Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXV ( It's so sad to say ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ups, SOrry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 15.07.2006 21:12]
15.07.2006 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ich entfern das besser mal...



...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 15.07.2006 21:15]
15.07.2006 21:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Tja, jetzt könnt ihr euch wohl denken, warum seine Freundin ihm den Alkohol einschränken will!
15.07.2006 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Breites Grinsen

Es ist 21 Uhr und der is scho so voll? Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 15.07.2006 21:13]
15.07.2006 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Breites Grinsen

> grmpf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 15.07.2006 21:13]
15.07.2006 21:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
...
Ahahha, was hab ich vor kurzem bzgl. Evolution und Jimmy gesagt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SIR]=-Killazz am 15.07.2006 21:15]
15.07.2006 21:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
was war?

Und noch mal Hmpf... meine Freundin hat, warum auch immer, meine grünen/weißen Socken mit der rotwäsche zusammen gewaschen. Das machen wir nie... NIE! Wir haben doch extra eine Buntwäsche... Mal sehen ob es ihr gleich auffällt, wenn sie nach hause kommt.
15.07.2006 21:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von legendary_hacki
blassrose-grüne Socken



Tja: Doch selbst waschen, hmm? :P
15.07.2006 21:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
garantiert ein Racheakt...
15.07.2006 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mausi
Es ist 21 Uhr und der is scho so voll? Erschrocken



Okay, ich kann verstehen, dass jemand, der total betrunken ist, nicht mehr vernünftig die Buchstaben trifft, aber:
Warum verfassen die Leute immer solche Texte? *anGipsyerinner*
15.07.2006 21:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
ich hör gern rock, wegen meinem freund auch house und techno und musicals! ja ich komm in die 12! hast du ne freundin? beschreib mal deinen charakter!

ääääh
15.07.2006 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Pfeil
 
Zitat von legendary_hacki
was war?


Tobsucht will auch wissen :/
15.07.2006 21:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
...
FSijfFSDODIUSf.... RAWR.

Sollte mal wieder zur Tanke gehen.. halt das nur besoffen aus hier in meiner Bude. Baller mich nur noch mit Gabber bzw Slipknot (wie dem auch sei..) dicht und .... ja... SAUFN.

Wir sollten nen Thread WkdgFb-Thread für diejeniegen aufmachen, die auschliesslich besoffen Beiträge verfassen.s Inn dem Thread hier kommt man sich total doof vior unter den normalen Leutn o_O
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 15.07.2006 22:00]
15.07.2006 21:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von pumpi2k
ich hör gern rock, wegen meinem freund auch house und techno und musicals! ja ich komm in die 12! hast du ne freundin? beschreib mal deinen charakter!

ääääh



chchch. Breites Grinsen
15.07.2006 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von mausi
Daraufhin muss sie ja irgendwie antworten.



"Och, ja, ich muss erst mal mit meinem Freund klar kommen. Ich meld mich dann wenn ich wirklich Zeit hab und mir über alles im Klaren bin, ob wir uns treffen, ok? HDL. Kizz!"


Stimmt, irgendwie muss sie ja antworten.



Kann es sein das du ne ganze Zeit lang verschwunden warst?
15.07.2006 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von pumpi2k
ich hör gern rock, wegen meinem freund auch house und techno und musicals! ja ich komm in die 12! hast du ne freundin? beschreib mal deinen charakter!

ääääh


Haha, was haste dir denn da angelacht. Breites Grinsen
15.07.2006 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
per sms? wenn es dich interessiert könnten wir mal was zusammen machen. glaub das geht besser Augenzwinkern nein ich habe keine freundin


das wird meine antwort sein. nicht verletzend, nicht aufdringlich aber eindeutig...



...oder? peinlich/erstaunt
15.07.2006 22:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
amuesiert gucken
Jap, das mit dem Charakter ist jawohl 'ne Steilvorlage.
Find ihn bei einem Treffen selbst heraus! usw... Augenzwinkern


//wollte sie dich nicht anrufen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.07.2006 22:18]
15.07.2006 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
done. so handy in die ecke gepfeffert. nachher guck ich wieder drauf alles oder nichts, fertig aus.

anrufen? höh? ne.
15.07.2006 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Siehe ueber mir, ist doch eigentlich perfekte Vorlage.

Dat mitm anrufen war bruderfrag.
15.07.2006 22:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich finds ja eher geistig beschränkt in einer SMS nachm Charakter zu fragen. Aber Ihr redet euch ja gern alles ein wenig schöner.
15.07.2006 22:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
ähnliches hab ich auch gedacht. aber bevor ich mich nicht wenigstens einmal mit ihr unterhalten hab zieh ich keinen einzigen schluss
15.07.2006 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Waltraud
Ich finds ja eher geistig beschränkt in einer SMS nachm Charakter zu fragen. Aber Ihr redet euch ja gern alles ein wenig schöner.



Aendert ja nichts daran, dass er was drauf antworten muss, wenn er sie weiterhin kennenlernen will.
15.07.2006 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von mausi
 
Zitat von Waltraud
Ich finds ja eher geistig beschränkt in einer SMS nachm Charakter zu fragen. Aber Ihr redet euch ja gern alles ein wenig schöner.



Aendert ja nichts daran, dass er was drauf antworten muss, wenn er sie weiterhin kennenlernen will.



ich denke das ganze gesimse zielt mom ja eh darauf ab das man sich irgendwann mal trifft. Was da jetzt genau drin steht is ja eigentlcih egal.
15.07.2006 22:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von mausi
Es ist 21 Uhr und der is scho so voll? Erschrocken



Okay, ich kann verstehen, dass jemand, der total betrunken ist, nicht mehr vernünftig die Buchstaben trifft, aber:
Warum verfassen die Leute immer solche Texte?



15.07.2006 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Nunja. Vielleicht kann ich mir das aufgrund meines Erfolges bei Frauen (Ich weiß, dass sich das überheblich anhört. Aber ist nunmal so. mit den Augen rollend) erlauben, vielleicht bin ich da aber auch zu eigen: Für mich jedenfalls wäre solch eine SMS ein Grund zu lächeln und ihre Nummer zu löschen, auch wenn ich sie gestern noch toll fand. Da gibts für mich auch kein Ruminterpretieren und Schönreden ob ihrer geistigen Verfassung.
Denn sie hätte ja mal durchaus überlegen können, was das für ein Scheiß ist. Hört sich derbe nach einer Knuddelz-Chatterin an. Als nächstes käme vielleicht, was pumpi gerade an hat.
Wenn ich mit einer mir noch fremden Frau in Kontakt komme, dann will ich da so ein wenig Pfeffer drin, je sarkastischer (und unterschwelliger), desto besser. Daran erkennt man schon immer ganz gut, ob sie auch so andere, wesentlich wichtigere Dinge aufm Kasten hat als ihren Körper. Trotzdem empfinde ich einen "Erstkontakt" via SMS als, wie sagte Frau ExKanzler-Gattin so schön, "suboptimal".
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Deine SMS(en?), pumpi, nicht so das Goldene vom Ei waren. Eher ein wenig langweilig dahergeschrieben. Soll keineswegs böse gemeint sein, nur eben eine Kritik. Ich würde Dir empfehlen, da mal ein wenig Schmackes, Anspielungen usw. reinzulegen. Sie sollte die SMS lesen und dabei grinsen, sowas macht interessant.

Nichts desto trotz triff Dich ruhig mit ihr und wenn sie so sein sollte, wie ich es befürchte aufgrund der einen SMS, dann verbuch es als ein Erfolg Deines Mutes. Bei der Nächsten wirst Du auch ein wenig lockerer.
15.07.2006 22:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Waltraud
Für mich jedenfalls wäre solch eine SMS ein Grund zu lächeln[...]


Ich würde Dir empfehlen, da mal ein wenig Schmackes, Anspielungen usw. reinzulegen. Sie sollte die SMS lesen und dabei grinsen, sowas macht interessant.



Hat sie ihr Ziel doch erreicht?


edit:
 
Zitat von Waltraud
[b]Nunja. Vielleicht kann ich mir das aufgrund meines Erfolges bei Frauen (Ich weiß, dass sich das überheblich anhört. Aber ist nunmal so. mit den Augen rollend)


Auf Gipsy sollte man aber auch nicht unbedingt hören!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.07.2006 22:57]
15.07.2006 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Irdorath
 
Zitat von Waltraud
[b] Für mich jedenfalls wäre solch eine SMS ein Grund zu lächeln[...]


Ich würde Dir empfehlen, da mal ein wenig Schmackes, Anspielungen usw. reinzulegen. Sie sollte die SMS lesen und dabei grinsen, sowas macht interessant.



Hat sie ihr Ziel doch erreicht?


edit:
 
Zitat von Waltraud
Nunja. Vielleicht kann ich mir das aufgrund meines Erfolges bei Frauen (Ich weiß, dass sich das überheblich anhört. Aber ist nunmal so. mit den Augen rollend)


Auf Gipsy sollte man aber auch nicht unbedingt hören!



Ich hoffe für Dich, dass Du das nur aus böswilliger Ironie anders verstehst, als ich es gemeint habe.

Deinen zweiten Satz hingegen versteh ich jetzt mal nicht. Also?
15.07.2006 23:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
vielleicht hast du recht und der pfeffer oder wasauchimmer hat gefehlt in meinen sms. liegt aber daran, dass ich die sms nur als mittel zum zweck nehmen wollte und sie mal treffen wollte. kann in ein paar sätze keinen charme bringen, da bin ich irgendwie nicht der typ für. wenn ich ihr gegenübersitze schon eher.

wie gesagt, ich warte auf eine antwort. wenn nicht mach ichs wie du es geschrieben hast: es war sowas wie eine mutprobe Augenzwinkern


gx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 15.07.2006 23:09]
15.07.2006 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich raste gleich aus!

Meine Freundinn wollte eigentlich so um 21.00 kommen ruft mich kurz vor 21.00 Uhr an um mir zu sagen, dass ihr Ex (der immer noch an ihr hängt) ab Montag in Hamburg wohnt und ihr nochmal "was sagen will".
"Der will mich um 21:30 eben kurz im Park treffen"

Jetzt ist es 23:07 ich warte hier seit stunden geschniegelt und gestriegelt DVD besorgt alles am start und ich HASSE warten!
Anrufen will ich nicht sieht aus wien Kontrollanruf will auch nicht stören aber vor 2 min musste ich einfach ne sms schreiben:

"Alles in Ordnung? Allein im park abends.." , weil ich gleich einfach GANZ NORMAL DURCHDREH! Breites Grinsen

AAAH Breites Grinsen
15.07.2006 23:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXV ( It's so sad to say ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum