Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime & Mangathread #118 ( Ghost in the Sh... Message Board )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
T-a-O

Arctic
traurig gucken
Weiß man eigentlich wann die Filler bei Naruto endlich aufhören?
30.07.2006 17:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
verschmitzt lachen
 
Zitat von T-a-O
Weiß man eigentlich wann die Filler bei Naruto endlich aufhören?



Wenn der Minenstift des Direktors wieder gefunden wurde peinlich/erstaunt

Fly to anywhere, my COSMO!!!
30.07.2006 18:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von modtron
 
Zitat von *Hotaru*
Die Messe heisst Animagic...

War ich heute auch, drinnen wie draussen. Drinnen ist aber nicht so viel los wie draussen und im Händlerraum ist es eklig warm...

Naja, warm bzw. heiss ist es auch draussen. Und etwa jeder Stunde ein neues Naruto Shooting, *nervnerv*.

Aber ich hab sooo geile Cosplayer gesehen, einen Draco Malfoy zum Beispiel, die war einfach perfekt, *___*



Pfff, das lass ich mir doch nicht von einer sagen, die noch mit der Trommel ums Christbäums´che gelaufen ist, als ich das erste mal auf der "animagic" war.



Wie du meinst...


Naja, jetzt ist sie vorbei, die Animagic, und trotz Hitze war sie sehr geil, und da ist doch um einiges mehr los als auf dem Marathon und das ist irgendwie auch angenehmer, ich könnte glatt darüber nachdenken, mich jetzt auf Großcons zu verlagern, besonders wenn ich dran denke, dass der nächste AM nach Berlin kommen soll, o_O, also da werde ich wohl eher nicht hingehen...
30.07.2006 20:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Ikeburner
Natürlich ist es das (und wehe einer sagt jetzt nein Augenzwinkern). Ist auf jeden Fall ein sehr lustiger Manga mit (na klar) "love". Eben das typische Looser-boy-lebt-in-Mädchenpension Setting! Breites Grinsen

Hier gibt's noch was vom Verleger dazu: klick mich



love hina ist ziemlich super.
oft wird es ZIEMLICH schräg und chaotisch, aber die mischung zwischen comedy und romanze ist einfach perfekt Augenzwinkern

wie ist eigentlich "magister negi magi"??
soll ja ähnlich wie "love hina" sein (so ein zufall mit den Augen rollend), ist es auch so empfehlenswert, oder nur eine billige kopie???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 31.07.2006 17:48]
31.07.2006 17:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
ich kann mit den zeichnungen absolut nix anfangen. die cover hübsch wie eh und je. aber drinnen... nähhhh :/

deswegen kann ich dir auch nix zur story sagen peinlich/erstaunt
31.07.2006 17:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
@Danny:
Ich war beim Erbfeind. Bustour durch die Normandie und die Bretagne. Fazit: Mit Treasure Island in St. Malo anzufangen ist göttlich. Ich habe mit meinem Bruder tagelang nur noch in "Arr!" geredet.Breites Grinsen

Berlin... ...wieder so weit.traurig Naja, mal sehen. Kommen werde ich wohl in jedem Fall.Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
31.07.2006 22:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von hanz im unglück
 
Zitat von Jehova-3
Samuel L. Jackson is

Afrosamurai



Das ist nicht zufällig vom selben Zeichner, der auch die Animeszene in "Kill Bill" (Vol. 1) gemacht hat?



Kurze Antwort:
Keine Ahnung


Arrrr arrrr
http://www.youtube.com/watch?v=8IMuz1eyPI4&search=gedo%20senki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 01.08.2006 0:10]
31.07.2006 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Gott, die letzte Folge School Rumble [16] war nur genial. Endlich Spoiler - markieren, um zu lesen:
gehts mit Harima und Eri weiter, auch wenn nur indirekt.


Die Vorschau für die nächste Folge macht Lust auf mehr, will endlich wissen wies weitergeht =O
01.08.2006 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
@Troisdorfer und alle in der Nähe: Plant einer eine Fahrt zur Connichi nach Kassel?

Ich würde fahren wollen, besonders weil ich dort dann sehnsüchtig in meinem neuen Cos erwartet werden würde... aber alleine nach Kassel( etwa 3 Stunden Zug) is sooo langweilig, Augenzwinkern

Ausserdem seh ich alleine peinlich aus, mit Besen und so( Cedric Diggory im Quidditch Outfit), XD
01.08.2006 13:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nö.peinlich/erstaunt Ich bin und bleibe für's erste aus Geldgründen conmonogam.

Gestern erst wieder daran erinnert worden, dass auch noch eine Fahrt nach Münster ansteht zur (freiwilligen) Teilnahme an einem Philo-Wettbewerb-Nachtreffen. Mein Geld...! traurig

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
01.08.2006 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
Tja, du sagst es selbst: freiwillig, XD

Naja, für die Connichi würd ich kein Ticket kaufen, da würd ich nur die Fahrt bezahlen. Draussen ist eh mehr los, war zumindest bei der Animagic so.
01.08.2006 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von Ikeburner
Natürlich ist es das (und wehe einer sagt jetzt nein Augenzwinkern). Ist auf jeden Fall ein sehr lustiger Manga mit (na klar) "love". Eben das typische Looser-boy-lebt-in-Mädchenpension Setting! Breites Grinsen

Hier gibt's noch was vom Verleger dazu: klick mich



love hina ist ziemlich super.
oft wird es ZIEMLICH schräg und chaotisch, aber die mischung zwischen comedy und romanze ist einfach perfekt Augenzwinkern

wie ist eigentlich "magister negi magi"??
soll ja ähnlich wie "love hina" sein (so ein zufall mit den Augen rollend), ist es auch so empfehlenswert, oder nur eine billige kopie???


Negi ist ein typischer Akamatsu, aber leider hat der liebe Ken es ihmo etwas uebertrieben. ein Zehnjaeriger unterrichtet eine Klasse pubertierender Internatsschuelerinnen und alle wollen sie was von ihm. da war Akamatsu selbst bei AI Love You besser.
die neue "Naru" ist auch irgendwie n bischen komisch.
naja, an Narusegawa kommt halt niemand rann.

wenn man die Manga von Akamatsu wirklich mag, ist Magister Negi Magi guter Nachschub(wenn man AI Love You noch nicht gelesen hat), aber ein Pflichtkauf ist er nicht.



und die Frage da oben, ob Love Hina gut sei, will ich mal ueberlesen haben.Wütend
01.08.2006 16:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Gott, die letzte Folge School Rumble [16] war nur genial. Endlich Spoiler - markieren, um zu lesen:
gehts mit Harima und Eri weiter, auch wenn nur indirekt.


Die Vorschau für die nächste Folge macht Lust auf mehr, will endlich wissen wies weitergeht =O



Das schafft echt nur eine Serie wie School Rumble, dass sich die gesamte Handlung plötzlich um 180° dreht Breites Grinsen
01.08.2006 17:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Tihihi peinlich/erstaunt
01.08.2006 18:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Alexei`

Negi ist ein typischer Akamatsu, aber leider hat der liebe Ken es ihmo etwas uebertrieben. ein Zehnjaeriger unterrichtet eine Klasse pubertierender Internatsschuelerinnen und alle wollen sie was von ihm. da war Akamatsu selbst bei AI Love You besser.
die neue "Naru" ist auch irgendwie n bischen komisch.
naja, an Narusegawa kommt halt niemand rann.

wenn man die Manga von Akamatsu wirklich mag, ist Magister Negi Magi guter Nachschub(wenn man AI Love You noch nicht gelesen hat), aber ein Pflichtkauf ist er nicht.



und die Frage da oben, ob Love Hina gut sei, will ich mal ueberlesen haben.Wütend



hmm, dann lege ich mir einfach mal ai love you zu, weil love hina war eh mein einziger akamatsu!


 
Zitat von T-a-O

Das schafft echt nur eine Serie wie School Rumble, dass sich die gesamte Handlung plötzlich um 180° dreht Breites Grinsen



selbst wenn harima jetzt noch eine folge lang seine brille und den haarreifen weglässt, wäre das eine 180 drehung Breites Grinsen.
obwohl, so sieht er eh besser aus... hmm
01.08.2006 19:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von GHeissi
 
Zitat von T-a-O

Das schafft echt nur eine Serie wie School Rumble, dass sich die gesamte Handlung plötzlich um 180° dreht Breites Grinsen



selbst wenn harima jetzt noch eine folge lang seine brille und den haarreifen weglässt, wäre das eine 180 drehung Breites Grinsen.
obwohl, so sieht er eh besser aus... hmm



Ja, finde ich auch. Abgesehen davon will ich, daß Harima mit Eri zusammenkommt, die währen das viel tollere Pärchen. Ich bin definitiv für diese Kombination. Die passen einfach zusammen.

peinlich/erstaunt
01.08.2006 20:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Mal ne kleine Frage zu Higurashi no Naku Koro.
Hab mir jetzt krankhaft 1-8 angeschaut. Die Schockeffekte waren einfach perfekt, abers wars das schon ? Ich fand das Ende..okay wenn es eins war, nicht so toll : /
Es bleibt mir persönlich immer noch ne Menge offen, vieleicht hab ich ja auch was verpasst, weil meine Hoffnungen auf irgend Sexszene sich fixiert haben. : /

Wer zum Teufel war den nun am Ende der böse Bub?

/edit. Okaaay, es scheint wohl doch etwas weiter zu gehen, wobei mich jetzt dadurch die Story noch mehr verwirrt. Ich hoffe am Ende gibts ne komplette Lösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von daCamel am 02.08.2006 3:19]
02.08.2006 3:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
So wie ich Fricken verstanden hab soll es 3 Question-Arcs geben und danach 2 Answer-Arcs.
02.08.2006 9:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Die Serie ist unter anderem schon bei ep 17 peinlich/erstaunt

Fly to anywhere, my COSMO!!!
02.08.2006 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von GHeissi
hmm, dann lege ich mir einfach mal ai love you zu, weil love hina war eh mein einziger akamatsu!


AI Love You ist iirc Akamatsus erstes Werk, er ist da imho noch nicht so gut wie bei LH. es geht im Manga um einen Nerd, dessen selbstgeschriebene KI bei einem Unwetter zum realen Maedchen wird. sie geht mit ihm zur Schule und richtet da Chaos an, hilft ihm aber auch in der Not. spaeter kommen noch weitere KI dazu.
die Handlung ist also Oh! My Goddess sehr aehnlich.
02.08.2006 10:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Danakin
So wie ich Fricken verstanden hab soll es 3 Question-Arcs geben und danach 2 Answer-Arcs.



Waren das nicht 4 Question-Arcs?
02.08.2006 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Alexei`
AI Love You ist iirc Akamatsus erstes Werk, er ist da imho noch nicht so gut wie bei LH. es geht im Manga um einen Nerd, dessen selbstgeschriebene KI bei einem Unwetter zum realen Maedchen wird. sie geht mit ihm zur Schule und richtet da Chaos an, hilft ihm aber auch in der Not. spaeter kommen noch weitere KI dazu.
die Handlung ist also Oh! My Goddess sehr aehnlich.



Wieso kommst du auf OMG? Nicht eher Chobits? Oder Hand Maid May?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
02.08.2006 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Ab So. den 06.08. zeigt MTV um 23:30 Gantz (26 Folgen)
Ich hab vor einiger Zeit mal in die ersten Folgen reigeschaut, war schon recht derbe Besonder geil fand ich ja schon das Intro mit dem Lied Supershooter. Lohnt es sich da wohl einzuschalten oder machen die mit Synchro und Schere alles kaputt?
02.08.2006 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich finde, an Gantz kann auch eine Synchro nichts mehr kaputtmachen.
02.08.2006 15:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Okay, bin jetzt mit Higurashi nr 17 auch fertig. Wirklich abbartig die "eine" Szene.
Wohoa, ich kriegs immer noch nicht aus dem Kopf, hoffentlich endet aber das Ganze bald, weil ich wirklich bis jetzt immer noch totall verwirrt bin.

Aber eine Empfehlung kriegt es von mir allemal. Es gibt nur zuwenig Nacktszenen : / *runs*

Im übrigen glaube ich das es bei der Serie nur sehr schwer ein happy end geben wird. traurig (Was ich nicht leiden kann.)
02.08.2006 19:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Wieso kommst du auf OMG? Nicht eher Chobits? Oder Hand Maid May?


ein mit seinem Leben ungluecklicher junger Mann trifft auf eine uebernatuerliche (und mit uebernatuerlichen Kraeften ausgestattete) junge Frau, die prompt bei ihm einzieht und sein Leben durcheinander bringt. diese Frau begleitet ihn zu seiner Lehranstalt und macht sich eine andere, von sich selbst eingenommene und an die eigene Dominanz gewoehnte, Frau zum Feind etc. etc.
neeein, das beschreibt nicht AI und OMG.mit den Augen rollend

Hand Maid May kenn ich nciht, aber Chobits handelt ja mehr von Liebe und wie ein Robo-Grrl ohne Erinnerung ihren Platz in der Welt findet.
03.08.2006 10:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
klingt aber auch ein bisschen nach Girls Bravo
03.08.2006 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Empfehl mir mal jemand paar Filme im Stil von Ghost in the Shell oder Jin Roh.
Bin ganz neu in die Materie eingestiegen und habe mir ersteren neulich auf DVD gekauft und bin total begeistert.

Bisher gesehn (alle auf dt.):

Blue Submarine No.6
Jin Roh
GITS
Noir
Gundam Wing (teilweise hat mir nich gefallen)

und noch paar Sachen von denen,die auf MTV/VIVA liefen.Allerdings haben mir doe oben genannten eigentlich so ziemlich am besten gefallen.
Kleine Beschreibung zu den Empfehlungen wäre nett.
03.08.2006 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Naja von Ghost in the Shell gäbe es dann ja noch einen zweiten Teil sowie eine Serie mit zwei Staffeln.

Zusätzlich dürfte Appleseed noch passen, sowie Patlaber und Akira. Patlabor und Akira sind zwar schon etwas älter aber Akria ist da doch noch ziemlich beeindruckend.
03.08.2006 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jehova-3
Naja von Ghost in the Shell gäbe es dann ja noch einen zweiten Teil sowie eine Serie mit zwei Staffeln.

Zusätzlich dürfte Appleseed noch passen, sowie Patlaber und Akira. Patlabor und Akira sind zwar schon etwas älter aber Akria ist da doch noch ziemlich beeindruckend.



Einen zweiten Teil von GitS? ich kenn die Stand alone Complexe. aber von nem zweiten teil hab ich noch nie gehört.
03.08.2006 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime & Mangathread #118 ( Ghost in the Sh... Message Board )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum