Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: I need money ( innerhalb von 9 Wochen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Sl33pwalker
 
Zitat von Natanael85
Callcenter, wenn du Probleme mit dem Gewissen hast dann Forsa.
Tankstellen wurde schon genannt.
Ansonsten Fast-Food-Ketten, McDonalds, BurgerKing, Subways, die suchen eigentlich fast immer.

Und was immer gut ist, Autowaschanlagen.




McDonalds zahlt afaik 5 Euro pro Stunde. Für die Rennerei ? NEVER !



6,43 oder so hab ich bekommen! Was erwartest du als Schüler? Glaubst er bekommt irgendwo 12€ Stundenlohn?
28.07.2006 15:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von kRush*
 
Zitat von LORD_Mayhem
 
Zitat von Sl33pwalker
 
Zitat von LORD_Mayhem
gibts bei euch irgendwelche marktforschungsunternehmen, die telefonische umfragen betreiben? da hatte ich bisher immer glück...




Stimmt, die suchen auch immer neue Opfer die sich von ihren Mitbürgern am Telefon zur Sau machen lassen. ZU RECHT !



ich sprech hier von seriöser marktforschung und nicht von zwielichtigen verkausgesprächen am telefon...



Es gibt keine seriöse Martforschung am Telefon, denn rechtlich gesehen dürfen die dich nichtmal anrufen.



Dann ist das Telefonlabor in unserer Uni, von wo aus täglich Leute angerufen werden zwecks Studien, also illegal? Oder wird da ein strikter Unterschied gemacht zwischen wissenschaftlicher Forschung bzgl. irgendwelcher Werte und Umfragen zum Konsumverhalten?
Ich weiß es nicht aber es klingt für mich doch höchst seltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 28.07.2006 15:05]
28.07.2006 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
achja ... was mir grad mal so einfällt, wenn du n auto hast kannst du auch Pizza ausliefern. Oder halt vom chinesen umme ecke...

@natanael85
naja also 6,50€ die stunde ist echt schon wenig. Klar man bekommt nicht in jedem job viel mehr, aber wenn die arbeit schon scheisse ist...
Wenn man zB den ganzen abend rumrennt und kellnert während sich andere zukippen und spaß haben bekommt man auch meist nicht die welt. Wenn du aber nicht gerade Mr./mrs. Unsympatisch bist und deinen Gästen vermittelst, dass du ihnen am liebsten in den arsch treten möchtest kann das ganze gut durch Trinkgeld unterfüttert werden.
28.07.2006 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Sl33pwalker
 
Zitat von Natanael85
Callcenter, wenn du Probleme mit dem Gewissen hast dann Forsa.
Tankstellen wurde schon genannt.
Ansonsten Fast-Food-Ketten, McDonalds, BurgerKing, Subways, die suchen eigentlich fast immer.

Und was immer gut ist, Autowaschanlagen.




McDonalds zahlt afaik 5 Euro pro Stunde. Für die Rennerei ? NEVER !



6,43 oder so hab ich bekommen! Was erwartest du als Schüler? Glaubst er bekommt irgendwo 12€ Stundenlohn?



Aber 5€ sind doch echt ein Hungerlohn. 6€ sollten es als ungelernter schon sein. Bei den Tankstellen verdient man sogar richtig gut, meistens über 7€.

Noch ein Tip: Babysitten und Nachhilfe. Frag erst im Bekanntenkreis und dann setzt du mal eine Anzeige in die Zeitung. Kannst du zwischen 5-10€ die Stunde verdienen, je nachdem was du aushandelst.
28.07.2006 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von X-Viper-X


Dann ist das Telefonlabor in unserer Uni, von wo aus täglich Leute angerufen werden zwecks Studien, also illegal? Oder wird da ein strikter Unterschied gemacht zwischen wissenschaftlicher Forschung bzgl. irgendwelcher Werte und Umfragen zum Konsumverhalten?
Ich weiß es nicht aber es klingt für mich doch höchst seltsam.


Das geilste ist, wenn du so wen fragst, woher zum henker die die Nummer haben...
Hab n o2 genion vertrag und nummern nicht eintragen lassen. dennoch haben manche Firmen scheinbar meine Nummer, da ex-vertragspartner scheinbar nix besseres zu tun haben als meine Daten zu verticken. Wenn du dann aber nachhakst, woher die die nummer haben wirs lustig.
So wird man die by the way gut los *G* Augenzwinkern
28.07.2006 15:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von Sl33pwalker
 
Zitat von Natanael85
Callcenter, wenn du Probleme mit dem Gewissen hast dann Forsa.
Tankstellen wurde schon genannt.
Ansonsten Fast-Food-Ketten, McDonalds, BurgerKing, Subways, die suchen eigentlich fast immer.

Und was immer gut ist, Autowaschanlagen.




McDonalds zahlt afaik 5 Euro pro Stunde. Für die Rennerei ? NEVER !



6,43 oder so hab ich bekommen! Was erwartest du als Schüler? Glaubst er bekommt irgendwo 12€ Stundenlohn?



Aber 5€ sind doch echt ein Hungerlohn. 6€ sollten es als ungelernter schon sein. Bei den Tankstellen verdient man sogar richtig gut, meistens über 7€.

Noch ein Tip: Babysitten und Nachhilfe. Frag erst im Bekanntenkreis und dann setzt du mal eine Anzeige in die Zeitung. Kannst du zwischen 5-10€ die Stunde verdienen, je nachdem was du aushandelst.



Die Tankstelle wo ich mich beworben hatte wollte mir 5€ zahlen, und das für generell unänderbär Schlussdienst.
28.07.2006 15:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Größeres Krankenhaus in der Nähe? Latsch mal hin und erkundige dich ob die noch Leute fürs Lager, für den Hol-und-Bring-Dienst und ähnliches brauchen. Hab die Erfahrung gemacht dass die bei uns öfters mal Sommervertretungen brauchen, ist halt Urlaubszeit.
28.07.2006 15:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Shane]
Was hast du gegen Zeitarbeitsfirmen? (Mal davon abgesehen, das sowas für einen so kurzen Zeitraum sowieso nichts für dich wäre)


Die bezahlen mies (6,14€ brutto) du musst auf Abruf arbeiten.
Ich habs 4! Tage durchgehalten.
Ich mache Pizzafahren Breites Grinsen
Traumjob, gibt 5,09€ die Stunde, und da ich die Kunden an der Tür immer noch volllabere (Ohh, das ist aber eine süsse Katze!!!!) gibs pro Kunde zwischen 50 cent und 2€ Trinkgeld. Meist nehme ich für eine Fahrt 3-4 Bestellungen mit. 6 Stunden Arbeit macht 30€ Lohn, und zwischen 12-20€ Trinkgeld. Ich mein, 50€ für 6 Stunden durch die gegen gurken und Mucke hören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.07.2006 15:14]
28.07.2006 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeForz

AUP GeForz 05.10.2009
Der Vorschlag mit der Baustelle klingt doch gut. Dann brauchste auch nich mehr ins Fitnessstudio weil du eh den ganzen tag schaffst ;P
28.07.2006 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von [Shane]
Was hast du gegen Zeitarbeitsfirmen? (Mal davon abgesehen, das sowas für einen so kurzen Zeitraum sowieso nichts für dich wäre)


Die bezahlen mies (6,14€ brutto) du musst auf Abruf arbeiten.
Ich habs 4! Tage durchgehalten.


das is echt das schlimmste, wenn du als "springer" fungieren sollst.
Da kannst du eigentlich nur noch auf den Anruf warten, wann du wieder malochen darfst. und das für das Geld ...

Kann ja sein, dass ich zu wählerisch bin, aber bisher hat sich für mich immernoch was besseres gefunden
28.07.2006 15:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von GeForz
Der Vorschlag mit der Baustelle klingt doch gut. Dann brauchste auch nich mehr ins Fitnessstudio weil du eh den ganzen tag schaffst ;P


hat auch, je nach arbeitsgeber, den vorteil dass man nicht ganz soviele Abgaben an Vater Staat hat. Und der arbeitgeber ebenso ...so wächst ggf das sallert. peinlich/erstaunt

... ich habe natürlich nix gesagt Augenzwinkern

/e
ihr seid zu langsam, nu wird das hier auch noch n doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 28.07.2006 15:15]
28.07.2006 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Poerger
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von [Shane]
Was hast du gegen Zeitarbeitsfirmen? (Mal davon abgesehen, das sowas für einen so kurzen Zeitraum sowieso nichts für dich wäre)


Die bezahlen mies (6,14€ brutto) du musst auf Abruf arbeiten.
Ich habs 4! Tage durchgehalten.


das is echt das schlimmste, wenn du als "springer" fungieren sollst.
Da kannst du eigentlich nur noch auf den Anruf warten, wann du wieder malochen darfst. und das für das Geld ...

Kann ja sein, dass ich zu wählerisch bin, aber bisher hat sich für mich immernoch was besseres gefunden


Ich war in einer Schokofabrik.
Ich habe 7 Stunden und 36 Minuten Kartons gefaltet.
Für 12€ ok, aber nicht für 6€ brutto. Der nette Staat will ja auch noch bisserl was ab. wären also 5,10€ gewesen.
Toll war ja:
Freitag abend, 2 Kumpels da...
*ring*
Hallo herr B. sie müssen heute um 22.00 uhr in der WDS3 Nachtschicht machen
Als Tip kann ich noch sagen:
Frag mal bei den Logistikcentern an. UPS, Post, usw. Die suchen immer Leute, die im Lager rummuckeln.
Ich habe mal bei Meyer&Meyer (ein grosser Speditor) gearbeitet. Bin mit LKW Fahrern durch die gegen gegondelt, und Sachen bei den C&A Filialen in Deutschland abgeliefert.
Während der Fahrt habe ich nix gemacht, und am ziel halt ausladen usw. geholfen. Gab 60€ am Tag. Wobei der Tag auch schonmal 12 Stunden hatte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.07.2006 15:21]
28.07.2006 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
meiner einer war (nicht in ner zeitarbeitsfirma) in ner Fleischfabrik - eher wurstfabrik. JEden scheiss Job gemacht der anfiel. Ob ich nu Teewürste produzieren sollte, riesen gefrorene fleischberge zerhacken oder den ganzen Mist in kartons verpacken - ich war dabei.
Allerdings für ca 10+€ (glaub ich... is schon was her. Auf jeden Fall war die Überweisung immer schln hoch und für spät/frühschicht gabs zuschläge. genauso gab es zuschläge wenn du schnell arbeitest, also mehr schaffst).
Ich habe da auch net lang gearbeitet (4 wochen in der ferienzeit) aber hab mich da auch echt kaputt gemacht. Für weniger Geld hätte ich das nicht überstanden. Mein tiefsten Respekt vor den Leuten die da dauerhaft arbeiten anstatt sich mit HartzIV aufs sofa zu kleben .... denn die haben weit weniger verdient
28.07.2006 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Tiefsten Respekt den Bauarbeitern bei diesem Wetter !
28.07.2006 15:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
... die Liste kann man fortführen: Tiefsten Respekt vor den Straßenbauarbeitern bei diesem Wetter.
40° Von oben und 150°-200° heißen teer von unten -.-
28.07.2006 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Is doch saugeil Breites Grinsen Hemd ausziehen und Literweise Wasser saufen. Erspart echt das Fitnesstudio, man härtet ab und die "normale" Hitze macht einem nichts mehr aus.
Nix für Nerds Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 28.07.2006 15:36]
28.07.2006 15:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Is doch saugeil Breites Grinsen


unbedigt Breites Grinsen

... ich kann mir _fast_ nix schöneres vorstellen peinlich/erstaunt
28.07.2006 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
für den baumarkt nen 40 tonnen lkw ausladen stell ich mir bei dem wetter auch eher unangenehm vor.
28.07.2006 15:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Also manche haben hier echt Vorstellungen von Gehältern...und wem als ungelernte Sommeraushilfe irgendwo 7 € die Stunde zuwenig sind weiß ich auch nicht mehr weiter Mata halt... Wenn die gutbezahlten Jobs so auf der Straße liegen würden gäbs sicherlich nicht so viele Vollzeitarbeitende, die nebenbei noch ne 400 € Stelle machen um über die Runden zu kommen.
28.07.2006 15:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Birdhouse
frag bei ein paar Bauunternehmen nach!
Bei uns auf der Baustelle ist nen Ferienjobler, der verdient 9€ die Stunde! Ist ne menge Geld...in der Woche allein schon über 300€


was muss man auf so ner baustelle leisten? muss man da wirklich solch ein ich-stämm-50kg-muskelmann sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 28.07.2006 15:46]
28.07.2006 15:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wollt gerade sagen... 6,50 mindestens dafür verlangen, dass man da klingelt und sagt "Hallo, ich möchte einen Job bei dem ich nichts schweres tun muss und meine Arbeitszeiten frei wählen kann. Ich habe keine Ahnung von nichts, fühle mich aber fähiger als ihre Gesellen. Sie dürfen mich bis Oktober überbezahlen." ...hallo?

Ich bin wirklich alles andere als der erfahrene Arbeiter, aber wtf habt ihr für Vorstellungen?
28.07.2006 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Birdhouse
frag bei ein paar Bauunternehmen nach!
Bei uns auf der Baustelle ist nen Ferienjobler, der verdient 9€ die Stunde! Ist ne menge Geld...in der Woche allein schon über 300€


was muss man auf so ner baustelle leisten? muss man da wirklich solch ein ich-stämm-50kg-muskelmann sein?


Du solltest keine 170cm gross sein und 55kg wiegen Breites Grinsen
Stell dich einfach mal 2 Minuten hin, und schau hin, wie die Pflastersteine oder Sand schüppen.
e: huhu nobody, bestell heute mal ne Pizza bei mir peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.07.2006 15:49]
28.07.2006 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Bauarbeiter ist bei den Temperaturen ja wohl der blödste Tipp hier
28.07.2006 15:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Aerocore
für den baumarkt nen 40 tonnen lkw ausladen stell ich mir bei dem wetter auch eher unangenehm vor.


erzähl mir nix. vorgestern von 9 uhr morgens bis 19.45 Uhr (und das auch nur, weil ich noch kurz einkaufen musste) 2 umzüge geschafft...
Mich konnteste so in die ecke abstellen *G*
Naja ne dusche und dann wurd auf die neue bude getrunken Augenzwinkern
28.07.2006 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von IceTom
Bauarbeiter ist bei den Temperaturen ja wohl der blödste Tipp hier


Stimmt, bloss nicht kaputtmachen. Man könnte ja merken, das Arbeit auch mal unangehm ist
28.07.2006 15:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
zudem isses auch nicht ewig so warm...
28.07.2006 15:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
böse gucken
 
Zitat von Poerger
meiner einer war (nicht in ner zeitarbeitsfirma) in ner Fleischfabrik - eher wurstfabrik. JEden scheiss Job gemacht der anfiel. Ob ich nu Teewürste produzieren sollte, riesen gefrorene fleischberge zerhacken oder den ganzen Mist in kartons verpacken - ich war dabei.
Allerdings für ca 10+€ (glaub ich... is schon was her. Auf jeden Fall war die Überweisung immer schln hoch und für spät/frühschicht gabs zuschläge. genauso gab es zuschläge wenn du schnell arbeitest, also mehr schaffst).
Ich habe da auch net lang gearbeitet (4 wochen in der ferienzeit) aber hab mich da auch echt kaputt gemacht. Für weniger Geld hätte ich das nicht überstanden. Mein tiefsten Respekt vor den Leuten die da dauerhaft arbeiten anstatt sich mit HartzIV aufs sofa zu kleben .... denn die haben weit weniger verdient


Die schlimmste Arbeit bei mir war "Bruch einschmelzen"
In 8 Metern Höhe über einem 20000 Liter Fass zu stehen, in dem 80° herrschen. Nach einer Stunde stand ich einer Pfütze voll Schweiss. Ich musste mein haarnetz und mein Anzug anbehalten, wegen Reinheit
28.07.2006 15:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von IceTom
Bauarbeiter ist bei den Temperaturen ja wohl der blödste Tipp hier


Stimmt, bloss nicht kaputtmachen. Man könnte ja merken, das Arbeit auch mal unangehm ist


stimmt, blos freiwillig zum Deppen machen
28.07.2006 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
gl hf
28.07.2006 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von IceTom
Bauarbeiter ist bei den Temperaturen ja wohl der blödste Tipp hier


Stimmt, bloss nicht kaputtmachen. Man könnte ja merken, das Arbeit auch mal unangehm ist


stimmt, blos freiwillig zum Deppen machen


Keine Ahnung, aber wenn man Kohle braucht, nimmt man das in Kauf. Schön das du sowas nicht kennst
Und die Jungs als Deppen zu bezeichnen, ich mein, das schon eine Frechheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.07.2006 15:53]
28.07.2006 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: I need money ( innerhalb von 9 Wochen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum