Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( S-Max? S-Class! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
Darf man lachen? Bis auf die Automatik gibts für das Geld wenig besseres auf der Ebene.. Und Hallo? Du fährst Opel, setz dich in deinen OPC! Breites Grinsen
17.12.2006 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Heute haben wir was Altes aus der Garage geholt, um die Kiste vorm Winter nochmal durchzublasen.
Diesmal hatte ich sogar ne Kamera dabei (wenn auch nur Handy), um mal ein bisschen zu filmen.

Außenbilder poste ich jetzt mal keine, wer das Auto errät, bekommt nen Keks Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=eW0frIALIcc

@Luci: Strecke hinten bei der Kaserne, müsstest du kennen.
Is' übrigens irgendwie ein bisschen schwieriger zu fahren wie mein Smart, in der Stadt kommt man kaum um die Ecken mit dem Mistding peinlich/erstaunt
17.12.2006 17:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Hurra, Schlumpf verteilt gratis Kekse!
17.12.2006 17:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
böse gucken Operation Parking Lot Liberation...
Folgende Situation:



Auf dem Grundstück des Hauses, in dem ich wohn, gibt es für jede Wohnung genau einen Parkplatz. Da ich noch im Hotel Mama wohne ist dieser für mich natürlich besetzt.

Die gelbe Straße rechts ist eine relativ stark befahrenen Hauptstraße, verengt durch Einbauten.
In der roten Straße direkt vorm Haus ist dank ein es CDU-Ratsmitgliedes welcher mal über uns wohnte absolutes Parkverbot.
In der blauen Straße befinden sich links und rechts (komplett ausgebuchte) Garagenreihen.

DOrt ist also überall das Parken für mich unmöglich.

Bleibt die Stelle wo der rote Punkt ist. Dort ist eine T-Kreuzung die stark vergrößert wurde und jetzt als Wendehammer und PArkplatz dient.
Dort parke ich nun immer. Ich nehme dort niemanden den Parkplatz weg, es ist immer genug Platz für alle.

Nun befindet sich das aber in einer ziemlich schäbigen GEgend. Alte ZEchensiedlung, überwiegend von Migraten bewohnt.
Nun sind aber garnicht die Auslänger mein Problem. Direkt an diesem Wendehammer wohnen zwei typisch deutsche Familien. Also so vom Typ "höllischer NAchbar".
Und vor diesen zwei Familien habe ich richtig Angst (um mein AUto).

Ich parke da nun seit zwei WOchen regelmäßig.
Bisher ging alles gut. Heute hatte ich aber den ersten Zettel am Scheibenwischer, der mir haklbnett mitteilte das ich doch woanders parken solle.
Da ist massig Platz für alle, da bekommt niemand keine Parkplatz wegen mir, und selbst wenn, das ist öffentlicher AStraßenraum, da hat niemand ein Vorrecht und ich wohne dort genauso.

Aber diesen beiden Familien traue ich zu das die mir irgendwann mein Auto mit nem Kantholz bearbeiten oder ähnliches.

Wie kann ich mich dagegen schützen? GIbt es Alarmanlagen die schon auf abgetretene Spiegel oder so reagieren? Kann man irgendwo diese Signaltinte bekommen, die auf dem Auto unsichtbar ist, und erst an der HAnd ganz grell wird? KAnn ich evtl. bei der Polizei oder Ordnungsamt etwas vorwarnen?

Und wenn was passieren sollte. Wenn mein Auto demoliert wird und ich keinen Täter habe, zahlt dann meine Teilkasko (DEVK)? Würde mein VErdacht mit diesen beiden Familien reichen um ne Anzeige zu erstatten wenn was passiert sein sollte.

Ich habe Angst um mein Auto und kann nirgendwo anders parken. Ich kann morgen mal Fotos von der PArksituation in den umliegenden Straßen machen.
17.12.2006 17:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
TK zahlt bei Vandalismus nich!
Sollten die den Spiegel abtreten oder so, dann musst du den eben ganz entfernen und verschwinden lassen, dann ist das Diebstahl und die TK zahlt, also so auf dem Papier, ist natürlich nicht erlaubt peinlich/erstaunt
17.12.2006 17:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Alarmanlage

Der Voralarm geht schon los, wenn sich jemand dem Fahrzeug zu nah nähert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 17.12.2006 17:44]
17.12.2006 17:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Schwieriger Fall.. Ich würde an deiner Stelle nicht so weit gehen, an die Konsequenzen für mögliche Beschädigungen zu denken. Versuch lieber, sie zu vermeiden. Wie? Ich hoffe mal, dass der Zettel nicht anonym geschrieben wurde. Wende dich an die Leute und schilder ihnen dein Problem.. Wenn das scheitert, kannst du immer noch überlegen, wie du dich unbeliebt machst.
17.12.2006 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

Hurra, Schlumpf verteilt gratis Kekse!



Dann sag mir mal Hersteller und Modellbezeichnung, wenn du so fix bist Breites Grinsen
17.12.2006 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dann sag mir mal Hersteller und Modellbezeichnung, wenn du so fix bist Breites Grinsen


Opel Astra!! 1111 Sieht man doch an dem Pferd aufm Lenkrad!!1
17.12.2006 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

Schwieriger Fall.. Ich würde an deiner Stelle nicht so weit gehen, an die Konsequenzen für mögliche Beschädigungen zu denken. Versuch lieber, sie zu vermeiden. Wie? Ich hoffe mal, dass der Zettel nicht anonym geschrieben wurde. Wende dich an die Leute und schilder ihnen dein Problem.. Wenn das scheitert, kannst du immer noch überlegen, wie du dich unbeliebt machst.



Leider anonym...
Aber ich werde mir jetzt mal einen grossen Zettel hinter meinen Scheibenwischer klemmen und da mal ein paar schlichtende Worte draufschreiben...Ich denke die beobachteb mich sowieso jedes mal wenn ich zum Auto gehe.
17.12.2006 17:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ich hätt dein auto auch nicht gern vor meinem fenster traurig
17.12.2006 17:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dann sag mir mal Hersteller und Modellbezeichnung, wenn du so fix bist Breites Grinsen


Opel Astra!! 1111 Sieht man doch an dem Pferd aufm Lenkrad!!1




Das festzustellen is keine Kunst mit den Augen rollend
Welches Modell? Am Klang kann man schonmal viel festmachen (das Ding klingt ja wie dein Opel mit Keuchhusten Augenzwinkern ), und an den Scheinwerfern...na, na?
17.12.2006 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dann sag mir mal Hersteller und Modellbezeichnung, wenn du so fix bist Breites Grinsen


Opel Astra!! 1111 Sieht man doch an dem Pferd aufm Lenkrad!!1




Das festzustellen is keine Kunst mit den Augen rollend
Welches Modell? Am Klang kann man schonmal viel festmachen (das Ding klingt ja wie dein Opel mit Keuchhusten Augenzwinkern ), und an den Scheinwerfern...na, na?




348?
17.12.2006 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
...
Herzlichen Glückwunsch an Ihrer Mitfahrt in einem Ferrari 355 und dem dezenten Hinweisen darauf in einem Forum voller Freaks. Ihr Penis hat sich gerade um 2cm verlängert. Aber geil klingt er!

edit: NFS 2-Erfahrung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 17.12.2006 17:53]
17.12.2006 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von uniQ

Darf man lachen? Bis auf die Automatik gibts für das Geld wenig besseres auf der Ebene.. Und Hallo? Du fährst Opel, setz dich in deinen OPC! Breites Grinsen



Für das Geld gibts mit 80.000 km so einiges was besser als nen beschissener Golf ist. Gut der Golf hat so einiges an Leistung, bringt er die überhaupt auf die Straße?`


Ja, der hat Allrad.
Problem: Das hält nicht.
17.12.2006 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [UUG]Buck

Herzlichen Glückwunsch an Ihrer Mitfahrt in einem Ferrari 355 und dem dezenten Hinweisen darauf in einem Forum voller Freaks. Ihr Penis hat sich gerade um 2cm verlängert. Aber geil klingt er!

edit: NFS 2-Erfahrung Augenzwinkern




Is ein 348 Breites Grinsen

Und ich bin selber gefahren. War ein leichter Unterschied zum Smart, irgendwie peinlich/erstaunt

Außerdem hat mein Penis höchstens ne Quetschung abgekriegt, so extrem eng ist das Ding. Das war jetzt das zweite Mal, das ich in dem Ding gefahren bin, und ich werds wahrscheinlich nicht wiederholen.
Ferrari is klasse, solang man ihn nicht bezahlen oder fahren muss...

Lieber wieder Audi S4 über den Hockenheimring, das hat mehr Spaß gemacht. Wobei ich da wiederum nicht fahren sollte, weil es sonst eben keinen Spaß macht. Aber auf dem Beifahrersitz festkrallen und ab und an laut schreien, wenn man denkt dass es zu knapp wird - joah Breites Grinsen
17.12.2006 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Ich hatte recht. \o/
War auch am schwanken zwischen 348 und 355, aber habs dann am Außenspiegel erkannt, weil der beim 348 eckiger ist. fröhlich
17.12.2006 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Kakao

Für das Geld gibts mit 80.000 km so einiges was besser als nen beschissener Golf ist. Gut der Golf hat so einiges an Leistung, bringt er die überhaupt auf die Straße?`




Mit dieser Frage hast du gerade dein Unwissen bestätigt und eigentlich haste dich einer Antwort disqualifiziert. R32 = Allrad. R32 = Großer Sechszylinder. Hier mit Turboumbau. Dieser hier sehr unauffällig, understatement! Das ist was ich hier interessant finde Qualität, Alltagsauto (Ok, Verbrauch, Steuern.. Anderes Thema), und du sagst der Masse an Ferraris & Porsches an der Ampel gute Nacht, für ein Drittel des Anschaffungspreises! Für mich halt schon sehr reizvoll, wenn auch extrem unvernünftig.




edit: blöde preview-backslashs! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 17.12.2006 17:59]
17.12.2006 17:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von blazin

348?



Denke ich auch . . .



e: Ja, ja, zu lahm.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 17.12.2006 17:59]
17.12.2006 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Kakao

Für das Geld gibts mit 80.000 km so einiges was besser als nen beschissener Golf ist. Gut der Golf hat so einiges an Leistung, bringt er die überhaupt auf die Straße?`




Mit dieser Frage hast du gerade dein Unwissen bestätigt und eigentlich haste dich einer Antwort disqualifiziert. R32 = Allrad. R32 = Großer Sechszylinder. Hier mit Turboumbau. Dieser hier sehr unauffällig, understatement! Das ist was ich hier interessant finde Qualität, Alltagsauto (Ok, Verbrauch, Steuern.. Anderes Thema), und du sagst der Masse an Ferraris & Porsches an der Ampel gute Nacht, für ein Drittel des Anschaffungspreises! Für mich halt schon sehr reizvoll, wenn auch extrem unvernünftig.




edit: blöde preview-backslashs! fröhlich






Tausend mal lieber als jeder Golf.
Mehr als genug Power und rattenscharfes Design.
17.12.2006 18:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
böse gucken
Ausserdem heisst es Immigrant und nicht Migrant, oder sind die noch am wandern?
17.12.2006 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
 
Zitat von uniQ

...sagt der Masse an Ferraris & Porsches an der Ampel gute Nacht...



Boah, geil!
17.12.2006 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von blazin


http://www.3-c.business.t-online.de/pages/pkw/dodge_charger_srt/picts/charger_2.jpg

Tausend mal lieber als jeder Golf.
Mehr als genug Power und rattenscharfes Design.




Da würde aber das Understatement fehlen, wenn du Porsches an der Ampel abhängen würdest.




Da magst du Recht haben. Understatement ist aber nicht alles.
Außerdem preistechnisch...öhm, SRT-8 Vollausstattung: knapp über 40k$, Golf R32 Vollausstattung: weit über 40k€ (gerade kein Bock, das durchzukonfigurieren.
17.12.2006 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Kakao

Alltagsauto? Damit fährt man sicherlich nicht normal im Alltag rum, hast du irgendwo nen Artikel zur Haltbarkeit des Turbos? Auf keinen Fall das Auto mit dem man grad mal 5 km zum Einkaufen oder so fährt. Für das Geld kriegst du ne fast neue Elise...



Willst du Gandalf schmeicheln? Augenzwinkern Das Ding ist, dass du damit 5km fahren kannst. Du kannst damit mal im Notfall deine Frau fahren lassen, du hast noch ne gewissen Restkomfort & ein Auto mit Platz. Dennoch spielst du Leistungsmäßig in der Sportwagenklasse mit, hängst die Masse ab. Alltagsauto ist natürlich etwas hochgegriffen, aber möglich. Die Haltbarkeit des Turbos ist wieder so ne Frage wie mit der Traktion. Es gibt aufgeladene Motoren, die halten 250000 km, andere fliegen bei 80000 weg. Woran liegts? Richtig: Am Fahrer, Pflege, Wartung. Aber eigentlich hab ich hier auch keine große Euphorie erwartet. Ich fahre halt selber schon nen schnellen Golf IV, da ist sowas halt schon ein Traum. Und man wird sich selber einfach immer treu bleiben was Marken angeht.. Gandalf wird niemals über ne Elise schimpfen, weil sein Daddy eine vor der Tür hat. Jemand der von Grund auf Opel fährt, kann sich sicher vorstellen später wieder Opel zu fahren & findet seine Vorzüge bei der Firma. So bleibts mit jeder Firma, ich komm halt aus nem VW Haus. Vater VR6 & Focus (Ford, ohmagawd!), ich GTI. Augenzwinkern

Lesen, ist aber größerer Umbau.




@blazin: Amerikanisch halt, nicht unbedingt mein Fall aber sieht böse aus. An der Kraft will ich nicht zweifeln, Ami halt. Wirkt aber vom Bild her schon zu schwer um wirklich sportlich zu sein.


@wickeda: Mh, ja.. Wenn man ewig in der 1.4er Liga rumspielt kennt man den Kick nicht, ich weiss Augenzwinkern
17.12.2006 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von modtron

Ausserdem heisst es Immigrant und nicht Migrant, oder sind die noch am wandern?



Auch falsch, korrekt wäre Personen/Menschen mit Migrationshintergrund. Zumindest im Fachdeutsch.
17.12.2006 18:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von uniQ

[quote=156831,1237116338,"Kakao"]
@blazin: Amerikanisch halt, nicht unbedingt mein Fall aber sieht böse aus. An der Kraft will ich nicht zweifeln, Ami halt. Wirkt aber vom Bild her schon zu schwer um wirklich sportlich zu sein.




1,9 Tonnen, da haste allerdings Recht.
Aber die 425PS lassen das wieder ein wenig anders aussehen. Augenzwinkern
Und ja, er sieht bitterböse aus, gerade das gefällt mir so an ihm.
17.12.2006 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
...
Yeah, das kann noch geil enden heute!

Eine schönen Gruß an Mata den Vollassi.
17.12.2006 18:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von blazin


http://www.3-c.business.t-online.de/pages/pkw/dodge_charger_srt/picts/charger_2.jpg

Tausend mal lieber als jeder Golf.
Mehr als genug Power und rattenscharfes Design.




Da würde aber das Understatement fehlen, wenn du Porsches an der Ampel abhängen würdest.




Da magst du Recht haben. Understatement ist aber nicht alles.
Außerdem preistechnisch...öhm, SRT-8 Vollausstattung: knapp über 40k$, Golf R32 Vollausstattung: weit über 40k€ (gerade kein Bock, das durchzukonfigurieren.





Mhh. Ich persönlich find den neuen Mustang um einiges schöner als der SRT-8. Also wenn wir schon von Import-Amis reden.

Sollte das gleiche Preissegment haben und spricht einfach mehr an, auch als Coupe. Der SRT hat sowas von Zuhälter...
17.12.2006 18:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
Frage
Was ist eigentlich von diesen Cockpit-Sprays zu halten?
Taugen die was?
Kann ich die auf Leder anwenden?

Wollte mal meinen Innenraum reinigen, trau mich aber net so recht wegen dem Lederzeug...
Was verträgt es und was nicht (Wasserflecken?)?verwirrt

Danke für Antworten...
17.12.2006 18:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von modtron

Ausserdem heisst es Immigrant und nicht Migrant, oder sind die noch am wandern?



Auch falsch, korrekt wäre Personen/Menschen mit Migrationshintergrund. Zumindest im Fachdeutsch.




Laber nicht. Immigrant ist sachlich korrekt. Wütend

P.S.

Leute mit schwachen Nerven wegschauen...

Mal Bilder von meinem Innenraum.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von modtron am 17.12.2006 18:25]
17.12.2006 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( S-Max? S-Class! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2006 21:24:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2006 19:08:16 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum