Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jugendliche/Kleine Kinder randalieren - was tun? ( Wir sind Frankreich! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead
Wenn der das gemacht hätte, während ich direkt vor ihm stand, weiß ich nicht, ob das nicht böse ausgegangen wäre.



Unwahrscheinlich, da nicht nur die Intensität, sondern vor allen Dingen auch die Dauer der Beschallung ausschlaggebend sind. Selbst die Polizei hat neuartige Versuchswaffen mit Beschallungssystemen (das geht teilweise sogar bis zum Infraschallwerfer, durch den du schlicht dein Gleichgewicht verlierst).

Wenn du schon mal nen auslösenden Airbag gehört hast, dann wirst du wissen, was laut sein kann - oder auch nur nen Crash oder ne Fehlzündung. Das sind alles Lautstärken, die locker über oder zumindest an die Tröten herankommen.
14.06.2006 17:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hm, als ich in der oberstufe war, hatten wir nervende grundschüler an der unterhose an den nächstbesten zaun/garderobenhaken/o.ä. gehängt.

allerdings waren die jüngeren "damals" (vor 4, 5 jahren) noch einigermassen respektvoll gegenüber den älteren und gewalt war damals nicht wirklich zu finden in dem alter.

selbst bei eventuellen "übergriffen" und oben erwähnter massname 8oder ähnlichen reaktionen) war nie böswilligkeit im spiel, das war eher eine art rauffen/spiel.
es machte spass, die älteren zu ärgern, aber man hatte die konsequenzen dann auch ertragen und hinterher darüber gelacht.

verletzt wurde nie wer (ausser der typ, der in ein fass gesteckt 20m den hügel runtergerollt ist, das war aber ein unfall).

jaja, die gute alte zeit.
14.06.2006 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Scooby14
Und wer jetzt schreit: "Oh my goat, der arme Saubangert!" der sollte Wissen dass eine stumpfe (!!) Kugel höchstens 2mm eindringen kann, bei der Jeans von dem hat er wahrscheinlich eh nur nen Kratzer.

leuten wie euch sollte man übrigens die eier ausreissen, damit ihr eure dummheit nicht weiterverbreitet.

so ne aktion hätte problemlos ins auge gehen können, wortwörtlich.
und anderswo sicherlich auch so geschehen.
14.06.2006 17:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
Kauf dir nen Teleskop-Schlagstock kostet nur so um die 30€

wenn du dich schon nicht mit fäusten wehren kannst


(lese grade 65cm ausgefahren nur 35€ huii)

€: An seiner Waffe war ja ein Zielfernrohr, da kann man einfach nich vorbei schießen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adelheid am 14.06.2006 17:20]
14.06.2006 17:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ja nun kommen die Waffentipps.. Helden.

Bedenkt dass eine Waffe euch auch aus der Hand gerissen und gegen euch verwendet werden kann. Besonders wenn ihr in der Unterzahl seid.

Der Punkt ist nicht dass man es nicht gegen eine Kinderbande schaffen würde, aber wer im Besitz eines solchen Instruments ist wird sie auch einsetzen wenn er einer Gruppe gleichaltriger gegenübersteht, und da zieht er so oder so den kürzeren.
14.06.2006 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Adelheid
Kauf dir nen Teleskop-Schlagstock kostet nur so um die 30€

wenn du dich schon nicht mit fäusten wehren kannst


(lese grade 65cm ausgefahren nur 35€ huii)

€: An seiner Waffe war ja ein Zielfernrohr, da kann man einfach nich vorbei schießen mit den Augen rollend



T-Stöcke sind afaik in Deutschland verboten seit ein paar Jahren.
14.06.2006 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Devender
Ja nun kommen die Waffentipps.. Helden.

Bedenkt dass eine Waffe euch auch aus der Hand gerissen und gegen euch verwendet werden kann. Besonders wenn ihr in der Unterzahl seid.

Der Punkt ist nicht dass man es nicht gegen eine Kinderbande schaffen würde, aber wer im Besitz eines solchen Instruments ist wird sie auch einsetzen wenn er einer Gruppe gleichaltriger gegenübersteht, und da zieht er so oder so den kürzeren.



wenn da eine gruppe gleichaltriger vor mir stehen und ich mit meiner gatling durch die straßen ziehe, dann zieht hier niemand den kürzeren, außer vielleicht die gekürzten.
14.06.2006 17:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von phoe
 
Zitat von Adelheid
Kauf dir nen Teleskop-Schlagstock kostet nur so um die 30€

wenn du dich schon nicht mit fäusten wehren kannst


(lese grade 65cm ausgefahren nur 35€ huii)

€: An seiner Waffe war ja ein Zielfernrohr, da kann man einfach nich vorbei schießen mit den Augen rollend



T-Stöcke sind afaik in Deutschland verboten seit ein paar Jahren.



Seit 1. April 2003
14.06.2006 17:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von Devender
 
Zitat von phoe
 
Zitat von Adelheid
Kauf dir nen Teleskop-Schlagstock kostet nur so um die 30€

wenn du dich schon nicht mit fäusten wehren kannst


(lese grade 65cm ausgefahren nur 35€ huii)

€: An seiner Waffe war ja ein Zielfernrohr, da kann man einfach nich vorbei schießen mit den Augen rollend



T-Stöcke sind afaik in Deutschland verboten seit ein paar Jahren.



Seit 1. April 2003


Könntest du mir bitte das Gesetz zeigen wo das steht die BKA Gutachten hier bei mir sagen was anderes. Bitte wenn keine Ahnung ruhig bleiben danke.

Edit: Link zum BKA Gutachten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von THENEO am 14.06.2006 17:33]
14.06.2006 17:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
Ne oder die t Stöcke sind erlaubt aber nur zur verteidigung.

hab die letztens im Waffenladen gesehen


€: Butterfly's, Nunchakus, Shuriken etc...

das ist verboten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Adelheid am 14.06.2006 17:33]
14.06.2006 17:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von THENEO
 
Zitat von Devender
 
Zitat von phoe
 
Zitat von Adelheid
Kauf dir nen Teleskop-Schlagstock kostet nur so um die 30€

wenn du dich schon nicht mit fäusten wehren kannst


(lese grade 65cm ausgefahren nur 35€ huii)

€: An seiner Waffe war ja ein Zielfernrohr, da kann man einfach nich vorbei schießen mit den Augen rollend



T-Stöcke sind afaik in Deutschland verboten seit ein paar Jahren.



Seit 1. April 2003


Könntest du mir bitte das Gesetz zeigen wo das steht die BKA Gutachten hier bei mir sagen was anderes. Bitte wenn keine Ahnung ruhig bleiben danke.

Edit: Link zum BKA Gutachten



Wikiii

 
Teleskopschlagstöcke sind in Deutschland nicht verboten, anders als die so genannten Stahlruten, die aus mehreren Federelementen mit einer am Ende befestigten Stahlkugel bestehen und auf Grund der Schlagwucht zu den verbotenen Gegenständen nach dem Waffengesetz zählen.



Darf man dem Glauben schenken hast du Recht Augenzwinkern
14.06.2006 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von THENEO
 
Zitat von Devender
 
Zitat von phoe
 
Zitat von Adelheid
Kauf dir nen Teleskop-Schlagstock kostet nur so um die 30€

wenn du dich schon nicht mit fäusten wehren kannst


(lese grade 65cm ausgefahren nur 35€ huii)

€: An seiner Waffe war ja ein Zielfernrohr, da kann man einfach nich vorbei schießen mit den Augen rollend



T-Stöcke sind afaik in Deutschland verboten seit ein paar Jahren.



Seit 1. April 2003


Könntest du mir bitte das Gesetz zeigen wo das steht die BKA Gutachten hier bei mir sagen was anderes. Bitte wenn keine Ahnung ruhig bleiben danke.

Edit: Link zum BKA Gutachten



Wikiii

 
Teleskopschlagstöcke sind in Deutschland nicht verboten, anders als die so genannten Stahlruten, die aus mehreren Federelementen mit einer am Ende befestigten Stahlkugel bestehen und auf Grund der Schlagwucht zu den verbotenen Gegenständen nach dem Waffengesetz zählen.



Darf man dem Glauben schenken hast du Recht Augenzwinkern


Du darfst mir glauben ich habe ja nicht von vielen sachen Ahnung aber hier bin ich ganz gut.
14.06.2006 17:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Gut, verwechselt mit Stahlruten oder Totschlägern.

Ändert aber nichts an der Grundfrage, wer bewaffnet raus geht braucht nicht klagen wenn die Waffen auch gegen ihn eingesetzt werden sollten.
14.06.2006 17:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von Devender
Gut, verwechselt mit Stahlruten oder Totschlägern.

Ändert aber nichts an der Grundfrage, wer bewaffnet raus geht braucht nicht klagen wenn die Waffen auch gegen ihn eingesetzt werden sollten.


Mir ging es eher um Rechtstips wenn man keine Ahnung hat.
Achja ein Kurs für T-Stock ist nicht schlecht. Aber ganz erhlich die ganze sache ist es nicht wert. Das beste wär ein Bigmamma Projekt wie in Brüssel. Das ist aber ein anderer Kulturkreis der dort angesprochen wurde. Was hier helfen würde ???
14.06.2006 17:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Mountainbiker
Tja Ibanez, wärste mal bei der Bundeswehr geblieben wär aus dir noch was geworden, und du müsstest nicht in soner Asigegend wohnen.


Nein Danke
Schön das euer Asiverein vertreten von dir gleich wieder rumtrollt.


Im rumtrollen machen wir uns dann ja nichts vor, was?
Und das war ein Spaß und nur bedingt böse gemeint.


Weiss ich doch
Wollt nur "du hast angefangen" schiene mittrollen.
14.06.2006 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
es gibt auch (für zivilisten) verbotene t-schlagstöcke, die gehen mit feder oder gas-betrieb auf.

und wegen wegreissen, haben die dinger net hinten ne handschlafe dran, die sowas verhindern sollte ?
14.06.2006 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
es kommt immer auf die situation an normalerweise geht das nicht bzw. sehr schwer
14.06.2006 18:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
NDP wählen
14.06.2006 18:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
etwas für sehr schlecht befinden
Yeeehaaaaaaaaw, Teleskopschlagstöcke zum Kinderprügeln, mann bist du echt so saublöd oder tust du nur so?
14.06.2006 18:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Adelheid
es kommt immer auf die situation an normalerweise geht das nicht bzw. sehr schwer



Ich muss das Ding nur festhalten, was machst du dann damit? Erst recht wenn ich mit der anderen Hand noch ein Messer zieh...
14.06.2006 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adelheid

tf2_soldier.png
das war ja nur als spass gedacht aber egal


das mit dem andern man muss halt kräftig draufhauen dann wirds festhalten schwer

€: Also wenn du mich persönlich damit meinst, was ich nicht denke Breites Grinsen, dann könnte ich schon was machen trainiere kampfsport aber du hast schon recht wenn man ihn mal hält dann wirds ungemütlich



Das hilft Ibanez leider nicht weiter oda?... ich editiere zu viel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Adelheid am 14.06.2006 19:40]
14.06.2006 19:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jugendliche/Kleine Kinder randalieren - was tun? ( Wir sind Frankreich! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum