Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
Pfeil Isn





Was ist SWGEmu ?

SWGEmu ist ein Projekt mit SWG als Version Pre-CU Patch 12.1 und der Expansion Jump to Lightspeed.
Zum spielen benötigt man SWG als Client (Jede Version ist möglich, selbst die Neueste).
Monatliche Gebühren enstehen keine, da die Server von Spielern finanziert werden (Es steht natürlich jedem frei etwas zu sponsorn).
SWGEmu ist leider noch nicht fertig, allerdings kann man schon auf einige Server connecten, sich einen Character erstellen und chatten.
Vielmehr ist allerdings nicht möglich.
Momentan ist die Core3 - Testphase in vollem Gange und die Devs sind wohl sehr zufrieden damit. Die Finalversion wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir gehen von ca. 1-2 Monaten aus, bis der Emu Public gehen wird.


Warum ich diesen Thread jetzt schon erstelle?

Zur Diskussion über SWG, ob nun Emu, Pre-cu, CU oder NGE (kekeke hoppelhase fröhlich), Templates (Sandbox System 4tw)
und eventuellen Planung von einer Spielerstadt, sowie Gilde und Merchants.
Ich hoffe ich kann einige alte Veteranen dazu anregen sich das ganze mal anzuschauen, wobei ich denke, dass die Meisten es eh schon kennen.

Wie kommt man auf einen Server?

  • Hier gibt es ein Tutorial, in dem alles steht was ihr benötigt und zu beachten habt. Es gibt auch schon ein Tool, Jump to Freedom, mit dem ihr dann einfach eure Galaxien speicher und verwalten könnt.


Welche Server gibt es zur Auswahl?

  • Es gibt schon eine kleine deutsche Community namens Europe-Nexus, von dem ich auch das How-to für den Client habe.
    Hier gibt es auch noch weitere Galaxien zur Auswahl.


Es versteht sich von selbst, dass man die Vollversion im eigenem Spielregal stehen haben sollte um das Spiel überhaupt spielen zu können.


Alle wichtigen Links zusammengefasst:



 
Zitat von Bautzi

Ich hab hier noch den nostalgischen Offical Strategy Guide als PDF.
Da steht ein bisschen mehr drin als im Handbuch.

Für alle die den Skillrechner nicht mehr haben, hier der Downloadlink.





**20.01.07**

 
Zitat von Ultyma

It's been awhile since I've posted in this update forum.

I have made several smaller posts in the GD area with little updates.

For those of you in the dark, We have been testing CORE3 for a few weeks now. It is solid. It is stable. It is secure. It is the secz.

We chose our core testing group from regulars on IRC and generally people who dont flame and who can follow instructions.

There will be a more "public" test soon once we get everything working.

It's not going to help if we open the server to 5000 people and 5000 people report 5000 things. We have a tightly knit group of people and a great system of working out bugs in the code.


So keep the faith. We want to play just as much as you guys/gals.

I'll be doing some more videos/pics soon. I paste a couple every now and then on IRC. So to get the latest updates, idle on IRC.


May the forks be with you.




**24.01.07**

 
Zitat von Ultyma

Hello everyone. It is time again for another post.

And I bring fairly good news.

We have decided to have a TENTATIVE public stress test the weekend of February 16th.

This is only a stress test and not a completely done server. So I'll cut the rumors down right now.

There "MAY" be full combat on it. We haven't decided if we want to release it widespread yet. There "MAY" be partial combat. We don't know.


Keep in mind, this is a TENTATIVE test. Plans could change. We could not have the test at all. It all depends on how things go.


Also, During the test, if you do not know how to run the client or join a server without someone holding your hand, you will be removed from the channel so people with intelligence can join and help.

So you have the next month to figure out how to run everything and how to get everything going.

May the sporks be with you.




**14.02.2007**

 
Zitat von Ramsey


First off; Oru, ultyma, and TheAnswer deserve a BIG /hug for their work on Core3.

It's been an extremely frustrating, but fruitful day. I would like to remind those that still require technical assistance for their client to REREAD all guides posted on the forum, and ask for help inside topics on the forum BEFORE coming on IRC. IRC is NOT a live support center.

As some of the testers know, Core3 was plagued by disconnection bugs. One of which was fixed after ult constantly pestered Oru to fix But for the most part they have done a WONDERFUL job in building core3 to be a worth successor to our previous core.

Tonight we were able to get an enormous amount of people to help stress Core3 in preperation for the still TENTATIVE stress test on the 16th. It was common to see 21,000 bytes being sent out at one time just to sync a single client with the sheer number of people that were on the server in the same area. I personally believe core3 will hold up this friday, but let the shots do the talking

http://swgemu.com/shots

THANK YOU to StarwarsFreak for taking some of the high rez shots seen in shots 4,5, and 8.


Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 26.04.2008 15:25]
27.08.2006 12:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Das ist geil.
27.08.2006 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
pff...commando war auch vorm CU schon sinnfrei :/
27.08.2006 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Da hattest aber noch mehr Überlebenschancen. Breites Grinsen
27.08.2006 17:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Bei mir läuft SWGEmu auch schon...wenn ich die Firewall ausschalte...


Ich hatte kurzen Schriftverkehr mit einem Admin von Nexus.
Leider musste er mir mitteilen, dass es auf deren Server Jedis geben wird.
Allerdings sagte er mir auch, da er mit Admins anderer Server in Verbindung steht, dass es Server ohne den Jedi Dreck geben wird.

Auf solch einen, wenn ich einen finde, wird es mich dann hinziehen.
27.08.2006 18:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Sehe ich genauso, Solo. Allerdings befürchte ich, dass so ein Server nicht sehr gut besucht sein wird... leider. traurig
27.08.2006 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
war nicht sinn eines bh jedis zu fangen?
ist die klasse dann nicht auch sinnfrei?
27.08.2006 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist der sinn eines BHs nicht eigentlich alle Köpfe zu fangen auf denen ein Kopfgeld sitzt?
Jedi waren zwar tolle Ziele, da es sie später zu hauf gab aber es wird wohl immer Kopfgeld auf jemanden geben Augenzwinkern
27.08.2006 19:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Schon. Nimmst halt einfach Smuggler anstatt Jedi. Augenzwinkern
27.08.2006 19:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Bautzi
Schon. Nimmst halt einfach Smuggler anstatt Jedi. Augenzwinkern



Master Smuggler war meine erste Profession \o/

Ach.
Waren das noch Zeiten
27.08.2006 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
SWG preCU war einfach das nonplusultra in Sachen mmorpg. So viefältig wie kein anderes. Gehste ne Zeit lang grinden, danach auf jeden Planten düsen, da shoppen. Dann is man in sein Haus gefahren, neu eingerichtet, als nächstes in die Cantina und sich da stundenlang mit anderen Leuten unterhalten. Nicht zu vergessen die Atmosphäre und der wunderbare Soundtrack. Ein Feeling, was kein anderes mmorpg übermitteln kann/werden kann.

Ich persönlich freu mich riesig auf den Release
27.08.2006 23:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
stimmt schon.
man konnte alleine wunderbar leveln und der "questline" folgen.
endlose weite. schöne sonnenuntergänge etc.
das coolste waren eh die mega scoutcamps Breites Grinsen
28.08.2006 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich hab hier noch den nostalgischen Offical Strategy Guide als PDF.
Da steht ein bisschen mehr drin als im Handbuch.

/e²: Für alle die den Skillrechner nicht mehr haben, hier der Downloadlink.

/e³: Noch mehr Nostalgisches Zeug.... PRE-CU VIDEOS!!1
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 29.08.2006 2:42]
28.08.2006 16:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von eder
SWG preCU war einfach das nonplusultra in Sachen mmorpg. So viefältig wie kein anderes. Gehste ne Zeit lang grinden, danach auf jeden Planten düsen, da shoppen. Dann is man in sein Haus gefahren, neu eingerichtet, als nächstes in die Cantina und sich da stundenlang mit anderen Leuten unterhalten. Nicht zu vergessen die Atmosphäre und der wunderbare Soundtrack. Ein Feeling, was kein anderes mmorpg übermitteln kann/werden kann.

Ich persönlich freu mich riesig auf den Release




oh ja

das shoppen war wirklich genial! in welchem anderen mmorpg kann man klamotten shoppen gehen?? Breites Grinsen
29.08.2006 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Bin am überlegen ob ich nen Non-Jedi-Server auf meinen Root-Klatsch, mal schaun wieviel arbeit des wird, aber dann hätten wir nen mods.-de-Server Augenzwinkern

Das alte Flair wieder erleben hätte ja mal was.... nach diesem total veranztem NGE-Scheiß war's ja endgültig vorbei :/
29.08.2006 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
ich verfolge das auch schon seit geraumer zeit, lese täglich das forum und gammel im irc rum um immer aktuell zu sein.

eingeltich sind die immernoch in phase I, auch wenn ein großteil von phase II schon implementiert ist, denn chat und dergleichen ist eher ne fingerübung.
combat ist nach der stabilität das grösste problem und wird wohl, wie es zur zeit aussieht, noch ziemlich lange dauern traurig

aber ich freu mich trotzdem tierisch, dass es das projekt gibt und hoffentlich irgendwann mal spielbar wird
31.08.2006 0:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
und hier noch ein link, ich hab ihn oben nich gefunden: http://www.swgservers.com/servers/

der server von swgemu.eu ist immer online und sehr aktuell, lohnt nicht, sich was eigenes aufzusetzen. da connecte ich ab und zu, wenns mich mal packt :P

eXile Server hat ne ziemlich fette community, ist etwas kommerziell angehaucht, aber hat meiner meinung nach gute chancen einer der großen zu werden, sollte es jemals so weit kommen.
31.08.2006 0:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Was sind denn CU und NGE? Eigentlich fand ich SWG immer ganz gut..

Und wie kommt es, dass SOE das einfach so duldet?
31.08.2006 0:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
CU war das 1. Combat Upgrade.
Es gab dadurch ein Level System und viele Aspekte wurden vereinfacht. (Ich persöhnlich mochte das CU System am meisten. Es war immernoch ein Sandbox Spiel aber auch für gelegenheitsspieler etwas zugänglicher)
Das NGE steht für New Game Enhancements.
Auf Deutsch:
Die haben das Spiel geändert.
Aus einem Teil rundenbasierten Kampf System wurde ein FPS Stlye Echtzeit Shooter.
Aus 32 Frei-Kombinierbaren Berufen wurden 9 "StarWarsy Iconic Professions" Aus dem später freischaltbaren Jedi wurde eine Start Profession.
Die Skills wurden je auf ca. 5 Stück reduziert.
Alles wurde stark vereinfacht.

Warum sie das dulden?
Tun sie nicht wirklich, wie damals bei den Ragnarok PServern, kann man sagen das die Bestie SOE noch schläft. (Der SOE Community Typ hat zuletzt nur etwas wie "Unsere rechtsabteilung plant moment wie wir in zukunft mit diesen Servern umgehen werden. Aber wir glauben nicht das diese Server wirklich jemals eine chance haben werden"
31.08.2006 1:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Moment, der Jedi ist eine Startprofession? Wie bescheuert ist das denn?

Wieviel Spielzeit wird denn ungefähr benötigt, um Jedi zu werden?
31.08.2006 11:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Maroc
Moment, der Jedi ist eine Startprofession? Wie bescheuert ist das denn?

Wieviel Spielzeit wird denn ungefähr benötigt, um Jedi zu werden?



Nicht mehr als bei den anderen auch. Is halt ne ganz normale Profession jetzt.
31.08.2006 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Ich hoffe, das ist ein Witz? Hallo, das Spiel spielt doch irgendwann nach oder vor EP 5, und wieviele Leute spielen Jedis? 80, 90%? Also wenn Lucas Arts je wieder was von Kontinuität laber, ist das ja nicht mehr ernst zu nehmen

Das ist doch Banane..
31.08.2006 13:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Maroc
Ich hoffe, das ist ein Witz? Hallo, das Spiel spielt doch irgendwann nach oder vor EP 5, und wieviele Leute spielen Jedis? 80, 90%? Also wenn Lucas Arts je wieder was von Kontinuität laber, ist das ja nicht mehr ernst zu nehmen

Das ist doch Banane..



hahahahahahaha

das war doch schon vorher klar als jeder jedi werden konnte.
31.08.2006 13:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Maroc
Ich hoffe, das ist ein Witz? Hallo, das Spiel spielt doch irgendwann nach oder vor EP 5, und wieviele Leute spielen Jedis? 80, 90%? Also wenn Lucas Arts je wieder was von Kontinuität laber, ist das ja nicht mehr ernst zu nehmen

Das ist doch Banane..



Guckstu: http://starwarsgalaxies.station.sony.com/

Dann oben im Menü auf "Choose your path" und dann auf Luke klicken...und siehe da: Jedi. mit den Augen rollend
31.08.2006 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Aber sein wir ehrlich:
Vor dem NGE gab es auch zuviele Jedi. Zumindest für die Zeit in der das Spiel spielt, sind zuviele zu offen rumgerannt.

Und spielen dürfte es zwischen EP 4 und 5.
Eine änderung der Timeline nach vorne war mal geplant wurde aber abgesagt da es zuviel Arbeit wäre.
31.08.2006 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Timeline durch Trials of Obi-Wan total im Sack is...

Und ein "Vorteil" von Jedis als normale Klasse is halt, dass sie balanced sind. Weil ne Menge der ursprünglichen "100-jahre-grind-bis-jedi" imbaness rausgenerft wurde.
31.08.2006 14:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kane*
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Timeline durch Trials of Obi-Wan total im Sack is...

Und ein "Vorteil" von Jedis als normale Klasse is halt, dass sie balanced sind. Weil ne Menge der ursprünglichen "100-jahre-grind-bis-jedi" imbaness rausgenerft wurde.



Die Balance der Klassen beim NGE ist aber auch nicht schwer... jeder kann alles/nichts.
Alle Skills gleichen sich usw.
Was auch immer SOE mit dem NGE eigentlich geplant hatte ging schrecklich daneben traurig
31.08.2006 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Gendo Ikari
Warum sie das dulden?
Tun sie nicht wirklich, wie damals bei den Ragnarok PServern, kann man sagen das die Bestie SOE noch schläft. (Der SOE Community Typ hat zuletzt nur etwas wie "Unsere rechtsabteilung plant moment wie wir in zukunft mit diesen Servern umgehen werden. Aber wir glauben nicht das diese Server wirklich jemals eine chance haben werden"



swgemu: "Any and all talks we had with LA or SOE were deemed private"

john smedley (president of soe): "Quick rumor control -

No, there is no PRE-NGE coming out. As for the conversation with the SWG Emu guys.. what I can say is that we encouraged LucasArts not to throw the book at these guys. In theory, as long as it's not being charged for we don't have any big issue with SWGEmu. In fact, as I've said repeatedly in the past.. if it's any good, we'll happily offer them jobs!

Noone should read anything more into that meeting. Our General Counsel Andy Zaffron has spoken repeatedly with the LA team to insure the SWGEmu guys are dealt with in the nicest way possible."


woher is deine info?
31.08.2006 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Meine Info hat TH mal im SWG Forum gepostet.

Stimtm ja so sogar teilweisen mit deinen überein.
Wenn der Emu was wird, werden ihnen Jobs bei SOE angeboten... falls sie ablehnen... Pferdekopf Augenzwinkern
31.08.2006 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Gendo Ikari
Meine Info hat TH mal im SWG Forum gepostet.

Stimtm ja so sogar teilweisen mit deinen überein.
Wenn der Emu was wird, werden ihnen Jobs bei SOE angeboten... falls sie ablehnen... Pferdekopf Augenzwinkern



Ist aber doch Schwachsinnig. SOE hat doch bestimmt Backups von Pre-CU...!? Deren Ziel ist doch nur PRECU SWG (ohne Bugfixes). Wieso sollte SOE die dann einstellen?
01.09.2006 1:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies (Emu) ( Isn't this illegal? - No. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum