Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXV ( It's so sad to say ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Op3r4tor
 
Zitat von Shaitan
oh gott..wortloser Abschied nach einem tollen Tag mit ihr, gespickt mit einem enttäuschtem Blick von ihr...

Nur weil ich jetzt nicht noch mit party machen gehen wollte und gezwungen gewesen wäre durchzumachen...was ich in meinem jetztign zustand nicht geschafft hätte...


ich glaub ich hab sie enttäuscht..gespannt wie sie morgen auf mich zu sprechen ist...
ob ich mir den letztn hauch einer chance kaputt gemacht habe?




Schreib ihr ne SMS: "Willst Du mit mir gehn?" Klappt 100%! peinlich/erstaunt



der is doch schon lange wieder im club...da is nix mit sms, die bums0rn grade peinlich/erstaunt
zu wünschen wärs ihm...
16.07.2006 3:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
missmutig gucken
 
Zitat von NorthCarolina
No Woman No cry.



Das hab ich auch mal gedacht ..
16.07.2006 5:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von NorthCarolina
No Woman No cry.



Das hab ich auch mal gedacht ..


schön wärs...
16.07.2006 5:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
lustige anekdote aus meinem leben:


hab vor irgendwie 2 wochen mit meiner freundin schluss gemacht.

vor paar tagen hab ich betrunken mit einer freundin von ihr rumgemacht (nur so eine 1-mal-geschichte, war auch abgeklärt)
naja diese will nun was von mir (kein bock ey.)
lustige dummheit meiner ex:
mein bruder, paar freunde und ich sitzen zusammen im bus in richtung X.
meine ex steigt ein, rennt zu meinem bruder (der quasi fast schon neben mir saß) und belästigt ihn wie dumm ich doch sei, weil ich mit diesem mädchen rumgemacht habe, und dieses mädchen ja angeblich so shceisse aussieht etc. (ach wo.)

nun gut, als sie sich zufällig umdrehte sah sie mich breitgrinsend, mit einem "wtf, meine güte bist du dumm ?!!" blick.

leicht peinlich berührt sagte sie "boar hast du mit ihr rumgemacht?"
-"wassn los?"

usw... hab gar nicht versucht darauf zu antworten. war auch besser, dieses mädchen ist eine hohle zickende ziege (ja ich disqualifizier mich selbst damit, da ich ja mal mit ihr zusammen war.)

naja, als sie merkte das mich so schnell eh nix aus der ruhe bringt (bin einfach ein verdammt chilliger typ), setzte sie sich zu ihrer freundin, die das alles auch recht amüsant fand, und beleidigte mich, lästernd, ihrer freundin gegenüber ("boar meine exfreunde sind alle scheisse, alle behindert, dies das" [ja sie redet wirklich so als wäre sie von der hauptschule, dabei genießt sie den besuch eines gymnasiums])

naja, hat mich nicht gekratzt, ich hab weiter an meinem alkohol genippt und mich darüber amüsiert.

später dann in der nacht hab ich ihr eine SMS geschickt, was denn diese suspekte aktion überhaupt bewirken sollte... .
darauf hin geriet sie erst richtig in Rage, und sagte mir ich hätte sie beleidigt, wie könnte ich sie denn bloß mit einer anderen, gerade so einer, vergleichen.

"bitte wen hab ich mit was verglichen?"

jaja... so windete sie sich weiter umher in ihrem zorn der ihr das bisschen verstand vernebelte.

"okay, ich verstehe das du vielleicht eifersüchtig sein könntest, aber als beleidigung sehe ich das was du im bus gemacht hast, und nicht das was ich getan habe"

nein sie ist nicht eifersüchtig. "AUF DIE????" ... nein, ist sie nicht.
ich habe sie beleidigt. jawohl, ich habe sie wohl auf unterste art und weise mit meinem verhalten ein "hässliches entlein" genannt.


sagt mir, ist das krank oder ist das weiblich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorZimbabwe am 16.07.2006 6:02]
16.07.2006 6:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Du trinkst Alkohol im Bus?

Achja, deine Ex ist dumm.
16.07.2006 6:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag
Du trinkst Alkohol im Bus?

Achja, deine Ex ist dumm.



beides korreckt.
16.07.2006 6:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Erzähl noch n paar Stories, mir ist scheisse langweilig.
16.07.2006 6:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DoktorZimbabwe
beides korreckt.



"Korreckt" ist nicht korrekt.
16.07.2006 6:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DoktorZimbabwe
beides korreckt.



"Korreckt" ist nicht korrekt.



Korinthenkacker

16.07.2006 6:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
gnarr... dann eben "ja"
16.07.2006 6:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
erwähnte ich schon, dass die Welt scheiße ist?
16.07.2006 11:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Gestern hat meine Freundin erzählt, wie schön sie es findet, dass wir so eine harmonische Beziehung führen. Streit ist bei uns Fehlanzeige, weil wir auf einer Wellenlänge sind und beide Rücksicht auf den anderen nehmen.
€: Viele setzen "harmonisch" mit "langweilig" gleich. Ich kann euch versichern, wir führen eine alles andere als langweilige Beziehung. Es passt nur einfach.

Jetzt habe ich gerade den Trailer zu Gothic 3 gesehen.

Im Herbst werden Beziehung und Studium auf eine harte Probe gestellt. peinlich/erstaunt

Aber sie kann sich bisher nicht beschweren. Ich zocke so ca. 1h pro Woche. Und da ist sie eh nicht zu hause. Allerdings...Gothic 3. Das MUSS man einfach 24/7 zocken. Ich bete, dass es auf meinem Rechner nicht läuft. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 16.07.2006 11:32]
16.07.2006 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von OliOli
erwähnte ich schon, dass die Welt scheiße ist?



das wird hier von jedem zweiten erwähnt, aber gut das du es uns nochmal gesagt hast. Sonst hätten wir's bestimmt wirder vergessen.
16.07.2006 11:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
traurig gucken
Hab, so glaube ich, gestern das erste mal gespürt was Liebe ist.
Eine Freundschaft aufzugeben damit man vielleicht irgendwann wieder Freunde sein kann. Die Liebe (und in diesem Fall ist es Liebe) kann sehr hart sein, besonders wenn man vorher nichts der gleichen empfunden hat. Aber es ist gut wenn man sich ausgesprochen hat, wenn die Karten auf dem Tisch liegen. Sie weiß was ich fühle, ich weiß was sie fühlt. Es ist aussichtslos, der einzige Weg ist dass wir unseren Kontakt zu gut wie einstellen, damit ich von ihr weg komme. Es ist schwer, ich fühle mich leer. Wer weiß, vielleicht war sie auf ihre Art einzigartig, vielleicht war ihre Art der Grund wieso sie für mich die perfekte Frau war bzw. eigentlich nocht ist. Jetzt geht es daran sie zu vergessen...meine Liebe zu ihr zu vergessen. Sie geht nach London, ich bald nach Japan. Am 7.9 kommt sie wieder, ich fliege am 11. Es wird noch einmal eine Begegnung geben, ich hoffe ich überstehe sie.

np: the black horn - requiem
16.07.2006 12:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
heute freundin-freier tag.. und das ist auch gut so. ich brauch mal zeit fuer mich, meine "beschissene" musik, und meinen hobbies.
16.07.2006 12:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Zimbabwe:

Du hast nen sehr anstrengenden Schreibstil... entweder warst du betrunken als du das geschrieben hast, oder kA. Und bild dir nicht viel darauf ein, dass sie redet, als ob sie von einer Hauptschule kommt. Dein Deutsch ist auch nicht das Beste. Augenzwinkern
16.07.2006 12:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von OliOli
erwähnte ich schon, dass die Welt scheiße ist?



Damit bist Du hier aber im falschen Thread Augenzwinkern

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch von Zeit zu Zeit an jeden cm² einer Person erinnern kann, an jede Besonderheit?
Was macht man dagegen, wenn man sich net besaufen darf?

Lässt sich was positives daraus schließen, dass Shaitan den Weg ins pOT bisher net gefunden hat?
16.07.2006 12:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Hab, so glaube ich, gestern das erste mal gespürt was Liebe ist.
Eine Freundschaft aufzugeben damit man vielleicht irgendwann wieder Freunde sein kann. Die Liebe (und in diesem Fall ist es Liebe) kann sehr hart sein, besonders wenn man vorher nichts der gleichen empfunden hat. Aber es ist gut wenn man sich ausgesprochen hat, wenn die Karten auf dem Tisch liegen. Sie weiß was ich fühle, ich weiß was sie fühlt. Es ist aussichtslos, der einzige Weg ist dass wir unseren Kontakt zu gut wie einstellen, damit ich von ihr weg komme. Es ist schwer, ich fühle mich leer. Wer weiß, vielleicht war sie auf ihre Art einzigartig, vielleicht war ihre Art der Grund wieso sie für mich die perfekte Frau war bzw. eigentlich nocht ist. Jetzt geht es daran sie zu vergessen...meine Liebe zu ihr zu vergessen. Sie geht nach London, ich bald nach Japan. Am 7.9 kommt sie wieder, ich fliege am 11. Es wird noch einmal eine Begegnung geben, ich hoffe ich überstehe sie.

np: the black horn - requiem



Warum werden bestimmte Gefühle so stark, wenn alles vorbei ist?!

Habt ihr schon ausgemacht, dass ihr euch nochmal treffen werdet?
16.07.2006 12:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
traurig gucken
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Hab, so glaube ich, gestern das erste mal gespürt was Liebe ist.
Eine Freundschaft aufzugeben damit man vielleicht irgendwann wieder Freunde sein kann. Die Liebe (und in diesem Fall ist es Liebe) kann sehr hart sein, besonders wenn man vorher nichts der gleichen empfunden hat. Aber es ist gut wenn man sich ausgesprochen hat, wenn die Karten auf dem Tisch liegen. Sie weiß was ich fühle, ich weiß was sie fühlt. Es ist aussichtslos, der einzige Weg ist dass wir unseren Kontakt zu gut wie einstellen, damit ich von ihr weg komme. Es ist schwer, ich fühle mich leer. Wer weiß, vielleicht war sie auf ihre Art einzigartig, vielleicht war ihre Art der Grund wieso sie für mich die perfekte Frau war bzw. eigentlich nocht ist. Jetzt geht es daran sie zu vergessen...meine Liebe zu ihr zu vergessen. Sie geht nach London, ich bald nach Japan. Am 7.9 kommt sie wieder, ich fliege am 11. Es wird noch einmal eine Begegnung geben, ich hoffe ich überstehe sie.

np: the black horn - requiem



Da bist du nicht der Einzige dem es so geht. Nur ich schaff es nicht und will es auch nicht, keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben, das wäre für mich noch schlimmer als nur zu wissen, dass aus uns nie was werden wird. (Wir haben uns am Freitag "ausgesprochen", da hat sie sowas auch erwähnt - und das hat in mir so ein verdammtes Angstgefühl ausgelöst, ich hätte das selber nicht für möglich gehalten.) Sie ist einfach einzigartig, ich kenne keine andere, die auch nur ansatzweise so ist wie sie - und auch wenn sie mir immer wieder gesagt hat, dass ich auch noch die richtige finden werde, die vielleicht nicht so ist wie sie aber dafür andre Vorzüge hat und auch etwas für mich fühlt - ich kann einfach nicht daran glauben, vielleicht denke ich da zu sachlich und pessimistisch - die Wahrscheinlichkeit ist einfach so verdammt gering und das macht mich verdammt kaputt.

np: Audioslave - Be Yourself

Someone falls to pieces
sleepin all alone
someone kills the pain
spinning in the silence
to finally drift away
someone gets excited
in a chapel yard
catches a bouquet
another lays a dozen white roses on a grave

to be yourself is all that you can do
to be yourself is all that you can do

someone finds salvation in everyone
and another only fame
someone tries to hide themself
down inside their selfish brain
someone swears his true love
until the end of time
another runs away
separate or united?
healthy or insane?


to be yourself is all that you can do
to be yourself is all that you can do
to be yourself is all that you can do
to be yourself is all that you can do

you can be fading out
and pulled apart
or been in love
every single memory of
could have been faces of love
don't lose any sleep tonight
i'm sure everything will end up alright
you may win love

but to be yourself is all that you can do
to be yourself is all that you can do
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 16.07.2006 13:07]
16.07.2006 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
amuesiert gucken
Vergeben und vergeben bekommen, bzw die Fähigkeit dazu zu besitzen und auch zu nutzen ist ein unglaublich geiles Gefühl.
16.07.2006 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
@ Tiger: ja haben wir. Werden uns wohl kurz vor meinem Abflug nochmal sehen.

Newb1e: Du denkst so wie ich, verdamt. Du verstehst also wie es mir gerade geht.
Ich sehe es ja genauso, sie ist die eine, die Frau die perfekt ist. Vielleicht bilde ich mir das ein, vielleicht interpretiere ich da zuviel rein. Aber sie ist es. Ich glaube einfach nicht (jetzt vielleicht noch nicht) das es eine gibt die das gleiche bei mir auslösen kann wie sie.
Es wird hart. Keinen Kontakt mehr..nun, da wir sowieso nur über Email kommunizieren könnten wird es wohl darauf hinauslaufen. Vielleicht ist es aber auch so das beste. Ich gehe weg, ein Jahr wird vergehen. Vielleicht habe ich es dann geschafft meine Gefühle für sie abzustreifen.
Ach ja, schönes Lied.
16.07.2006 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Heute werde ich meine Exfreundin anrufen um mich mit ihr zu treffen. Haben uns seit der Trenung nicht mehr gesehen und gehört. Haben uns schon letzte Woche ein bisschen getextet dass wir uns beide auf den anderen freuen aber auch richtig Schiss haben. Ich will sie unbedingt sehen aber andererseits habe ich Angst dass es wieder von vorne los geht. traurig Ich vermisse sie wahnsinnig. Es spuken gerade 1000 Gedanken in meinem Kopf rum. Worüber reden? Wo treffen? Ich glaube ich geh kaputt wenn ich sie wieder in der Arm nehmen "darf" aber kein Stück mehr als das. traurig
16.07.2006 13:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
holla die waldfee. hab grad 4 sms auf meinem handy entdeckt, die von einem mädchen stammen, dass ich noch nie gesehn hab, nur durch zufall weiß wie sie überhaupt heißt, sie gestern nacht irgendwie warten hab lassen (zu kompliziert zum erklären) und trotzdem redet sie mit mir (guten-morgen sms!!) als wären wir 1 monat zusammen Breites Grinsen sachen gibts.. ok ich hoffe mein joker (james blunt konzert ) sticht heute um 5 am nachmittag wenn ich sie sehe. peinlich/erstaunt

achja dr.kongo: deine freundin is wirklich dumm
16.07.2006 13:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
@ Tiger: ja haben wir. Werden uns wohl kurz vor meinem Abflug nochmal sehen.

Newb1e: Du denkst so wie ich, verdamt. Du verstehst also wie es mir gerade geht.
Ich sehe es ja genauso, sie ist die eine, die Frau die perfekt ist. Vielleicht bilde ich mir das ein, vielleicht interpretiere ich da zuviel rein. Aber sie ist es. Ich glaube einfach nicht (jetzt vielleicht noch nicht) das es eine gibt die das gleiche bei mir auslösen kann wie sie.
Es wird hart. Keinen Kontakt mehr..nun, da wir sowieso nur über Email kommunizieren könnten wird es wohl darauf hinauslaufen. Vielleicht ist es aber auch so das beste. Ich gehe weg, ein Jahr wird vergehen. Vielleicht habe ich es dann geschafft meine Gefühle für sie abzustreifen.
Ach ja, schönes Lied.



Ich werde sie jetzt in den Sommerferien auch 6 Wochen nicht sehen (sie ist in China, ich bleibe wahrscheinlich die größte Zeit zu Hause) - dafür danach noch 1 Jahr lang so gut wie jeden Tag mehrere Stunden in der Schule. Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll, zu akzeptieren, dass es keinen Zweck mehr hat, sie zu lieben und gleichzeitig optimistisch in die Zukunft zu schauen und auf eine andere zu warten, frei nach dem Motto: Irgendwann kriegst du auch noch eine ab, wo ich die Eine doch jeden Tag vor mir habe und mir echt der Glaube fehlt, dass eine andere kommen wird. Tolle Aussichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 16.07.2006 13:48]
16.07.2006 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
etwas für sehr schlecht befinden
Sie hat morgen Geburtstag.
Werde zu Hause bleiben und wie immer mit dicken Kopp aufm Sofa/sonstwo einpennen.....

Frauen sind kagge


 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von NorthCarolina
No Woman No cry.



Das hab ich auch mal gedacht ..






Hab mir heut Nacht die Zeit vertrieben, indem ich mit einer anderen gelabert hab... die ganze Nacht.. (bis heut um 03:00 Uhr oder so)

Sie ist 15, ich bin 18.
Nun glauben alle (wirklich alle), dass wir regelmäßig zusammen ins Bett springen.

Das einzige was wir regelmäßig machen, ist reden.. mit ihr kann man echt über alles reden. Sie erzählt mir ebenfalls alles (Dinge die kaum jemand weiß etc)

Sie ist mir recht wichtig geworden, im freundschaftlichen Sinne - sehr wichtig.
(Ich bin ihr genauso wichtig)


Nun hat mir bereits meine (Ex)Freundin vorgeworfen, dass ich auf jüngere stehen würde... find ich ein wenig krass.
Ich rede lediglich mit ihr, und sie weiß selbst, dass es dabei bleiben wird.


Verstehe manchmal net was der ganze Stress soll...




Jedenfalls hats sehr befreit, dass ich mich mit ihr über die ganze Scheiße unterhalten hab... nur diese Gerüchte nerven abundzu (von wegen wir treffen uns zum Ficken.....)

=/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 16.07.2006 14:07]
16.07.2006 13:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wohin nach china geht sie denn genau?
16.07.2006 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
100 km von Shanghai weg, frag mich nicht wie der Ort heißt, ihr Vater hat dort Bekannte/Geschäftskollegen.
16.07.2006 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [USS]Exitus
Heute werde ich meine Exfreundin anrufen um mich mit ihr zu treffen. Haben uns seit der Trenung nicht mehr gesehen und gehört. Haben uns schon letzte Woche ein bisschen getextet dass wir uns beide auf den anderen freuen aber auch richtig Schiss haben. Ich will sie unbedingt sehen aber andererseits habe ich Angst dass es wieder von vorne los geht. traurig Ich vermisse sie wahnsinnig. Es spuken gerade 1000 Gedanken in meinem Kopf rum. Worüber reden? Wo treffen? Ich glaube ich geh kaputt wenn ich sie wieder in der Arm nehmen "darf" aber kein Stück mehr als das. traurig



Tja, damit kann man sich leider sein eigenes Grab schaufeln,
weil man die Augen nicht mehr für andere Frauen öffnen kann.

Bei mir waren es "nur" 2 Jahre, nach der Trennung hab ich sie einige Monate ignoriert und irgendwann war ich gelangweilt und sie meldete sich, wir trafen uns, nur so, auf eine Runde Billard. Und damit nahm das Unglück seinen Lauf. Man traf sich öfter, man wird irre vor Zuneigung, die man nicht auslebt, es bleibt bei einer flüchtigen Umarmung, wenn man sich begegnet oder verabschiedet.

Ich sage Dir: Es ist nicht gut.
Ich sage Dir: Es ist besser sie zu vergessen
Ich sage Dir: Tu es nicht.

Und kann es doch selbst auch nicht.
16.07.2006 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
@ Tiger: ja haben wir. Werden uns wohl kurz vor meinem Abflug nochmal sehen.

Newb1e: Du denkst so wie ich, verdamt. Du verstehst also wie es mir gerade geht.
Ich sehe es ja genauso, sie ist die eine, die Frau die perfekt ist. Vielleicht bilde ich mir das ein, vielleicht interpretiere ich da zuviel rein. Aber sie ist es. Ich glaube einfach nicht (jetzt vielleicht noch nicht) das es eine gibt die das gleiche bei mir auslösen kann wie sie.
Es wird hart. Keinen Kontakt mehr..nun, da wir sowieso nur über Email kommunizieren könnten wird es wohl darauf hinauslaufen. Vielleicht ist es aber auch so das beste. Ich gehe weg, ein Jahr wird vergehen. Vielleicht habe ich es dann geschafft meine Gefühle für sie abzustreifen.
Ach ja, schönes Lied.



Ich werde sie jetzt in den Sommerferien auch 6 Wochen nicht sehen (sie ist in China, ich bleibe wahrscheinlich die größte Zeit zu Hause) - dafür danach noch 1 Jahr lang so gut wie jeden Tag mehrere Stunden in der Schule. Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll, zu akzeptieren, dass es keinen Zweck mehr hat, sie zu lieben und gleichzeitig optimistisch in die Zukunft zu schauen und auf eine andere zu warten, frei nach dem Motto: Irgendwann kriegst du auch noch eine ab, wo ich die Eine doch jeden Tag vor mir habe und mir echt der Glaube fehlt, dass eine andere kommen wird. Tolle Aussichten.



Auch hart.
Ich meine, ich weiß dass sie nichts für mich empfindet. UNd trotzdem ist dieses dumme Gefühl da.
Werde mich gleich erstmal ablenken. Muss raus. Unter Menschen.
16.07.2006 14:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
 
Zitat von smoo
Zimbabwe:

Du hast nen sehr anstrengenden Schreibstil... entweder warst du betrunken als du das geschrieben hast, oder kA. Und bild dir nicht viel darauf ein, dass sie redet, als ob sie von einer Hauptschule kommt. Dein Deutsch ist auch nicht das Beste. Augenzwinkern



Zimbabwe?
Schreibstil?

Expressionismus !

Augenzwinkern
16.07.2006 14:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXV ( It's so sad to say ... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum