Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dat0bi

Leet
 
Zitat von LoneLobo
Vielleicht gleich noch dieses komische elbische Wörterbuch verfilmen?

Wie wärs damit?



meinst du "feanors fluch"?
dann würden im ganzen film nur verwandtschaftsverhältnisse geklärt iirc
12.09.2006 18:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Ok, ich komme grade aus Superman Returns...

Kann spoiler enthalten...

Ich muss sagen, dass ich die alten Filme wirklich liebe. Die X-Men Filme finde ich klasse, Batman Begins auch, Spiderman ok. Nur so zum Vergleich.
Aber der hier war einfach Mist. Größtenteils langatmig, kaum Atmosphäre. Insegsamt eine langweilige Story, alles sehr vorhersehbar.
Am Anfang fand ichs noch gut Brando aus dem alten Film nochmal zu hören, den jungen Superman zusehen. Schön, dass die alten Themes verwendet wurden, meist auch an den passenden Stellen. Auch Brandon Routh hat seine Hausafgaben gemacht. Er kopiert die Gesten von Reeve so genau, dass man manchmal glaubt er würde da stehen. Eine schöne Hommage an Reeve. Aber Routh schafft es einfach nicht mehr als eine Kopie zu sein. Und was war das bitte für eine weichgespülte Version von Lois Lane? Da waren Margot Kidder oder auch gerade Teri Hatcher wesentlich überzeugender.
Obwohl ich großer Spacey Fan bin muss ich sagen, dass auch er nicht überzeugen kann.
Die Story ist flach, vorhersehbar und in sich auch nicht schlüssig.
Leider kaum Gänsehautmomente. Wenn, dann noch bei den Anspielungen auf die alten Filme.

3-4 von 10 Punkten.

Ich bin sehr enttäuscht.


€ Die neue ist ein lausiger Ersatz für Mrs. Teschmacher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 13.09.2006 0:32]
13.09.2006 0:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von mformkles
Hab gestern "Hard Candy" geguckt.

Jetzt habe ich vor 14jährigen Mädels noch mehr Angst peinlich/erstaunt

7.5/10 Guter Film, aber kann man sich glaube ich nur einmal reinziehen.



ich mochte den und hab ihn gleich mehrmals geschaut - auf eine dvd wartend. blöd fand ich nur, dass es am schluss dann doch ein pedo-bash-ende war..
blöd, dass der freie wille hier nicht läuft..dafür kommt morgen die elementarteilchen dvd in den verleih :]

ansonsten freue ich mich auf das parfum..
nicht des mehr oder weniger guten buches wegen, bzw. der erwartung auf eine gute umsetzung dessen (ich stelle mir das kaum möglich vor) , sondern aufgrund der blassen dekolletés rothaariger frauen ;]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 13.09.2006 21:07]
13.09.2006 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hard candy wollte ich eigentlich auch gucken, aber hab niemanden gefunden, der mit mir rein wollte traurig
warte ich halt aufs dvd-release.
13.09.2006 21:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Atomsk
hard candy wollte ich eigentlich auch gucken, aber hab niemanden gefunden, der mit mir rein wollte traurig
warte ich halt aufs dvd-release.



ich gehe grundsätzlich allein ins kino.
ich hasse es, mir filme mit menschen anzuschauen.
oder konzerte zu besuchen. oder ins theater zu gehen.

anscheinend kenne ich nur minderbemittelte, nervige, aufdringliche spacken, mit denen sowas keinen spaß macht.
13.09.2006 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von Atomsk
hard candy wollte ich eigentlich auch gucken, aber hab niemanden gefunden, der mit mir rein wollte traurig
warte ich halt aufs dvd-release.



ich gehe grundsätzlich allein ins kino.
ich hasse es, mir filme mit menschen anzuschauen.
oder konzerte zu besuchen. oder ins theater zu gehen.

anscheinend kenne ich nur minderbemittelte, nervige, aufdringliche spacken, mit denen sowas keinen spaß macht.




Sieht so aus. Ich hasse es, wenn ich sowas nicht mit anderen teilen kann.
13.09.2006 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich hab grade mal wieder Matrix Revolutions gesehen und muss meine Genervtheit mal rauslassen: Wieso schließen die Macher ihre großartige Trilogie mit so einer beschissenen Story ab? Wieso setzt der dritte Teil so falsche Akzente? Es geht nur um Action, Action, Action. Zugegeben sehr gut und überzeugend gemacht, doch durch das Fehlen einer durchdachten Story nur oberflächlich leeres-Gefühl-hinterlassend. Wo der zweite Teil noch richtig punkten konnte, nämlich mit philosophischen Ansätzen aller Art, lässt der dritte Teil nur noch eine Effektorgie ab.

Und kann mir die Story jemand erklären? Wieso erkennt Neo auf einmal, wie er Smith zu besiegen hat? Was ist mit dem ganzen Bestimmung-vs-Wahl-Zeugs aus dem zweiten Teil? Wieso ist den Maschinen die Matrix so wichtig? Sollen sie Smith die Matrix ruhig vernichten lassen, dann machen sie halt ne neue. Haben ja laut dem zweiten Teil schon ein paar Mal die Matrix gereloadet. Wieso hat Neo diese übersinnlichen Kräfte auch in der normalen Welt? Warum wurde da im zweiten nicht drauf eingegangen? Wieso wurde das Orakel eigentlich eingefügt? Die beeinflusst das Geschehen mal echt überhaupt gar nicht. Und warum sollten die Maschinen auf den tollen Deal eingehen? Warum nicht einfach Neo die Drecksarbeit machen lassen und danach die Menschen trotzdem killen? Sind ja Maschinen, die haben keine Gefühle wie Ehre oder Reue oder Mitleid. Und wie soll das Zusammenleben zwischen Mensch und Maschine nach dem Film funktionieren? Und welcher Hirni denkt sich so einen beknackten Endkampf à la Dragonball Z (zugegeben, hab ich nie gesehen, aber das sagen alle) aus, der durch die Unbesiegbarkeit beider Parteien langweiliger und lächerlicher (grade wegen der Spektakularität) nicht sein könnte?

Mann, Mann, Mann. Der zweite Teil war ja ganz schön knorke, aber nur unter der Bedingung, dass der dritte Teil die Story auch schön logisch und konsequent abschließt. Aber da sind den Machern wohl die Ideen ausgegangen, wie man die ganzen Fragen aus dem zweiten Teil gekonnt beantworten könnte. Dann lieber Effektchaos³. Pfft.

E: Na OK, jetzt hab ich mir mal 2 Interpretationen durchgelesen. Wenn die stimmen, ist die Idee hinter Reloaded und Revolutions schon ziemlich geil. Aber wieso braucht es dafür Freaks, um es zu begreifen? Reloaded verstand man auch mehr oder weniger, ohne erst Artikel darüber zu lesen. Und die falschen Akzente setzt der Film trotzdem!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 14.09.2006 1:24]
14.09.2006 1:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
...
Apocalypto-Trailer ist raus:

http://www.apple.com/trailers/touchstone/apocalypto/
14.09.2006 2:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
sneak: ich, du und der andere
typische "owen wilson + xbelibiger buddy komödie".
nix anspruchsvolles. nix grossartiges. ganz ok
aber kein film den man gesehen haben muss.
14.09.2006 2:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von Atomsk
hard candy wollte ich eigentlich auch gucken, aber hab niemanden gefunden, der mit mir rein wollte traurig
warte ich halt aufs dvd-release.



ich gehe grundsätzlich allein ins kino.
ich hasse es, mir filme mit menschen anzuschauen.
oder konzerte zu besuchen. oder ins theater zu gehen.

anscheinend kenne ich nur minderbemittelte, nervige, aufdringliche spacken, mit denen sowas keinen spaß macht.




Sieht so aus. Ich hasse es, wenn ich sowas nicht mit anderen teilen kann.



Mmh, ich unterscheide zwischen "Kann man mit Freunden ansehen" und "Besser alleine"-Filmen. Filme wie "Scary Movie" würde ich nicht alleine anschauen, Filme wie "Thank you for smoking" schon. Allerdings schade dass sich kein Bekannter für Filme über dem Tellerrand interessiert.
14.09.2006 2:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Frage
 
Zitat von Gadgy
Apocalypto-Trailer ist raus:

http://www.apple.com/trailers/touchstone/apocalypto/



Ich kann den Trailer leider momentan nicht ansehen, aber soll der Film nicht komplett in deren Sprache gedreht sein alà Passion Of The Christ?
14.09.2006 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Gadgy
Apocalypto-Trailer ist raus:

http://www.apple.com/trailers/touchstone/apocalypto/



Ich kann den Trailer leider momentan nicht ansehen, aber soll der Film nicht komplett in deren Sprache gedreht sein alà Passion Of The Christ?


zwtf? Uhreinwohner am Amazonas, Gesichter, Mel Gibson!?, werden gejagt, ne Schwangere... äh?
14.09.2006 9:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo
Uhreinwohner am Amazonas

tick ticktack?
14.09.2006 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Verdammt.
14.09.2006 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Gestern gesehen: Crank. Den sollte man in der Tat gesehen haben. Das erste mal seit nem halben Jahr dass ich mich inner Sneak so RICHTIG amüsiert hab.
14.09.2006 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von pesto
sneak: ich, du und der andere
typische "owen wilson + xbelibiger buddy komödie".
nix anspruchsvolles. nix grossartiges. ganz ok
aber kein film den man gesehen haben muss.


leider mehr als wahr, würde den film sogar noch mehr richtung mies einordnen, mir hat völlig der logische rote Faden gefehlt, als hätte ein Löwe Teile des Drehbuchs verspeist..
aber Talladega NIghts kommt ja bald xD
14.09.2006 12:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
Gestern gesehen: Crank. Den sollte man in der Tat gesehen haben. Das erste mal seit nem halben Jahr dass ich mich inner Sneak so RICHTIG amüsiert hab.



aber manche szenen fand ich herausragend schlecht, zB wie sie da auf offener Straße anfangen zu poppen.
14.09.2006 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von Mürbchen 3rd
...

es ist schon recht lange her, dass ich den film gesehen habe, aber wenn ich mich recht erinnere, brauchen die maschinen die menschen und damit die matrix zum weiterbestehen, oder? stirbt ein mensch in der matrix, dann stirbt er auch in der realität. und die maschinen brauchen ja die energie der menschen, denn der himmel ist verdunkelt und sie können kein sonnenlicht nutzen (animatrix). ansonsten: zu lange her :x.
14.09.2006 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Mürbchen 3rd
...

es ist schon recht lange her, dass ich den film gesehen habe, aber wenn ich mich recht erinnere, brauchen die maschinen die menschen und damit die matrix zum weiterbestehen, oder? stirbt ein mensch in der matrix, dann stirbt er auch in der realität. und die maschinen brauchen ja die energie der menschen, denn der himmel ist verdunkelt und sie können kein sonnenlicht nutzen (animatrix). ansonsten: zu lange her :x.

ja, aber mei problemen könnten sie ja einfach die matrix resetten und alle wären wieder glücklich.
ich glaube das menit mürbchen.
14.09.2006 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
...
Heute steht das Parfüm an.
Mal schauen
14.09.2006 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Das Buch ist super, den Film werd ich mir auch auf jedenfall angucken .
14.09.2006 13:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich fand das buch doof. aber ich werd heut abend wohl von nem freund reingezerrt.
14.09.2006 13:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Mürbchen 3rd
...

es ist schon recht lange her, dass ich den film gesehen habe, aber wenn ich mich recht erinnere, brauchen die maschinen die menschen und damit die matrix zum weiterbestehen, oder? stirbt ein mensch in der matrix, dann stirbt er auch in der realität. und die maschinen brauchen ja die energie der menschen, denn der himmel ist verdunkelt und sie können kein sonnenlicht nutzen (animatrix). ansonsten: zu lange her :x.

ja, aber mei problemen könnten sie ja einfach die matrix resetten und alle wären wieder glücklich.
ich glaube das menit mürbchen.

mhja, ä, ka peinlich/erstaunt. vielleicht kann nur der auserwählte/die anomalie die matrix reseten?
14.09.2006 13:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von FuSL
ich gehe grundsätzlich allein ins kino.
ich hasse es, mir filme mit menschen anzuschauen.



Ich gehe auch zu 80-90% alleine ins Kino. Zum einen, weil ich die meisten Filme auf Englisch schaue (ich hasse Synchros...), und dafür sind viele nicht zu haben. Es ist ja zuviel verlangt, nach 9 Jahren Englischunterricht mit lauter unverdienter 2en und 3en mal nen Film auf Englisch zu gucken.

Zum anderen, hasse ich es einfach, mich nach anderen zu richten. Dann muss erstmal wieder ein Termin gefunden werden, und dann geht doch nicht, dann wirds verschoben, ätzend. so kann ich sagen "Jo, Dienstag habe ich Zeit, Dienstag gehe ich ins Kino, und zwar in den Film und in den Film".

Es ist sellten, daß ich jemanden frage, ob der Lust hat mitzukommen, das passiert eigentlich nur, wenn ich diese Person schon länger nichtmehr gesehen habe und mir denke "Mit dem/Der könntse auchmal wieder was quatschen". Wenn man mich fragt, kann man gerne mitkommen ins Kino, aber wann und wo bestimtme ich, wems nicht passt, der braucht nicht mitzugehen, ich geh sowieso, mit oder ohne jemand anderen.
14.09.2006 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von Mürbchen 3rd
...

es ist schon recht lange her, dass ich den film gesehen habe, aber wenn ich mich recht erinnere, brauchen die maschinen die menschen und damit die matrix zum weiterbestehen, oder? stirbt ein mensch in der matrix, dann stirbt er auch in der realität. und die maschinen brauchen ja die energie der menschen, denn der himmel ist verdunkelt und sie können kein sonnenlicht nutzen (animatrix). ansonsten: zu lange her :x.

ja, aber mei problemen könnten sie ja einfach die matrix resetten und alle wären wieder glücklich.
ich glaube das menit mürbchen.

mhja, ä, ka peinlich/erstaunt. vielleicht kann nur der auserwählte/die anomalie die matrix reseten?

kann sein, aber ich finde, so ein wesentlicher punkt müsste im film erklärt werden.

ich mag ja filme, wo ich mir meinen teil dazudichten und mutmassen kann, aber eine geschichte dieser grösse müsste eigentlich durchdachter sein.
14.09.2006 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Morgen gehts in Das Parfürm, ich bin schon ganz wuschig, von den Bildern her verspricht das auf jeden Fall ein klasse Film zu werden.
14.09.2006 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
 
Zitat von El_Hefe
Gestern gesehen: Crank. Den sollte man in der Tat gesehen haben. Das erste mal seit nem halben Jahr dass ich mich inner Sneak so RICHTIG amüsiert hab.



Aber hallo!

Einfach nur göttlich der Film, auch wenn der Anfang noch was lahm war - aber dann ging's richtig gut ab.
Und die Straßenfickszene fand ich verdammt lustig... genau wie hinterher im Auto fröhlich

Und zum Ende muss ich kein Wort verlieren, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 14.09.2006 14:22]
14.09.2006 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Aber wieso braucht es dafür Freaks, um es zu begreifen?



Weil das Ding von zwei üblen Freaks erfunden wurde? Breites Grinsen
14.09.2006 14:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von smoo
Krass. Nach Super Size Me kann ich nie wieder ungeniert bei McD essen. Gut dass ich jetzt ins Fitness Studio gehe. :<



Ich find es sehr merkwürdig, wenn Leute schreiben, dass der Film Ihnen die Augen geöffnet hat.
Ich hab auch bei McDonalds gegessen und wusste, dass es der letzte Mist ist, den ich da in
mich reinschaufel. Ist es wirklich überraschend, dass Leute fetter werden, wenn sie Junk Food
essen? Ist es eine neue Erkenntnis, dass sich Herz-, Leber- und Peniswerte verschlechtern,
wenn man sich ausschließlich von Scheiße ernährt?

Nö, oder?

Ich fand den Film damals schlecht (hab ihn im Kino gesehen), nicht wirklich informativ,
die Freundin des Dokumentarfilmers war 'ne fürchterliche Schreckschraube und auch er konnte
mich jetzt rein vom Sympathie-Style her nicht so richtig überzeugen.

Vielleicht würde ja auch "Endlich Nichtraucher" nicht bei mir ziehen und es liegt eine
gewisse Vernunft-Allergie bei mir vor, aber ich bin der Ansicht, dass Leute, die von
"Super Size Me" geschockt sind auch 'n Film über Feuerzeuge krass fänden, weil die ja, und
das meine ich ganz ehrlich, zu Verbrennungen führen können, wenn man sie direkt unter den
Finger hält.



Superdicke Grüße
14.09.2006 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
traurig gucken
 
Zitat von Newb1e
Morgen gehts in Das Parfüm, ich bin schon ganz wuschig, von den Bildern her verspricht das auf jeden Fall ein klasse Film zu werden.


Von den Bildern her ist jetzt schon mein Gedankenbild von Grenouille kapott. Danke für Nix, Herr Eichinger!
14.09.2006 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum