Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 7
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fantasio

Arctic
11.11.2006 1:17:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Hallo
Mal was für unsere Kampfkunstfreunde.
Letzten Freitag war das Meiji Jingu Enbu, eine große Budodemonstration in Tokyo.

Hier meine Fotos:

Enbu

Hoffe sie gefallen

Viele Grüße

Micha



Gefallen. Wenn Du sagst Tokyo - meinst Du dann irgendwo am Stadtrand oder ist das in einem Park?




Ein Park beim Meiji Shrine. Ziemlich ruhig, schöne Grünflächen, super wetter gewesen. Tokyo hat viele schöne, kleine Plätze. Kann man auch gut mal abschalten.

WoS, schön dass sie dir gefallen :
Zu deinen Fragen:

3190: spezielle Art des Suburito. War sehr nett anzusehen wie die das schwingen. Schule müsste die Kashima Shinden Jikishinkage ryu sein.

Zu den Naginata (Lanzen): du musst unterscheiden zwischen Naginata-do und koryu naginata. Dann hätten deine Leute recht, weil Naginata-do (also gendai budo) ist sehr beliebt bei frauen. Aber das "alte" ist eher gemixt, war halt ne typische waffe fürs schlachtfeld.

3283: hihi, nene. Wollte nur grad schiffen gehen und da stand der gute mann da und hat sich aufgewärmt. hab dann einfach mal die cam druffgehalten Augenzwinkern

3300: die vorführung hat mir auch mit am besten gefallen. das ist ein riesiges schwert gewesen und der ist damit in den nahkampf gegangen. krass sage ich dir.

Das Kind war wirklich klasse. Schätze es mal so auf 9/10 Jahre. Und zu den anderen Waffen: Herr Gott, einer vom Ryukyu Kobudo ist mir ner Gartenhacke dort aufgetreten! Man muss nur mal über den Tellerrand schauen, dann entdeckt man viele schöne sachen
11.11.2006 2:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Shane hat mir als wir diesen Sommer zum AMT-Treff in seiner Nähe waren mal ein ziemlich großes und schweres Bokken zum Krafttraining gezeigt - war das so ein Suburito? War ziemlich cool - damit würde ich, wüsste ich WO ich das machen könnte, gerne mal die linke Hand trainieren. Nach der Hälfte des Trainings ist das bei mir fast nur noch Rechte-Hand-Drauftrümmern...traurig

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
11.11.2006 2:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Carlos, hast du schonmal mit der 2-Schuss-Feuerstoß-Abzugsgruppe bei nem G36-Modell geschoßen? Stelle ich mir ja ziemlich toll vor.
11.11.2006 8:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Wraith of Seth

Shane hat mir als wir diesen Sommer zum AMT-Treff in seiner Nähe waren mal ein ziemlich großes und schweres Bokken zum Krafttraining gezeigt - war das so ein Suburito? War ziemlich cool - damit würde ich, wüsste ich WO ich das machen könnte, gerne mal die linke Hand trainieren. Nach der Hälfte des Trainings ist das bei mir fast nur noch Rechte-Hand-Drauftrümmern...traurig

You need a reason to live! You don't need excuses to die!




Wieso wo?
Holst dir ein Suburito (vielleicht ein OAR Shape Musashi), stellst dich in garten (oder machst es nach dem training) und dann ist gut Augenzwinkern

Oder du nimmst dein Shinai und machst damit übungen für die linke hand.
11.11.2006 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von fantasio

Carlos muß öfters in die BF Abteilung reinschauen!



Schickt mir evtl. Links - ich hab' zwar gelegentlich "Langeweile" und surf mal im Netz rum um klugzuscheissen, aber so viel Zeit habe ich dann auch nicht. Breites Grinsen

 
Zitat von KOOGas

Carlos, hast du schonmal mit der 2-Schuss-Feuerstoß-Abzugsgruppe bei nem G36-Modell geschoßen? Stelle ich mir ja ziemlich toll vor.



Bei einem G36 leider noch nicht, aber bei diversen anderen Waffen in 9x19 (versch. MP5-Modelle) und 5,56x45 (HK33, HK53, 3er bei M4/M16, 3er beim SIG550 und einige andere) sowohl 2er als auch 3er-Feuerstösse.

Wenn überhaupt, dann bin ich von 2er-Abzugsgruppen überzeugt (dahinter steht eine gewisse Philosophie, das geht aber etwas in die Tiefe), die machen in gewissen Situationen durchaus Sinn oder sind zumindest nicht schlecht, wobei man das IMHO auch (und grade beim G36) mit 'nem Double-Tap ersetzen kann.



<Trennung>


Heute gab's einen netten HK-Umbau zu testen, interessanterweise in 6,8x43 SPC.

Keine Bilder (auch nicht für die Caliber ), aber immerhin mal einen Patronenvergleich:


(v.l.n.r.: 7,62x51 - 6,8x43 - 5,56x45 - 9x19)

Und ansonsten P12 mit SD:



11.11.2006 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
frage zum zweiten bild:

warum ist der lauf beim schuss nichtmehr parallel zum schlitten. es sieht so aus als würde er sich nach forne hin deutlich anheben, oder kommt mir das nur so vor?
11.11.2006 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Genau die Frage wollt ich auch gerade stellen...Wird der Lauf aufgrund des SDs nach oben gedrückt?


HasenfussForever
11.11.2006 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
...
achjam ich hab mir auch mal ein paar sachen zugelegt:

parforcemesser und messerschleifset:

[img][/img]

kein typisches jagdmesser(da fast zu groß), geht aber zum ausnehmen. es hat den vorteil das man es auch zum abfangen nutzen kann.
der nachteil ist eben das man beim ausnehmen der tiere mehr geschick braucht, weil es eben doch ganzschön groß ist.

ansonsten wars recht günstig, liegt gut in der hand(rutschfest durch gummigriff) und hat ein zeitlos schichtes desing.

zum schleifset: man kann die winkel der schneide einstellen.
(17, 20, 25, 30, grad)
man hat drei schleifsteine: hard, medium, fine

ich muss aber den umgang damit noch etwas üben


dann hab ich mir noch eine aufbrechsäge zugelegt:


diese dient zum öffnen des "schlosses" und hat einen speziellen schutz an der spitze damit man beim sägen die blase nicht aufsticht. preislich eher nicht so günstig, dafür aber praktisch.

ich durfte schon 2 tiere ausnehmen (kitz, frischling). was einmal ganz gut, und einmal nicht so gut geklappt hat:

"so und wenn du jetzt an der luftröhre ziehst, kannst du die ganzen innereihen mit einem mal rausziehen.."

*ratsch*

"ok, das ist jetzt nur ein lungenflügel und das herz. den rest must du jetzt einzeln rausziehen..."
11.11.2006 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Cron der kleine Daemon



Wieso wo?
Holst dir ein Suburito (vielleicht ein OAR Shape Musashi), stellst dich in garten (oder machst es nach dem training) und dann ist gut Augenzwinkern

Oder du nimmst dein Shinai und machst damit übungen für die linke hand.




Naja, bisher kann ich nur am Uni-Training teilnehmen - danach ist nicht, weil die Jiu-Jitsu-Leute reinkommen. Und zu hause im Garten ist nicht, weil miserabler Boden - ich habe keine 2m, in denen keine Lampe, Hecke oder Bodenplatte den Rasen durchbohrt...-_-
Und sonst fällt mir nichts ein, wo ich nach oben hin genug Platz habe. Im Hörsaal und am Bahnhof ist wegen der anderen Leute ein bisschen schlecht...peinlich/erstaunt

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
11.11.2006 16:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho-schnitzel

Arctic
 
Zitat von Sagittarius

achjam ich hab mir auch mal ein paar sachen zugelegt:

parforcemesser und messerschleifset:

[img]http://img141.imageshack.us/my.php?image=dsc00187yw0.jpg[/img]

kein typisches jagdmesser(da fast zu groß), geht aber zum ausnehmen. es hat den vorteil das man es auch zum abfangen nutzen kann.
der nachteil ist eben das man beim ausnehmen der tiere mehr geschick braucht, weil es eben doch ganzschön groß ist.

ansonsten wars recht günstig, liegt gut in der hand(rutschfest durch gummigriff) und hat ein zeitlos schichtes desing.

zum schleifset: man kann die winkel der schneide einstellen.
(17, 20, 25, 30, grad)
man hat drei schleifsteine: hard, medium, fine

ich muss aber den umgang damit noch etwas üben


dann hab ich mir noch eine aufbrechsäge zugelegt:
http://img329.imageshack.us/my.php?image=dsc00188mu7.jpg

diese dient zum öffnen des "schlosses" und hat einen speziellen schutz an der spitze damit man beim sägen die blase nicht aufsticht. preislich eher nicht so günstig, dafür aber praktisch.

ich durfte schon 2 tiere ausnehmen (kitz, frischling). was einmal ganz gut, und einmal nicht so gut geklappt hat:

"so und wenn du jetzt an der luftröhre ziehst, kannst du die ganzen innereihen mit einem mal rausziehen.."

*ratsch*

"ok, das ist jetzt nur ein lungenflügel und das herz. den rest must du jetzt einzeln rausziehen..."





beim kitz ist es wohl nicht so schwer das schloss auszubrechen da reicht auch nen taschenmesser
11.11.2006 17:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Sagittarius


warum ist der lauf beim schuss nichtmehr parallel zum schlitten. es sieht so aus als würde er sich nach forne hin deutlich anheben, oder kommt mir das nur so vor?




Bei vielen Pistolen wird das sog. Browning System (nach dem Erfinder John Moses Browning) angewandt, hier klappt der Lauf nach der Entriegelung im Ladezyklus nach oben, nur bei geschlossenem Schlitten stellen Lauf/Verschluss/Waffe eine verriegelte Einheit da, die durch den Rückstoss geöffnet wird.

Das gilt u.a. auch für Glock und eben die Waffen der USP-Serie, zu der auch P8 und P12 gehören.


Für 'nen SD sind feststehende Läufe besser, bei Waffen mit Browningsystem braucht man einen "Kuppler", der mittels einem Federsystem dem Lauf die Chance gibt, zu entriegeln bevor der SD die Energie "aufbraucht".

Das ermöglicht z.B. die Impuls-SD-Serie von B&T.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 11.11.2006 19:25]
11.11.2006 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos



11.11.2006 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Welche Teile sind an dem unteren Schießprügel noch orischinahl? Breites Grinsen
11.11.2006 20:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
froehlich grinsen
Ääääääähhhhhhhh... Breites Grinsen
11.11.2006 20:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
11.11.2006 20:47:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho-schnitzel

Arctic
was haste denn da für ne optik drauf?
ansonsten nettes gewehrfröhlich
11.11.2006 20:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
@ Carlos: Paar Fragen.

1: Wie alt bist du (viell. hattest dus mal erwähnt und ich war blind)?

2: Bist du das immer auf den Bildern oder n anderer?

3: Wenn du der mit der dunklen Jacke bist. Was ist das GENAU für eine. Gibt ja unzählige versch. Typen von so einer...

4: Trainierst/übst du auch mit Armee? Also vor allem ausländischen meine ich?

€dith:

5: Diese Handschuhe...kann man die für die Fingerspitzen jetzt auch abklappen oder haste die selber so bearbeitet? Hab bisher nur welche gesehen wo man Fingerkuppen nicht umklappen konnte.


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 11.11.2006 20:58]
11.11.2006 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Die blasse Haut und die Handschuhe sind sein Erkennungszeichen. So geistert der in diversen Foren dieser Welt umher.
11.11.2006 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarineDrachen

Deutscher BF
das verschlussystem sieht noch rel nach colt aus der rest ist ziemlich teurer customkram oder seh ich das falsch...

ich komm jetzt nächste woche nach plön zur inf basis... gofo is ja endlich vorbei. will endlich wieder schiessen. hoffe mal dass ich die plastik pimpfe g36 im schrank lassen kann. der freischwingende lauf gefällt mir wegen der anfälligkeit für haltepunktverstellungen garnicht. naja mg übung wird glaub ich agshp direkt erste woche geschossen. mal schaun wies mir liegt, ob ich mir das die ganze zeit aufbürden lasse oder doch lieber 2ter mann im trupp sein will. (mg team is standart, hab nen guten kamerad mit dem ich das durchziehen wollt) und dann endlich wieder grünzeug an. sag mal carlos hast du schon mit den 76ern zusammengearbeitet? achja ich hatte bei nem besuch in toulon n famas inner hand. is schon komisch sonne kurze waffe ...
11.11.2006 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Wer singt eigentl. genau die 76er? Hör auf diversen Foren auch immer mal wieder diese Zahl und frag mich wer oder was diese geheimnisvolle 76 ist...


HasenfussForever
11.11.2006 21:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Carlos' Jacke sieht aus, als hätte sie schon so manche Kugel abbekommen und sei danach wieder geflickt worden peinlich/erstaunt
11.11.2006 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarineDrachen

Deutscher BF
Verwendungsreihe 76... bei der Marine sind verwendungsreihen sowas wie beim Heer die einzelnen Truppentypen (grennis Fallis etc)

76 sind die Marineinfantrie, Also SEK-M, MSK usw.

Aber carlos trägt die guten alten BW Kampfstiefel (sehen auf jeden fall danach aus)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MarineDrachen am 11.11.2006 21:10]
11.11.2006 21:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Dann kann ich also sagen, dass ich mal mit 76ern zusammengearbeitet hab? Cool... Breites Grinsen


HasenfussForever
11.11.2006 21:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von psycho-schnitzel

was haste denn da für ne optik drauf?



Das ist ein Nightforce NXS 12-42x56.

Mir persönlich eine viel zu grosse Vergrösserung - ich habe ein NXS 5,5-22x56 und das ist mir noch zu viel Vergrösserung - das nächste Glas wird ein NXS 3,5-15x56, das steht schon fest.

Auf der ARMS-Montage ist dann noch ein Docter-Sight als Backup-Visier und für kürzere Entfernungen, dazu hat das Ding dann noch ein ARMS #40L als Backup-Lochkimme und ein PRI-Klappkorn.


 
Zitat von psycho-schnitzel

ansonsten nettes gewehrfröhlich



Ist nicht meines, ich baue grade ein anderes (und IMHO "praktischeres") AR-System auf.



 
Zitat von HasenfussForever

@ Carlos: Paar Fragen.

1: Wie alt bist du (viell. hattest dus mal erwähnt und ich war blind)?

Wenn ich nach meinem Rücken gehe: Zu alt. Breites Grinsen

Ich würde mal - ohne konkreter werden zu wollen - sagen, fast doppelt so alt wie der Durchschnitt in den mods.de-Foren - vielleicht nicht ganz.



2: Bist du das immer auf den Bildern oder n anderer?

Meistens bin ich das, in seltenen Fällen mal ein Anderer.


3: Wenn du der mit der dunklen Jacke bist. Was ist das GENAU für eine. Gibt ja unzählige versch. Typen von so einer...

Meistens bin ich das, wobei auch einige andere von uns diesen Smock haben, dazu gilt aber die Antwort eins drüber.

Das ist ein alter KHS-Smock, den gibt's aber (leider) schon seit einiger Zeit nicht mehr.



4: Trainierst/übst du auch mit Armee? Also vor allem ausländischen meine ich?

Ja klar, sowohl bei/in/mit der Bundeswehr als auch mit anderen Armeen bzw. Armee-Angehörigen ausländischer Streitkräfte.

€dith:

5: Diese Handschuhe...kann man die für die Fingerspitzen jetzt auch abklappen oder haste die selber so bearbeitet? Hab bisher nur welche gesehen wo man Fingerkuppen nicht umklappen konnte.

Die Handschuhe haben an den Fingern extra eine Abnähung mittels Lederring, damit man die Fingerkuppen abschneiden kann (siehe auch hier) - das habe ich mittlerweile auch getan. Ich hab' auch noch ein paar Paar (k.a. - 5 oder 6?) von den Teilen, die ihre Fingerkuppen noch haben - Handschuhe sind schliesslich Verbrauchsmaterial.

Nicht, das ich besonders viel von abgeschnittenen Handschuhfingern halten würde (braucht man IMHO bei diesen Handschuhen wirklich nicht), aber die Fingerspitzenbereiche sind durch ca. 2 Jahre intensive Benutzung ziemlich aufgerissen gewesen, so dass ich den Fransenteil jetzt einfach mal abgeschnitten habe.

Demnächst ist wohl der linke Zeigefinger dran, den hab' ich heute gehimmelt... mit den Augen rollend


HasenfussForever

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carlos Hathcock am 12.11.2006 7:29]
11.11.2006 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MarineDrachen

Deutscher BF
naja ... so cool auch nich selbst aufer gofo hatten wir nen 76er als segelcrew mitglied. naja jeder mensch ist halt anders...

Ich werd mir jetzt in plön erstmal mg3 und mp2 antun...

hat mal jemand nen tipp wie man einfach schnell und sicher an ne wbk / waffenscehin rankommt... da gibts doch mit bund bestimmt n paar kleine abkürzungen oder?
11.11.2006 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
froehlich grinsen
 
Zitat von MarineDrachen

76 sind die Marineinfantrie, Also SEK-M, MSK usw.




Ich klugscheisse nur ungerne, aber die SEKM (Spezialisierte EinsatzKräfte der Marine) umfassen neben den Marinesicherungskräften auch die Waffentaucher (zumindest auf dem Papier, sagt denen das mal Breites Grinsen) und ist somit keine Verwendungsreihe, sondern Gruppenbezeichnung

[e]Und die 76er, die ich an Bord hatte, waren einfach nur hohl wie die Gobi trocken, fairerweise muss gesagt sein, dass die auf dem Tampenkreuzer eher die Ausnahme waren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 11.11.2006 21:24]
11.11.2006 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Mountainbiker

Die blasse Haut und die Handschuhe sind sein Erkennungszeichen. So geistert der in diversen Foren dieser Welt umher.




*psssssssst*


 
Zitat von The Harvester

Carlos' Jacke sieht aus, als hätte sie schon so manche Kugel abbekommen und sei danach wieder geflickt worden peinlich/erstaunt



Nein, ich bin kein Untoter und kann mir keine neuen Klamotten leisten. Breites Grinsen


Das sind die von der Flecktarnversion übernommenen aufgenähten Schlaufen für Tarnmaterial - macht nicht wirklich Sinn bei einer schwarzen Jacke, aber das haben die Näherinnen damals wohl nicht so richtig bedacht/begriffen. mit den Augen rollend

Nuja, ich nutze die Dinger gelegentlich dafür, da die Verkabelung für den Funk durchzuschlaufen, wenn der Kram mal aussen getragen wird. Ansonsten stört's nicht.


 
Zitat von MarineDrachen

Aber carlos trägt die guten alten BW Kampfstiefel (sehen auf jeden fall danach aus)



Klar, die sind bequem, ausführlich eingelaufen und sollten sie mal kaputt gehen, bekomme ich sie für lau getauscht.

Die Oakleys sind für die Standortschiessanlage overkill und unnötig. Die zerstöre ich lieber im Feld. Breites Grinsen
11.11.2006 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Carlos zeig dein Gesicht...die Haare und die Haltung...ich denk immer du bist jemand der KS-Kompanie...und mitm Alter...joa könnte hinkommen Breites Grinsen

€dith: Gut, das is jetzt wieder so ne Vermutung, denn teilweise sehen eh alle immer gleich aus Breites Grinsen


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 11.11.2006 21:26]
11.11.2006 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012

Schwester....Knarr...ähhh Tupfer bitte
Breites Grinsen
11.11.2006 21:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 7
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.12.2006 20:58:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 11:27:04 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum