Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX ( bitte wein jetzt nicht )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von Morgenes
Holla heute beim Einkaufen, mensch da ist n mädel vor mir gelaufen peinlich/erstaunt


ich hab beim einkaufen schon 2 mal den selben kerl getroffen. und ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal ramm ich meinen einkaufswagen in seinen Breites Grinsen natürlich ganz ausversehn hehe



Mir fällt eindeutig auf das man beim einkaufen die besten Kontakte schließen kann...



Stimmt, aber nur wenn man sich nicht so bescheuert anstellt wie ich.

Ich war vor einigen Monaten (muss im August gewesen sein) samstags einkaufen. Lauf so Richtung Käsetheke, kommt mir ein Mädchen entgegen. Sie lächelt mich an, ich lächel zurück. Paar Minuten später war ich bei den Fertiggerichten, kurze Zeit später läuft sie wieder an mir vorbei. Das gleiche Spiel, sie lächelt, ich lächel.
War dann fertig und schieb den Wagen nach draussen zu den anderen Wägen. Wer kommt 10 Sekunden später genau dahin? Genau, das nette Mädchen. Ich nehm meine 2 Tüten aus dem Wagen, sie steht links neben mir, lächelt wieder.

Da stand ich nun, 2 Tüten in der Hand und das Mädchen neben mir. Ich hab bestimmt 5 Sekunden überlegt was ich sagen soll, aber mir ist irgendwie nix eingefallen. Nicht dass ich Angst oder Hemmungen hatte, mein Kopf war einfach leer...hab mich dann umgedreht und bin gegangen.

Daheim hätt ich mir am liebsten selber paar in die Fresse gehauen.
08.11.2006 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von Morgenes
Holla heute beim Einkaufen, mensch da ist n mädel vor mir gelaufen peinlich/erstaunt


ich hab beim einkaufen schon 2 mal den selben kerl getroffen. und ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal ramm ich meinen einkaufswagen in seinen Breites Grinsen natürlich ganz ausversehn hehe



Mir fällt eindeutig auf das man beim einkaufen die besten Kontakte schließen kann...



Stimmt, aber nur wenn man sich nicht so bescheuert anstellt wie ich.

Ich war vor einigen Monaten (muss im August gewesen sein) samstags einkaufen. Lauf so Richtung Käsetheke, kommt mir ein Mädchen entgegen. Sie lächelt mich an, ich lächel zurück. Paar Minuten später war ich bei den Fertiggerichten, kurze Zeit später läuft sie wieder an mir vorbei. Das gleiche Spiel, sie lächelt, ich lächel.
War dann fertig und schieb den Wagen nach draussen zu den anderen Wägen. Wer kommt 10 Sekunden später genau dahin? Genau, das nette Mädchen. Ich nehm meine 2 Tüten aus dem Wagen, sie steht links neben mir, lächelt wieder.

Da stand ich nun, 2 Tüten in der Hand und das Mädchen neben mir. Ich hab bestimmt 5 Sekunden überlegt was ich sagen soll, aber mir ist irgendwie nix eingefallen. Nicht dass ich Angst oder Hemmungen hatte, mein Kopf war einfach leer...hab mich dann umgedreht und bin gegangen.

Daheim hätt ich mir am liebsten selber paar in die Fresse gehauen.



Kenn ich auch peinlich/erstaunt
08.11.2006 21:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von Morgenes
ruf mich an...peinlich/erstaunt



*korrigier*
08.11.2006 21:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von Morgenes
Holla heute beim Einkaufen, mensch da ist n mädel vor mir gelaufen peinlich/erstaunt


ich hab beim einkaufen schon 2 mal den selben kerl getroffen. und ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal ramm ich meinen einkaufswagen in seinen Breites Grinsen natürlich ganz ausversehn hehe



Mir fällt eindeutig auf das man beim einkaufen die besten Kontakte schließen kann...


viel bla



"Hallo." Wenn sie einen Vorwand braucht, damit sie mit dir reden kann, wird sie mindestens hallo zurück sagen. und wenn nicht, tja, dann nimm die nächste Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 08.11.2006 21:13]
08.11.2006 21:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von Morgenes
Holla heute beim Einkaufen, mensch da ist n mädel vor mir gelaufen peinlich/erstaunt


ich hab beim einkaufen schon 2 mal den selben kerl getroffen. und ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal ramm ich meinen einkaufswagen in seinen Breites Grinsen natürlich ganz ausversehn hehe



Mir fällt eindeutig auf das man beim einkaufen die besten Kontakte schließen kann...


viel bla



"Hallo." Wenn sie einen Vorwand braucht, damit sie mit dir reden kann, wird sie mindestens hallo zurück sagen. und wenn nicht, tja, dann nimm die nächste Augenzwinkern



Ich glaub sogar mit so einem bescheuertem Running Gag wär das was geworden.

Ah, einkaufen, ja?
08.11.2006 21:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von Morgenes
Holla heute beim Einkaufen, mensch da ist n mädel vor mir gelaufen peinlich/erstaunt


ich hab beim einkaufen schon 2 mal den selben kerl getroffen. und ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal ramm ich meinen einkaufswagen in seinen Breites Grinsen natürlich ganz ausversehn hehe



Mir fällt eindeutig auf das man beim einkaufen die besten Kontakte schließen kann...


viel bla



"Hallo." Wenn sie einen Vorwand braucht, damit sie mit dir reden kann, wird sie mindestens hallo zurück sagen. und wenn nicht, tja, dann nimm die nächste Augenzwinkern



Ich glaub sogar mit so einem bescheuertem Running Gag wär das was geworden.

Ah, einkaufen, ja?



noch besser:

Ah, auch einkaufen, ja?
Breites Grinsen
08.11.2006 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Morgenes
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von Morgenes
Holla heute beim Einkaufen, mensch da ist n mädel vor mir gelaufen peinlich/erstaunt


ich hab beim einkaufen schon 2 mal den selben kerl getroffen. und ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal ramm ich meinen einkaufswagen in seinen Breites Grinsen natürlich ganz ausversehn hehe



Mir fällt eindeutig auf das man beim einkaufen die besten Kontakte schließen kann...


viel bla



"Hallo." Wenn sie einen Vorwand braucht, damit sie mit dir reden kann, wird sie mindestens hallo zurück sagen. und wenn nicht, tja, dann nimm die nächste Augenzwinkern



Ich glaub sogar mit so einem bescheuertem Running Gag wär das was geworden.

Ah, einkaufen, ja?



noch besser:

Ah, auch einkaufen, ja?
Breites Grinsen


nee....fragen was sie hier so tut....
08.11.2006 21:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
 
Zitat von -=VL=-Ultima

nee....fragen was sie hier so tut....



Einkaufen vielleicht? Breites Grinsen
08.11.2006 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von -=VL=-Ultima

nee....fragen was sie hier so tut....



Einkaufen vielleicht? Breites Grinsen



Wie kommst du denn auf die hirnrissige idee? Pillepalle
08.11.2006 21:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von -=VL=-Ultima

nee....fragen was sie hier so tut....



Einkaufen vielleicht? Breites Grinsen



Wie kommst du denn auf die hirnrissige idee? Pillepalle


also Deppen rennen hier rum...ne ey....peinlich/erstaunt
08.11.2006 21:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
die klappse hat heute mal wieder Wandertag, muss man aufpassen hier Breites Grinsen
08.11.2006 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von -=VL=-Ultima

nee....fragen was sie hier so tut....



Einkaufen vielleicht? Breites Grinsen



Wie kommst du denn auf die hirnrissige idee? Pillepalle



Ich weiß nicht... Ich dachte nur... Einkaufstüten... im Supermarkt... so verdächtig... aber ich habe wohl zu viele schlechte Krimiserien gesehen!
08.11.2006 21:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von -=VL=-Ultima

nee....fragen was sie hier so tut....



Einkaufen vielleicht? Breites Grinsen



Wie kommst du denn auf die hirnrissige idee? Pillepalle



Ich weiß nicht... Ich dachte nur... Einkaufstüten... im Supermarkt... so verdächtig... aber ich habe wohl zu viele schlechte Krimiserien gesehen!


komm ab inne Ecke und schämen....
08.11.2006 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von -=VL=-Ultima

nee....fragen was sie hier so tut....



Einkaufen vielleicht? Breites Grinsen



noch viel besser:

Und, bist oft hier?
08.11.2006 21:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Rockerschaf
 
Zitat von -=VL=-Ultima

nee....fragen was sie hier so tut....



Einkaufen vielleicht? Breites Grinsen



noch viel besser:

Und, bist oft hier?



Ich hab nichts gesagt, Post falsch gelesen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 08.11.2006 21:38]
08.11.2006 21:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
so umd jetzt ist schluss mit gespame peinlich/erstaunt
08.11.2006 21:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Morgenes
so umd jetzt ist schluss mit gespame peinlich/erstaunt



Spam, wo?
08.11.2006 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Jawohl!

Viel wichtiger ist: Hast du jetzt wenigstens die sms geschrieben, schlaand?
08.11.2006 21:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
"ach, auch einkaufen?"

find ich irgendwie am besten Breites Grinsen

und es ist irgendwie echt anstrengend wie viel hier gespammt wird... mam braucht ja echt ne halbe stunde um hier wieder auf den neusten Stand zu kommen....

zu Bluescreen:
Ich wünsch dir viel Glück! Ich glaube das wird wieder! Wenn ihr sonst keine Probleme habt, dann solltet ihr das eigentlich schon hinbekommen! Ich hatte in vorangegangenen Beziehungen auch immer gehofft, dass son paar Sachen sich ändern... aber die Beziehungen waren irgendwie nicht so lang wie deine und das waren teilweise noch krassere Sachen...
-> Schlussfolgerung: bei dir klappts Augenzwinkern

zu Ingle:
Richtig so! der ist doch nen blöder Assi wenn der sowas zu dir sagt!



Im Übrigen hab ich grade 1 1/2 Stunden mit meiner Ex gechattet (mehr als ein Jahr Schluss)... pff teilweise wars schon hart nicht wieder in den Vermisskomplex zurückzufallen, aber naja... war halt Training, irgendwann kann ich ohne den kleinsten Hintergedanken mit ihr reden.
Demnächst kommt sie uns hier vielleicht mal besuchen (sie B ich HH) und wird eventuell dann hier pennen, weil sie sonst nichts anderes hat.
Das könnte nochmal knifflig werden. Naja ich hoffe ich schaff das...
Vielleicht äussert sich ja irgendwer dazu -.- ich weiss auch nichtnwas ich hören will...
naja wie gesagt... Kommentare auf meine Situation erwünscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 08.11.2006 22:00]
08.11.2006 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
Kommt drauf an - was willst du schaffen, sie vergessen oder sie nochmal rumkriegen?
08.11.2006 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Rockerschaf
Kommt drauf an - was willst du schaffen, sie vergessen oder sie nochmal rumkriegen?



wenn ich das wüsste peinlich/erstaunt

ich habe eigentlich schon seit dem Sommer mit ihr abgeschlossen, hab sie auch mal 2-3 Stunden besucht, weil ich eh in Berlin war...
Alles sagt mir, dass ich meine Finger davon lassen sollte, aber im tiefsten Inneren hänge ich doch noch an ihr. traurig Irgendwie blöd...
Ich glaube ich hab nur Angst von jemand neuem enttäuscht zu werden. (Ist schon passiert - danach)
Ach fuck, ich glaub ich sollte ihr das mal sagen um zu schauen was sie darüber denkt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 08.11.2006 22:17]
08.11.2006 22:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ganz einfach!

War sie gut? Du willst sie nochmal ;D
War sie schlecht? Du willst sie zwar vergessen, aber nochma rumkriegen willst du sie trotzdem.

So einfach is das ;D
08.11.2006 22:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von Rockerschaf
Kommt drauf an - was willst du schaffen, sie vergessen oder sie nochmal rumkriegen?



wenn ich das wüsste peinlich/erstaunt



Bevor du das weißt, kann dir keiner helfen. Es sei denn du erzählst uns eine seitenlange Geschichte über deine Beziehung und ihre Vorzüge und postest ordentlich Bilder, dann kann man sich vielleicht ein Bild machen, das ausreicht um dir bei der Entscheidung zu helfen. Augenzwinkern
08.11.2006 22:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
betruebt gucken
Pics reichen.
08.11.2006 22:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von Rockerschaf
Kommt drauf an - was willst du schaffen, sie vergessen oder sie nochmal rumkriegen?



wenn ich das wüsste peinlich/erstaunt



Das beste was du in so einer Situation machen kannst:

Einen guten Rotwein kaufen, und dann einfach abwarten was passiert.
08.11.2006 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von Rockerschaf
Kommt drauf an - was willst du schaffen, sie vergessen oder sie nochmal rumkriegen?



wenn ich das wüsste peinlich/erstaunt



Das beste was du in so einer Situation machen kannst:

Einen guten Rotwein kaufen, und dann einfach abwarten was passiert.



Tolle Idee... das Problem ist nur das sie halt 300km entfernt wohnt...

Und als wir das letzte mal Wein zusammen getrunken haben (zu dritt) gabs Annährungen. Aber nur leicht und ich hab mir (sagt sie jedenfalls) dabei zu viel Hoffnung gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 08.11.2006 22:20]
08.11.2006 22:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Ulyssys
 
Zitat von Rockerschaf
Kommt drauf an - was willst du schaffen, sie vergessen oder sie nochmal rumkriegen?



wenn ich das wüsste peinlich/erstaunt



Das beste was du in so einer Situation machen kannst:

Einen guten Rotwein kaufen, und dann einfach abwarten was passiert.



Tolle Idee... das Problem ist nur das sie halt 300km entfernt wohnt...

Und als wir das letzte mal Wein zusammen getrunken haben (zu dritt) gabs Annährungen. Aber nur leicht und ich hab mir (sagt sie jedenfalls) dabei zu viel Hoffnung gemacht



Ich dachte sie kommt dich besuchen?

Naja, egal.

Am besten ist es natürlich wenn du nicht den ersten Schritt machst. Wenn sie es wirklich darauf anlegt, wird sie auch die Initiative ergreifen --> du bist aus dem Schneider, sie kann dir keine Vorwürfe machen, egal was am nächsten Tag ist und was der Abend für dich nun wirklich war.
08.11.2006 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
Das Ding ist sie hat mich danach derbe verletzt, als sie eine Woche nach der Trennung (ihr Ding) mit nem anderen rumgemacht hat. Und ich musste es mit ansehen...
Dafür hab ich sie dann 2 Monate später verletzt, weil ich mit einer zusammen war die sie gar nicht abkonnte... Im Nachhinein kann ich die zweite auch nicht mehr ab, war ne blöde Schlange.

Ich habs schonmal versucht wieder bei ihr zu landen, aber das ging gründlich in die Hose, weil sie da grade erst mit dem Typen mit dem sie mich "betrogen" hatte abgeschlossen hat.

Eigentlich will ich sie nochmal, aber es gibt auch so vieles das dagegen spricht. traurig Und meine Meinung zu diesem Thema war auch schonmal anders
Ich vermisse sie jetzt nicht mehr krass und kann deshalb nicht mehr einschlafen oder so... aber ich hätte gegen ne neue Beziehung eigentlich nichts einzuwenden.
Sie ist halt einfach so ziemlich mein Typ... Charakter, Humor, Interessen, Musik und Aussehen natürlich sowieso...

pics gibts nicht Augenzwinkern

Frauen sind scheisse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ulyssys am 08.11.2006 22:27]
08.11.2006 22:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja das klingt doch eher so als mag sie dich noch so als guten freund.. sie hat ja selbst schon gesagt du hast dir da wohl zuviel hoffnungen gemacht.

also solltest du erst mal klären ob du überhaupt noch bei ihr landen kannst bevor du dir hier soviel gedanken drüber machst oder gute ratschläge von uns erwartest Augenzwinkern
08.11.2006 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von ditschi
gute ratschläge von uns erwartest Augenzwinkern



Ohne Pics sowieso nicht.
08.11.2006 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX ( bitte wein jetzt nicht )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.11.2006 22:21:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.11.2006 20:40:39 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum