Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Ray Cid

hey ich habs auch gemacht und bin begeistert! es kommt mir alles so treffsicher vor...
Allerdings: Auf jedem Server wurde ich von Admins gefragt ob ich die Hitbox verändert hätte! Wie das? Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
Und nochwas: Ist das jetzt für immer umgestellt oder muss ich bei jedem Rundenbeginn aufs Neue den Riesenbefehl eingeben?




Du hast die Hitbox gefixt, nichts anderes. Sie liegt jetzt ziemlich genau auf dir und nicht hinter/vor/unter dir.

Den Befehl gibst du immer ein, wenn sich dein Ping stark ändert (und sich nicht weiter in der Nähe deines eingegebenen Wertes einpendelt) und somit meist auch nach dem Serverwechsel.
07.11.2007 13:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
 
Zitat von revoluza

Die Zeiten sind leider Gottes vorbei, aber ich bin wohl hier neben dir noch der einzige der BF:V noch hin under wieder auf nem Public zockt...



Schade...traurig
07.11.2007 17:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Alles ändert sich. Das p0t traut sich in den Stammtisch, CS'ler fangen mit BF an und Patches heißen jetzt "Boosterpack" xD
07.11.2007 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Wo wir gerad beim Thema Patch..ähm Boosterpack sind.

Ich hab mal nach dem BF:V Patch 1.2.1 gesucht, konnte ihn aber leider nicht finden. Auf der Offizielen Seite wird er zwar Angeboten, aber der Download link ist schon knappe 2 Wochen defekt. Via Google habe ich auch schon geschaut, leider ohne erfolg.

Weißt du wo ich die sonst noch herbekommen würde?

Ps: Auto Update(ingame) macht er auch nicht.
07.11.2007 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich such ihn mal und schau ob ich ihn dir nicht einfach bei uns auf den Server laden kann...
07.11.2007 19:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Hab ihn gerade von einem Freund bekommen, der die exe vom Patch noch auf seinem Rechner hatte. Aber danke :>

Auf welchem Server zockst du denn immer wenn es dich wieder mal nach Vietnam verschlägt?
07.11.2007 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Unterschiedlich, mal auf nem Airserver, teils auf Stadtkarten! Ich zock zu selten als das ich nen Stammserver haben könnte Augenzwinkern
07.11.2007 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Mein Gott!

Ich komme ja garnicht zum Spielen...jetzt kickt Punkbuster mich ständig...

Punkbuster kicked "leon" (for 0 Minutes)
Restriction: Service Communication Failure: pnkbstrb.exe initalization failed


Habs gerad nochmal neu Installiert, tut sich aber nichts.

Hab auch schon dies im PB Ordner eingefügt, tut sich aber nichts.

Und damit(PB Client v1.757 for Win32) kann ja kein Schwein was anfangen...

WUT!
07.11.2007 21:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Die html's musste gemäß Anleitung in gewisse Ordner packen. Aber wenn die pnkbstrb.exe nicht initialisiert werden kann liegts zu 90% an ner Firewall...
07.11.2007 22:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das Problem hatte ich auch 'ne Weile. Du musst dir das Programm pbsvc.exe runterladen (google mal, ich bin grad zu faul) und Punkbuster deinstallieren, danach mit dem Regcleaner
den Eintrag von Evenbalance löschen der neu dazu gekommen ist.
So hab ich's 'ne Weile gemacht, wobei dann manchmal die Meldung kam, der PB Client würde nicht antworten, mit dem Resultat eines kicks vom Server. Wenn sich Punkbuster wieder automatisch installiert, wobei ich jetzt nicht weiß, wann er das tut, wird auch wieder die pnkbstrb.exe ausgeführt und du kannst normal spielen.
11.11.2007 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich weiß des Thema gabs schon oft aber rentiert sich jetzt noch Armored Fury und Euro Forces?

Mein PC läuft bald wieder dann hät ich schon lust drauf!

Wieviele Server gibts noch?

/Irgendwann kauf ichs eh um meine Sammlung zu Komplettieren peinlich/erstaunt
13.11.2007 2:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
rentiert sich leider gar nicht mehr neu zu kaufen... Es gibt eigentlich nur noch einen \"sicheren\" EF-Server (=SF= 24/7 Euro usw) Ping >100, da Standort in Chicago. Auch AF macht sich langsam rar, und gesellt sich bald zu EF in die Versenkung.
Zu SF kann man allerdings immer noch raten, sind zwar auch nur noch knappe 80 Server, aber das wird noch gut gespielt.
(Ich spreche von ranked-Servern, unranked gibts sicher nochn paar mehr)
13.11.2007 19:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Lebt BF2.net noch? BF2142 Patch 1.4 Final is raus!
13.11.2007 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Gibt es eigentlich bald mal wieder den "Mods-Haben-Frei-Tag"?
Oder wurde der nach dem letzten Mal abgeschafft, nachdem einige Leute in so kurzer Zeit so viele Posts gerissen haben, dass die Server explodiert sind!?
Ich erinner da nur an Smolletov (ich glaub, dass er das war) der versuchte seine Posts durchzunummerieren und immer wieder von vorne anfing, wenn jemand dazwischen gepostet hat! War das ein Durchhaltevermögen.
15.11.2007 17:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Fishkob

Gibt es eigentlich bald mal wieder den "Mods-Haben-Frei-Tag"?
Oder wurde der nach dem letzten Mal abgeschafft, nachdem einige Leute in so kurzer Zeit so viele Posts gerissen haben, dass die Server explodiert sind!?
Ich erinner da nur an Smolletov (ich glaub, dass er das war) der versuchte seine Posts durchzunummerieren und immer wieder von vorne anfing, wenn jemand dazwischen gepostet hat! War das ein Durchhaltevermögen.




DAFÜR!
15.11.2007 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
Frage: Jet vs Hubschrauber.
Wieso ist es schwierig, mit den Wärmedingsraketen einen Hubschrauber runterzuholen?
In Mods ist es total einfach.
19.11.2007 6:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ein schwebender Helikopter ist relativ einfach zu treffen, allerdings fangen die meisten Piloten beim ersten Piepen an die wildesten Ausweichmanöver zu vollziehen. In kombination mit Flares sind die "dummen" Aufschlags-Raketen nicht in der Lage das Ziel im letzten Moment noch anständig zu verfolgen. Das ist einer der wohl schlimmsten Kritikpunkte an der mangelnden Realität von Battlefield, Hitzesuchende Raketen bauen IMMER auf die Schrapnel-Wirkung. Sprich, das Ding fliegt mit 1000 Sachen auf dich zu und explodiert ca. 3 Meter vor deinem Rumpf. Die Hülle verwandelt sich in mehrere hundert Grad heiße, Rasierklingenscharfe Metallstücke die dich und deine Maschine in Schweizer Käse verwandeln. Eigentlich.

Mods sind da nicht so "pingelig", einmal abgeschossen ist der Treffer relativ gewiss.
19.11.2007 15:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
wobei: wenn die Wärmeraketen besser wären, was sollte denn am Flugzeug überhaupt noch als Kritikpunkt gelten? (sind ja eh schon imba)

Und ein Heli ist ja schön blöd wenn er sich von Raketen abschiessen lässt...
19.11.2007 15:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Gegen Helis hilft wohl die altbewährte Bomben-MG-Technik am meisten. Wechsel auf die Bomben um eine Aufschaltung zu vermeiden und flieg langsam auf den Heli zu. Und jetzt BRATZZZZZ mitm Bord-MG!
19.11.2007 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
 
Zitat von blazinHAX

Auf den Kopf zielen, FullAuto bei mehr als 5 Metern vermeiden, wenn du's nicht "beherrschen" kannst.

Zudem: Wenn du auf einem Server neu bist, dein Ping sind einigermaßen eingetrudelt hat, folgenden Befehl in die Konsole eingeben:
settingsmanager.floatset gsdefaultlatencycompensation .(Dein Durchschnittsping in Millisekunden)

Also bei einem Ping von ca 83 auf dem Server folgendes in die Konsole eingeben:
settingsmanager.floatset gsdefaultlatencycompensation .083

Lieber ein parr ms zu hoch als zu niedrig eingeben.



Poste bitte mal wie man das korrekt schreibt, also mit Groß- und Kleinschreibung, denn wenn mans so eingibt gehts nicht
19.11.2007 20:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Scorch_90

 
Zitat von blazinHAX

Auf den Kopf zielen, FullAuto bei mehr als 5 Metern vermeiden, wenn du's nicht "beherrschen" kannst.

Zudem: Wenn du auf einem Server neu bist, dein Ping sind einigermaßen eingetrudelt hat, folgenden Befehl in die Konsole eingeben:
settingsmanager.floatset gsdefaultlatencycompensation .(Dein Durchschnittsping in Millisekunden)

Also bei einem Ping von ca 83 auf dem Server folgendes in die Konsole eingeben:
settingsmanager.floatset gsdefaultlatencycompensation .083

Lieber ein parr ms zu hoch als zu niedrig eingeben.



Poste bitte mal wie man das korrekt schreibt, also mit Groß- und Kleinschreibung, denn wenn mans so eingibt gehts nicht



Der korrekte Befehl ist:
settingsmanager.floatset gsdefaultlatencycompensation .xxx (zahl, siehe oben)

Der Output der Konsole: 0

Das war's, das war richtig so.
19.11.2007 21:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Sicher? also wenn ich die Groß und Kleinschreibung nicht beachte geht bei mir z.B. die interpolationTime nicht.

Ah ja ich seh grad dass der output immer null ist, ok hat sich erledigt.thx kl3tte

Edit: Habs jetzt mal ausprobiert.

Erstens ändert sich nix, was aber an Zweitens man MUSS es mit Groß und Kleinschreibung eingeben liegt.
Es ist ja mit der InterpolationTime genauso, wenn man da nicht auf die Schreibweise achtet zeigt die Konsole auch 0 an und bei dem floatset teil zeigts ja au null an weil es nicht geht, würde es funktionieren würde die 1 dastehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorch_90 am 20.11.2007 16:16]
20.11.2007 11:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Es ändert sich sehr wohl was o.O

Ohne den Befehl sterbe ich, obwohl ich schon längst wieder in der Deckung bin, mit dem Befehl sterbe ich nur dann, wenn ich außerhalb der Deckung bin.

Der Output ist bei mir immer 0, egal ob ich Groß- und Kleinschreibung beachte, die Interpolationszeit habe ich dabei noch nicht eingestellt.

Ich überprüfe das nochmal, vielleicht habe ich mich auch verguckt, kann ja sein.

/Edit: Tatsache!
Ich habe den Befehl tatsächlich in korrekter Groß- und Kleinschreibung auf eine Taste gelegt, dann kommt auch der Output "1"!! Beim Testen für dieses Forum habe ich dann allerdings den Befehl jedesmal händisch eingegeben, das dann eben in kompletter Kleinschreibung.

Tut mir wirklich Leid!

Also, korrekte Schreibweise:

SettingsManager.Floatset GSDefaultLatencyCompensation .xxx

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Belegbare Tasten lasen einen verblöden, zumindest mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazinHAX am 20.11.2007 17:55]
20.11.2007 17:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Genaus das hab ich gemeint, die Erfahrung hab ich gestern auch gemacht, Groß- und Kleinschreibung beachtet, dann kam 1 raus und bestätigte den Befehl.
Das hat dann auch zu einer spürbaren Veränderung geführt.

Ach ja und das mit der Deckung hat mich "früher" auch immer genervt, aber jetzt ist es ja Geschichte Augenzwinkern.
21.11.2007 8:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
es gibt doch bestimmt auch ne Textdatei in der ich das umschreiben kann. Weiß wer wo die zu finden ist?
Ich will ja nicht ständig den Befehl eingeben
21.11.2007 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Der/Die ist in deinem BF2-Profil, Eigene Dateien!
21.11.2007 18:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
War die nicht eher hier:

X:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Usersettings.con

Zumindest hab ich da drin
 
Code:
rem
rem Settingsfile automatically saved by bf2
rem
SettingsManager.boolSet GSClPunkBuster 1
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.100000
SettingsManager.boolSet GSExtrapolateFrame 0
SettingsManager.U32Set GSExtrapolationTime 1200
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 100
SettingsManager.U32Set GSPerfLogAtPlayerCount 30
SettingsManager.stringSet GSPlayerName "blubb"
SettingsManager.boolSet GSShowNetGraph 0
SettingsManager.boolSet GSUseObjectCache 1
21.11.2007 19:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Argh stimmt -.-
21.11.2007 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hab ausversehen meine Favoriten gelöscht! (wer konnte schon ahnen das die bei "Refresh" ohne nachzufragen einfach gelöscht werden Kopf gegen die Wand schlagen)

kann man die noch retten? ~ Hat sich erledigt nach Neustart des Spiels war wieder alles da!


und bei BF2 Vanilla kann ich keine Server zu den Favoriten hinzufügen! Weder im Spiel noch so im Menü! Bei SF gehts ~ Bleibt weiterhin ein Mysterium!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 22.11.2007 12:48]
22.11.2007 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazinHAX

AUP kl3tte 07.06.2011
Imo lohnt sich das Festlegen nicht, da der Ping sowieso immer sehr große Diskrepanzen hat.
22.11.2007 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2007 14:50:10 OPA Max hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum