Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Jungspund/t (?!) sucht einen Clan ! ( *auf geflame einstell* )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JackDerBauer

Gordon
verschmitzt lachen *auf geflame einstell*
Moin liebe Community,

Also ich bin jetzt aus meinem Clan ausgestiegen, wegen mangelnder aktivitaet und suche jetzt ein neues Zuhause! Augenzwinkern

Erstmal was zu mir!
- 13 Jahre jung
- 1/2 Jahre aktiv am zocken
- Meistens taeglich aktiv
- Habe ICQ, TS2, Xfire und MSN
- Bin kein kleines Kind mehr, dass rumflamed, wenn es erschossen wurde.
- Habe Clan- und 1on1 Liga-Erfahrung (Leaguez | 1on1 is aber nich so meins.)
- Bei Fragen... fragen! fröhlich
- Eine Clangebuehr kann ich leider nicht entrichten. (Kann aber noch geklaert werden.)

Zu Euch!
- Eine .de Domain (soll ja nach was aussehen)
- Einen Public-Server wo oftmals was los is. (muss aber nicht)
- Einen Clan-Server für Wars ect. ist ja selbstverstaendlich
- Einen ordentlichen Namen
- Ihr Solltet schon laenger bestehen


Kontaktmoeglichkeiten:
Xfire: incockn1to
ICQ: 219420696 (Wenn ihr mich addet dann auch was dazu schreiben.)

Ich hoffe auf Zahlreiche Antworten.

MFG JackDerBauer aka Ac!D`
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JackDerBauer am 08.10.2006 20:05]
08.10.2006 16:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Spiel?
08.10.2006 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Man-on-Fire

Arctic
fröhlich

13 Jahre - zahlt nicht - aber will Domain, Public und Warserver haben xD

Oh ich glaub da bekomsmte wohl keine angebote wiel alle guten Clans (also mit Domains und Servern) keine Kiddys die nichts zahlen aufnehmen :P
08.10.2006 16:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Man-on-Fire
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.

BTW: 1.6, CZ und DOD

€dit: Zufrieden? s.o.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JackDerBauer am 08.10.2006 20:09]
08.10.2006 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
 
Zitat von JackDerBauer
Man-on-Fire
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.

BTW: 1.6, CZ und DOD

€dit: Zufrieden? s.o.


m0wl. DU SPACK!
hahahaha

so nimmt dich eh keiner mit deinem 1337 Netzjargon.
Schmok

Info:
Für langzeitige, psychische Schäden wird keine Haftung übernommen. Die vulgäre Sprache ist aus dem pOT aufgegriffen und bei Bedarf bitte editieren. Danke
08.10.2006 21:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
::chimera::

Deutscher BF
 
Zitat von Man-on-Fire
fröhlich

13 Jahre - zahlt nicht - aber will Domain, Public und Warserver haben xD

Oh ich glaub da bekomsmte wohl keine angebote wiel alle guten Clans (also mit Domains und Servern) keine Kiddys die nichts zahlen aufnehmen :P




 
Zitat von .homer
 
Zitat von JackDerBauer
Man-on-Fire
1. Bin ich kein Kiddie und 2. hast du eh nix noetiges zum Thema beizutragen, also m0wl.

BTW: 1.6, CZ und DOD

€dit: Zufrieden? s.o.


m0wl. DU SPACK!
hahahaha

so nimmt dich eh keiner mit deinem 1337 Netzjargon.
Schmok

Info:
Für langzeitige, psychische Schäden wird keine Haftung übernommen. Die vulgäre Sprache ist aus dem pOT aufgegriffen und bei Bedarf bitte editieren. Danke




OMFG, ihr seid doch hier die kiddys die rumheulen! Last ihn doch einfach in ruhe wenn ihr nix zum thema beitragen könnt und spammt nich rum womit ihr ihm gleichzeitig noch provoziert! ....

Auch wenn er "erst" 13 is, kann er es doch mal versuchen und hier posten oda nich?!

mfg
08.10.2006 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Lest euch mal bitte das hier durch und lasst mich gefaelligst in Ruhe. -.-

BTW: Thx chimera

Natuerlich such ich immer noch...
08.10.2006 22:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych0o

X-Mas Arctic
Unnötig erscheint die Tatsache, dass die Jugendfreigabe von den besagten Spielen bei einem abgeschlossenem 16. Lebensjahr liegt. Mich düngt, als wäre es mitsicherheit ein weiser Schritt entsprechende Schutzmaßnahmen zu ergreifen, um dem Gesetz folge zu leisten und solch junges Gemüse von dem Spiel und der Community fernzuhalten, was gescheiterweise Flame-Posts verhindert, wodurch mit sicherheit auch die 1 und 0 in der gesammt Summe weniger werden, was dazu führen könnte, dass es weniger aus-/überlastung des gegenwärtigen Systems gibt. @@

/edit @ Man-on-Fire: wär er 16 würde mein Clan seine Anforderungen erfüllen ;>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psych0o am 09.10.2006 8:17]
09.10.2006 8:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
Haha, durch Wörter wie m0wl, whine nicht usw würde ich ihn auch nicht aufnehmen. Einfach Missbrauch der Sprache. Desweiteren werden 13-Jährige, die erst seit 1/2 Jahr spielen erst recht nicht aufgenommen.
Wären wir ein Sims2-Clan wäre das in Ordnung.

Und dann noch zu Chimera:
Auf so ein Sprachniveau wie dich, lasse ich mich nicht herunter. Schon mal drüber nachgedacht, dass sich der Clanleader strafbar macht, der ihn zum Spielen verleitet? Wohl nicht, oder? Genau wie seine Eltern...
09.10.2006 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von JackDerBauer
Lest euch mal bitte das hier durch und lasst mich gefaelligst in Ruhe. -.-

BTW: Thx chimera

Natuerlich such ich immer noch...



So wie du dich hier präsentierst, wird das aber nichts... wenn du in diesem Forum nicht über Flames stehen kannst, wirst du eh bald untergehen.
09.10.2006 14:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
...
 
Zitat von wuSel
 
Zitat von JackDerBauer
Lest euch mal bitte das hier durch und lasst mich gefaelligst in Ruhe. -.-

BTW: Thx chimera

Natuerlich such ich immer noch...



So wie du dich hier präsentierst, wird das aber nichts... wenn du in diesem Forum nicht über Flames stehen kannst, wirst du eh bald untergehen.



Richtig. Musste wuSel mir auch schon erklären.
09.10.2006 18:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Immer wieder lawl.
Zu mir: ich bin 13, aber kein Kiddy mehr.
- l0000L erst 13? n000b!
m0wl du $p4ck!
- ich dachte du wärst kein kiddy mehr? lol kiddy!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 09.10.2006 20:22]
09.10.2006 20:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Du machst deinen Namen alle Ehre. Du bist so lustig. Hahaha. Pillepalle
09.10.2006 22:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
OMG!

Man traut sich ja als jüngerer Spieler gar nicht mehr was ins Forum zu schreiben, wenn gleich rumgeflamt wird. Woher nehmt ihr überhaupt die Behauptung das ein 13-Jähriger ein Noob ist? Habt ihr ihn schon mal spielen sehen? So früher man anfängt desto besser ist man später. Wie soll sich der E-Sports in Deutschland weiter entwickeln, wenn 13-Jährigen der Beitritt in einen Clan durch Flames etc. kaputt gemacht wird. Wenn ihr meint er wär ein Kiddie, dann seid ihr kein Stück besser. Macht euer Ding und lasst ihn in Ruhe. Er hat sich gut präsentiert und beherrscht einen besseren Wortschatz als manch andere Augenzwinkern Und es gibt garantiert Clans die seine Bedingungen erfüllen und die ihn auch wollen. Ich bin auch erst 14. Na und? Bin ich damit dreckiges Gesindel was für keinen Clan was wert ist?

Also Leute beruhigt auch wieder. JackDerBauer reagier einfach nicht drauf. Flamen bringt nichts. Und die anderen könnten sich ja auch mal dran halten damit das hier nicht ausartet Augenzwinkern

MfG
10.10.2006 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
 
Zitat von -|GF|- Mattew
OMG!

Man traut sich ja als jüngerer Spieler gar nicht mehr was ins Forum zu schreiben, wenn gleich rumgeflamt wird. Woher nehmt ihr überhaupt die Behauptung das ein 13-Jähriger ein Noob ist? Habt ihr ihn schon mal spielen sehen? So früher man anfängt desto besser ist man später. Wie soll sich der E-Sports in Deutschland weiter entwickeln, wenn 13-Jährigen der Beitritt in einen Clan durch Flames etc. kaputt gemacht wird. Wenn ihr meint er wär ein Kiddie, dann seid ihr kein Stück besser. Macht euer Ding und lasst ihn in Ruhe. Er hat sich gut präsentiert und beherrscht einen besseren Wortschatz als manch andere Augenzwinkern Und es gibt garantiert Clans die seine Bedingungen erfüllen und die ihn auch wollen. Ich bin auch erst 14. Na und? Bin ich damit dreckiges Gesindel was für keinen Clan was wert ist?

Also Leute beruhigt auch wieder. JackDerBauer reagier einfach nicht drauf. Flamen bringt nichts. Und die anderen könnten sich ja auch mal dran halten damit das hier nicht ausartet Augenzwinkern

MfG



"ej alda, ich ahb mit 7 angefang0rn zu spielen. ESL top 10."
- und was hälst du von der aktuellen pisa studie ?
"öh mowl du spack äh, ich pg nicht interessieren muss lernen"

oder mal nen beispiel für ein anderes argument:

"isch spiele cs seit ich 6 bin!"
- was sagen denn deine freunde dazu ?
"freunde? ich pg nix soziale kontakte"

Es ist schlimm genug mit 16/17/18 zu zocken da diese Jahre noch zur wichtigen entwicklung gehören.
Schau dir das deutsche volk an, schau dir deppen wie dich an, es geht nicht drum, dass die leute gut sind wenn sie jung sind, es geht darum, dass es zum ersten illegal ist und zum zweiten ist man mit 13 unreif und passt nicht ins team, es werden keine sozialen kontakte zu den anderen membern entstehen und alles bleibt kagge und auf kiddy ebene.

 

Du machst deinen Namen alle Ehre. Du bist so lustig. Hahaha. Pillepalle


kann ich dir noch in jahren sagen dass der autor dieses lächerlichen stusses zwischen 10 und 14 ist.

 

Na und? Bin ich damit dreckiges Gesindel was für keinen Clan was wert ist?


ja - du machst dich, deine familie und dein clan strafbar.
Um dreckiges gesindel und noobs geht es nicht; du kannst dich noch sogut äußern und dich noch so reif darstellen aber mit 13 kommst für ein clan nicht in frage.

 

[ bla... ] wenn gleich rumgeflamt wird [ bla... ]


jeder dieser flames wird vom mir, vom staat und von deinen eltern unterstützt sofern sie bei vollem verstand sind.

Obwohl ich eigentlich mit einigen jügeren gut klarkomme könnt ich niemals mit ihnen in einen clan zocken.
Da sie sich 1. nicht an der kommunikation richtig beteiligen können.
2. kreischen...
3. bei uns im clan ists so, dass sich jeder bei jedem ausheult, sind nen uralt team, kennen uns schon lange und durch 6, 7 claninterne lans kennen wir uns auch persönlich; ein "kind" würde nicht in soein team reinpassen da es nicht so lanaktiv sein kann, erfahrungen über gott und die welt fehlen und sich das team zusammenreissen muss um kein sexistischen stuss von sich zu geben der eigentlich in einer runde hartgesonnener veteranen alltag ist.

Naja, ich weiche zuviel ab, kurzgefasse: unter 16 sollte kein clan kinder aufnehmen, es ist besser für euch und für uns.
10.10.2006 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ach scheiß doch der Hund drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 10.10.2006 23:22]
10.10.2006 23:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druffie

X-Mas Arctic
 
Zitat von [KamikaZze]
viel text



dat unterschreib ich mal so


ich finde es ehrlich gesagt auch etwas erschreckend, das das die jugend sich fast nur noch durch computer, konsolen und co. behaupten koennen.
Frueher hatte man da wenigstens noch nen geiles neues fahrrad, oder nen skateboard etc. heute hoert man selbst von den kleinsten knirpsen "ey, boah, das game is soo geil, ey!"
Wir sind frueher noch raus gegeangen, ham irgend welchen mist draussen gemacht und hatten so auch unseren spass.

Mir duengt das die heutige jugend garnicht mehr weiss was "draussen" alles tolles ist, man hat ja sooo geile texturen und die mooonster hardware sponsort by daddy mit den Augen rollend
10.10.2006 23:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
verantwortungslose eltern. mit 13 sollte man mit lego spielen und sicher kein cs/cz/dod Pillepalle
11.10.2006 4:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Game1992

Russe BF
Lasst die jungen doch mal in ruhe

was haben wir euch getan dass ihr sobal ein post von einem 14jährigen der einen clansucht ensteht gleich den scherrif spielen müsst?

ES KANN EUCH DOCH EGAL SEIN WENN IHR KEINEN CLAN HABT DER IHN AUFNEHMEN WILL DANN LASST DAS POSTEN IN DIESEN THREAT

außerdem sind 13-14jährige nicht gerade noobs die können auch spielen

ich z.b. wurde in einen erwachsenen clan aufgenommen und als einer sich beschwerte standen alle member hinter mir und meinten ich seie reifer als manche mit 16

in diesem sinne lasst uns 13,14,15 jährige doch einfach in ruhe

hättet ihr ihn nicht provoziert hätte er garnicht mit m0wl angefangen Hmmm
11.10.2006 7:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
betruebt gucken
 
Zitat von The Game1992


außerdem sind 13-14jährige nicht gerade noobs die können auch spielen




Ihr kapiert überhaupt nicht, dass es darum gar nicht geht, hm?
11.10.2006 10:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshooter22

Marine NaSe
Ich glaube ihr wollt das wahre Problem nicht sehen, es gibt sogenannte Gesetze in Deutschland an die müssen sich die Leute halten, in diesen Gesetzen steht das sogenannte Jugendschutzgesetz, das dazu dient das die Jugend vor Dingen geschützt werden die noch nix für ihr Alter sind. Darunter fallen Filme, Spiele, Alkohol, rauchen etc etc. Es geht nicht darum die jungen Leute unter 16 zu diskriminieren, (manche machen das aber einige die hier geschrieben haben sind meiner Meinung) sondern darum sich an die Gesetze zu halten und die Jugend zu schützen.

Es gibt noch viele weiter Gründe darüber könnte man sicher nen 10 Seiten Aufsatz oder noch mehr schreiben aber das würde den Rahmen sprengen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Headshooter22 am 11.10.2006 17:19]
11.10.2006 12:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von The Game1992
scherrif



Breites Grinsen Wo ist der Rechtschreibnazi?
11.10.2006 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Genau Headshooter22, so wirds sein.

Der kleine 14 Jährige CS-Spieler wird von 'nem Polizeiteam, was nur darauf aus ist das Internet nach Jugendlichen CS Spielern zu durchforsten, geschnappt und vorbestraft weil er ein Computerspiel spielt, was er noch garnicht spielen darf.

Dass man als 14 Jähriger nichtmal Strafrechtlich belangt werden kann, lassen wir mal außen vor.

In was für einer verfickten Scheinwelt lebst du überhaupt? Natürlich kommen die Bullen zu ihm und reißen die ganze Hütte außeinander, is klar ne.

Genauso wie die Polizei auch die ganzen 14 Jährigen vom Rauchen und Trinken abhält. Die kommen dann und verklagen diese kleinen 14 Jährigen (was oben beschrieben garnicht möglich ist).


OH NOEZ, SIE WERDEN NIE(!!) EINE ARBEIT FINDEN!11.


Du hast im Grunde recht mit den Gesetzen, nur man kann es halt auch einfach übertreiben. Diese Gesetze sind mehr oder weniger Richtlinien für die Eltern, die Polizei wird da bestimmt keine Razzia veranstalten weil klein h34dsh00ter nicht 16 ist.

Edit: Ich glaube manchen hier geht echt einer ab weil sie paar Monate vor dem Threadersteller aus der Mutti gekrochen sind und das nun unbedingt kundtun wollen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von buTZe am 11.10.2006 13:53]
11.10.2006 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshooter22

Marine NaSe
ähm versteh mich ned falsch, ich hab nur ne übertriebene Möglichkeit geschrieben, das Leute unter 14 ned bestraft werden können ist mir klar, ich wollte nur ein übertriebenes Beispiel bringen damits vll der eine oder andere kapiert
11.10.2006 13:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KamikaZze]

UT Malcom
 
Zitat von buTZe
Diese Gesetze sind mehr oder weniger Richtlinien für die Eltern, die Polizei wird da bestimmt keine Razzia veranstalten weil klein h34dsh00ter nicht 16 ist.



sobald einer den du nicht abkannst deine eltern verklagt gibts schon unnötig ärger. CS zocken mit 13 ist nur ein "boah bin ich cool-"Trend damit die lieben kleinen in kreisen der etwas reiferen flamen kann. Ich will meine Eltern erlichgesagt nicht durch unnötige kagge in der ich eh nicht willkommen bin strafbar machen.

"... OH NOEZ, SIE WERDEN NIE(!!) EINE ARBEIT FINDEN!11."
Ich habe schon viel gesehen, aber wenn man etwas toleriert und seine Stellung nennen will, müsste man da nicht bitte ein paar Argumente dafür sprechen, dass wie in diesem Fall Kinder CS zocken sollten ?..

Gesetz ist mit unter eins der vielen Argumente, Kinder können von mir aus CS zocken, wen juckts ?..
Aber ich lasse bestimmt keine kleinen Kinder in ein gut organisierten Clan der sich professionell zeigen will.

Es ist möglich, dass es kinder über "ej alda boah 1337 headsh0t" gibt, aber genausogut gibts auch leute mit 20 die sich noch wie kiddys benehmen, darum geht es nicht.
Als clan kannst du nicht wirklich richtig hamonisch miteinander zocken wenn nen kind mit im clan ist...

 

 

Zitat von The Game1992
scherrif


Breites Grinsen Wo ist der Rechtschreibnazi?


peinlich/erstaunt Wo ist der "Bleiben wir beim Thema-"Poster ?


können wir uns jetzt bitte drauf einigen, dass kinder nichts in clans zusuchen haben, die sich zeigen (wollen)?
Kinder können gerne in "ihres gleichen" Clans, sollen dann aber getrennt von der Außenwelt der *reifen* CS zocker gamen, da es echt kein spaß macht mit "Da p!mp Al!" zu zocken; der sich "boah alda headsh00t 1337" gebindet hat.

Weitere Diskussionen wären besser in einen eigenen Thread zu "behandeln" da wir den hier nur missbrauchen.
11.10.2006 14:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
 
Zitat von buTZe
Genau Headshooter22, so wirds sein.

Der kleine 14 Jährige CS-Spieler wird von 'nem Polizeiteam, was nur darauf aus ist das Internet nach Jugendlichen CS Spielern zu durchforsten, geschnappt und vorbestraft weil er ein Computerspiel spielt, was er noch garnicht spielen darf.

Dass man als 14 Jähriger nichtmal Strafrechtlich belangt werden kann, lassen wir mal außen vor.

In was für einer verfickten Scheinwelt lebst du überhaupt? Natürlich kommen die Bullen zu ihm und reißen die ganze Hütte außeinander, is klar ne.

Genauso wie die Polizei auch die ganzen 14 Jährigen vom Rauchen und Trinken abhält. Die kommen dann und verklagen diese kleinen 14 Jährigen (was oben beschrieben garnicht möglich ist).


OH NOEZ, SIE WERDEN NIE(!!) EINE ARBEIT FINDEN!11.


Du hast im Grunde recht mit den Gesetzen, nur man kann es halt auch einfach übertreiben. Diese Gesetze sind mehr oder weniger Richtlinien für die Eltern, die Polizei wird da bestimmt keine Razzia veranstalten weil klein h34dsh00ter nicht 16 ist.

Edit: Ich glaube manchen hier geht echt einer ab weil sie paar Monate vor dem Threadersteller aus der Mutti gekrochen sind und das nun unbedingt kundtun wollen.



Endlich mal einer der es kapiert fröhlich

"Es ist schlimm genug mit 16/17/18 zu zocken da diese Jahre noch zur wichtigen entwicklung gehören."

Ähmm, wenn es nach dir ginge soll man CS wohl erst ab 30 spielen. Komischerweise ist besagtes Spiel ab 16 zu kaufen. Kommt ganz auf die Version an. Die Leute die das schöne blaue bzw. rote Zeichen auf die Spielehüllen setzen, haben bestimmt mehr Ahnung vom Jugendschutzgesetz als du.

"ja - du machst dich, deine familie und dein clan strafbar."

LOL *ironie* Bei mir wa letztens auch die Polizei mit dem Jugendamt im Schlepptau und die haben gleich meine Eltern hinter schwedische Gardinen gebracht, ich würde in eine Gummizelle gebracht und da ich ja auch selber Clanleader bin, hängt mir jetzt ein Verfahren am Hals, weil ich meine Clankollegen zum Spielen verleitet habe. *ironie ende*

Ihr übertreibt echt, als ob jetzt gerade jemand verhaftet wir, weil er Spiele ab 16 spielt! Die Polizei hat besseres zu tun, als in Häusern nach Ballerspielern zu suchen. Und nennt mir bitte einen Clan, der angeklagt wurde, weil die Spieler CS etc. spielen!

Wer sagt das ihr 13-Jährige aufnehmen müsst? Keiner, macht was ihr wollt, wir leben in einen freien Land. Aber bitte hört auf zu flamen, wenn jemand anders nach einem Clan fragt. Tztz...
11.10.2006 16:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ExTazy

X-Mas Leet
Also ich möchte mich dazu äussern!

ihr wart alle selber mal 13 >.>

ihr habt vll nicht Cs gespielt sondenr vll mit freunden abgehangen aber trozdemw art ihr selber mal Kinder.

ich finde manche post akzeptabel wie z.b das das Jugendschutztgesetz eine Freigabe erst ab 16 Schreibt.

aber Es kaufne doch meistens die Eltern das spiel.
Man sollte nicht so rumheulen ich denke mal Für euch Damals/heute kaufen manche eltern immernoch Games ab 16 für ihre kinder.

Also Machs gut Und gl&hf Du clansuchender

Mfg ExTazy aKa Kevin
11.10.2006 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
 
Zitat von The Game1992
Lasst die jungen doch mal in ruhe

was haben wir euch getan dass ihr sobal ein post von einem 14jährigen der einen clansucht ensteht gleich den scherrif spielen müsst?

ES KANN EUCH DOCH EGAL SEIN WENN IHR KEINEN CLAN HABT DER IHN AUFNEHMEN WILL DANN LASST DAS POSTEN IN DIESEN THREAT


Noch mal bitte mit Kommas und ohne diese verkackten Rechtschreibfehler.
11.10.2006 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
den eltern sollte man das sorgerecht entziehen...
11.10.2006 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Habt Ihr nicht schonmal als Kind nen Film ab 16 oder sogar ab 18 mit euren Eltern geguckt?

Habt ihr noch nie als Kind mal etwas "Illegales" gemacht?

Heutzutage kann man uns "Kindern" kaum noch was verbieten, weil es zu einfach ist an besagte Filme und Spiele ect. dranzukommen.

Geht mal als 13 oder 14 Jaehriger in einen Spiele Laden und sucht Euch ein Spiel ab 16 raus.
Mit 90% Wahrscheinlichkeit kriegt Ihr das Spiel.

Denkt mal drueber nach.
12.10.2006 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jungspund/t (?!) sucht einen Clan ! ( *auf geflame einstell* )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum