Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: I need money ( innerhalb von 9 Wochen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
Naja ich hab mich bei ner Galvanik beworben. 4 Wochen machen 1600€. Des passt...
31.07.2006 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
http://www.jobber.de/0b7187735e4c75f3e41b05d8f6c00055/_1_myjobber/cgi/1/2/anzeigen.php?jobform=gewerblich&bl=10&suchwort=&jobart=Studentenjob&einsatzbranche=00&sortierung=startdatum&func=showCompAx&CompAxID=11129&pageNr=0&back=&backList=func%3Dsearch%26bereits%3D1%26bl%3D10%26jobart%3DStudentenjob%26einsatzbranche%3D00%26suchwort%3D

Werde Testperson bei klinischen Studien!
31.07.2006 10:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich habe mir jetzt mal die Nummern von allen Tankstellen in der Umgebung rausgeschrieben. Zudem werde ich bei einigen Gebäudereinigungsfirmen anrufen.

ICh weiß nich ob ich mich an ne Zeitarbeitsfirma wenden sollte. Mir wird davon nur abgeraten traurig Aber für 2 Monate... kann doch nich so schlimm sein, oder?
31.07.2006 11:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Kommt auf die Zeitarbeitsfirmen an, da gibts genug Gute aber auch schwarze Schafe. Ich hab zwei Jahre ohne Probleme bei einer gearbeitet und immer in der gleichen Firma gesessen. Und sooo wenig hab ich auch nicht verdient, mehr als mein Freund in seinem damaligen festen Job
31.07.2006 11:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich arbeite ab morgen einen Monat bei L'Eclerc (sowas wie Walmart) in der Frischwarenabteilung - so wie's bisher aussieht morgens um 6 anfangen bis Vormittags um 11 - macht 1160 € - Danach dann jeden Samstag wenn die Schule wieder anfängt.

Theoretisch für die Stunde 8.6 € wenn ich Samstags arbeiten sollte noch mehr pro Stunde - relativ wenig wenn man bedenkt dass 200 Meter hinter der Französisch-Schweizer Grenze der Mindestlohn bei 18 CHF (12 €Augenzwinkern pro Stunde liegt, dennoch ausreichend viel im Vergleich mit einem Aushilsjob in Deutschland.

Ob's schwer wird kann ich noch nicht sagen, die Leute da sprechen Französisch was ein wenig nervig wird, aber sicherlich zu schaffen...

Und jetzt ratet mal wovon der Führerschein und der Laptop bezahlt wird?! Breites Grinsen
31.07.2006 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von alexis-machine
Ich arbeite ab morgen einen Monat bei L'Eclerc (sowas wie Walmart) in der Frischwarenabteilung - so wie's bisher aussieht morgens um 6 anfangen bis Vormittags um 11 - macht 1160 € - Danach dann jeden Samstag wenn die Schule wieder anfängt.

Theoretisch für die Stunde 8.6 € wenn ich Samstags arbeiten sollte noch mehr pro Stunde - relativ wenig wenn man bedenkt dass 200 Meter hinter der Französisch-Schweizer Grenze der Mindestlohn bei 18 CHF (12 €Augenzwinkern pro Stunde liegt, dennoch ausreichend viel im Vergleich mit einem Aushilsjob in Deutschland.

Ob's schwer wird kann ich noch nicht sagen, die Leute da sprechen Französisch was ein wenig nervig wird, aber sicherlich zu schaffen...

Und jetzt ratet mal wovon der Führerschein und der Laptop bezahlt wird?! Breites Grinsen



Bestimmt nich tvon knapp 1100€, da bekommste eins von beidem für...
31.07.2006 12:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von alexis-machine
Ich arbeite ab morgen einen Monat bei L'Eclerc (sowas wie Walmart) in der Frischwarenabteilung - so wie's bisher aussieht morgens um 6 anfangen bis Vormittags um 11 - macht 1160 € - Danach dann jeden Samstag wenn die Schule wieder anfängt.

Theoretisch für die Stunde 8.6 € wenn ich Samstags arbeiten sollte noch mehr pro Stunde - relativ wenig wenn man bedenkt dass 200 Meter hinter der Französisch-Schweizer Grenze der Mindestlohn bei 18 CHF (12 €Augenzwinkern pro Stunde liegt, dennoch ausreichend viel im Vergleich mit einem Aushilsjob in Deutschland.

Ob's schwer wird kann ich noch nicht sagen, die Leute da sprechen Französisch was ein wenig nervig wird, aber sicherlich zu schaffen...

Und jetzt ratet mal wovon der Führerschein und der Laptop bezahlt wird?! Breites Grinsen



Bestimmt nich tvon knapp 1100€, da bekommste eins von beidem für...



Mit einem Monatsgehalt stimmt das sicherlich, aber der Laptop kann auch noch warten Augenzwinkern
31.07.2006 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Mr.23]
wer arbeiten will findet arbeit.

ALSO HOP! BEWEG DEIN HINTERTEIL



Ahahha. Aaaahahahahahhahahahaha. BRAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAA.

Priceless.
31.07.2006 12:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ist das irgend ein Running-Gag den ich verpasst hab Hefe?
31.07.2006 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [Mr.23]
wer arbeiten will findet arbeit.

ALSO HOP! BEWEG DEIN HINTERTEIL



Ahahha. Aaaahahahahahhahahahaha. BRAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAA.

Priceless.



Es gäb genug arbeit, nur keinen der sie auch bezahlt
31.07.2006 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mr. 23 hat Recht peinlich/erstaunt
Wenn man auf Bezahlung und arbeitsbedingungen keine Rücksicht mehr nimmt, findet man was. Hier rufen die Zeitarbeitsfirmen an, die Zeitung ist voller Anzeigen, das die Leute suchen
31.07.2006 12:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moep!

Arctic
call center... da findeste 100% was und die bezahlung ist ziemlisch gut!
31.07.2006 13:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Devender
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [Mr.23]
wer arbeiten will findet arbeit.

ALSO HOP! BEWEG DEIN HINTERTEIL



Ahahha. Aaaahahahahahhahahahaha. BRAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAA.

Priceless.



Es gäb genug arbeit, nur keinen der sie auch bezahlt



Ich bin auch der Meinung...!

Aber wenn ich Ladenbesitzer wäre, würde ich auch nicht jedem Typen der mich 'abklappert' "Ey, hassu Job?" gleich eine Stelle geben...

Aber mit Kreativität und ein wenig Grips bekommt man alle mal einen Job...Deutschland ist noch lange nicht ausgebucht... Natürlich kann das nciht allgemeingültig betrachtet werden, aber solange man nicht doof ist.
31.07.2006 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
KOOGas, bei vielen Arbeiten ist Dummheit ein Segen
31.07.2006 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Bazooker
Ist das irgend ein Running-Gag den ich verpasst hab Hefe?



Ging mir nur drum dass Mr-unselbstständiger-Vollidiot-23 anderen was von wegen Arsch hochkriegen erzählt. Da musst ich spontan onanierend gegen Wände springen *fump* *fumpf*
31.07.2006 14:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Achso Breites Grinsen
31.07.2006 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
 
Zitat von [mathu]
 
Zitat von Sl33pwalker
Ansonsten Tankstellen sind sehr angenehme Arbeitgeber - rumstehen und kassieren für ~ 6,50 pro Stunde is Kinderfashing.

Kann ich bestätigen, hab ich über ein halbes Jahr gemacht.
Am besten suchst du dir ne 24h-Tankstelle. Die Nachtschichten sind meist recht angenehm, werden ganz brauchbar bezahlt und sind vor allem bei den meisten unbeliebt...einer der das freiwillig macht, wird da gerne genommen.




Erstmal danke für eure Antworten.

Mein Problem ist mein Sport. Ich trainiere 4 mal die Woche im Studio, unter der Woche meist ab 18:30 und gehe Boxen.
Für mich wäre ein Job optimal, der früh anfängt und relativ früh aufhört



da wär mein ferienjob was für dich, schaff atm im backhaus.

Mo-Fr ab 3.00Uhr
Sa an 1.00Uhr
31.07.2006 15:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.08.2006 12:46:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
DAs ist meist durchaus seriös. Bekommst so 20-50€ pro Interview. Dauert halt zwischen 20min und 2 Std.
Allerdings dürfen die dich nur einmal in nem halben Jahr "benutzen". Von daher ein nettes zubrot, aber nichts um geld zu verdienen.
01.08.2006 13:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
du willst dich jetzt fürs WS 08/09 bewerben?
vergiss es bestimmt schon alles weg mit den Augen rollend
01.08.2006 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.08.2006 13:48:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Sodele, nach unzähligen erfolglosen ANrufen bei Tankstellen und Besuchen von Restaurants habe ich keinen Bock mehr.

War eben bei ner Zeitarbeitsfirma. 7€/Stunde, mindestens 35H/Woche, Schichtdienst, Industrie/Produktion.

Ich mach das ein paar Wochen, denke dann hab ich die SChnauze voll, geh mit 400€ sagen wir mal da draus und bin glücklich
10.08.2006 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: I need money ( innerhalb von 9 Wochen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum