Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
16.08.2006 12:00:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
hmmm cain...
also werden die hopliten im comic komplett falsch dargestellt oder was ? ich hab mir den vor einiger zeit zugelegt und war immer der meinung dass der historisch einigermaßen gescheit recherchiert ist , grad was die spartaner angeht...

obwohl wenn ich an die bilder von xerxes denke.... haett ich da wohl ma eher dran zweifeln sollen Breites Grinsen
16.08.2006 12:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von blpx
hmmm cain...
also werden die hopliten im comic komplett falsch dargestellt oder was ? ich hab mir den vor einiger zeit zugelegt und war immer der meinung dass der historisch einigermaßen gescheit recherchiert ist , grad was die spartaner angeht...

obwohl wenn ich an die bilder von xerxes denke.... haett ich da wohl ma eher dran zweifeln sollen Breites Grinsen



Nein, Cain schrieb, die Spartaner werden ungewollt korrekt dargestellt. Wobei man darüber meiner Meinung nach streiten kann. peinlich/erstaunt
16.08.2006 12:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
Zitat von HorusVII
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von [Amateur]Cain
Vin Diesel SCHREIBT das Script!? MAUAHHAHAHAHA.

edit: Moment mal, wenn das die Geschichte Hannibals ist, werden die Römer am laufenden Band verlieren, unter anderem mit der Schlacht, die als DAS Synonym für totale Niederlage und Vernichtung in die Geschichte eingegangen ist. Breites Grinsen

waterloo war später und varus hat net gegen hannibal gekämpft. hab ich was verpasst?



Cannae hast du verpasst. Rommel hats soweit ich weiß mit der gleich Taktik im 2. WK versucht.

Wiki ist toll: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Cannae


fröhlich eigentl wollte ich im geschichte- & politik-thread fragen aber weil es ja doch nur um blockbuster geht: was war denn die größte schlacht der antike. und hatten sie bei der schlacht von cannae bogenschützen?
16.08.2006 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Soll der Film Snakes on a Plane eigenlich ein Scherz sein? So eine schlechte Story ist ja unglaublich, genauso unglaublich das Samuel L. Jackson da mitspielt. Oder sehe ich den tieferen Sinn da nicht?
16.08.2006 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
oh verdammt den einen post hatte ich doch glatt ueberlesen . weiss zwar nicht ob mir der stoff als film gefaellt aber der comic is auf jeden fall cool. vor allem die illustrationen , die durch das große format nochmal beeindruckender werden.
16.08.2006 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Blade666
Soll der Film Snakes on a Plane eigenlich ein Scherz sein? So eine schlechte Story ist ja unglaublich, genauso unglaublich das Samuel L. Jackson da mitspielt. Oder sehe ich den tieferen Sinn da nicht?

leut jackson ist der tiefere sinn, mehr oskars abzustauben als je ein film davor Breites Grinsen
16.08.2006 12:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von DeathCobra
leut jackson ist der tiefere sinn, mehr goldene Himbeeren abzustauben als je ein film davor Breites Grinsen

16.08.2006 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
etwas für sehr schlecht befinden
Spielt etwa Madonna auch mit?
16.08.2006 13:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von B_Fox
 
Zitat von HorusVII
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von [Amateur]Cain
Vin Diesel SCHREIBT das Script!? MAUAHHAHAHAHA.

edit: Moment mal, wenn das die Geschichte Hannibals ist, werden die Römer am laufenden Band verlieren, unter anderem mit der Schlacht, die als DAS Synonym für totale Niederlage und Vernichtung in die Geschichte eingegangen ist. Breites Grinsen

waterloo war später und varus hat net gegen hannibal gekämpft. hab ich was verpasst?



Cannae hast du verpasst. Rommel hats soweit ich weiß mit der gleich Taktik im 2. WK versucht.

Wiki ist toll: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Cannae


fröhlich eigentl wollte ich im geschichte- & politik-thread fragen aber weil es ja doch nur um blockbuster geht: was war denn die größte schlacht der antike. und hatten sie bei der schlacht von cannae bogenschützen?



Was verstehst du unter größte Schlacht? Die Schlacht, in welcher die meisten Männer mitgekämpft haben? Oder die, die für irgendwas am entscheidensten war? Beides sehr schwer zu beantworten, da zB die Quellen immer geschönte Truppenzahlen nennen (ala (überspitzt) wir waren 200 und haben gegen 10000 gewonnen).
16.08.2006 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
ja, ich meine die schlacht an der scätzungsweise die meisten soldaten beteiligt waren
16.08.2006 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
ich bin total gespannt auf die folgenden filme, vorrausgesetzt sie kommen irgendwann mal in die deutschen kinos:

- dead man's shoes (trailer)
- the proposition (trailer)
- the fountain (trailer)

ach, und noch etwas: irre ich mich oder ist der neue scorsese film the departed ein remake vom hkmovie infernal affairs?!
16.08.2006 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von B_Fox
und hatten sie bei der schlacht von cannae bogenschützen?

afaik war nur infanterie und kavallerie beteiligt, aber keine ahnung ob das wirklich stimmt und ob bodenschützen nicht als infanterie durchgehn.
16.08.2006 14:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Super Unterhaltung und viele Lacher: Thank You For Smoking

Kris
16.08.2006 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hab heute Abend Karten für Superman fröhlich

Allein schon wegen dem Dialog muss ich den Film sehen:

Millionen von Menschen werden sterben!
- Milliarden!
16.08.2006 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadgy

Arctic
Im Oktober kommt dann der Film über die deutsche Fußballnationalmannschaft ins Kino, wurde heute nach dem Länderspiel gegen Schweden im TV gesagt.
16.08.2006 23:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Gadgy
Im Oktober kommt dann der Film über die deutsche Fußballnationalmannschaft ins Kino, wurde heute nach dem Länderspiel gegen Schweden im TV gesagt.



da bin ich echt mal sehr gespannt drauf
17.08.2006 0:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Öhm, ja.
Superman gesehen, schöner Film. Zwar ab und an etwas unlogisch, aber ansonsten nett anzusehen und gute Unterhaltung.
Man darf halt nichts weltbewegendes erwarten Augenzwinkern
17.08.2006 0:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


 
Zitat von FredBert
Öhm, ja.
Superman gesehen, schöner Film. Zwar ab und an etwas unlogisch, aber ansonsten nett anzusehen und gute Unterhaltung.
Man darf halt nichts weltbewegendes erwarten Augenzwinkern



Bei Filmen , wo etwa sunlogisch ist ,denke ich mir emistens etwas dazu , damits wiede rlogisch wird.So rettet man bissle den Film fröhlich
17.08.2006 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von B_Fox
ja, ich meine die schlacht an der scätzungsweise die meisten soldaten beteiligt waren



Bei der Schlacht um Moskau beteiligten sich schätzungsweise etwa 3 Millionen Soldaten. Ich denke, bei keiner anderen Schlacht in der Geschichte gab es mehr eingesetzte Truppen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Red_Sowjet am 17.08.2006 0:15]
17.08.2006 0:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.08.2006 0:29:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
superman bekommt 7 von 10 Punkten.

Netter Film der aber nicht zu den besten des Jahres gehört.
17.08.2006 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
ist euch bei superman diese besondere betonung auf den familienzusammenhalt, und irgendwie auch diese vermehrten christlichen anspielungen sowie anspielungen auf den 11. september aufgefallen? das hat mich genervt.
17.08.2006 0:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Red_Sowjet
 
Zitat von B_Fox
ja, ich meine die schlacht an der scätzungsweise die meisten soldaten beteiligt waren



Bei der Schlacht um Moskau beteiligten sich schätzungsweise etwa 3 Millionen Soldaten. Ich denke, bei keiner anderen Schlacht in der Geschichte gab es mehr eingesetzte Truppen.


Bei der Schlacht um Berlin standen knapp 2,5 Millionen russische Soldaten an der Oder bevor sie überquert wurde, ich weiß nicht genau wieviel es insgesamt waren aber könnte an die 3 Millionen rankommen.
Hab eben schnell nachgeschaut, insgesamt waren es 3,5 Millionen Soldaten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Enya am 17.08.2006 1:03]
17.08.2006 0:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
 
Zitat von Atani
 
Zitat von Red_Sowjet
 
Zitat von B_Fox
ja, ich meine die schlacht an der scätzungsweise die meisten soldaten beteiligt waren



Bei der Schlacht um Moskau beteiligten sich schätzungsweise etwa 3 Millionen Soldaten. Ich denke, bei keiner anderen Schlacht in der Geschichte gab es mehr eingesetzte Truppen.


Es ging hier um die Antike.



Dann würde ich sagen, Cannae. Doch wer weiß was sich die damaligen Autoren so gedacht haben und welche Sichtweisen sie bevorzugten.
17.08.2006 1:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Wie Lois Lane, in der ersten Actionszene fast, 15 Minuten wie ein Flummi durch das Flugzeug fliegt, fand ich so schlimm.

Sie wird da rumgeschleudert, prallt hart gegen alles und jeden, schreit auf vor Schmerzen, fliegt durch das gesammt Abteil und wieder zurück, um sich dann nach diesen 15 Minuten flippern wieder in ihren Stuhl zu setzen anzuschnallen.

Bei so einem hochkarätigen Bockmist fällt mir nichts mehr ein.

Wenn man dann auch noch die anderen Passagiere sieht, wie sie schreien, mit ihren Köpfen gegen die Wände schlagen, Sitze ihre Schädel spalten müssten und DANN aber nach Supermans Rettung, keiner im Flugzeug auch nur einen Laut von sicht gibt auser "OOOHHHHH DER SUPAAAMAAAAAN OOOHH OOOHHH" Erschrocken .. Dann ist es echt vorbei.
17.08.2006 1:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von FredBert
Superman [...] unlogisch


UNGLAUBLICH. Echt jetzt?
17.08.2006 1:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Auch wenn man nen Film über Superkräfte dreht, kann man die Story logisch und in sich schlüssig machen.
17.08.2006 1:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Heute Sneak:

Größte Angst, es könnte "Das Parfüm" oder etwas ähnliches laufen Breites Grinsen

Es lief: Bandidas.

Hmjo, Salma Hayek und Penelope Cruz zeigen Dekollere...Dekolletetete...Ausschnitt und streiten sich darum, wer Steve Zahn besser geküsst hat... Weiber! mit den Augen rollend

Trotzdem ein kurzweiliger Film mit lustigen Szenen (Die Banjoszene Breites Grinsen), aber nicht wirklich viel Story oder Tiefgang (aber wer braucht das schon?).

Popcornkino für Ihn und sekundär Seine Freundin, ab ich fand ihn nicht herausragend.
17.08.2006 1:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hat eigentlich schon wer "A scanner darkly" gesehn, und mag mir mal sagen, wie er den fand?
Hab leider verpasst ihn auf dem FFF in HH zu sehen, aber der läuft hier bald nochmal im Studentenkino.
Nur damit ich weiss, ob sich das lohnt, bin grad nicht besonders flüssig...
17.08.2006 2:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Blockbusteralarm! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum