers aus, vielleicht bist du ja super zufrieden damit.



aso ok...ja denke ich werd glücklich damit, wenn net werde ich wohl mein Rückgaberecht nach HGB geltend machen ..

Wie sieht das denn aus, bin morgen nicht zuhause! kann ich meiner Mutter auch eine vollmacht ausstellen das Sie berechtigt ist dieses Handy anzunehmen?

Gruß
03.07.2006 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger
Grad 'nen K750i für 25€ bestellt. \o/ (Ebay nach "Verrückt" suchen)
Anscheinend ist bei dem Anbieter die Lieferzeit manchmal recht lange.. aber sonst



Mit Vertrag oder ohne Mata halt...


Mit, allerdings bekomm ich die Grundgebühr (o2 genion) erstattet.
Naja kommen doch nochmal 10€ drauf, wegen Versand und dem 1€ SK. :S
03.07.2006 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
böse gucken
 
Zitat von ABC-Schütze
an alle die auch bei O2 sind:

habt ihr grad auch netzprobleme?
gestern abend hab ich telefoniert, und alle paar minuten ist die verbindung abgebrochen. wenn ich dann direkt wieder anrufen wollte kam irgendein netzfehler. "netz nicht erreichbar" oder irgendwie sowas. nach einigen sekunden wartezeit gings dann wieder, aber is wie gesagt regelmäßig abgebrochen.

heute wieder telefoniert, selber spiel. regelmäßiger verbinsungsabbruch. intressant: bei meinem telefonpartner reißt die verbindung vorher ab. erst 2-3 sekunden später bei mir. höre sie also noch sagen "ach jetzt ist sie schon wieder weg"... sie hören mich da aber eben schon nicht mehr und glauben, die verbindung sei schon komplett unterbrochen. sehr seltsam.

an schlechtem empfang kanns eigentlich nicht liegen. die empfangsbalken sind quasi voll. bin zwar derletzt umgezogen, aber in den ersten 3 monaten hier hatte ich auch keine probleme, glaub also nicht dass es daran liegt.

sonst noch einer das problem gerade? oder schonmal gehabt?
achja, waren beides gespräche ins deutsche festnetz (genion homezone mit festnetzflat). gespräche auf handy hatte ich bisher nicht, weiß also nicht obs da auch so ist.



das problem besteht immer noch. denke mittlerweile dass es am telefon selbst liegt.

hatte noch nie einer das problem dass er nimmer telefonieren konnte weil das telefon dauernd von selbst aufgelegt hat? *grml* man...

e: gut, mit altem handy tritt das selbe auf... liegt also doch irgendwie an 02...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 03.07.2006 17:13]
03.07.2006 17:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von alexis-machine
Das S65 miserabel? In welcher Hinsicht bitte?



Ich kann halt nur sagen wo ziemlich viele Kundenreklamationen kommen...abgesehen davon hatte ich das S65, mein Freund hatte es auch. Wir habens beide nach ~6 Monaten wieder verkauft. Die Verarbeitung war mies, alles wackelte irgendwie, diese Navitaste hatte ne Macke und meins hat sich dauernd aufgehängt. Nee danke, seitdem hab ich wieder Nokia, wie früher auch.

/Allgemein kam mir die Quali halt sehr viel schlechter vor als bei den Vorgängern...



Wo war der Test des EF81 schlecht? Bei Xonio hatte es 92 Punkte von 100 erreichbaren!

€/ Trotzdem Danke für deine Bedenken. Ich werd mal schauen und dann hier einen Statusbericht abgeben!

Aber bin ganz zuversichtlich, übrigens ist es von nem unabhänigen lieferanten und somit morgen bei mir die haben 24 h lieferzeit!



Ich hab doch nix von nem Test gesagt Augenzwinkern Ich kann nur sagen dass Benq Handys sehr oft reklamiert werden, das war nicht speziell auf dieses Modell bezogen weil das noch nicht bei T-Mobile im Programm ist. Vielleicht wird ja damit auch alles anders als bei den anderen Modellen, probiers aus, vielleicht bist du ja super zufrieden damit.



Hier sollte man wohl klar trennen. Das S65 ist eine reine Siemensentwicklung. Die Wackeligkeit geht wohl zum Großteil auf den Akkudeckel zurück. Zwar nur ein kleines Detail, allerdings schmälert es den Gesamteindruck doch sehr. Ich hab das S75, ebenso eine reine (und eine der letzten) Siemensentwicklung. Die Verarbeitung ist top, die Software ist im Bezug auf die Anwenderfreundlichkeit gut,aber leider anfällig. Ich hab selbst schon binnen 6 Monate mein 4. Telefon.
Das EF81 kommt da zum Großteil aus dem Hause Benq, das sind mehr oder weniger komplett andere Handys, auch wenn sie oberflächlich (Gehäuse und Bedienoberfläche) ähnlich wirken, steckt ein völlig anderer Hardware- und Softwarekern drin.

Ich würde das Forum von www.siemensinfo.de empfehlen. Dort treiben sich einige sehr kompetente Leute rum.
03.07.2006 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Hat das V3x eigentlich einen Task-Manager oder sowas? Immer wenn ich mal irgendwas gestartet, und meiner Meinung nach auch wieder beendet hab bleibt das Java-Logo oben im Display drin stehen.. Bei meinem alten 6600 musste ich nur die Menü-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten um in die Übersicht der laufenden Tasks zu kommen..
03.07.2006 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Locu
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von alexis-machine
Das S65 miserabel? In welcher Hinsicht bitte?



Ich kann halt nur sagen wo ziemlich viele Kundenreklamationen kommen...abgesehen davon hatte ich das S65, mein Freund hatte es auch. Wir habens beide nach ~6 Monaten wieder verkauft. Die Verarbeitung war mies, alles wackelte irgendwie, diese Navitaste hatte ne Macke und meins hat sich dauernd aufgehängt. Nee danke, seitdem hab ich wieder Nokia, wie früher auch.

/Allgemein kam mir die Quali halt sehr viel schlechter vor als bei den Vorgängern...



Wo war der Test des EF81 schlecht? Bei Xonio hatte es 92 Punkte von 100 erreichbaren!

€/ Trotzdem Danke für deine Bedenken. Ich werd mal schauen und dann hier einen Statusbericht abgeben!

Aber bin ganz zuversichtlich, übrigens ist es von nem unabhänigen lieferanten und somit morgen bei mir die haben 24 h lieferzeit!



Ich hab doch nix von nem Test gesagt Augenzwinkern Ich kann nur sagen dass Benq Handys sehr oft reklamiert werden, das war nicht speziell auf dieses Modell bezogen weil das noch nicht bei T-Mobile im Programm ist. Vielleicht wird ja damit auch alles anders als bei den anderen Modellen, probiers aus, vielleicht bist du ja super zufrieden damit.



Hier sollte man wohl klar trennen. Das S65 ist eine reine Siemensentwicklung. Die Wackeligkeit geht wohl zum Großteil auf den Akkudeckel zurück. Zwar nur ein kleines Detail, allerdings schmälert es den Gesamteindruck doch sehr. Ich hab das S75, ebenso eine reine (und eine der letzten) Siemensentwicklung. Die Verarbeitung ist top, die Software ist im Bezug auf die Anwenderfreundlichkeit gut,aber leider anfällig. Ich hab selbst schon binnen 6 Monate mein 4. Telefon.
Das EF81 kommt da zum Großteil aus dem Hause Benq, das sind mehr oder weniger komplett andere Handys, auch wenn sie oberflächlich (Gehäuse und Bedienoberfläche) ähnlich wirken, steckt ein völlig anderer Hardware- und Softwarekern drin.

Ich würde das Forum von www.siemensinfo.de empfehlen. Dort treiben sich einige sehr kompetente Leute rum.



genau so sehe ich das auch, das Handy sieht auch nicht mehr umbedingt nach Siemens aus, sondern nach Benq und deswegen bin ich auch guter dinge das alles klappen wird

hat jemand schon eine Idee mit der Postvollmacht/ Vollmacht überhaupt`?

Gruß
03.07.2006 18:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Wenn deine Mutter zu Hause ist kann sie das Paket ohne Probleme für dich annehmen, ne Vollmacht braucht sie dafür nicht, es sei denn es wird "persönlich" zugestellt, das ist bei Handys aber nicht der Fall Augenzwinkern Ist wahrscheinlich ein ganz normales Paket, Zustellung bei einer dritten Person ist kein Thema
03.07.2006 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Wenn deine Mutter zu Hause ist kann sie das Paket ohne Probleme für dich annehmen, ne Vollmacht braucht sie dafür nicht, es sei denn es wird "persönlich" zugestellt, das ist bei Handys aber nicht der Fall Augenzwinkern Ist wahrscheinlich ein ganz normales Paket, Zustellung bei einer dritten Person ist kein Thema



nene moment ich poste das mal geschwind:

 

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung persönlich in Empfang nehmen müssen. Bitte halten Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass zur Legitimation bereit. Eine Auslieferung an andere Personen ist leider nicht möglich.



> Orginal auszug aus der Phonehouse-Mail...

man sollte ja auch noch den Vertrag bestätigen, deswegen stelle ich ihr wohl eine Vollmacht aus Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 03.07.2006 19:29]
03.07.2006 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Wenn sich der Paketdienst daran auch halten würde...
03.07.2006 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von The Harvester
Hat wer schon das K800i und kann mir dazu eine Frage beantworten?
Und zwar: Wurde endlich diese blödsinnige Begrenzung auf nur 20 Notizeinträge aufgehoben?



Meins ist heute angekommen.

Habe es leider noch nicht ausgepackt, denn geiler Weise war ein SonyEricsson-Fussball samt Ballpumpe dabei, der uns 2 Stunden hat beschäftigen könnenfröhlich und jetzt bin ich megaverschwitzt und muss erstmal duschen.

Werde es aber danach gleich mal in Betrieb nehmen und kann dir dann bescheid sagen.


Grüße
Alex
04.07.2006 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
ich hatte bestimmt 3 jahre n nokia 6100

jetzt hab ich über vertragsverlängerung n motorola slvr bekommen, soweit so gut, nur leider bin ich nicht unbedingt handybegabt.

zur frage:
es gibt ja 3 skins die schon aufm handy sind und bei jedem ändert sich die hintergrundfarbe, die man eventuell noch hintern dem wallpaper sieht, falls dies nicht ganz den bildschirm ausfüllt, kann man das irgendwie selbst einstellen welche farbe das hat ? bzw. gleich ganze skins konfigurieren ? (motorola phone tools hab ich, aber da seh ich nix)
05.07.2006 14:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Bei meinem SLVR ist die Metalltastatur rechts über dem roten Auflegeknopf gebrochen. Bei dem weißen Strich einfach bis zur Kante eingerissen. Herrlich.

Lieber den Onlineshop oder direkt Motorola anrufen?

WütendEchelon
05.07.2006 14:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueml

tf2_soldier.png
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Wenn deine Mutter zu Hause ist kann sie das Paket ohne Probleme für dich annehmen, ne Vollmacht braucht sie dafür nicht, es sei denn es wird "persönlich" zugestellt, das ist bei Handys aber nicht der Fall Augenzwinkern Ist wahrscheinlich ein ganz normales Paket, Zustellung bei einer dritten Person ist kein Thema



nene moment ich poste das mal geschwind:

 

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung persönlich in Empfang nehmen müssen. Bitte halten Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass zur Legitimation bereit. Eine Auslieferung an andere Personen ist leider nicht möglich.



> Orginal auszug aus der Phonehouse-Mail...

man sollte ja auch noch den Vertrag bestätigen, deswegen stelle ich ihr wohl eine Vollmacht aus Augenzwinkern


die post meinte mal zu mir: wenn die person, die das paket annimmt, dieselbe adresse hat (also dass erkenntlich ist, dass empfänger und person, dies annimmt, in derselben wohnung leben) braucht diese person nur einen perso o.ä.

wie das jetzt mit vertragsbestätigungen/unterzeichnungen) läuft kann ich dir nicht sagen. aber allein die paketannahme geht ohne vollmacht.
05.07.2006 14:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
...
So, ich hab jetzt mein W810i. Geiles Teil! Sound ist super, Bedienung auch, coole Extras. Bisher auf jeden Fall mein bestes Handy.

Wäre nett, mich in die Liste einzutragen:

hat: W810i
hatte: MT50, S55, 6610i
05.07.2006 15:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Lwis
Nachdem gestern endlich mein W810i gekommen ist such ich eine Seite wo ich z.B. neue Spiele dafür runterladen kann.

Übrigens sieht das Ding echt Zucker aus. :x <3



Oey!
Links plx.
05.07.2006 23:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Lwis
Nachdem gestern endlich mein W810i gekommen ist such ich eine Seite wo ich z.B. neue Spiele dafür runterladen kann.

Übrigens sieht das Ding echt Zucker aus. :x <3



Oey!
Links plx.



Ich weiß nicht welche Spiele bei dir vorinstalliert waren, hier gibts alle Original SE-Spiele. Und auch Themes etc, sortiert in Original und selbstgemacht. Bei mir war auch nur eins von den Themes drauf, Disco find ich sehr schick.

btw. hast du den Klingelton You'd better? Der ist so porno. Breites Grinsen
05.07.2006 23:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von Egal
 
Zitat von The Harvester
Wurde endlich diese blödsinnige Begrenzung auf nur 20 Notizeinträge aufgehoben?



Meins ist heute angekommen.

Werde es aber danach gleich mal in Betrieb nehmen und kann dir dann bescheid sagen.



Das wäre super
07.07.2006 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Moinsen.

Wie sieht es mit der Robustheit von Sony Ericsson aus, insbesondere Wx00i-Reihe?
Es steht mal wieder Vertragsverlängerung ins Haus, und unter den angebotenen sagt mir das W700i gerade am besten zu.

/Sollte es weitere Totschlagkriterien gegen SE oder dieses Gerät geben, sind sie mir natürlich ebenfalls willkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 07.07.2006 11:19]
07.07.2006 11:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Jemand 'n Vorschlag für einen SMS Ton?
MP3 oder was anderes...egal eigentlich. Muss halt irgendwie 'n kurzer Sound sein, laut, erkennbar. MP3 könnte man ja passend kürzen. Mir fällt nix ein...

Die Standardsounds von SE sind doch kacke! :[
07.07.2006 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wie wäre es damit?:

http://rapidshare.de/files/25220769/SMS.mp3.html

Ist zur Zeit mein SMS Ton und das wird er auch noch lange bleiben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 07.07.2006 21:25]
07.07.2006 21:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Sim gesperrt! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum