Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jugendliche/Kleine Kinder randalieren - was tun? ( Wir sind Frankreich! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von alexis-machine


Oder frag GinuwinesSon ob er vorbeikommt Breites Grinsen




titten.son? erinnert die kinder bestimmt nur an mutti.

 
Zitat von [RPD]-Killer
 
Zitat von Scooby14


Und wer jetzt schreit: "Oh my goat, der arme Saubangert!" der sollte Wissen dass eine stumpfe (!!) Kugel höchstens 2mm eindringen kann, bei der Jeans von dem hat er wahrscheinlich eh nur nen Kratzer.



Mir ist vorletzte Woche etwas ähnliches passiert und da du dich offensichtlich gut auskennst, kannst du mir sicher meine Frage beantworten. Hier in der Nachbarschaft gibt es so eine streunende, vollkommen wahnsinnige und agressive Katze, die vermutlich niemandem gehört und sofort jede andere Katze angreift und sehr übel verletzt.

Plötzlich rannte mein kleiner, süsser Rassekater (mit noch ganzen Ohren) in die Küche herein und versteckte sich hinter mir. Draussen stand diese Psycho-Katze vor der Küchentüre und wartete darauf, dass er wieder hinaus kommt. Gut, bin ich hoch in mein Zimmer und habe meine Walther CP88 mit einer frischen Highpower-Gaspatrone und spitzigen Diabolos geladen.

Aus höchstens fünf Metern Distanz hat das Mistvieh eine Kugel von hinten im spitzen Winkel an die Flanke gekriegt und ist verdammt schnell im nächsten Gebüsch verschwunden.

Seit zwei Wochen habe ich das Vieh nicht mehr gesehen und nun frage ich mich, ob ich es ernsthaft verletzt habe und es dann später jämmerlich gestorben ist, oder ob so ein spitziges Diabolo am Fell abprallt.




dein rassekater hat aber auch nix drauf wah?
14.06.2006 1:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Sp@wn]

Arctic
 
Zitat von mavchen
Eine Watschn ist in der Erziehung eines Kindes ab und an gar nicht so Fehl am Platz...



Oh ja, tolle Lösung.
Jedes Problem hat auch eine Ursache, sinnvoller wäre es ja wohl, diese Ursache zu finden und zu beseitigen, körperliche Gewalt ändert nichts an der Sache selber und kann das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Kind noch weiter herabsetzen.
Auf diese Weise erreicht man bei dem Kind weder Einsicht noch Verständnis, deshalb sind Schläge (nicht nur) meiner Meinung nach absolut tabu in der Erziehung.

/E: Full Ack @ Devender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Sp@wn] am 14.06.2006 2:16]
14.06.2006 2:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [Sp@wn]
 
Zitat von mavchen
Eine Watschn ist in der Erziehung eines Kindes ab und an gar nicht so Fehl am Platz...



Oh ja, tolle Lösung.
Jedes Problem hat auch eine Ursache, sinnvoller wäre es ja wohl, diese Ursache zu finden und zu beseitigen, körperliche Gewalt ändert nichts an der Sache selber und kann das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Kind noch weiter herabsetzen.
Auf diese Weise erreicht man bei dem Kind weder Einsicht noch Verständnis, deshalb sind Schläge (nicht nur) meiner Meinung nach absolut tabu in der Erziehung.



es geht eben auch gewaltfrei, nur nicht antiauthoritär.
das ist der unterschied. Grenzen und Richtlinien braucht ein Kind, man kann ihm diese aber auch klar verständlich erklären. Eine Watschn erklärt nichts.
14.06.2006 2:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
Man sollte die Kinder wie früher schon im Jugendalter an Fernsehsendungen wie Sailor Moon heranführen.
14.06.2006 7:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
 
Zitat von Scooby14


Und wer jetzt schreit: "Oh my goat, der arme Saubangert!" der sollte Wissen dass eine stumpfe (!!) Kugel höchstens 2mm eindringen kann, bei der Jeans von dem hat er wahrscheinlich eh nur nen Kratzer.



Pillepalle 2mm sind viel, wenn man die richtige Stelle trifft.

Wo bist du, mein Augenlischt
14.06.2006 7:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Grim_Reaper
Mir hat heute ein kleiner Junge, der im Auto neben seiner Mutter saß, an der Ampel den Stinkefinger gezeigt, als ich im Auto saß.



Das habe ich früher aber auch öfters gemacht mit den Augen rollend Da fühlt man sich so schön anonym, weil Mutti anschliessend Gas gibt. Oder Grimassen schneiden Breites Grinsen
14.06.2006 7:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von Mountainbiker
Tja Ibanez, wärste mal bei der Bundeswehr geblieben wär aus dir noch was geworden, und du müsstest nicht in soner Asigegend wohnen.


Nein Danke
Schön das euer Asiverein vertreten von dir gleich wieder rumtrollt.


Im rumtrollen machen wir uns dann ja nichts vor, was?
Und das war ein Spaß und nur bedingt böse gemeint.
14.06.2006 8:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [RPD]-Killer
 
Zitat von Scooby14


Und wer jetzt schreit: "Oh my goat, der arme Saubangert!" der sollte Wissen dass eine stumpfe (!!) Kugel höchstens 2mm eindringen kann, bei der Jeans von dem hat er wahrscheinlich eh nur nen Kratzer.



Mir ist vorletzte Woche etwas ähnliches passiert und da du dich offensichtlich gut auskennst, kannst du mir sicher meine Frage beantworten. Hier in der Nachbarschaft gibt es so eine streunende, vollkommen wahnsinnige und agressive Katze, die vermutlich niemandem gehört und sofort jede andere Katze angreift und sehr übel verletzt.

Plötzlich rannte mein kleiner, süsser Rassekater (mit noch ganzen Ohren) in die Küche herein und versteckte sich hinter mir. Draussen stand diese Psycho-Katze vor der Küchentüre und wartete darauf, dass er wieder hinaus kommt. Gut, bin ich hoch in mein Zimmer und habe meine Walther CP88 mit einer frischen Highpower-Gaspatrone und spitzigen Diabolos geladen.

Aus höchstens fünf Metern Distanz hat das Mistvieh eine Kugel von hinten im spitzen Winkel an die Flanke gekriegt und ist verdammt schnell im nächsten Gebüsch verschwunden.

Seit zwei Wochen habe ich das Vieh nicht mehr gesehen und nun frage ich mich, ob ich es ernsthaft verletzt habe und es dann später jämmerlich gestorben ist, oder ob so ein spitziges Diabolo am Fell abprallt.



Schade dass das niemand gesehen und dich angezeigt hat.
14.06.2006 9:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Schöne Welt .. wo Leute rumballern, weil gerade irgendwas nicht in ihr Weltbild passt.
14.06.2006 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thor Kaufman

X-Mas Leet
Alle kriminellen Kinder ausweisen!!
14.06.2006 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
 
Zitat von [RPD]-Killer
 
Zitat von Scooby14


Und wer jetzt schreit: "Oh my goat, der arme Saubangert!" der sollte Wissen dass eine stumpfe (!!) Kugel höchstens 2mm eindringen kann, bei der Jeans von dem hat er wahrscheinlich eh nur nen Kratzer.



Mir ist vorletzte Woche etwas ähnliches passiert und da du dich offensichtlich gut auskennst, kannst du mir sicher meine Frage beantworten. Hier in der Nachbarschaft gibt es so eine streunende, vollkommen wahnsinnige und agressive Katze, die vermutlich niemandem gehört und sofort jede andere Katze angreift und sehr übel verletzt.

Plötzlich rannte mein kleiner, süsser Rassekater (mit noch ganzen Ohren) in die Küche herein und versteckte sich hinter mir. Draussen stand diese Psycho-Katze vor der Küchentüre und wartete darauf, dass er wieder hinaus kommt. Gut, bin ich hoch in mein Zimmer und habe meine Walther CP88 mit einer frischen Highpower-Gaspatrone und spitzigen Diabolos geladen.

Aus höchstens fünf Metern Distanz hat das Mistvieh eine Kugel von hinten im spitzen Winkel an die Flanke gekriegt und ist verdammt schnell im nächsten Gebüsch verschwunden.

Seit zwei Wochen habe ich das Vieh nicht mehr gesehen und nun frage ich mich, ob ich es ernsthaft verletzt habe und es dann später jämmerlich gestorben ist, oder ob so ein spitziges Diabolo am Fell abprallt.



Abprallen tut das nicht das wird schön tief eindringen und durch das Blei ein tolle Blutvergiftung hervorrufen und die Katze wohl zu grunde gehen langsam.
Darf ich sagen das du in meinen Augen ein mega idiot bist und über dein handeln und tun nicht eine sekunde nachdenkst, was die folgen davon sein könnten. Achja ums einfacher für dich zu formulieren denk mal drüber nach wie du dich gefühlt hättest wenn das keine Katze wär. Das nächste mal denken länger! Ein eimer Wasser mögen die Tiere auch nicht besonders.

Edit: Zum Thread starter ja das Volk was bei dir da haust ist wirklich ein Problem wie man denen ein Sosialverträgliches leben beibringt ist echt schwer.
Alle die meinen diese kleinen Wichser sind leicht zu beeindrucken nicht wirklich. Achja wenn ihr mal verhört werdet wegen sowas "Ich habe ihn mit unmittelbaren nötigen zwang festgehalten und von der Tat abgehalten"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von THENEO am 14.06.2006 11:14]
14.06.2006 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von [RPD]-Killer
oder ob so ein spitziges Diabolo am Fell abprallt.




rofl Breites Grinsen
14.06.2006 11:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von KOOGas
Man Ibanez bist du ein Weichei...haste Angst vor ein paar 10-jährigen oder was? Wenn sie das ganze am hellichten Tag machen ist es doch umso einfacher. Entweder die Bullen alarmieren oder mit ein paar Freunden mal zur Selbstjustiz greifen...10 jährige sind durchaus noch im ALter, in denen man sie erziehen kann.

Man, man, man... Man hat mir meinen Lolli geklaut, was tun oder was

€ In was für einer Rotzgegend wohnst du überhaupt?


Das Problem ist, dass das dann so 15 Stück sind, wo wir wieder beim Thema "wie viele 10-jährige schafft ihr?" sind.
Ausserdem würde Gewalt tatsächlich nur gegengewalt erzeugen. Kann ja nicht den ganzen tag meine autos bewachen.


Deine Autos? Du bist mehr oder weniger "reich" und wohnst in so nem Kackviertel?
14.06.2006 11:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von limpi
 
Zitat von Becks_und_so
ist schuld



gnahahahah n1 Breites Grinsen



Breites Grinsen
Sehr geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 14.06.2006 12:07]
14.06.2006 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Mein Kater ist noch ganz jung und schutzbedürftig. Nach eurer Meinung ist das andere dumme Vieh abgekratzt?

Gut so, aber dann hätte ich sie lieber gleich mit noch ein paar Schüssen ganz erledigt.

Ich bin grundsätzlich sehr tierlieb, aber bei dieser mutierten Katze ist auch bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht.
14.06.2006 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von [RPD]-Killer
Mein Kater ist noch ganz jung und schutzbedürftig. Nach eurer Meinung ist das andere dumme Vieh abgekratzt?

Gut so, aber dann hätte ich sie lieber gleich mit noch ein paar Schüssen ganz erledigt.

Ich bin grundsätzlich sehr tierlieb, aber bei dieser mutierten Katze ist auch bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht.



lass stecken, du hast ne räudige katze erlegt und fertig.
lass dich von den baumknutschern hier nicht verunsichern
14.06.2006 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
maxrelfok

Russe BF
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich bin grundsätzlich sehr tierlieb, aber bei dieser mutierten Katze ist auch bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht.



In nur einem Satz sich selbst widersprochen!
14.06.2006 12:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [RPD]-Killer
Mein Kater ist noch ganz jung und schutzbedürftig. Nach eurer Meinung ist das andere dumme Vieh abgekratzt?

Gut so, aber dann hätte ich sie lieber gleich mit noch ein paar Schüssen ganz erledigt.

Ich bin grundsätzlich sehr tierlieb, aber bei dieser mutierten Katze ist auch bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht.



Du bist keineswegs tierlieb sondern einfach ein primitives Kind.
Nicht dass du vielleicht mal versuchst die andere Katze mit dem Schlauch abzuspritzen oder du dich im schlimmsten Fall mit dem örtlichen Tierschutzhaus in Verbindung setzt da ballern wir das Tier lieber mit ner Luftdruckpistole ab. Wie schon gesagt überaus schade, dass dich niemand angezeigt hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 14.06.2006 12:51]
14.06.2006 12:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
THENEO

X-Mas Arctic
Desweiteren hat er auch keine Ahnung von Katzen die andere hätte höchst wahrscheinlich nur die Rangordnung schnell regeln wollen aber egal bei dem Hilft eh nix mehr.
Achja Baumknutscher ich ne ich glaub nicht, wenn ich auf ein Tier schiesse dann jedenfalls so das es danach gleich tot ist ohne leiden.
14.06.2006 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Wenn mich ein 12-Jähriger mit nem Stock schlägt...lol
Dem brech ich jeden Knochen seiner unnützen Griffel einzeln so das er niewieder nen Stock halten kann.
14.06.2006 12:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Froozy
Wenn mich ein 12-Jähriger mit nem Stock schlägt...lol
Dem brech ich jeden Knochen seiner unnützen Griffel einzeln so das er niewieder nen Stock halten kann.



14.06.2006 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Froozy
Wenn mich ein 12-Jähriger mit nem Stock schlägt...lol
Dem brech ich jeden Knochen seiner unnützen Griffel einzeln so das er niewieder nen Stock halten kann.


Ok man kann es auch übertreiben...mit den Augen rollend
14.06.2006 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
verschmitzt lachen
ich überleg auch immer ob ich diese albernen deutschlandfahnen abreisen soll... peinlich/erstaunt
14.06.2006 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Ja, das sind ja alles sehr sozial-liberale Beiträge vonwegen keine Gewalt und bessere Erziehung. Halte ich für eine wünschenswerte Einstellung.

Aber?

Wer kümmert sich drum? Die Eltern? Wohl kaum, die sind schon mit sich selbst überfordert. Das Jugendamt, ist beschäftigt wie ein Dixi auf nem Festival. Ne Nazi-Nanny? Die bräuchte ne Armee dafür. ( peinlich/erstaunt )


Und vonwegen Selbstjustiz. Das kann gewaltig nach hinten losgehen, Kinder aus sozialen Brennpunken zu vermöbeln. Da steht ganz schnell der große Bruder mit echt üblem Gesocks im Schlepptau vor der Tür.
14.06.2006 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Wie wäre es mit so einer Stadion-Tröte?
Ihr kennt die Dinger, die (meisst der Typ hinter euch) in Fußballstadien nutzt, um die Spieler anzufeuern und euer Gehör zu zerstören.
Einfach gemütlich mitnehmen, wenn dich einer nervt ihn anlächeln, in die Jacke greifen...schnell rausziehen und TRÖÖÖÖÖÖÖT liegt der gute auf seinem Allerwertestes, schaut dich verdutzt an (und hat keine Folgeschäden von dem Spaß, solange du ihm das Ding nicht ans Ohr hälst).

ich selbst musste bisher nicht zu solchen Maßnahmen greifen, da es bei uns keine solche Jugendbanden gibt. (Was für ein Glück, wenn ich das hier drin lese)
14.06.2006 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hostage*
dein rassekater hat aber auch nix drauf wah?



Überzüchtete Viecher...
14.06.2006 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Sicher, dass das keine Folgeschäden hat? Ein Kumpel von mir hatte so ne Tröte beim Eröffnungsspiel dabei und das tat schon ziemlich weh, als der mir aus zwei, drei Metern ins Gesicht geballert hat, inkl. leichtem Piepsen über ein paar Minuten. Wenn der das gemacht hätte, während ich direkt vor ihm stand, weiß ich nicht, ob das nicht böse ausgegangen wäre. Und jemandem nen Tinnitus reinzuballern ist auch nicht so das Wahre.

Außerdem, wo willste das Teil eigentlich verstecken? Die sind doch total unförmig.
14.06.2006 16:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wie wäre es mit so einer Stadion-Tröte?
Ihr kennt die Dinger, die (meisst der Typ hinter euch) in Fußballstadien nutzt, um die Spieler anzufeuern und euer Gehör zu zerstören.


Darf man nicht mehr mitnehmen. traurig
Früher war alles besser...

 
Zitat von Flashhead
Ein Kumpel von mir hatte so ne Tröte beim Eröffnungsspiel dabei


Wie hat er das denn geschafft? Die Teile darf man ja noch nicht einmal mehr zu Bundesligaspielen (zumindest in Köln und Schalke) mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 14.06.2006 16:55]
14.06.2006 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von [RPD]-Killer
Gut so, aber dann hätte ich sie lieber gleich mit noch ein paar Schüssen ganz erledigt.



Du meinst so 50-100? mit den Augen rollend
14.06.2006 16:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Schnibblaa

Wie hat er das denn geschafft? Die Teile darf man ja noch nicht einmal mehr zu Bundesligaspielen (zumindest in Köln und Schalke) mitnehmen.



Wir waren bei nem Kumpel im Garten, da waren die Kontrollen nicht so streng Augenzwinkern.
Allerdings haben wir es ihm nach 5 Minuten weggenommen, weil die meisten schon Ohrenschmerzen hatten Breites Grinsen.
14.06.2006 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jugendliche/Kleine Kinder randalieren - was tun? ( Wir sind Frankreich! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum