Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gothic I - III ( Am Lagerfeuerrumsitzen ftw! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Oh ok... also auf jeden Fall das Addon gleich draufmachen und nicht nachdem man das Spiel an sich durch hat. Danke
03.09.2006 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von [DCJ]BOD
Oh ok... also auf jeden Fall das Addon gleich draufmachen und nicht nachdem man das Spiel an sich durch hat. Danke



Richtig, Spielstände sind nicht kompatibel... Also Addon drauf und Spaß haben.
03.09.2006 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich würds vielleicht erstmal ohne Addon spielen.
Das Addon ist nämlich etwas schwerer als das Original.
Vorallem die Kosten für Attribute und Fähigkeiten sind im Addon sehr hoch.
Außerdem kann man nachdem man das Hauptspiel durch hat, gleich nochmal spielen, ohne das man alles schon kennt.
03.09.2006 16:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Grade eben hieß es doch mit Addon wäre es leichter. Mata halt...
Und wenn ich leich hinterher Teil 2 und vielleict 3 spiele werd ich auch keine Lust haben das nochmal zu spielen.


Öh... Ich find irgendwie kein Addon zu Teil 1 Mata halt...
Oder redet ihr die ganze Zeit über 2?
03.09.2006 16:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Smolletov
Ich würds vielleicht erstmal ohne Addon spielen.
Das Addon ist nämlich etwas schwerer als das Original.
Vorallem die Kosten für Attribute und Fähigkeiten sind im Addon sehr hoch.
Außerdem kann man nachdem man das Hauptspiel durch hat, gleich nochmal spielen, ohne das man alles schon kennt.



Ich finds nicht schwieriger. Sicher, die neuen Gebiete sind böse, aber du muss man ja nicht sofort hin. Und wo bitte sind die Attribute teurer? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen... peinlich/erstaunt
03.09.2006 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von [DCJ]BOD
Grade eben hieß es doch mit Addon wäre es leichter. Mata halt...
Und wenn ich leich hinterher Teil 2 und vielleict 3 spiele werd ich auch keine Lust haben das nochmal zu spielen.


Öh... Ich find irgendwie kein Addon zu Teil 1 Mata halt...
Oder redet ihr die ganze Zeit über 2?



Reden von 2.. Für Teil 1 gibts kein Addon.
03.09.2006 16:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Hab den ersten un zweiten Teil beide leider nur fast durchgespielt, war einfach noch zu jung-.-


Ich meine gehört zu haben das das kampfsystem bei Gothic 3 völlig umgekrempelt werden soll Erschrocken


Was ich leider auch noch gehört habe ist, dass es der letzte Teil der Saga werden peinlich/erstaunt Haare zu Berge stehen


Weiß da wer mer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 03.09.2006 17:13]
03.09.2006 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von HorusVII
Und wo bitte sind die Attribute teurer? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen... peinlich/erstaunt


Die Attribute werden alle in 30er Schritten teurer.
Ab 30 Punkten kosten alle Attribute 2 Lernpunkte. Ab 60 dann 3, mit 90 sind's schon 4 und ab 120 dann 5.
Mann bekommt zwar auch viele neue Quests und Gegner, trotzdem kommt man grade später langsamer vorran.
03.09.2006 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von red_beard

Was ich leider auch noch gehört habe ist, dass es der letzte Teil der Saga werden peinlich/erstaunt Haare zu Berge stehen


Ach, wenn der dritte Teil sich nur gut genug verkauft, wird es sicher auch noch einen Teil geben.
Vielleicht mit ner ganz anderen Story und ohne den namenlosen Held, aber warum sollte es nicht weitere Nachfolger geben?
Naja, abwarten und sich erstmal auf den 3.Teil freuen.
03.09.2006 17:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von red_beard
Hab den ersten un zweiten Teil beide leider nur fast durchgespielt, war einfach noch zu jung-.-


Ich meine gehört zu haben das das kampfsystem bei Gothic 3 völlig umgekrempelt werden soll Erschrocken


Was ich leider auch noch gehört habe ist, dass es der letzte Teil der Saga werden peinlich/erstaunt Haare zu Berge stehen


Weiß da wer mer?



Ja, Kampfsystem wird umgekrempelt.

Ja, soll der letzte Teil werden, gibt wohl aber noch ein Addon.

 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von HorusVII
Und wo bitte sind die Attribute teurer? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen... peinlich/erstaunt


Die Attribute werden alle in 30er Schritten teurer.
Ab 30 Punkten kosten alle Attribute 2 Lernpunkte. Ab 60 dann 3, mit 90 sind's schon 4 und ab 120 dann 5.
Mann bekommt zwar auch viele neue Quests und Gegner, trotzdem kommt man grade später langsamer vorran.



War das beim Classic nicht so? Naja, macht ja nichts. Wichtig ist nur, dass man Stärketränke etc trinkt, wenn man 3 oder 4 Lernpunkte braucht.
03.09.2006 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von HorusVII

Ja, soll der letzte Teil werden, gibt wohl aber noch ein Addon.




quelle?
03.09.2006 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von red_beard
Hab den ersten un zweiten Teil beide leider nur fast durchgespielt, war einfach noch zu jung-.-


Ich meine gehört zu haben das das kampfsystem bei Gothic 3 völlig umgekrempelt werden soll Erschrocken


Was ich leider auch noch gehört habe ist, dass es der letzte Teil der Saga werden peinlich/erstaunt Haare zu Berge stehen


Weiß da wer mer?




Mh.. wie funktioniert das alte Kampfsystem? peinlich/erstaunt
03.09.2006 17:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von h3llfir3
 
Zitat von HorusVII

Ja, soll der letzte Teil werden, gibt wohl aber noch ein Addon.




quelle?



Pc Action...
03.09.2006 17:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von HorusVII
 
Zitat von h3llfir3
 
Zitat von HorusVII

Ja, soll der letzte Teil werden, gibt wohl aber noch ein Addon.




quelle?



Pc Action...



Jetzt fällts mir wieder ein wo ich es gehört habe:

Bei Giga games waren die entwickler da, die sagten es wird defenitiv der letzte Teil der saga sein MIT dem namenlosen Helden...

Hab noch ne Frage zu Story:


Wer wird die hauptperson bei Gothic 3 sein? Ich meine der namenslose Held.
Ich habe aber auch gehört dass man sich zu Beginn von Gothic 3 sich zwischen 5 verschiedenen rassen entscheiden kann, ist das nicht ein bissl unlogisch? im zweiten Teil ein Mensch, dan auf einmal ein Ork?
03.09.2006 18:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Wo hast denn sowas gehört?

Man spielt wieder den Helden aus Teil 1+2, also weder was mit Rassen noch mit Aussehenauswahl. Nur soll man von anfang an schon ein wenig was aufm Kerbholz haben. Man kann also anfangs bestimmt ein paar Skills erlernen und Attribute pushen.
03.09.2006 18:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von HorusVII
Wo hast denn sowas gehört?

Man spielt wieder den Helden aus Teil 1+2, also weder was mit Rassen noch mit Aussehenauswahl. Nur soll man von anfang an schon ein wenig was aufm Kerbholz haben. Man kann also anfangs bestimmt ein paar Skills erlernen und Attribute pushen.




moment. Bin kurz am googeln...irgentwo war das doch....

/e GEFUNDEN! war in der PC Games(07/05)

hier wortwörtlich:

"Weil die Fans mehr Städte fordern, gibt es derer 20. Wenn sie Ihren Helden erschaffen, können sie aus 6 Rassen wählen. Außerdem gibt es 6 lernbare Berufe"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 03.09.2006 18:36]
03.09.2006 18:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Hm muss ein Fehler sein, ist jedenfalls Quatsch. Vielleicht Rasse durch Klasse ersetzen. Dann machts eventuell Sinn.
03.09.2006 18:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von HorusVII
Hm muss ein Fehler sein, ist jedenfalls Quatsch. Vielleicht Rasse durch Klasse ersetzen. Dann machts eventuell Sinn.




-.-


such dir aus dem Zitat raus was du willst, es steht da klar und deutlich...wer da andere Sachen raus interpretiert wirds ja spätestens bei der Vollversion sicher sein

/e na gut, weil ich ein fairer verlierer bin...


du hattest recht...peitscht mich aus


schauen denken und klicken !


war ein fehler von der pcgames...die haben was verwechselt...kann ich nix für, sry
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von red_beard am 03.09.2006 18:45]
03.09.2006 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Man kann seine Rasse nicht wählen, wär ja auch irgendwie idiotisch.

03.09.2006 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Afaik kann man sich mehreren verschiedenen Seiten anschließen.
Königstreue, Nomaden und unter anderem wohl auch den Orks.
Das könnte mit verschiedenen Rassen gemeint sein, aber man schlüpft definitv wieder in die Rolle des Namenlosen Helden.

/tausche mit gegen man.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 03.09.2006 18:47]
03.09.2006 18:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von red_beard
 
Zitat von HorusVII
Hm muss ein Fehler sein, ist jedenfalls Quatsch. Vielleicht Rasse durch Klasse ersetzen. Dann machts eventuell Sinn.




-.-


such dir aus dem Zitat raus was du willst, es steht da klar und deutlich...wer da andere Sachen raus interpretiert wirds ja spätestens bei der Vollversion sicher sein

/e na gut, weil ich ein fairer verlierer bin...


du hattest recht...peitscht mich aus


schauen denken und klicken !


war ein fehler von der pcgames...die haben was verwechselt...kann ich nix für, sry




wenn ihr mal schauen würdet...hab schon längst editiert...
03.09.2006 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, darauf freue ich mich ganz besonders, endlich kann ich mich mal den "Bösen" anschließen. Arr, beim ersten Mal werde ich auf jeden Fall die Orks unterstützen.

03.09.2006 18:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von PutzFrau
Ja, darauf freue ich mich ganz besonders, endlich kann ich mich mal den "Bösen" anschließen. Arr, beim ersten Mal werde ich auf jeden Fall die Orks unterstützen.




Nur sollen die Orks gar nicht böse sein... peinlich/erstaunt
03.09.2006 19:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Ich werd einfach während des Spielens entscheiden, wem ich mich anschließe. Man soll ja auch gildenlos weit kommen...

Naja, im Prinzip auch egal, ich werde es zocken, bis ich jeden der 500 Quests 10 mal geschafft habe. Erwähnte ich bereits, dass ich Gothic II etwa 20 mal angefangen habe? (Bin meistens nicht bis zum Ende gekommen, weil mein Char immer übermächtig wurde und so weder Gegner noch Quests mehr da waren nach einiger Zeit...)

Nur blöd, dass ich noch zur Schule muss. Da werd ich wohl krank werden am 13. traurig



Was anderes - glaubt ihr, das VÖ-Datum kann eingehalten werden? Die Leute, die es auf der GC gezockt haben, sind ja eher nicht der Meinung...
03.09.2006 19:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von YeZaRiEl

Was anderes - glaubt ihr, das VÖ-Datum kann eingehalten werden? Die Leute, die es auf der GC gezockt haben, sind ja eher nicht der Meinung...


Von mir aus sollen sie's verschieben, wenn es noch nicht fertig ist.
Bloß kein unfertiges Spiel rausbringen, da nehm ich lieber noch mehr Wartezeit in Kauf.
03.09.2006 19:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ich frag sicherheitshalber nochmal: PC Games Dingsbums ist deutsche Version oder?
03.09.2006 19:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Floder
Ich frag sicherheitshalber nochmal: PC Games Dingsbums ist deutsche Version oder?



Gothic ist ein deutsches Spiel Augenzwinkern
03.09.2006 19:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Floder
Ich frag sicherheitshalber nochmal: PC Games Dingsbums ist deutsche Version oder?



Addon ist jedenfalls deutsch.
03.09.2006 20:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von YeZaRiEl

Was anderes - glaubt ihr, das VÖ-Datum kann eingehalten werden? Die Leute, die es auf der GC gezockt haben, sind ja eher nicht der Meinung...


Von mir aus sollen sie's verschieben, wenn es noch nicht fertig ist.
Bloß kein unfertiges Spiel rausbringen, da nehm ich lieber noch mehr Wartezeit in Kauf.




Der Meinung bin ich auch. Vor allem sind sie in der Hinsicht ja schon vorbelastet... Die Spiele waren ja ohne Patches nur schwer... verträglich peinlich/erstaunt
Da hats ja Acces Violation-Fehler geregnet traurig
03.09.2006 20:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von HorusVII
 
Zitat von PutzFrau
Ja, darauf freue ich mich ganz besonders, endlich kann ich mich mal den "Bösen" anschließen. Arr, beim ersten Mal werde ich auf jeden Fall die Orks unterstützen.




Nur sollen die Orks gar nicht böse sein... peinlich/erstaunt



Natürlich sind sie das. SIe haben den Krieg gewonnen und die Menschen auf dem Festland versklavt. Sie sind nur keine so Bestien mehr wie im zweiten Teil. Warum sollten sie auch ihre Sklaven angreifen oder töten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=G UNIT=- am 03.09.2006 20:56]
03.09.2006 20:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gothic I - III ( Am Lagerfeuerrumsitzen ftw! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum