Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Irre auf dem Dach ( SPRING! SPRING! SPRING! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von TheLastGuardian



Es gibt ein Grundgesetz und dessen Absatz 1 befasst sich mit der Menschenwürde welche unantastbar sein sollte.

Mann kann ihn auch würdig erschießen


Pisa ik hör dir trapsen (und ich bin ausländer..)
08.11.2006 19:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Erstaunlich, wie sehr sich viele hier nach Vergeltung sehnen...



ek
08.11.2006 19:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan aka die menschliche Vernunft


Ist ja schon wieder gut Tyler. Klar, dass unsere rechtlichen Prinzipien da drüber gehen, die Grundrechte, die menschliche Würde. Keiner hat hier behauptet, unser Rechtssystem sollte umgeschrieben werden, wäre kacke oder unverständlich.

Mein persönlicher Standpunkt deckt sich nur eben nicht mit dem des Systems, und deshalb ist ja auch da. Nur ändert das meine Meinung nicht, dass der Typ umngeschossen gehört (Also nicht tot sondern Beine unterm Körper wech -.-).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.11.2006 19:09]
08.11.2006 19:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Revenant=-

Marine NaSe II
 
Zitat von Renga
 
Zitat von -=Revenant=-
Kleinigkeit im Rahmen der zu Freiheitsstrafen ausgesetzten Straftatbestände....



Ja aber eben das ist das problem. Bei ihm wars keine "Kleinigkeit".




Und trotzdem gehört er würdig behandelt
08.11.2006 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von Traktordr!ver
Auch ein "Kinderficker" hat ein Anrecht auf faire und menschliche Behandlung und sollte nicht unnötigen Gewaltexzessen ausgesetzt werden.



nö, kinderficker haben jegliche rechte verspielt...



Menschen, die einem Menschen, der schon gefangen und damit 'unschädlich' gemachgt ist (gehen wir mal davon aus, dass er nimmer rauskommt, das ist ein anderes thema) noch den Tod an den Hals wünschen, haben meiner Meinung nach ein unterentwickeltes Empathievermögen oder grölen nur irgendwelche Parolen nach. Ich hab nix dagegen, wenn so einer auf der Flucht niedergebolzt wird, damit weitere Gefahr gebannt wird, aber wenn er schon im Gefängnis ist, hat man ihn auch wie einen Mensch zu behandeln. Niemand verliert durch irgendetwas das Recht zu leben, er vierliert das Recht in einer Gesellschaft zu verweilen. Er hat für den Rest seines Lebens isoliert zu leben oder Zwangsarbeit zu verrichten, was meiner Meinung nach eh die größere Strafe ist. Aber wir haben nicht das Recht einen Menschen zu töten.
08.11.2006 19:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [SD05]Member
Die Würde des Menschen in unantastbar... usw...



Ja genau. Das ist das erste Grundgesetz Kopf gegen die Wand schlagen

Im übrigen bin ich auch der Ansicht dass man die Pfeife weitestgehend ignorieren sollte. So ne dämliche Attentionwhore-Nummer sollte man nicht auch noch mit medialer Aufmerksamkeit belohnen. Irgendwann wird er schon wieder runterkommen, ausserdem befindet er sich ja innerhalb des Gefängnisgeländes, so what. Is irgendwie schon kalt draussen, vor allem nachts. Irgendwann wird er schon umkippen und dann kanner bequem eingesammelt werden.

Leider wird aus der Nummer mit dem ignorieren wohl leider nix. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.11.2006 19:12]
08.11.2006 19:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von TylerDurdan aka die menschliche Vernunft


Ist ja schon wieder gut Tyler. Klar, dass unsere rechtlichen Prinzipien da drüber gehen, die Grundrechte, die menschliche Würde. Keiner hat hier behauptet, unser Rechtssystem sollte umgeschrieben werden, wäre kacke oder unverständlich.

Meinpersönlicher Standpunkt deckt sich nur eben nicht mit dem des Systems, und deshalb ist ja auch da. Nur ändert das meine Meinung nicht, dass der Typ umngeschossen gehört.



Ist schon gut, wir wissen jetzt, daß du dich nicht an unsere Fundamentalnormen gebunden fühlst. Wenn du ein Ausländer wärst, würde die CDU dich abschieben wollen.
08.11.2006 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von TheLastGuardian



Mann kann ihn auch würdig erschießen





Gnahaha Breites Grinsen Du hast ja mal gar keine Ahnung.



ek
08.11.2006 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von Traktordr!ver
Auch ein "Kinderficker" hat ein Anrecht auf faire und menschliche Behandlung und sollte nicht unnötigen Gewaltexzessen ausgesetzt werden.



nö, kinderficker haben jegliche rechte verspielt...



Menschen, die einem Menschen, der schon gefangen und damit 'unschädlich' gemachgt ist (gehen wir mal davon aus, dass er nimmer rauskommt, das ist ein anderes thema) noch den Tod an den Hals wünschen, haben meiner Meinung nach ein unterentwickeltes Empathievermögen oder grölen nur irgendwelche Parolen nach. Ich hab nix dagegen, wenn so einer auf der Flucht niedergebolzt wird, damit weitere Gefahr gebannt wird, aber wenn er schon im Gefängnis ist, hat man ihn auch wie einen Mensch zu behandeln. Niemand verliert durch irgendetwas das Recht zu leben, er vierliert das Recht in einer Gesellschaft zu verweilen. Er hat für den Rest seines Lebens isoliert zu leben oder Zwangsarbeit zu verrichten, was meiner Meinung nach eh die größere Strafe ist. Aber wir haben nicht das Recht einen Menschen zu töten.

er wird doch als mensch behandelt, wen er springt dann tut ers von sich auch.

aber traurig darüber wär ich auch nicht, da bin ich ausnahmsweise UCBs meinung.
08.11.2006 19:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mein Gott. Ihr geht ja gerade so mit dem um, alsob der Völkermorde begannen hätte. Klar hat er ne ziemliche Scheiße begangen, aber deshalb darf man (in Deutschland) nicht die Menschenrechte außer Kraft treten lassen.
Es ist ne schwierige Lage für die Polizei dort, man kann halt nur warten, dass er dort wieder runter möchte.
Der Mann hat ja vorgestern schon ein Vollgeständnis abgelegt.
Vielleicht bereut er ja seine Tat auch, die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber Vorhanden. Also lasst ihn doch jetzt in Ruhe in die Ferne schauen.
08.11.2006 19:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von TylerDurdan
Ist schon gut, wir wissen jetzt, daß du dich nicht an unsere Fundamentalnormen gebunden fühlst. Wenn du ein Ausländer wärst, würde die CDU dich abschieben wollen.


Hier gibts nur die CSU.
08.11.2006 19:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [SD05]Member
Die Würde des Menschen in unantastbar... usw...



Ja genau. Das ist das erste Grundgesetz Kopf gegen die Wand schlagen

Im übrigen bin ich auch der Ansicht dass man die Pfeife weitestgehend ignorieren sollte. So ne dämliche Attentionwhore-Nummer sollte man nicht auch noch mit medialer Aufmerksamkeit belohnen. Irgendwann wird er schon wieder runterkommen, ausserdem befindet er sich ja innerhalb des Gefängnisgelände, so what. Is irgendwie schon kalt draussen, vor allem nachts. Irgendwann wird er schon umkippen und dann kanner bequem eingesammelt werden.



bequem einsammeln! Breites Grinsen
08.11.2006 19:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von Traktordr!ver
Auch ein "Kinderficker" hat ein Anrecht auf faire und menschliche Behandlung und sollte nicht unnötigen Gewaltexzessen ausgesetzt werden.



nö, kinderficker haben jegliche rechte verspielt...



Menschen, die einem Menschen, der schon gefangen und damit 'unschädlich' gemachgt ist (gehen wir mal davon aus, dass er nimmer rauskommt, das ist ein anderes thema) noch den Tod an den Hals wünschen, haben meiner Meinung nach ein unterentwickeltes Empathievermögen oder grölen nur irgendwelche Parolen nach. Ich hab nix dagegen, wenn so einer auf der Flucht niedergebolzt wird, damit weitere Gefahr gebannt wird, aber wenn er schon im Gefängnis ist, hat man ihn auch wie einen Mensch zu behandeln. Niemand verliert durch irgendetwas das Recht zu leben, er vierliert das Recht in einer Gesellschaft zu verweilen. Er hat für den Rest seines Lebens isoliert zu leben oder Zwangsarbeit zu verrichten, was meiner Meinung nach eh die größere Strafe ist. Aber wir haben nicht das Recht einen Menschen zu töten.

er wird doch als mensch behandelt, wen er springt dann tut ers von sich auch.

aber traurig darüber wär ich auch nicht, da bin ich ausnahmsweise UCBs meinung.



Es ging um all jene, die implizit seinen Tod befürworten oder fahrlässig in Kauf nehmen durch wie auch immer geartete Methoden des Entzugs oÄ. Ausserdem haben wir meiner Meinung nach auch die Pflicht derart offensichtliche Fälle der Gesitesstörung vor sich selbst zu schützen.
08.11.2006 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser
Mit deinen Übertreibungen beeindruckst du hier keinen...

Unsere Verfassung schützt das Leben nunmal umfassend und für jeden. Ob's dir passt oder nicht.



Ändert allerdings auch nichts dran dass ich mir nicht mal die Mühe machen würde mit den Schultern zu zucken wenn der Kerl vom Dach fallen/springen würde.



Würde ich auch nicht. Aber ich würde mich aufregen, wenn die Polizeibeamten nicht wenigstens versuchen würden, ihn herunter zuholen, also ihrer Pflicht nachkämen.


ek
08.11.2006 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Die sollen den Phasern! Live im Fernsehen!

Ansonsten versteh ich natürlich die Beamten. Was sollen sie denn machen? Aufs Dach steigen? Und wenn er dann springt?
08.11.2006 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
Mein Gott. Ihr geht ja gerade so mit dem um, alsob der Völkermorde begannen hätte. Klar hat er ne ziemliche Scheiße begangen, aber deshalb darf man (in Deutschland) nicht die Menschenrechte außer Kraft treten lassen.
Es ist ne schwierige Lage für die Polizei dort, man kann halt nur warten, dass er dort wieder runter möchte.
Der Mann hat ja vorgestern schon ein Vollgeständnis abgelegt.
Vielleicht bereut er ja seine Tat auch, die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber Vorhanden. Also lasst ihn doch jetzt in Ruhe in die Ferne schauen.



Es wird ja auch grad ein Aufhebens um ihn gemacht, als hätte er Völkermorde begangen...
Kann mich El_Hefe anschließen: Einfach warten bis er eingeschlafen ist und ihn dann in sein Zellenbettchen tragen.
08.11.2006 19:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
Welche Waffe muss man benutzen um jemanden würdig zu erschießen?

AWP?
08.11.2006 19:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
Welche Waffe muss man benutzen um jemanden würdig zu erschießen?

AWP?



RL...
08.11.2006 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Die sollten ihn mit einem Stock piesaken.
08.11.2006 19:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Gibts auch irgendwo nen stream? mit den Augen rollend
08.11.2006 19:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von TheLastGuardian



Es gibt ein Grundgesetz und dessen Absatz 1 befasst sich mit der Menschenwürde welche unantastbar sein sollte.

Mann kann ihn auch würdig erschießen


Pisa ik hör dir trapsen (und ich bin ausländer..)



IRONIE!

SAG ES

IRONIE!

boooooooooooor wir kann man nur .... ach egal Wütend
08.11.2006 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach
Die sollten ihn mit einem Stock piesaken.



Bist du gemein.
08.11.2006 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
Welche Waffe muss man benutzen um jemanden würdig zu erschießen?

AWP?



Ein würdiges Scharfschützengewehr..., der Pisser kostet uns nur Geld im Knast..., die Kugel zahl ich da doch gerne...
08.11.2006 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [SD05]Member
Die Würde des Menschen in unantastbar... usw...



Ja genau. Das ist das erste Grundgesetz Kopf gegen die Wand schlagen

Im übrigen bin ich auch der Ansicht dass man die Pfeife weitestgehend ignorieren sollte. So ne dämliche Attentionwhore-Nummer sollte man nicht auch noch mit medialer Aufmerksamkeit belohnen. Irgendwann wird er schon wieder runterkommen, ausserdem befindet er sich ja innerhalb des Gefängnisgeländes, so what. Is irgendwie schon kalt draussen, vor allem nachts. Irgendwann wird er schon umkippen und dann kanner bequem eingesammelt werden.

Leider wird aus der Nummer mit dem ignorieren wohl leider nix. Schade.



Unterschreib ich so.


Und falls er unbedingt springen will, dann soll er doch, wenn er damit niemanden gefährdet. Ich verstehs nicht, wieso der Staat jemanden versucht vor Selbstmord aufzuhalten ist ja nicht strafbar....
08.11.2006 19:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von TheLastGuardian



Es gibt ein Grundgesetz und dessen Absatz 1 befasst sich mit der Menschenwürde welche unantastbar sein sollte.

Mann kann ihn auch würdig erschießen


Pisa ik hör dir trapsen (und ich bin ausländer..)



Im Grundgesetz steht aber auch dass jeder Mensch Recht auf Körperliche Unversehrtheit hat.
08.11.2006 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von TylerDurdan
Ist schon gut, wir wissen jetzt, daß du dich nicht an unsere Fundamentalnormen gebunden fühlst. Wenn du ein Ausländer wärst, würde die CDU dich abschieben wollen.


Hier gibts nur die CSU.



Eigentor!
08.11.2006 19:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von [SD05]Member
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
Welche Waffe muss man benutzen um jemanden würdig zu erschießen?

AWP?



Ein würdiges Scharfschützengewehr..., der Pisser kostet uns nur Geld im Knast..., die Kugel zahl ich da doch gerne...



16"/ 50 cal Mark 7 L hilft Augenzwinkern
08.11.2006 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Revenant=-

Marine NaSe II
 
Zitat von [SD05]Member
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
Welche Waffe muss man benutzen um jemanden würdig zu erschießen?

AWP?



Ein würdiges Scharfschützengewehr..., der Pisser kostet uns nur Geld im Knast..., die Kugel zahl ich da doch gerne...




Und welcher staatlich angestellte Henker sollte ihn bitte erschießen?
Und wer erschießt die ganzen Anderen die dann kommen und sterben möchten??

Echt lustig hier...
08.11.2006 19:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
...
 
Zitat von [SD05]Member
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
Welche Waffe muss man benutzen um jemanden würdig zu erschießen?

AWP?



Ein würdiges Scharfschützengewehr..., der Pisser kostet uns nur Geld im Knast..., die Kugel zahl ich da doch gerne...

08.11.2006 19:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach
Die sollten ihn mit einem Stock piesaken.



Bist du gemein.



Solche Leute haben bei mir eben jegliche Rechte verspielt!
08.11.2006 19:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Irre auf dem Dach ( SPRING! SPRING! SPRING! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2006 13:21:43 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum