Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( häh? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Ich kann mich seit einem Monat nicht mehr bei MSN einloggen.

Ich kriege beim einloggen eine Fehlermeldung das, das System nicht verfügbar ist. Fehlercode: 80040154

Ich habe nichts an meinen Account verändert, ist einfach von einem auf den nächsten Tag nicht mehr gegangen. Hat noch wer das Problem?
05.08.2006 19:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
 
Zitat von JimRakete
 
Zitat von flavour
@JimRakete: Bei einer Gabe von Blut mit falscher Blutgruppe halte ich eine TVT oder ähnliches für unwahrscheinlich - da kommt es in den meisten Fällen eher gleich zur Embolie.


Wer spricht denn von einer Beinvenenthrombose? Die ist nicht nur unwahrscheinlich, schier unmöglich... Der Zugang liegt doch i.d.R. an den oberen Extremitäten. Das Blut gelangt dann wohl nicht in die tieferen Venenregionen Breites Grinsen. Zugegeben, Thrombosen in Schulter & Arm sind selten, gibt es doch aber auch in der Praxis.

Und die Verklumpung zu sehr kleinen Thromben ist doch eher harmlos. Wieviele Menschen übergehen Thrombosen ohne Symptome?



Äh ne i.v.-Gabe von Blut geht deiner Meinung nach wohin? Fingerspitzen oder was? Breites Grinsen Wenn du V. basilica punktierst (nicht so schlecht durchblutet) wird der Thrombus da eher nicht stecken bleiben.

Mal zur Grundfrage: gibt keine bekannten Dosen. Hängt von zuvielen Faktoren (Durchblutung, Alter, Blutdruck ...) ab. Grundsätzlich aber akut lebensbedrohlich.
05.08.2006 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Ich kann mich seit einem Monat nicht mehr bei MSN einloggen.

Ich kriege beim einloggen eine Fehlermeldung das, das System nicht verfügbar ist. Fehlercode: 80040154

Ich habe nichts an meinen Account verändert, ist einfach von einem auf den nächsten Tag nicht mehr gegangen. Hat noch wer das Problem?



Neuinnstallation?

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=144433
05.08.2006 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Ich kann mich seit einem Monat nicht mehr bei MSN einloggen.

Ich kriege beim einloggen eine Fehlermeldung das, das System nicht verfügbar ist. Fehlercode: 80040154

Ich habe nichts an meinen Account verändert, ist einfach von einem auf den nächsten Tag nicht mehr gegangen. Hat noch wer das Problem?


 
Code:
Schicke diese Nachricht an min. 10 Leute aus deiner Kontaktliste, sonst wird MSN ab dem 1. Juli 2006 kostenpflichtig! Das ist kein Witz also schicke die Nachricht weiter und wenn du sie an min. 10 Leute geschickt hast, wird dein MSN-Männchen rosa/neon/blau/schwarz/gelb leuchten!

muhahaha ich habs net weitergeschickt und meins funzt noch peinlich/erstaunt
05.08.2006 19:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mein ICQ funzt nur noch, weil ich jeden Tas so ne Nachricht weiterschicke, damit ich nicht gelöscht werde!!!1

Mata halt...
05.08.2006 19:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
meins nich peinlich/erstaunt
05.08.2006 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von flavour
 
Zitat von JimRakete
 
Zitat von flavour
@JimRakete: Bei einer Gabe von Blut mit falscher Blutgruppe halte ich eine TVT oder ähnliches für unwahrscheinlich - da kommt es in den meisten Fällen eher gleich zur Embolie.


Wer spricht denn von einer Beinvenenthrombose? Die ist nicht nur unwahrscheinlich, schier unmöglich... Der Zugang liegt doch i.d.R. an den oberen Extremitäten. Das Blut gelangt dann wohl nicht in die tieferen Venenregionen Breites Grinsen. Zugegeben, Thrombosen in Schulter & Arm sind selten, gibt es doch aber auch in der Praxis.

Und die Verklumpung zu sehr kleinen Thromben ist doch eher harmlos. Wieviele Menschen übergehen Thrombosen ohne Symptome?



Äh ne i.v.-Gabe von Blut geht deiner Meinung nach wohin? Fingerspitzen oder was? Breites Grinsen Wenn du V. basilica punktierst (nicht so schlecht durchblutet) wird der Thrombus da eher nicht stecken bleiben.

Mal zur Grundfrage: gibt keine bekannten Dosen. Hängt von zuvielen Faktoren (Durchblutung, Alter, Blutdruck ...) ab. Grundsätzlich aber akut lebensbedrohlich.


Ich dachte das Blut wird zur Wiederaufbereitung in den Nasennebenhöhlen gelagert.

KK, überlesen. TVT, nicht TBVT. Und sicher, wenn sich der Thrombus in der basilica, cephalica oder weiss der Geier wo löst und sich mal eben noch durch das Herz bewegt, kommt es sicher zu einer Embolie.
05.08.2006 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Können schwarze nen sonnenbrand kriegen?
05.08.2006 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja aber ziemlich schwer.
05.08.2006 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von >sLayer
Können schwarze nen sonnenbrand kriegen?



Also zumindest Mulatten schon.
05.08.2006 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von JimRakete
 
Zitat von flavour
@JimRakete: Bei einer Gabe von Blut mit falscher Blutgruppe halte ich eine TVT oder ähnliches für unwahrscheinlich - da kommt es in den meisten Fällen eher gleich zur Embolie.


Wer spricht denn von einer Beinvenenthrombose? Die ist nicht nur unwahrscheinlich, schier unmöglich... Der Zugang liegt doch i.d.R. an den oberen Extremitäten. Das Blut gelangt dann wohl nicht in die tieferen Venenregionen Breites Grinsen. Zugegeben, Thrombosen in Schulter & Arm sind selten, gibt es doch aber auch in der Praxis.

Und die Verklumpung zu sehr kleinen Thromben ist doch eher harmlos. Wieviele Menschen übergehen Thrombosen ohne Symptome?


Genau um das Verklumpen geht es mir, ab wann bildet sich denn ein gefährlicher Pfropf?
05.08.2006 20:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von Irdorath
Mein ICQ funzt nur noch, weil ich jeden Tas so ne Nachricht weiterschicke, damit ich nicht gelöscht werde!!!1

Mata halt...


Puh zum Glück muss ich mir den Stress nicht geben - hab ja Miranda fröhlich
05.08.2006 22:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Irdorath
Mein ICQ funzt nur noch, weil ich jeden Tas so ne Nachricht weiterschicke, damit ich nicht gelöscht werde!!!1

Mata halt...



Woher weißt du das? Schon nicht weiter geschickt? Augenzwinkern
05.08.2006 23:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich habe gestern knoblauch geschnitten, meine hände inzwischen mehrere hundert mal gewaschen und es stinkt immernoch ... was tun?
05.08.2006 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von Apache
Ich habe gestern knoblauch geschnitten, meine hände inzwischen mehrere hundert mal gewaschen und es stinkt immernoch ... was tun?



Petersilie neutralisiert Knoblauch. Probiers mal damit.
05.08.2006 23:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Apache
Ich habe gestern knoblauch geschnitten, meine hände inzwischen mehrere hundert mal gewaschen und es stinkt immernoch ... was tun?



Alsö bei Zwiebeln hilft es, die Hand kurz an der Edelstahlspüle zu reiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 05.08.2006 23:45]
05.08.2006 23:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich wollte gerade eine "Edelstahlseife" vorschlagen...
http://www.wundersamessammelsurium.de/Chemisches/Stahlseife/index.html
05.08.2006 23:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Und zur Vollständigkeit: Ich hab so eine "Seife" und sie bringt was...sogar sehr schnell.

Nutzt sich logischerweise nicht ab und man hat was davon bis die Welt untergeht,...
06.08.2006 0:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Querposting ftw...



Sagt einmal:

Thema Autowerbung. Das ist ja eine branche in der es mehr Betrüger als seriöse Anbieter gibt.
Aber ich habe mal von einem Anbieter gehört, genauer gesagt, ich war auf seiner Website und hab ihn im Fernsehen entdeckt, der Autos mit Werbedrucken zu verbilligten Leasingkonditition anbietet.
Von dem sind zum Beispiel diese ganzen silbernen Polo 4(oder 6 ka) mit dem Cab Drachen auf der Seite.

Da reinzukommen war auch nicht so einfach, man musste sein Fahrprofil angeben und so.

Kennt einer den Namen von der Firma?
06.08.2006 1:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von JimRakete
Mehr so als Bestätigung für die hier gemachten Vorschläge.

€/ Dran gedacht hast Du, ja. Aber vllt. versagt der Test. PS: riechst Du verbrannte Federn?



könnte auch ne vaginitis sein Breites Grinsen
06.08.2006 2:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
 
Zitat von Alkoholiker*
ja aber ziemlich schwer.



Und richtig braun werden sie auch nicht.
06.08.2006 10:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von Dr Mario
Wie kann ich mit einem Hammer eine Atombombe bauen?



Du nimmst dir einen Klumpen Uran-235 der in sich noch nicht die kritische Masse erreicht und haust mit einem Hammer, dessen Kopf aus Uran-235 besteht drauf.
Fertig.
06.08.2006 10:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von sCooB[ASS]
 
Zitat von Dr Mario
Wie kann ich mit einem Hammer eine Atombombe bauen?



Du nimmst dir einen Klumpen Uran-235 der in sich noch nicht die kritische Masse erreicht und haust mit einem Hammer, dessen Kopf aus Uran-235 besteht drauf.
Fertig.



Ich sehs schon in den Nachrichten

"Unsere militärische Intervention im Nahostland <bitte einsetzen> war gerechtfertigt, wir haben in fast jedem Dorf Hämmer gefunden"

peinlich/erstaunt
06.08.2006 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Wie nennt man in Banken so Geräte, wo ich unsortiert Kleingeld reinschmeißen kann und der schreibt mir das auf dem Konto gut?
Ich will es nicht mit mir rumtragen, aber auch nicht wegschmeißen.

Ich frage, weil ich rausfinden will, ob die Sparkasse das hat und wo.

Danke!
06.08.2006 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
unglaeubig gucken
elektrischer Geldzähler?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 06.08.2006 12:50]
06.08.2006 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Bei uns ist das so, dass du das irgendeinem Heini gibst, und der das Ganze dann nachzählen lässt. 2-3 Tage später hast du's auf'm Konto.

Je nachdem wie lange du darauf warten kannst gehst du entweder zur nächsten Filliale und die schicken das dann zur Hauptstelle, oder du gehst direkt zu Hauptstelle.

/edit: "Heini" sollte im Besten falle natürlich bei der Bank arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 06.08.2006 12:54]
06.08.2006 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Irdorath
elektronischer Geldzähler?


Münzzählautomat wird auch genommen.
06.08.2006 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 

AK-Test zeigt: Automaten können beim Zählen irren

Wer z.B. am Weltspartag seine Sparbüchse entleeren will, sollte den Inhalt vorher zu Hause selbst durchzählen. Das rät jedenfalls die Arbeiterkammer. Denn die Münzzählautomaten der Banken sind fehleranfällig. Außerdem verrechnen die Banken auch für diese Serviceleistung Spesen in nicht unbeträchtlicher Höhe.

Jeder zweite Geldzählautomat irrt oder funktioniert nicht einwandfrei. Das ergab ein Schnelltest der AK bei Klagenfurter Banken. Sieben von 12 Geldzählautomaten, die von der AK mit Cent-Münzen im Wert von 23,12 Euro "gefüttert" worden sind, zählten falsch oder schluckten einfach einzelne Cents nicht. Daher rät die Arbeiterkammer: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zählen Sie den Inhalt der Sparbüchsen selbst genau durch, bevor Sie die Münzen in den Geldautomaten werfen. Wenn das Zählergebnis der Maschine nicht mit dem Resultat der eigenen Kontrolle übereinstimmt, dann sollten Sie jedenfalls eine zweite, kostenlose Zählung verlangen.

Außerdem empfiehlt die AK: Lassen Sie Münzen bei der Bank zählen, bei der Sie Ihr Konto oder ein Sparbuch haben. In diesem Fall ist das Zählen spesenfrei. Sonst werden je nach Bank pro Zählung zwischen 36 Cent und 1,91 Euro verrechnet. Einige Banken verlangen ab einem Betrag von 145 Euro überhaupt 1 Prozent des gezählten Betrages, wobei eine Bank hier eine Obergrenze von 3,63 Euro festgelegt hat.


Quelle: AK Kärnten



Ist zwar Österreich, aber die deutschen Automaten sind nicht unbedingt genauer...!
06.08.2006 12:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
 
Zitat von flavour
Wie nennt man in Banken so Geräte, wo ich unsortiert Kleingeld reinschmeißen kann und der schreibt mir das auf dem Konto gut?

Ich will es nicht mit mir rumtragen, aber auch nicht wegschmeißen.

Ich frage, weil ich rausfinden will, ob die Sparkasse das hat und wo.

Danke!



SB-Automat müsste das Ding ganz schlicht heißen.
06.08.2006 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von flavour
Wie nennt man in Banken so Geräte, wo ich unsortiert Kleingeld reinschmeißen kann und der schreibt mir das auf dem Konto gut?
Ich will es nicht mit mir rumtragen, aber auch nicht wegschmeißen.

Ich frage, weil ich rausfinden will, ob die Sparkasse das hat und wo.

Danke!



Das nennt man ganz normal Münzzählmaschine.
z.b. so eine: http://www.ratiotec.biz/index2.php
Sogar die Sparkasse in unserem Dorf hat sowas, ich glaube das ist sogar Pflicht. Als ich letztes Mal meinen Sparturm hingebracht habe hat der Bankier ihn ganz lässig über so nem Ding entleert, das war ne Sache von einer Minute.
06.08.2006 13:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( häh? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum