Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jugendliche/Kleine Kinder randalieren - was tun? ( Wir sind Frankreich! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
Hamburg?

Ich geb dir mal ne Nummer von so'n paar Gangsterfreunden peinlich/erstaunt

Oder frag GinuwinesSon ob er vorbeikommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 13.06.2006 21:33]
13.06.2006 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im glück

Phoenix
verschmitzt lachen
Frag mal Hitler ob er vorbeikommt!
13.06.2006 21:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Scooby14
luftgewehr



du und dein kumpel ihr seid krank


aber sowas von, find ich keinen tick besser als die kinder Mata halt...

das einzige womit ich bisher aktiv gegen nervende kinder vorgegangen bin, war ne 0.8 joule halbautomatik-softair. tut weh, hinterlässt im schlimmsten fall nen blauen fleck. und nein, ich bin nicht ü18. war ich auch nicht. ich war <14.
13.06.2006 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
oder lad ihn auf ne grosse cola ein und danach stopfst du ihn mit mentos voll... dein problem sollte sich in wenigen sekunden wortwörtlich in luft auflösen Breites Grinsen

 
Zitat von nó lìmít
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Scooby14
luftgewehr



du und dein kumpel ihr seid krank


aber sowas von, find ich keinen tick besser als die kinder Mata halt...



 
das einzige womit ich bisher aktiv gegen nervende kinder vorgegangen bin, war ne 0.8 joule halbautomatik-softair.



öhm.....??!?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 13.06.2006 21:39]
13.06.2006 21:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
man könnte natürlich auch das Gerücht verbreiten, man hätte AIDS oder Lepra...kleine Kinder haben ja keine Ahnung und laufen lieber weg

mit den anderen Folgen in Bezug auf die Nachbarschaft hat man aber dann selbst zurechtzukommen
13.06.2006 21:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
 
Zitat von hanz im glück
Frag mal Hitler ob er vorbeikommt!



Der ist momentan beschäftigt, der hat doch da irgendwo am Süddpol einen Geheimen Nazi Stützpunkt.

traurig
13.06.2006 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von limpi
oder lad ihn auf ne grosse cola ein und danach stopfst du ihn mit mentos voll... dein problem sollte sich in wenigen sekunden wortwörtlich in luft auflösen Breites Grinsen

 
Zitat von nó lìmít
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Scooby14
luftgewehr



du und dein kumpel ihr seid krank


aber sowas von, find ich keinen tick besser als die kinder Mata halt...



 
das einzige womit ich bisher aktiv gegen nervende kinder vorgegangen bin, war ne 0.8 joule halbautomatik-softair.



öhm.....??!?!


das is twas völlig anderes. ein softairschuss hinterlässt im schlimmsten fall aus der nähe auf die blanke haut nen blauen/roten fleck, ein luftgewehr schiesst durch die haut und du hast ne kugel (aus metall, bei softair sind die aus plastik) in dir stecken. die dinger können töten, wenn man falsch erwischt wird.
13.06.2006 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
trotzdem halte ich waffeneinsatz für übertrieben und kacke
mir egal, wie sehr die wehtun
13.06.2006 21:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Mountainbiker
Tja Ibanez, wärste mal bei der Bundeswehr geblieben wär aus dir noch was geworden, und du müsstest nicht in soner Asigegend wohnen.


Nein Danke
Schön das euer Asiverein vertreten von dir gleich wieder rumtrollt.



Naja, sagen wir mal, ein Bundi würde sich nicht so auf der Nase herumführen lassen...

Und dass du die angeschrien hast, dass sie weggelaufen sind, glaube ich eher nicht. Ich vermute es war andersrum

Aber wenn du die Bundeswehr als Asiverein bezeichnest - wer weiss, vielleicht bist du in dem Ghetto ganz gut aufgehoben. Geistig scheinste mit deinen Rasselbanden zumindest auf einer Höhe zu sein.
13.06.2006 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von limpi
trotzdem halte ich waffeneinsatz für übertrieben und kacke
mir egal, wie sehr die wehtun


steck mal als 13-jähriger nen 12jährigen in den mülleimer. am besten mehrere.
13.06.2006 21:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
würde mich wundern wenn die kaputten scheibenwischer zum auto des 13-jährigen gehörn peinlich/erstaunt

@koogas
ja du bist der warrior schlechthin
13.06.2006 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Probier Pfefferspray, maskier dich aber vorher. Ich glaube, wenn dich jemand mit nem Stock schlägt, dürfte man deine Aktion als notwehr ansehen.
13.06.2006 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Nighty
Du musst versuchen mit den Kindern zu reden! Sie sind dank Fernsehen und Musik verblendet! Hole sie in die Realität zurück! Dann ist alles wieder gut und sie sehen wie scheiße sie sind! \o/


Feste schütteln und immer rufen:
"Kevin! Das ist die Realität, Junge! Wach auf! WACH AUF! KEVIIIIN!"



Wenn dann so:
"Kevin du verschissenes Ossikind! Ja genau du! In Ossiland nennen sie ihre Kinder so! JA!? Das ist die Realität, Junge! Wach auf! WAAAAAACH AUF! KEVIIIIN!"

Frei nach: "In Ossiland heißen alle Kinder Kevin..."
13.06.2006 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von limpi
@koogas
ja du bist der warrior schlechthin



Soll das so ein überlegen wirkendes Anprollen von der Seite sein, kleiner? Verschon mich bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KOOGas am 13.06.2006 22:04]
13.06.2006 22:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
och finde das der Plan mit machtübernahme gar nicht schlecht wäre. man sollte sie ber nicht wieder als klauende bande zu erziehen, sondern zu was halbwegs vernünftigen leuten. erwerbe ihr vertrauen und gib ihnen fürs leben eine perspektieve, ein gefühl das sie was wärt wären. und so tolle sache halt. naja egal...
13.06.2006 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
mach einfach den spezi nach und laber was von "omg rofl noob, du willst mich bashen? ey deine muddaaa. ich hab schon noobs gepwnt, da warst du noch n feuchter tropfen am zipfel deines vadaas altaaa. ich kriege dich mein freund. ich bums dich tot mein nigga"
das dürfte ihn verängstigen
13.06.2006 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [ACPS]Turrican
 
Zitat von Imperator Rylick
Ruf doch einfach die Polizei



Toll und was soll die gegen 12-jährige anstellen? mit den Augen rollend



naja, das ganze filmen. die eltern werden dann wohl zur kasse gebeten. und so ein stromkasten ist bestimmt nicht billig.
13.06.2006 22:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Eine Watschn ist in der Erziehung eines Kindes ab und an gar nicht so Fehl am Platz...
13.06.2006 22:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von KOOGas
 
Zitat von limpi
@koogas
ja du bist der warrior schlechthin



Soll das so ein überlegen wirkendes Anprollen von der Seite sein, kleiner? Verschon mich bitte.



pah, ein halbes jahr jünger, aber mich mit kleiner anreden, das hammer gerne mit den Augen rollend

verschon uns doch bitte mit deinen gewalt-statt-reden oder nachdenken bevor man was tut- methoden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von limpi am 13.06.2006 23:45]
13.06.2006 23:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
...
 
Zitat von hanz im glück
Frag mal Hitler ob er vorbeikommt!




schlecht. setzen, 6!
13.06.2006 23:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von KOOGas
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Mountainbiker
Tja Ibanez, wärste mal bei der Bundeswehr geblieben wär aus dir noch was geworden, und du müsstest nicht in soner Asigegend wohnen.


Nein Danke
Schön das euer Asiverein vertreten von dir gleich wieder rumtrollt.



Naja, sagen wir mal, ein Bundi würde sich nicht so auf der Nase herumführen lassen...

Und dass du die angeschrien hast, dass sie weggelaufen sind, glaube ich eher nicht. Ich vermute es war andersrum

Aber wenn du die Bundeswehr als Asiverein bezeichnest - wer weiss, vielleicht bist du in dem Ghetto ganz gut aufgehoben. Geistig scheinste mit deinen Rasselbanden zumindest auf einer Höhe zu sein.



Ich warte ja schon darauf, bis deine arrogante Bundler-Fresse mal richtig eine aufs Maul bekommt, lang kanns wohl nich mehr dauern... :]
13.06.2006 23:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von AntiNerd
 
Zitat von hanz im glück
Frag mal Hitler ob er vorbeikommt!



Der ist momentan beschäftigt, der hat doch da irgendwo am Süddpol einen Geheimen Nazi Stützpunkt.

traurig


Neuschwabenland bitte.

Ich finde immer noch das die beste Lösung ein Umzug wäre.
13.06.2006 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
ähm Mata halt... ?

Hier geht es nicht darum kinder zu vermöbeln die eh unter 14 sind, sondern das problem zu lösen!

Hör bloß auf mit irgendwelchen knarren oder sonstigem gedönse rumzufuchteln, im schlimmsten fall hat irgendsoein verwahrloster alter ne echte bei sich zu hause rumliegen, kriegt das mit und kommt vorbei - was wehtun könnte!

Ich behaupte einfach mal ganz plump das man das Problem nicht lösen kann, da solche leute null einsicht haben, sich ihres fehlverhaltens nicht bewusst sind und damit auch aus schlägen nicht lernen! Wenn mein hund jedes mal wen er in die bude pisst geschlagen wird kommt er nicht auf die idee "oh, das könnte ja nicht richtig sein, also lass ich es" sondern "oh, wenn ich in die bude piss werd ich geschlagen"! Daher resultiert die vermeintliche besserung nicht aus einsicht, sondern aus unterdrückung was sich hier wohl schlecht verwirklichen lässt! Es erzeugt nur aggressionen und gewalt, und da die kinder eindeutig in der überzahl sind und zugeleich noch minderjährig hast du den kürzeren gezogen! haust du die und irgendein vollspack macht ne anzeige hast du ein Problem! Ich rede da aus erfahrung!
Ich hab mal in der schule ein kleines Rotzgör was mich bellästigt hat mehr oder weniger sanft gegen ein geländer geklatscht (noch nichtmal mit absicht) und hatte ne anzeige am hals... Argumentation war in etwa so " Du bist der ältere und somit auch der vernünftigere, also musst du dir im klaren sein das das kind dir Körperlich unterlegen ist. Bei problemen hättest du ja mal deinen verstand nützen können und es den lehrern melden (nur zur info, das habe ich ca. 3 mal getan, gebracht hats nichts)!"
Sei in gottes namen vorsichtig wenn du so kleine rotzgören haust, manche eltern (und wenns Assoziales Pack ist) reagieren da sehr penibel drauf!
Wenn er dich haut nimm ihm den scheiß stock weg, brüll ihn an, pluster dich richtig auf und jag ihm ne heidenangst ein mit deiner gebärdensprache, fass ihn aber bloß nicht an!
Mit kleinen kindern musst du verdammt vorischtig sein, in den augen der Justitz sind die immer noch die "kleinen die sich nicht wehren können"!

Wenn es dir da zu bunt wird sieh zu das du dein Auto wo anders abstellts, oder evtl. gleich umziehst! Mach fotos, Videos etc. damit du was in der hand hast um den schaden ersezt zu bekommen!


Mach aber in gottes nahmen kein gebrauch von körperlicher gewalt gegenüber minderjährigen!
14.06.2006 0:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
ist schuld
14.06.2006 0:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Becks_und_so
ist schuld



gnahahahah n1 Breites Grinsen
14.06.2006 0:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Oromat
Hat jemand den Film "City of Gods" gesehen? peinlich/erstaunt



ok. das waren schon etwas krassere kinder. aber gut, alles eine frage der erziehung...
14.06.2006 1:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von KOOGas
Naja, sagen wir mal, ein Bundi würde sich nicht so auf der Nase herumführen lassen...



Fändest du es nicht etwas peinlich, dich mit 12jährigen auf offener Straße zu schlagen?
14.06.2006 1:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von KOOGas
Naja, sagen wir mal, ein Bundi würde sich nicht so auf der Nase herumführen lassen...



Fändest du es nicht etwas peinlich, dich mit 12jährigen auf offener Straße zu schlagen?



Wenn er versucht mich mit ner Holzlatte zu schlagen, oder grade meinen Rückspiegel abbricht: Nein, eigentlich nicht.
14.06.2006 1:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von Scooby14


Und wer jetzt schreit: "Oh my goat, der arme Saubangert!" der sollte Wissen dass eine stumpfe (!!) Kugel höchstens 2mm eindringen kann, bei der Jeans von dem hat er wahrscheinlich eh nur nen Kratzer.



Mir ist vorletzte Woche etwas ähnliches passiert und da du dich offensichtlich gut auskennst, kannst du mir sicher meine Frage beantworten. Hier in der Nachbarschaft gibt es so eine streunende, vollkommen wahnsinnige und agressive Katze, die vermutlich niemandem gehört und sofort jede andere Katze angreift und sehr übel verletzt.

Plötzlich rannte mein kleiner, süsser Rassekater (mit noch ganzen Ohren) in die Küche herein und versteckte sich hinter mir. Draussen stand diese Psycho-Katze vor der Küchentüre und wartete darauf, dass er wieder hinaus kommt. Gut, bin ich hoch in mein Zimmer und habe meine Walther CP88 mit einer frischen Highpower-Gaspatrone und spitzigen Diabolos geladen.

Aus höchstens fünf Metern Distanz hat das Mistvieh eine Kugel von hinten im spitzen Winkel an die Flanke gekriegt und ist verdammt schnell im nächsten Gebüsch verschwunden.

Seit zwei Wochen habe ich das Vieh nicht mehr gesehen und nun frage ich mich, ob ich es ernsthaft verletzt habe und es dann später jämmerlich gestorben ist, oder ob so ein spitziges Diabolo am Fell abprallt.
14.06.2006 1:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Vermutlich konnte sie kurz dannach durch eine Entzündung der Wunde nicht mehr richtig laufen, und ist zu Grunde gegangen. Nach deiner Beschreibung aber kein Verlust.
14.06.2006 1:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jugendliche/Kleine Kinder randalieren - was tun? ( Wir sind Frankreich! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum