Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Sim gesperrt! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von antidote`
Könnte mir da jemand helfen?



Ja, der T-Punkt.

Im Ernst, wenn du die genaue Seite nicht im Kopf hast, ist die "Navigation" auf der/den T-Online/Telekom/T-Mobile/T-Sonstwas Seiten absolut beschissen.



Warst du jetzt eigentlich beim O2 Dingens? Hats funktioniert?



Was sie -natürlich bei einem Onlinevertrag- nicht machen können, ist die tatsächliche Sendeleistung der Homezone. Bzw. eine "Netzoptimierung". Dafür "darf" man die Hotline für 62 Cent/Minute anrufen.
Was sie die im Laden machen können, ist einen "Tonindikator" schalten, der dir vor jedem Gespräch "Home" -oder auch nicht- ins Ohr säuselt.
Was aber nur denen was bringt, die ja wirkliche Probleme mit der HZ haben.
Wenn du nur die größere HZ abgreifen willst, geh eben zuerst in den Laden, lass das machen (kostenlose Sache von einer Minute) und ruf nach 2-3 Tagen die Hotline an.

Das Gespräch mit der Hotline habe ich noch vor mir.




Kumpel von mir hat ne Mail geschickt, dass er seit ein paar Tagen in seiner Wohnung ab und zu keine Homezone hätte und hat dann eine größere bekommen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 23.06.2006 17:33]
23.06.2006 17:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Stimmt, E-Mail geht natürlich auch.
Hrhr. Breites Grinsen
23.06.2006 18:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von UwanTbeeF
Ich hab mir gerade ein LG Chocolate gekauft.



Ich hatte mir auch überlegt ob ich mir das Ding kaufen soll, aber ich finde Preisleistung stimmt da hinten und vorne nicht.
Das Teil kann wirklich nichts besonderes und ist nicht wirklich günstig.
Zudem wollte ich vom Joystick weg (fu SonyEricsson) und zu "Tasten" zurück.
Allerdings glaub ich dass diese Touchtasten deutlich schneller im Arsch sind als der doch anfällige Joystick von SE.
Ich lass mich aber nach einem Jahr Nutzung gerne des Besseren belehren Breites Grinsen
23.06.2006 19:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Also das w810i hat keinen Joystick mehr... *anpreis*

Hab's ja nun ein paar Tage lang und kann mich nicht beklagen. Bin hochzufrieden bisher. Lediglich die Sprachqualität könnte besser sein!
24.06.2006 2:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von mokkaboehnchen
Also das w810i hat keinen Joystick mehr... *anpreis*

Hab's ja nun ein paar Tage lang und kann mich nicht beklagen. Bin hochzufrieden bisher. Lediglich die Sprachqualität könnte besser sein!



Wow darauf hab ich nun erstmal garnicht geachtet.
Hmm... Ob Sony Ericsson gemerkt hat, dass die Joysticks reine Kaka sind?
Naja nun erstmal fürn Jahr das SGH-d600 benutzen. Hauptsache kein Joystick.
24.06.2006 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Hi. Problem.


Ich hatte mal ein 6230. Von dem hatte ich Sicherungsdateien (*.nfb). Jetzt wollte ich diese auf mein "neues" Nokia 7250i überspielen. Laut Nokia geht das, da beide PC Suite 6 oder höher unterstützen. Blöderweise geht es eben nicht. Zuerst hab ich es mit PC Suite 6.6 versucht - ging nicht. Mit 6.8 geht es auch nicht. Nichtmal mehr die mit 6.6 angelegte Sicherungsatei des 7250i erkennt er mehr. Hat da wer ne Lösung? Vielleicht einen Konverter oder so?





Crutschie ... always a CT
24.06.2006 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Osterhasenkiller
 
Zitat von mokkaboehnchen
Also das w810i hat keinen Joystick mehr... *anpreis*

Hab's ja nun ein paar Tage lang und kann mich nicht beklagen. Bin hochzufrieden bisher. Lediglich die Sprachqualität könnte besser sein!



Wow darauf hab ich nun erstmal garnicht geachtet.
Hmm... Ob Sony Ericsson gemerkt hat, dass die Joysticks reine Kaka sind?
Naja nun erstmal fürn Jahr das SGH-d600 benutzen. Hauptsache kein Joystick.



hm, meiner funktioniert einwandfrei... w800i wohlgemerkt
24.06.2006 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
ich hab da mal vor paar wochen planetopia aufgezeichnet, ging um handyreperaturen. will euch das nicht vorenthalten und denke, das kann ruhig auch in den startpost für zukünftige threads.

planetopia - ärger mit handys.mp4 (36mb)
24.06.2006 11:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Osterhasenkiller
 
Zitat von mokkaboehnchen
Also das w810i hat keinen Joystick mehr... *anpreis*

Hab's ja nun ein paar Tage lang und kann mich nicht beklagen. Bin hochzufrieden bisher. Lediglich die Sprachqualität könnte besser sein!



Wow darauf hab ich nun erstmal garnicht geachtet.
Hmm... Ob Sony Ericsson gemerkt hat, dass die Joysticks reine Kaka sind?
Naja nun erstmal fürn Jahr das SGH-d600 benutzen. Hauptsache kein Joystick.



hm, meiner funktioniert einwandfrei... w800i wohlgemerkt



Beim 810i sind auch so viele Tasten um das Steuerkreuz gelegt - meiner Meinung suboptimal
24.06.2006 14:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
moin,

ich brauch wieder mal ein neues handy. da o2 allerdings immer deftige preise für die handies bei vetragsverlängerungen hat, spiele ich mit dem gedanken, zu kündigen und wieder einen komplett neuen vertrag abzuschliessen. allerdings würd ich gern meine nummer behalten, wie mach ich das am besten? :O
24.06.2006 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von bUmo
moin,

ich brauch wieder mal ein neues handy. da o2 allerdings immer deftige preise für die handies bei vetragsverlängerungen hat, spiele ich mit dem gedanken, zu kündigen und wieder einen komplett neuen vertrag abzuschliessen. allerdings würd ich gern meine nummer behalten, wie mach ich das am besten? :O



kann mir nicht vorstellen dass die das unterstützen wenn du von O2 zu O2 wechselst peinlich/erstaunt
24.06.2006 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Für die Liste:
K500i, bald RAZR V3i
24.06.2006 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von bUmo
moin,

ich brauch wieder mal ein neues handy. da o2 allerdings immer deftige preise für die handies bei vetragsverlängerungen hat, spiele ich mit dem gedanken, zu kündigen und wieder einen komplett neuen vertrag abzuschliessen. allerdings würd ich gern meine nummer behalten, wie mach ich das am besten? :O



kann mir nicht vorstellen dass die das unterstützen wenn du von O2 zu O2 wechselst peinlich/erstaunt



muss auch nicht unbedingt o2 bleiben, aber rufnummerübernahme funktioniert ja mittlweile mit allen anbietern, oder nicht?
24.06.2006 15:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich hab ein dringendes Problem, mein Bruder hat ein Siemens M55 und wird von einem Arschloch belästigt und bedroht, wie kann man die Nummer von bestimmten Personen sperren bzw. automatisch ignorieren lassen?
26.06.2006 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Anruf annehmen, weghören, Anrufer zahlen lassen.
26.06.2006 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Axel Foley
Anruf annehmen, weghören, Anrufer zahlen lassen.



aber sowas wie automatisch abweisen gibts nicht? ich hab da jedenfalls nix gefunden (scheiss siemenssoftwarefröhlich).

/also die idee ist ja ganz gut, aber ich will da meinen bruder eher selbst schützen, weil er da nämlich aus vollen rohren zurück provoziert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 26.06.2006 19:09]
26.06.2006 19:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Bei meinem Samsung kann ich auf eingegangene Anrufe gehen, Optionen anklicken und dann diese Nummer zur Sperrliste hinzufügen klicken.
26.06.2006 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Also mein nächstes Handy wird auch kein SonyEricsson mehr. Hatte jetzt zwei hintereinander und immer die gleichen Probleme:

- Joystick geht irgendwann nur noch schlecht
- Ladekabel kriegt einen Wackelkontakt - muss dann ewig rumtricksen, bis es geht

Schade eigentlich, sonst gefallen die mir sehr gut.
26.06.2006 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Hatte bisher ein T630. Ebenfalls die beiden Probleme gehabt.
Das w810i nun hat kein Joystick mehr und das Ladekabel ist 'n anderer Steckertyp. Mal schauen, ob auch da keine Probleme mehr auftreteten.
26.06.2006 19:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
So, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Handy+Vertrag bei E-Plus geholt. Auf meinem "Online-Konto" haben sie mir jetzt geschrieben, dass meine Bestellung akzeptiert ist und das mein Paket die Nummer: 1234567890 hat. Jetzt kommen meine 2 Fragen:

1.)Wo kann ich nachschauen wo mein Paket ist? Anscheinend kann man das ja nachschauen...
2.)Wie lange braucht ein Paket von E-Plus so im Durchschnitt nach Hause? Nach den Angaben von E-Plus so etwa 7 Tage (also mit Bearbeitung etc. pp.). Wie lange hats bei euch so gedauert?
27.06.2006 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
so ich hab jetzt das benq-siemens s68.
es ist ein scheißhandy, ums mal kurz und deutlich zu sagen.
anfangs war ich sehr begeistert von verarbeitung,design und display aber die schattenseiten kriegt man schnell zu spüren.
die uhrzeiten von sms sind immer um 2 stunden nach hinten verschoben ( um 9 verschickt ist laut handy um 7 angekommen usw. ). das handy ist schon 2 mal abgestürzt ( einmal beim sms schicken, einmal bei ner bluetoothverbindung ). die gesprächslautstärke ist zu leise, man versteht nur schlecht im freien oder gar bei lauter umgebung.
es gibt noch haufenweise bugs, von denen ich bisher nur gelesen habe ... aber das handy is schon kacke, zumindest die software.
27.06.2006 12:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von gloerk
 
Zitat von krak0s
hat jemand nen rat?

habe ein 3310 seid etwas über 2 jahre.. in letzter zeit spinnt es aber total.

Beim Telefonieren geht das Handy einfach nach weniger als ner minute aus, auch wenn der akku-lade-status-balken voll ist...

hab dann mal das 3310 von meiner schwester genommen.. hier genau die selben probleme.. woran kann es liegen?

Mein verdacht: liegt an der Simkarte
Verdacht von meine vater: Netzteil läd nicht mehr richtig auf..


was meint ihr?

leider ist die Garantie abgelaufen traurig




ich würd behaupten dass es der akku is..



deswegen ja das handy meiner schwester (inkl dem ihrem akku) sie hatte damit eigentlich keine probleme
27.06.2006 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Junior
So, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Handy+Vertrag bei E-Plus geholt. Auf meinem "Online-Konto" haben sie mir jetzt geschrieben, dass meine Bestellung akzeptiert ist und das mein Paket die Nummer: 1234567890 hat. Jetzt kommen meine 2 Fragen:

1.)Wo kann ich nachschauen wo mein Paket ist? Anscheinend kann man das ja nachschauen...
2.)Wie lange braucht ein Paket von E-Plus so im Durchschnitt nach Hause? Nach den Angaben von E-Plus so etwa 7 Tage (also mit Bearbeitung etc. pp.). Wie lange hats bei euch so gedauert?



1. Das dürfte ne DHL Nummer sein, guckst du auf http://www.dhl.de unter Track & Trace

2. Das hat bei mir immer so 2-4 Tage gedauert, nicht kürzer, selten länger. Bei T-Mobile gings innerhalb 1 Tages Erschrocken Erschrocken

@ Taraba,

ich hatte zuletzt das S65 und fand das schon scheiße, obwohls noch nicht BenQ war. Hatte einiges an Siemens, aber das war mehr als mies.

Bin mit meinem 6280 mehr als zufrieden, die Quali ist super (sowohl die Cam als auch die Funktionen) und die Videotelefonie ist auch sehr geil, leider gibbet hier auffem Land kein UMTS. Als ich letzte Woche bei den alten Kollegen von Nokia war hab ich mich beschwert, die sollen T-Mobile mal ein paar mehr 3G Baugruppen für den Bereich nordwestliches Niedersachsen verkaufen peinlich/erstaunt Lt. meiner früheren Kollegin hat sie bisher kaum Bestellungen dafür ausgeführt von TMD traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 27.06.2006 14:06]
27.06.2006 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Mein bruder würde bei vetragsverlängerung über vodafone.de 49 euro für w810i beim kombipaket mit homezone und 30euro grundgebühr incl 100minuten und 30sms pro monat oder so...


- er will bei d2 bleiben und seinen vertrag verlängern



kann man das nicht über einen drittanbieter machen, der das handy dann günstiger / kostenlos anbietet ?!

gruß


ps: würdet ihr ihm von dem handy abraten?
27.06.2006 17:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Habe gerade einen Anruf von debitel gekriegt.
Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich könne mir, sofern ich bei debitel bleibe, ein neues Handy aussuchen.
Kostenlos wurden mir das Nokia 6020 sowie das LG F3000 angeboten, für 47€ Aufpreis das SonyEricsson K750i.
Nun die Frage: Welches der 3 würdet ihr nehmen in Bezug auf Preis?

Hab mich eigentlich schon fast für das 750i entschieden. Gibt es da irgendwas, was dagegen sprechen würde?
27.06.2006 17:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Vielleicht die 47euro ?

Siehe meine frage peinlich/erstaunt
27.06.2006 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
Ich suche eine Software für mein Nokia 6021, mit der ich über die IrDA Schnittstelle TV-Geräte kontrollieren kann.
27.06.2006 22:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Becks_und_so
Vielleicht die 47euro ?

Siehe meine frage peinlich/erstaunt



Bin jetzt auf doof hingefahren und hab mich beraten lassen.
Gab ein Sonderangebot, dass K750i für 20€ statt für 47€...

Kann dann ja mal ein netter Mensch bei mir updaten.
27.06.2006 23:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von flavour
Also mein nächstes Handy wird auch kein SonyEricsson mehr. Hatte jetzt zwei hintereinander und immer die gleichen Probleme:

- Joystick geht irgendwann nur noch schlecht
- Ladekabel kriegt einen Wackelkontakt - muss dann ewig rumtricksen, bis es geht

Schade eigentlich, sonst gefallen die mir sehr gut.



Das mit dem Stick ist leider n sehr häufiges Problem, hat jeder zweite Kunde. Musste meins deswegen auch schon einschicken lassen.


Hoffe mal dass sie's mit dem K800i behoben haben.
27.06.2006 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Mit welchen Kosten muss ich bei einer microSD Karte rechnen ? Im örtlichen Mediamarkt kaufen oder lieber im INet ?
1gb - 2gb solltens sein. :>
28.06.2006 18:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Sim gesperrt! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum