Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gadgy

Arctic
 
Zitat von sn!p3z
Und wann 2007 kommt der?



Gibt noch keinen Termin, der Film hat noch nich ma nen Regisseur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gadgy am 04.09.2006 23:15]
04.09.2006 23:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Hat jemand zufällig "Wie sehr liebst du mich?" gesehen und will sich darüber mit mir austauschen?

Ich komme grade aus dem Kino und bin etwas vertsört peinlich/erstaunt
04.09.2006 23:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich habe gerade Million Dollar Baby auf DVD gesehen und wusste noch nichts vom Ende und bin jetzt ziemlich verstört. traurig
04.09.2006 23:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Krass. Nach Super Size Me kann ich nie wieder ungeniert bei McD essen. Gut dass ich jetzt ins Fitness Studio gehe. :<
05.09.2006 0:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
übel wie er kotzen muss nach dem ersten Super Size Menue.
2 Liter Cola....
05.09.2006 0:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Gestern in der Sneak:

CRANK
Ein Film für den man auf jeden Fall den vollen Preis bezahlen kann.

Großartiges Schnitt-Spul-Kameraspecktakel, dass einen selbst schon fast den Schweiss auf die Stirn treibt.
Der Film startet von 0-100 und die Spannung flacht nie ab.

Die DVD steht so gut wie im Regal...
05.09.2006 9:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von webLOAD
Ich habe gerade Million Dollar Baby auf DVD gesehen und wusste noch nichts vom Ende und bin jetzt ziemlich verstört. traurig



Ging mir damals ebenfalls so.
Freundin und ich saßen auf der Couch und haben erstmal garnix gesagt. War doch schon ziemlich hart.
05.09.2006 9:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich bin nach der hälfte eingeschlafen, passiert da noch was spannendes ? peinlich/erstaunt
05.09.2006 11:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Eagle

Marine NaSe
 
Zitat von Floder
 
"Glück in kleinen Dosen"



Und wie fandest du ihn? Man hätte mehr daraus machen können...




Also wie gesagt, fand den eigentlich ganz cool!lohnt sich Augenzwinkern hatte ja auch diverse paralelen (?) zu Thumbsucker (u.a. gleicher schauspieler, drogen,..)

Aber glück in kleinen Dosen fand ich besser...vor allem wegen der Kritik an gewisse Lebensstyle..Augenzwinkern wurde ja alles SEHR extrem dargestellt..(zocken, drogen, vernachlässigung..)


Was könnte denn Mittwoch laufen? Crank wäre glaub ich n geiler Film Breites Grinsen
05.09.2006 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Dose
übel wie er kotzen muss nach dem ersten Super Size Menue.
2 Liter Cola....


Ja, das war schon heftig. Und die Symptome. Alleine die Vergleiche zwischen europäischen Größen und den Amerikanischen. Der isst 22 Minuten und kotzt dann alles aus, heftig.
05.09.2006 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo
 
Zitat von Dose
übel wie er kotzen muss nach dem ersten Super Size Menue.
2 Liter Cola....


Ja, das war schon heftig. Und die Symptome. Alleine die Vergleiche zwischen europäischen Größen und den Amerikanischen. Der isst 22 Minuten und kotzt dann alles aus, heftig.

ich fand die super size me verarsche mit whiskey unterhaltsamer peinlich/erstaunt
(wie heisst der typ nomma? der mit dem hitler-rap)
05.09.2006 11:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
White Irgendwas?

Naja anyways: Auf DMAX kommt jetzt ne Serie mit ihm, wo er immer 30 Tage in eine Rolle schlüpft, letztens war er Mindestlohnempfänger, das war hart. War echt traurig zu sehen, wie einige Menschen rumkrebsen müssen... heftig.
05.09.2006 11:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Pic
Gestern in der Sneak:

CRANK
Ein Film für den man auf jeden Fall den vollen Preis bezahlen kann.

Großartiges Schnitt-Spul-Kameraspecktakel, dass einen selbst schon fast den Schweiss auf die Stirn treibt.
Der Film startet von 0-100 und die Spannung flacht nie ab.

Die DVD steht so gut wie im Regal...



Ich hoffe so sehr, dass der auhc bei uns heute läuft Breites Grinsen
05.09.2006 11:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
gibt es eigentlich irgend eine sneak-preview-nerd-website die schon im voraus angibt welche filme wo laufen? wie auch immer die an die daten kommen mögen.
05.09.2006 14:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
www.kino10.de forum sneaktip
05.09.2006 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Scheisse wird der Film geil:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2831/the-illusionist.html
05.09.2006 23:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von smoo
Krass. Nach Super Size Me kann ich nie wieder ungeniert bei McD essen. Gut dass ich jetzt ins Fitness Studio gehe. :<


Da habe ich übrigens schon diverse Meinungen von Ernährungswissenschaftlern gesehen, dass der Film wohl teilweise gefaked wurde. In einem speziellen Beitrag der Öffentlich Rechtlichen wurde diese Gewichtszunahme in dieser Zeit als sehr unwahrscheinlich eingestuft. Es sei denn man nimmt Anabolika o.ä. Und zufällig hat er genau die Symptome im Film beschrieben, die nach der Einname von Anabolika auftreten.

Ich will jetzt auf keinen Fall McDreck Fraß verteidigen, aber ähnlich wie die Michael Moore Filme - oder Allgemein bei den Medien - sollte man diesen Film nicht einfach so als Tatsache hinnehmen.

/Edit: Udo Pollmer war der mit dem Verdacht auf Anabolika. Hier seine Kritik am Film.

 
Auszug
Auch die Tatsache, dass Spurlock innerhalb von 30 Tagen 12 Kilo zugelegt hat, gibt zu denken. So eine Mastleistung schafft allenfalls ein frohwüchsiges Bio-Schwein auf einem Demeterhof. Für einen Erwachsenen – der im Gegensatz zum Mastvieh nicht mehr wächst – ist es zwar keine Kunst, über die Weihnachtsfeiertage einschließlich Silvester ein oder zwei Kilo zuzulegen. Aber eine kontinuierliche Zunahme von täglich 400 Gramm lässt aufhorchen, umso mehr als geeignete Masthilfen nicht nur jedem Kälbermäster, sondern auch dem Facharzt geläufig sind. Allerdings haben die einschlägigen Anabolika unerfreuliche Nebenwirkungen: Sie belasten die Leber und machen impotent, wie jeder Bodybuilder bestätigen kann.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 05.09.2006 23:47]
05.09.2006 23:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von mformkles
Scheisse wird der Film geil:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2831/the-illusionist.html



rede dir das ruhig ein xD, aber so dolle is der leider nich. Ewiges Rumgemache und ein Aha-Effekt als/am Ende, viel mehr nich.

"Adams Äpfel" fand ich sehr geil, und dann, allerding etwas weniger intelligent, aber immernoch noch ok: "thank you for smoking".
05.09.2006 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von JohnMcDee
 
Zitat von smoo
Krass. Nach Super Size Me kann ich nie wieder ungeniert bei McD essen. Gut dass ich jetzt ins Fitness Studio gehe. :<


Da habe ich übrigens schon diverse Meinungen von Ernährungswissenschaftlern gesehen, dass der Film wohl teilweise gefaked wurde.

[/b][/quote]

Das würd ich nich mal sagen. Aber der Film ist einfach nur dämlich. Es weiß jedes Kind, das man fett und krank wird, wenn man 3mal täglich Pommes frisst. Da braucht man nicht mit der Kamera in die großen Ketten zu laufen, da kannste auch zur Frittenbude um die Ecke zu gehen. Aber scheinbar kapieren Amis das erst, wenn man im Michael Moore Style als Ritter den McDonalds stürmt. Aaaaah Fritten machen krank und fett, wer konnte das denn ahnen?
05.09.2006 23:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
...
Stimmt schon. Seine eigentliche Intention möchte ich nicht unterbewerten. In dem Land mit den bekloppten Produkthinweisen und den lächerlichsten Klagen (die meistens auch noch Erfolg haben) kann es sicher nicht schaden, wenn denen jemand per Film vorführt, dass FastFood eher nicht zur alleinigen Ernährung benutzt werden sollte.

Allerdings nervte mich eben diese extreme Darstellung mit dieser unmenschlichen Gewichtszunahme (siehe Artikel von dem Pollmer). Das man fett wird und wahrscheinlich früh verreckt, wenn man sich nur von Fast Food ernährt und sich nicht bewegt, sollte klar sein. Aber wenn man mit seinem Film dokumentarische Ansprüche erhebt, sollte das auch alles der Wahrheit entsprechen.
06.09.2006 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von smoo
White Irgendwas?

Naja anyways: Auf DMAX kommt jetzt ne Serie mit ihm, wo er immer 30 Tage in eine Rolle schlüpft, letztens war er Mindestlohnempfänger, das war hart. War echt traurig zu sehen, wie einige Menschen rumkrebsen müssen... heftig.


http://video.google.com/videoplay?docid=5117664830377460999
06.09.2006 0:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Kann ich mir kaum vorstellen, dass er das ernsthaft 8 Tage durchgehalten hat Mata halt...
06.09.2006 0:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das ist 'ne Verarsche Breites Grinsen Das merkt man doch.
06.09.2006 0:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Toppi
http://video.google.com/videoplay?docid=5117664830377460999



das is doch der typ aus dem ipod-shuffle-schwangerschaftstest video, oder? Mata halt...
06.09.2006 1:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
ja
http://video.google.com/videoplay?docid=2322478880766260791 (erst gesucht, als ich die Frage von dir las, vor 5 min mit den Augen rollend
06.09.2006 2:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Morgen isses endlich soweit!



.x,
plu.
06.09.2006 3:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von Bluay
Morgen isses endlich soweit!



.x,
plu.



KP , ob der so gut wird.

Ich will morgen ein Urteil von dir.

Anderer:

DER wird sicher ganz gut werden.Habe die vorschau im Kino gesehen.Lacher war drin.

Z.B wo das T-Rex Skelett am Wasserspender hockt fröhlich

http://www.apple.com/trailers/fox/nightatthemuseum/trailerc/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Besoffen am 06.09.2006 5:41]
06.09.2006 3:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bluay
Morgen isses endlich soweit!



.x,
plu.



ist nicht so gut...
06.09.2006 4:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von Bluay
Morgen isses endlich soweit!



.x,
plu.



ist nicht so gut...



aber lustig

im ggsatz zu "crank", bei dem die sex. szenen irgendwie krank sind, im Sinne von dumm..

&
Ali G. spielt bei "talladega nights" den franzmann? xp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fakjoo am 06.09.2006 7:30]
06.09.2006 6:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
hab gestern endlich miami vice gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht wie viel hier schreiben.

 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Den Einstig fand ich sehr gelungen, kein Vorspann, keine Credits, nichts. Ein direkter Einstieg in den Film.


und ich dachte, das kino hätte mist gebaut. Breites Grinsen
 
Auch dieser "berühmter" Dialog aus dem Trailer ("If (when?) things get emotional...") fehlte.


die hab ich auch vermißt.
 

Wer ist jetzt der Verräter? Es wird nicht aufgeklärt man kann es sich vielleicht denken, aber mehr auch nicht.


ist für die geschichte auch unerheblich.

ich hoffe, von dem film gibt es irgendwann nochmal einen directors-cut.
06.09.2006 9:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum