Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( S-Max? S-Class! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wickeda

wickeda
 
Zitat von uniQ

...



Vermutlich könnte es wirklich daran liegen, dass einfach die große Masse von den HGP-Dingern nur von kleinpimmeligen Ampelrace-Spacken gefahren wird und daher keine hohen Laufleistungen erreicht werden. Im übrigen wiegt der Golf mit Austattung auch bestimmt 1,7t (mit ungünstiger Gewichtsverteilung) und ist daher auf den Strecken wo richtige Männer Auto fahren konzeptbedingt eher unbrauchbar.
17.12.2006 18:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Kakao

Wenn man so nen hochmotorisierten Golf dazu benutzt um an der Ampel Porsches abzuhängen dann fehlt da auch irgendwo das Understatement.



Geeeeenau

Zum Understatement gehört mehr als das Aussehen vom Auto.
Meiner Meinung nach is bei Understatement noch der Fakt dabei, dass man zwar weiß DASS man Power ohne Ende hat (M5 mit 507 PS...), aber die Power nicht bei jeder Gelegenheit raushaun muss.
Gemütliche, normale Fahrweise eben.

Und da gehört 250 km/h Autobahngeshreddere und Ampelstarts in der Stadt nu wirklich nicht dazu.
17.12.2006 18:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von modtron

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von modtron

Ausserdem heisst es Immigrant und nicht Migrant, oder sind die noch am wandern?



Auch falsch, korrekt wäre Personen/Menschen mit Migrationshintergrund. Zumindest im Fachdeutsch.




Laber nicht. Immigrant ist sachlich korrekt. Wütend




nee du bist 100% falsch!
zufällig arbeite als Honorarkraft beim "Jugendmigrationsdienst" .. mit den Augen rollend
von daher kann ich Natanael bestätigen!
17.12.2006 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von modtron

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von modtron

Ausserdem heisst es Immigrant und nicht Migrant, oder sind die noch am wandern?



Auch falsch, korrekt wäre Personen/Menschen mit Migrationshintergrund. Zumindest im Fachdeutsch.




Laber nicht. Immigrant ist sachlich korrekt. Wütend




DAnn ist Migrant aber auch korrekt.

 

Als Migranten werden Menschen bezeichnet, die nicht im jeweiligen Aufenthaltsland geboren wurden, sowie deren Nachkommen.




Aber das ist nicht das Thema, sag mir lieber was ich mit den Idioten machen soll.

€dit: Danke Icefeldt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 17.12.2006 18:29]
17.12.2006 18:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von uniQ

Gandalf wird niemals über ne Elise schimpfen, weil sein Daddy eine vor der Tür hat.

Ah, Markentreue ist so eine Sache.
Die Elise sieht rattenscharf aus, aber sie wird fetter und fetter.
Porsche hat früher wunderschöne Autos gebaut und brilliante Fahrmaschinen. Der aktuelle 911 sieht wieder etwas schöner aus, ist aber sonst wohl nicht so ganz das wahre. Das Fahrwerk stellt sich ab 220 oder so auf knüppelhart und wenn man das Lenkrad richtig greift und TipTronic hat läuft man Gefahr ungewollt zu schalten.
Die Corvette war eine Zuhälterkarre macht aber mittlerweile eine tolle Figur.
Volkswagen hat mal gebaut was der Name besagt, ist mittlerweile aber preislich auch in Sphären jenseits von gut und böse abgedriftet. Audi baut und baute eigentlich schon immer so.

Sich auf eine Marke festzulegen kann ich nur schwer verstehen.
17.12.2006 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Kakao

Wenn man so nen hochmotorisierten Golf dazu benutzt um an der Ampel Porsches abzuhängen dann fehlt da auch irgendwo das Understatement.



Geeeeenau

Zum Understatement gehört mehr als das Aussehen vom Auto.
Meiner Meinung nach is bei Understatement noch der Fakt dabei, dass man zwar weiß DASS man Power ohne Ende hat (M5 mit 507 PS...), aber die Power nicht bei jeder Gelegenheit raushaun muss.
Gemütliche, normale Fahrweise eben.

Und da gehört 250 km/h Autobahngeshreddere und Ampelstarts in der Stadt nu wirklich nicht dazu.


Jau.
Das trifft es ziemlich gut.
17.12.2006 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Kakao

....



Du redest leider so langsam an mir vorbei Augenzwinkern . In der Alltagstauglichkeit diesen Golf mit einem Ferrari zu vergleichen / ihn gleichzusetzen.. das ist halt was.. gehen wir besser nicht drauf ein, oder? Ich werde deiner Frau bei der Auffahrt zum Rewe-Parkplatz helfen, wenn ihre Schürze des Ferraris vorne aufsetzt, während sie im Auto praktisch 15cm über der Straße sitzt & Null Übersicht hat. Der R32 wird in der Zeit mit Lebensmitteln befüllt, in den mehr als großen Kofferraum.. Baby sitzt evtl hinten aufm Sitz, wo machst du deine Cornflakes hin? Wo sitzt das Baby?


Zum Thema Wärme des Turbos.. Lass es weg, du fährst nicht mit 5000 Umdrehungen im Dorf rum. Erkundige dich, wann ein Turbo einsetzt & wie er arbeitet Augenzwinkern . Sprich lieber von einer allgemeinen Motorwärme die nicht gegeben ist, genau wie bei einem 1.1er Ford Fiesta - Oder eben, du magst den Vergleich so, beim Ferrari.





 
Wege des Herren: Wer kann mit dem
HGP Golf R32 mithalten?


Ebenso glänzend wie Innerorts schlägt sich der
R32 auf kurvigen Landstraßen. Das
speziell auf den HGP-Golf abgestimmte
KW-Gewindefahrwerk gibt
sich keine Blöße. Trotz allem ist solch
ein Wagen nur etwas für sehr
verantwortungsbewusste Fahrer, weil
keiner der anderen Verkehrsteilnehmer
mit einem derart schnellen Golf rechnet.
Dafür sorgt aber auch schon der
Preis von knapp 72 000 Euro für ein
Komplettfahrzeug. Im Vergleich zu
ähnlich potenten Wagen allerdings ein
Taschengeld.





Wickeda: Mit dem Ampelbeispiel hab ich dir natürlich nen Prima Futter gegeben, um typische Floskeln rumzuwerfen.. Oh ja, ich fahre GTI. Lass mich raten.. Ich bin auch ein Macho mit Lederjacke & Goldkette? Tussen hab ich immer aufm Beifahrersitz und fahr im ersten an der Disse vorbei? Ich geb dir n Tipp, ich hab außen am Auto kein einziges GTI-Symbol, und ich muss nicht an jeder Ampel mit quietschenden Reifen anfahren: ABER, es kann vorkommen - Beschleunigung macht Spaß.

Dass es Spaß macht, an der Ampel den ersten und zweiten mal hoch zu ziehen wird immer von jenen belächelt, die im Polo zur Schule fahren. Sie gucken sich bei Youtube Videos von Porsche an, boah geil! Aber wenn es um so ne Diskussion hier geht, ist ein Auto für dich nur ein Fortbewegungsmittel. Es gibt bei gewissen Autos auch einen gewissen Spaßfaktor. Ja, es macht Spaß, mal unvernünftig zu sein. Deshalb würde ich trotzdem nicht direkt jeden als bekloppten Heizer verurteilen, der das auch mal anspricht.


@Gandalf: Zur Markentreue. So sollte es sein, gibt doch nichts schlimmeres als dieses engstirnige Gelaber, seine Marke wäre das nonplus-ultra.
17.12.2006 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von modtron

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von modtron

Ausserdem heisst es Immigrant und nicht Migrant, oder sind die noch am wandern?



Auch falsch, korrekt wäre Personen/Menschen mit Migrationshintergrund. Zumindest im Fachdeutsch.




Laber nicht. Immigrant ist sachlich korrekt. Wütend

P.S.

Leute mit schwachen Nerven wegschauen...

Mal Bilder von meinem Innenraum.

http://www.matatron.de/ot/fox.interi.konsole.jpg

http://www.matatron.de/ot/fox.interi.rueckbank.jpg

http://www.matatron.de/ot/fox.interi.back.jpg




der innenraum ist doch ok. klaro strahlen die sitze mehr östrogen aus als die gynäkologische abteilung im nächsten kreiskrankenhaus. aber dafür ist es auch ein fox?
17.12.2006 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Kakao

einzigste



Mama der Mann tut mir weh :<
17.12.2006 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Kakao

einzigste



Mama der Mann tut mir weh :<




Du hast wohl dem Deutschlehrer sein gequatsche zu lange gehört, ne?
17.12.2006 18:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Nein, aber ich mags einfach nicht wenn (in Deutschland) offensichtlich falsche Sachen immer und immer wieder verwendet werden.

Is genauso wie Stundenkilometer. Da schüttelts mich auch immer.

Tut mir ja leid mit den Augen rollend
17.12.2006 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Das liegt einfach daran, daß Stundenkilometer praktischer ist. Wenn jemand eine Strecke fährt von 200km, und er weiß, daß er im Schnitt 100km/h schafft, dann weiß diese Peron sehr schnell, daß er rund zwei Stunden brauchen wird. Das kann sich jeder vorstellen. Wenn er nun aber die Information hat, daß er rund 28m/s fährt, dann hilft ihm das ohne rumrechnerei recht wenig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 17.12.2006 19:00]
17.12.2006 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von uniQ


Zum Thema Wärme des Turbos.. Lass es weg, du fährst nicht mit 5000 Umdrehungen im Dorf rum. Erkundige dich, wann ein Turbo einsetzt & wie er arbeitet Augenzwinkern . Sprich lieber von einer allgemeinen Motorwärme die nicht gegeben ist, genau wie bei einem 1.1er Ford Fiesta - Oder eben, du magst den Vergleich so, beim Ferrari.




Natürlich nicht, trotzdem gibt es bestimmt gesünderes für so einen Wagen als Motor an - kurz fahren - Motor aus.

Du bist nicht der einzige der nen Auto mit Turbo fährt.

Ich muss zugeben nur aus Foren zusammengelesenes Wissen zu haben, aber der Motor soll ja warmgefahren werden, damit das Öl das den Turbo schmieren soll flüssig wird, wenn du jetzt immer nur kurze Strecken fährst, kriegste am Ende eine ganz ordentliche Strecke, auf der der Turbo nicht ordentlich geschmiert wurde.




Wenn man die ersten paar Kilometer nicht zu hoch dreht, dürfts da wohl kein Problem geben. So wie bei jedem anderen Motor auch.
Und irgendwie is das doch nur ne dumme Grundsatzdiskussion. Er würd eben gerne nen Golf R32 haben, du nicht.
Ich wär auch eher für nen Mustang, aber so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack.
Warum sollte man ihm den ausreden?
17.12.2006 19:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von uniQ

(Ford, ohmagawd!), ich GTI. Augenzwinkern




Wütend

 
Zitat von uniQ
? Ich geb dir n Tipp, ich hab außen am Auto kein einziges GTI-Symbol, und ich muss nicht an jeder Ampel mit quietschenden Reifen anfahren: ABER, es kann vorkommen - Beschleunigung macht Spaß.

Dass es Spaß macht, an der Ampel den ersten und zweiten mal hoch zu ziehen wird immer von jenen belächelt, die im Polo zur Schule fahren. Sie gucken sich bei Youtube Videos von Porsche an, boah geil! Aber wenn es um so ne Diskussion hier geht, ist ein Auto für dich nur ein Fortbewegungsmittel. Es gibt bei gewissen Autos auch einen gewissen Spaßfaktor. Ja, es macht Spaß, mal unvernünftig zu sein. Deshalb würde ich trotzdem nicht direkt jeden als bekloppten Heizer verurteilen, der das auch mal anspricht.





Ich hab auch das "ST" am Kofferraum abgemacht. Jetzt sieht er fast durchschnittlicher aus als ne silbergraue C-Klasse!!1!1

---

 
Zitat von Kakao
Ich muss zugeben nur aus Foren zusammengelesenes Wissen zu haben, aber der Motor soll ja warmgefahren werden, damit das Öl das den Turbo schmieren soll flüssig wird, wenn du jetzt immer nur kurze Strecken fährst, kriegste am Ende eine ganz ordentliche Strecke, auf der der Turbo nicht ordentlich geschmiert wurde.



Deshalb sollte man ja einen Motor, speziell mit Turbo, im kalten Zustand nicht hochjubeln - 3000 sollten die Obergrenze sein (oder sind es zumindest bei mir).
Was ist denn mit nem Diesel? Alles Turbos, und trotzdem halten die meisten deutlich über 100.000 km, auch bei "unsachgemäßer" Behandlung und viel Stadtverkehr.
Es geht doch darum, dass so ein Golf nicht _ausschließlich_ genutzt wird, um Kippen zu holen. Genauso wie man den nicht _immer_ über die Autobahn jagt. Nur fällt es bei sachgemäßer Handhabung und Pflege einfach nicht ins Gewicht, wenn man ein- oder zweimal die Woche eben so eine Kinderstrecke fährt.

---

Ich liebe es, wenn die Öltemperaturanzeige den ersten Strich erreicht und der Öldruck endlich zurückgeht. Da geht der Fuß schon fast automatisch öfter mal auf die Kupplung und der Knüppel den einen oder anderen Gang runter, denn

 
Es gibt bei gewissen Autos auch einen gewissen Spaßfaktor.



Augenzwinkern
17.12.2006 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Das liegt einfach daran, daß Stundenkilometer praktischer ist. Wenn jemand eine Strecke fährt von 200km, und er weiß, daß er im Schnitt 100km/h schafft, dann weiß diese Peron sehr schnell, daß er rund zwei Stunden brauchen wird. Das kann sich jeder vorstellen. Wenn er nun aber die Information hat, daß er rund 28m/s fährt, dann hilft ihm das ohne rumrechnerei recht wenig...



Darum gehts nicht.

Stundenkilometer is vom Ausdruck her falsch, das heißt Kilometer pro Stunde.
Und Kilometer pro Stunde ist grade mal minimal mehr Sprechaufwand als Stundenkilometer. Aber wär richtig.

Stundenkilometer heißt Zeit mal Distanz. Da kommt ms raus, und die Einheit gibts nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 17.12.2006 19:02]
17.12.2006 19:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
verschmitzt lachen
Doch, Millisekunden.

17.12.2006 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Also ich finde Stundenkilometer angenehmer zu sprechen als "Kilometer pro Stunde". Von daher werde ich es auch weiter benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 17.12.2006 19:04]
17.12.2006 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich sag einfach km/h.

17.12.2006 19:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von modtron

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von modtron

Ausserdem heisst es Immigrant und nicht Migrant, oder sind die noch am wandern?



Auch falsch, korrekt wäre Personen/Menschen mit Migrationshintergrund. Zumindest im Fachdeutsch.




Laber nicht. Immigrant ist sachlich korrekt. Wütend




nee du bist 100% falsch!
zufällig arbeite als Honorarkraft beim "Jugendmigrationsdienst" .. mit den Augen rollend
von daher kann ich Natanael bestätigen!



17.12.2006 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Das liegt einfach daran, daß Stundenkilometer praktischer ist. Wenn jemand eine Strecke fährt von 200km, und er weiß, daß er im Schnitt 100km/h schafft, dann weiß diese Peron sehr schnell, daß er rund zwei Stunden brauchen wird. Das kann sich jeder vorstellen. Wenn er nun aber die Information hat, daß er rund 28m/s fährt, dann hilft ihm das ohne rumrechnerei recht wenig...



Darum gehts nicht.

Stundenkilometer is vom Ausdruck her falsch, das heißt Kilometer pro Stunde.
Und Kilometer pro Stunde ist grade mal minimal mehr Sprechaufwand als Stundenkilometer. Aber wär richtig.

Stundenkilometer heißt Zeit mal Distanz. Da kommt ms raus, und die Einheit gibts nicht.


Und was ist nut Newtonmeter?
17.12.2006 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Mein Fiesta gibt seit einigen Tagen öfters mal ein leises Quietschgeräusch von sich. Vom Ton her hört es sich an wie wenn die Reifen beim Starten ganz kurz durchgehen. Kommt während der Fahrt aber auch am Stand vor. Vom Gefühl her kommt es von hinten allerdings denke ich eher an Keil oder Zahnriemen.
Was kann das sein? Sollte ich bis zum nächsten Service warten (Frühjahr) oder lieber gleich in die Werkstatt?




Selfquote!
Es quietscht noch immer... traurig
17.12.2006 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke

Und was ist nut Newtonmeter?



Newtonmeter is Drehoment und Drehmoment is definiert als Kraftarm mal normal angreifende Kraft.

Also Meter*Newton.
Passt also fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 17.12.2006 19:06]
17.12.2006 19:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von GandalfDerPinke

Und was ist nut Newtonmeter?



Newtonmeter is Drehoment und Drehmoment is definiert als Kraftarm mal normal angreifende Kraft.

Also Meter*Newton.
Passt also fröhlich


Kilometer/Stunde
Stundenkilometer.

*stur*
17.12.2006 19:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Hoecker, sie sind raus.

Alle beide.
17.12.2006 19:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Eine Freundin arbeitet bei ner Versicherung für Autos am Kundendienst:

Sie: "arbeiten zieht sich heute, nur leute die die angabe "amper" für einen Markennamen halten und sich wundern warum es keine Batterie dieser Marke gibt...wah!"
Ich: "das nen scherz?!"
Sie: "mom...tele"
Sie: "nein, ernst!!! ich habe gesagt er brächte eine Batterie mit 55 Ampere, daraufhin ist er losgedüst und wollte eine Batterie der Marke "Ampere" kaufen...honk und die Aushilfe an der Tanke hats auch nicht gecheckt .....wo gehts mit Dtl. hin?!"

Die kann haufenweise die beklopptesten Geschichten erzählen. Könnt ich stundenlang zuhören
17.12.2006 19:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
dmax jetzt einschalten Breites Grinsen
17.12.2006 19:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke

Eine Freundin arbeitet bei ner Versicherung für Autos am Kundendienst:

Sie: "arbeiten zieht sich heute, nur leute die die angabe "amper" für einen Markennamen halten und sich wundern warum es keine Batterie dieser Marke gibt...wah!"
Ich: "das nen scherz?!"
Sie: "mom...tele"
Sie: "nein, ernst!!! ich habe gesagt er brächte eine Batterie mit 55 Ampere, daraufhin ist er losgedüst und wollte eine Batterie der Marke "Ampere" kaufen...honk und die Aushilfe an der Tanke hats auch nicht gecheckt .....wo gehts mit Dtl. hin?!"

Die kann haufenweise die beklopptesten Geschichten erzählen. Könnt ich stundenlang zuhören




Ja da siehste mal wohin das führt!!

Wo kämen wir denn da hin wenn alle fragen würden wo kämen wir da hin und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen D:
17.12.2006 19:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
amuesiert gucken
 
Zitat von uniQ

Wickeda: Mit dem Ampelbeispiel hab ich dir natürlich nen Prima Futter gegeben, um typische Floskeln rumzuwerfen.. Oh ja, ich fahre GTI. Lass mich raten.. Ich bin auch ein Macho mit Lederjacke & Goldkette? Tussen hab ich immer aufm Beifahrersitz und fahr im ersten an der Disse vorbei? Ich geb dir n Tipp, ich hab außen am Auto kein einziges GTI-Symbol, und ich muss nicht an jeder Ampel mit quietschenden Reifen anfahren: ABER, es kann vorkommen - Beschleunigung macht Spaß.

Dass es Spaß macht, an der Ampel den ersten und zweiten mal hoch zu ziehen wird immer von jenen belächelt, die im Polo zur Schule fahren. Sie gucken sich bei Youtube Videos von Porsche an, boah geil! Aber wenn es um so ne Diskussion hier geht, ist ein Auto für dich nur ein Fortbewegungsmittel. Es gibt bei gewissen Autos auch einen gewissen Spaßfaktor. Ja, es macht Spaß, mal unvernünftig zu sein. Deshalb würde ich trotzdem nicht direkt jeden als bekloppten Heizer verurteilen, der das auch mal anspricht.





Ja, rette dich ruhig in Sarkasmus.

Im übrigen habe ich nirgendwo geschreiben, dass ein Auto nur ein reines Fortbewegungsmittel für mich ist, sondern nur, dass ich einem aufgeblasenem 0815-Golf mit KW-Gewindefahrwerk (!!!11) nicht viel abgewinnen kann, da ich mir für das Geld bestimmt keinen speckigen 400PS Allradler mit toller Autobahn & Ampel Performance (mit den Augen rollend) als Zweitwagen in die Garage stellen würde.

Ich hab vor einiger Zeit mit dem Gedanken R32 gespielt, aber mir wurden zu schnell die Klischees vor Augen geführt, da kannst du dich als weiteres Beispiel einreihen.
17.12.2006 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
klischee? Breites Grinsen

hier in der stadt gibts zwei R32. beide in der tollen farbe silber. beide fahrer unter 20 (nett wenn sie mir das mit ihren kennzeichen offenbaren). beide mit offenem fenster im winter unterwegs um die mitmenschen mit musik zu erfreuen. beide halten sich ans tempolimit (ca. 100 in der stadt).
17.12.2006 19:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Feuerlöscher

klischee? Breites Grinsen

hier in der stadt gibts zwei R32. beide in der tollen farbe silber. beide fahrer unter 20 (nett wenn sie mir das mit ihren kennzeichen offenbaren). beide mit offenem fenster im winter unterwegs um die mitmenschen mit musik zu erfreuen. beide halten sich ans tempolimit (ca. 100 in der stadt).


Nen Typ der ein paar Häuser weiter wohnt hat nen Ford Cabrio. Ich glaube ein Escort. Im Sommer hat er irgendwas am Motor gemacht, stand auf jeden Fall ne zeitlang ohne an der Straße. Heute hab ich ihn fahren sehen. Knallgas wie ein bekloppter und hängt dem Vordermann an der Stoßstange.
17.12.2006 19:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( S-Max? S-Class! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2006 21:24:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2006 19:08:16 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum