Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Styles85

Marine NaSe II
gestern endlich nach vielen empfehlungen wer früher stirbt ist länger tod angekuckt und ich muss sagen einer der besten filme den ich in letzter zeit gesehen habe 9/10
09.09.2006 14:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
 
Zitat von slaine
hat hier wer schon lady in the water gesehen? bisher hat sich ja nur einer hier zu dem film geäussert.



Totaler Schrott!

Kein Wunder: Nach "The Sixth Sense" und "Unbreakable" hat M. Night Shyamalan nur noch Scheiße produziert, aber das ist der absolute Tiefpunkt.

Nach dem immer gleichen Schema und mit Tricks in B-Film-Manier wird eine Bedrohung angedeutet. Das Ganze wird mit einem pseudo-religiösen Geschwafel künstlich überhöht. Selbst Ansätze von Selbstironie ersticken in unfreiwilliger Komik ob der Lächerlichkeit des Films.
09.09.2006 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gadgy
 
Zitat von slaine
hat hier wer schon lady in the water gesehen? bisher hat sich ja nur einer hier zu dem film geäussert.



Totaler Schrott!

Kein Wunder: Nach "The Sixth Sense" und "Unbreakable" hat M. Night Shyamalan nur noch Scheiße produziert, aber das ist der absolute Tiefpunkt.

Nach dem immer gleichen Schema und mit Tricks in B-Film-Manier wird eine Bedrohung angedeutet. Das Ganze wird mit einem pseudo-religiösen Geschwafel künstlich überhöht. Selbst Ansätze von Selbstironie ersticken in unfreiwilliger Komik ob der Lächerlichkeit des Films.


und was wenn man bisher von all seinen filmen begeistert war? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 09.09.2006 14:59]
09.09.2006 14:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von [Amateur]Cain

"Er ist nicht der aufschneiderische, augenzwinkernde Superagent. Er ist in diesem Film mehr ein menschliches Wesen. Das wird die Denkweise der Leute über diese Rolle völlig verändern."




Aber grade das ist doch James Bond.
Es klingt so als wäre er Mulder aus AkteX bloß mit mehr Action und ohne Aliens.

na, ich glaube, das bezieht sich darauf, dass das Techtemechtel mit der Frau (s. Trailer) diesmal schon nach was ernsterem aussieht als nur die übliche Bettgefährtin. Schaun mer mal...
09.09.2006 15:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
 
Zitat von Gadgy
 
Zitat von slaine
hat hier wer schon lady in the water gesehen? bisher hat sich ja nur einer hier zu dem film geäussert.



Totaler Schrott!

Kein Wunder: Nach "The Sixth Sense" und "Unbreakable" hat M. Night Shyamalan nur noch Scheiße produziert, aber das ist der absolute Tiefpunkt.

Nach dem immer gleichen Schema und mit Tricks in B-Film-Manier wird eine Bedrohung angedeutet. Das Ganze wird mit einem pseudo-religiösen Geschwafel künstlich überhöht. Selbst Ansätze von Selbstironie ersticken in unfreiwilliger Komik ob der Lächerlichkeit des Films.



unterstreich ich mal. richtig beknackter film. dachte "the village" waere nicht mehr zu unterbieten gewesen. doch, es geht - lady in the water ist totaler bullshit!
09.09.2006 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Entweder man liebt den Film oder man hasst ihn. Siehe meine Aussage in diesem Thread ein paar Seiten vorher.

Ist halt im Grunde eine Neuverfilmung eines Märchens, versetzt in eine aktuelle Wirklichkeit.

In etwa so, wenn die örtliche Theater AG Romeo&Julia mit MG's und Panzerhaubizen an ner Tankstelle nachspielen. (grobe Umschreibung)

Wie bereits von mir gesagt: Meiner Meinung nach ist es der beste Film von ihm.
09.09.2006 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Ich mochte "The Village". "Signs" fand ich albern, aber "The Village" ist knorke. Wird mir die Wasserschlampe dann wohl gefallen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 09.09.2006 16:45]
09.09.2006 16:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Miama Vice - schon wieder
Dieser Film hat mich irgendwie begeistert, aber er war deutlich zur kurz.
Ich geb ihm 8 von 10 Möglichen Punkten.

In den trailern sind Ausschnitte, die kamen nicht im Film vor und dies ist schon arg schlecht. Die Story löste sich am Ende fast schon "plötzlich auf und die Handlunsstränge könnten ruhig etwas länger sein. Daher großes dickes Minus.

Toll fand ich den Sound. Die Schießerei am Ende war der Höhepunkt. Da klangen die Waffen nach Gewalt und nicht nach Spielzeug.

Auch die Kameraführung verdient respekt, denn das mitführen von Blickwinkeln hätte durch zu starkes verwackeln auch in die Hose gehen können. Gut umgesetzt.

Da der Film hier schon x mal rezensiert wurde, belass ich es mal dabei.
_________________
Bond soll endlich anlaufen.
Das Gerücht, das Bond im übernächsten Streifen schwul werden soll hat man doch hoffentlich demetiert?
09.09.2006 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
ich glaube, manche gerüchte sind derart dämlich, dass sie keine Dementi benötigen.
09.09.2006 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
also ehrlich, bond und schwul...
09.09.2006 19:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich mochte "The Village". "Signs" fand ich albern, aber "The Village" ist knorke. Wird mir die Wasserschlampe dann wohl gefallen?



Schwer zu sagen. Aber so wie ich dich einschätzen kann, was ich eigentlich nicht kann (...), würde ich sagen, es gefällt dir überhaupt nicht.
09.09.2006 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ein Verband von homosexuellen Menschen fordert dies und verhandelt es sogar.
Angeblich soll er mit einem anderen 00-Agenten mal was haben sollen.

23.November ist noch so lange hin traurig
09.09.2006 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Atello
Dieser Film hat mich irgendwie begeistert, aber er war deutlich zur kurz.
Ich geb ihm 8 von 10 Möglichen Punkten.

In den trailern sind Ausschnitte, die kamen nicht im Film vor und dies ist schon arg schlecht. Die Story löste sich am Ende fast schon "plötzlich auf und die Handlunsstränge könnten ruhig etwas länger sein. Daher großes dickes Minus.

Toll fand ich den Sound. Die Schießerei am Ende war der Höhepunkt. Da klangen die Waffen nach Gewalt und nicht nach Spielzeug.

Auch die Kameraführung verdient respekt, denn das mitführen von Blickwinkeln hätte durch zu starkes verwackeln auch in die Hose gehen können. Gut umgesetzt.

Da der Film hier schon x mal rezensiert wurde, belass ich es mal dabei.
_________________
Bond soll endlich anlaufen.
Das Gerücht, das Bond im übernächsten Streifen schwul werden soll hat man doch hoffentlich demetiert?


war auch grad in miami vice. also zu kurz fand ich den film nicht, eher zu lang. der film hatte eindeutig den ein oder anderen durchhänger und ich kann mich nicht erinnern wann ich das zuletzt von einem film gesagt habe. von mir bekommt der film 6.5/10 sternen.

edit: weiss jemand wie das lied heisst welches gespielt wurde, als sie mit dem boot zur baracke beim flughafen unterwegs waren? wenn ich es richtig gehört habe lief das selbe lied nochmals im abspann, dann allerdings mit gesang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 10.09.2006 1:00]
10.09.2006 0:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Atello
Ein Verband von homosexuellen Menschen fordert dies und verhandelt es sogar.
Angeblich soll er mit einem anderen 00-Agenten mal was haben sollen.



Dann sollen sie ihren eigenen schwulen Agenten erschaffen. Aber Bond poppt Frauen. Und dabei bleibts. Wo kommen wir denn da hin?

Und die anonymen Alkoholiker fordern dann nen Fluch der Karibik ohne Rum und nur mit Waldmeisterbrause oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 10.09.2006 0:49]
10.09.2006 0:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
eek, der kinomonat hat begonnen, mit der doku midnight movies. malsehn.de zeigt weiter el topo/night of the living dead/branded to kill/der letzte tango in paris/underexposure/voices of iraq.

*freu

ich wollte das nur mal mitteilen um...
ich wollte das nur mal mitteilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 10.09.2006 1:05]
10.09.2006 1:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von slaine

edit: weiss jemand wie das lied heisst welches gespielt wurde, als sie mit dem boot zur baracke beim flughafen unterwegs waren? wenn ich es richtig gehört habe lief das selbe lied nochmals im abspann, dann allerdings mit gesang.



Diese Klaviermusik?

Das ist in leich veränderter Form auf dem Soundtrack, heißt "Anthem" von Moby
10.09.2006 10:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Parax
 
Zitat von slaine

edit: weiss jemand wie das lied heisst welches gespielt wurde, als sie mit dem boot zur baracke beim flughafen unterwegs waren? wenn ich es richtig gehört habe lief das selbe lied nochmals im abspann, dann allerdings mit gesang.



Diese Klaviermusik?

Das ist in leich veränderter Form auf dem Soundtrack, heißt "Anthem" von Moby


hab ich unterdessen gefunden.

genau gesagt ist es bei miami vice unter dem titel one of these mornings verwendet worden und es ist wesentlich ruhiger. aber leider wird bei der version die ich gefunden habe das klavier immer vom gesang begleitet. traurig
10.09.2006 10:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
http://www.variety.com/article/VR1117949787?categoryid=13&cs=1&nid=2563

 
...Over the next few years, MGM is planning to release half a dozen films, some in the $150 million to $200 million-plus range. (...) one or two installments of "The Hobbit," which Sloan hopes will be directed by Peter Jackson; (...)

10.09.2006 23:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Parax
 
Zitat von slaine

edit: weiss jemand wie das lied heisst welches gespielt wurde, als sie mit dem boot zur baracke beim flughafen unterwegs waren? wenn ich es richtig gehört habe lief das selbe lied nochmals im abspann, dann allerdings mit gesang.



Diese Klaviermusik?

Das ist in leich veränderter Form auf dem Soundtrack, heißt "Anthem" von Moby


hab ich unterdessen gefunden.

genau gesagt ist es bei miami vice unter dem titel one of these mornings verwendet worden und es ist wesentlich ruhiger. aber leider wird bei der version die ich gefunden habe das klavier immer vom gesang begleitet. traurig




instrumental ? peinlich/erstaunt
10.09.2006 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2006 23:51:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von slaine
 
Zitat von Parax
 
Zitat von slaine

edit: weiss jemand wie das lied heisst welches gespielt wurde, als sie mit dem boot zur baracke beim flughafen unterwegs waren? wenn ich es richtig gehört habe lief das selbe lied nochmals im abspann, dann allerdings mit gesang.



Diese Klaviermusik?

Das ist in leich veränderter Form auf dem Soundtrack, heißt "Anthem" von Moby


hab ich unterdessen gefunden.

genau gesagt ist es bei miami vice unter dem titel one of these mornings verwendet worden und es ist wesentlich ruhiger. aber leider wird bei der version die ich gefunden habe das klavier immer vom gesang begleitet. traurig



"Anthem" und "One Of These Mornings" sind zwei verschiedene Stücke. "Anthem" ist auch vom Miami Vice OST und darin ist kein Klavier zu finden. Augenzwinkern

/e Klavier und nicht Klaviar, Kaviar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 11.09.2006 0:28]
11.09.2006 0:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Atani

Ich will eine Verfilmung von Das Silmarillion! Wütend



Bitte nicht.
11.09.2006 0:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Is "Das Silmarillion" nich dieses schrecklich langweilige Buch über diese nicht ganz so langweiligen Bücher?

.x,
plu.
11.09.2006 1:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Vielleicht gleich noch dieses komische elbische Wörterbuch verfilmen?

Wie wärs damit?
11.09.2006 1:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Damocles
http://www.variety.com/article/VR1117949787?categoryid=13&cs=1&nid=2563

 
...Over the next few years, MGM is planning to release half a dozen films, some in the $150 million to $200 million-plus range. (...) one or two installments of "The Hobbit," which Sloan hopes will be directed by Peter Jackson; (...)




*wohoo*

Verfilmung des Silmarillion? Bond schwul? Oh Gott..
11.09.2006 1:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Pennywize
 
Zitat von Damocles
http://www.variety.com/article/VR1117949787?categoryid=13&cs=1&nid=2563

 
...Over the next few years, MGM is planning to release half a dozen films, some in the $150 million to $200 million-plus range. (...) one or two installments of "The Hobbit," which Sloan hopes will be directed by Peter Jackson; (...)




*wohoo*

Verfilmung des Silmarillion? Bond schwul? Oh Gott..



fehlt ja nur noch n guter film mit vin diesel.
11.09.2006 1:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Geisel
fehlt ja nur noch n guter film mit vin diesel.



saving private ryan....
11.09.2006 1:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich glaube er meinte einen guten Film. Aber ich verstehe, dass der Ausdruck "guter Film" ein wenig zweideutig sein kann und auch "schlechter Film" bedeuten könnte.

.x,
plu.
11.09.2006 3:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Das Gerücht um einen schwulen James Bond kommt aus der Schweiz.
Zitat eines Kommentators:
Was für ein Schwachsinn. Nur wegen solch einer Randgruppe ein Kultkonzept und eine Legende wie 007 umkrämpeln?!?! Hört doch auf mit diesem Mist.
11.09.2006 8:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Eagle

Marine NaSe
...
 
Zitat von insanctus
Al Kaida, Al Kaida! Breites Grinsen



Breites Grinsen

Sowas ähnliches gabs doch schonmal... ich glaub das war in "inside man"fröhlich
11.09.2006 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum