Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Herr der Ringe Online
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Also wenn du alle Buecher als Standalone hast, dann sollte er wirklich nur noch ein paar MB laden. Allerdings dauert das entpacken und einbinden auch so noch ewig lange, das stimmt schon.

Wer neuinstalliert sollte sich ueberlegen, statt den Buechern lieber den kompletten Buch 11 Client + Buch 12 zu laden, ich glaube das koennte im Endeffekt schneller sein.
23.02.2008 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von weissbrot

Also wenn du alle Buecher als Standalone hast, dann sollte er wirklich nur noch ein paar MB laden. Allerdings dauert das entpacken und einbinden auch so noch ewig lange, das stimmt schon.

Wer neuinstalliert sollte sich ueberlegen, statt den Buechern lieber den kompletten Buch 11 Client + Buch 12 zu laden, ich glaube das koennte im Endeffekt schneller sein.



Waren auch nur ein paar MB die danach noch kamen.
Die anzeige im Patcher hatte wohl nen fehler und hat mir zig tausend Dateien angezeigt die er noch laden muss + sehr langsam steigende Prozentzahl.

Das erste was mir wieder aufgefallen ist nach dem einloggen, ist wieder Hammer Grafik.
Aber es wurde echt einiges verbessert.
Das Spiel wirkt deutlich flüssiger, die Animationen sehen mittlerweile realer aus und man haut nichtmehr dauernd auf Gegner ein die beim letzten Schlag schon gestorben sind.

Und ich bin doch wieder beim Kundigen gelandet.
Barde ist mir irgendwie zu zäh.
Auch wenn ich mir recht sicher bin das ich kurz nach Stufe 10 das wieder bereuen werde, wenn der Kundige dann wieder bei mehr als einem Gegner direkt im Staub liegt Breites Grinsen
23.02.2008 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Baer hat man nen akzeptablen Tank, damit ist schonmal ein Gegner fuer ne Zeit beschaeftigt. Dann noch Blinding Flash, damit ist ein zweiter Gegner fuer mehrere Minuten (irgendwann geht der Chainstun nicht mehr) ausser Gefecht. Zudem bekommt der LM auch noch ein paar nette AoE Angriffe...
24.02.2008 13:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Hab jetzt auch endlich mal meinen Waffenmeister auf Lvl 50 gespielt, und arbeite nu daran, Waffenschmied-GM zu werden.

Heute wird der Patch für Buch 12 aufgespielt, das heißt, das AH geht heute nachmittag wieder \\o/

Und Codemasters hat die Übersichtskarte für Forochel, das neue Gebiet in Buch 13 veröffentlicht:





Impressionen aus Mittelerde:

Feste Guruth im Abendrot





Tinnundir

13.03.2008 9:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Erstes Addon wurde offiziell auf der Connect angekündigt \\o/


Der Herr der Ringe - Online: Die Minen von Moria

Ich zitiere einfach mal:

Codemasters kündigt erste kostenpflichtige Erweiterung an
Europa-Publisher Codemaster und Spielentwickler Turbine kündigten auf der Connect 2008 die erste kostenpflichtige Erweiterung für das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar an. Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria wird die Spielwelt des Online-Rollenspiels durch die drei neuen Regionen Eregion, Lórien und Moria erweitern, das Maximallevel auf 60 erhöhen, zwei neue Charakterklassen und ein neues System zur Verbesserung von Spielgegenständen bringen.



Sprich, Freund, und tritt ein

Moria, von den Zwergen Khazad-dûm genannt, war einst die Hauptstadt und der prunkvollste Ort des Zwergenvolkes. Unter dem Nebelgebirge verbinden sich Kammern, Tunnel, Minen und gigantische Hallen zu einem riesigen Höhlensystem. Die erste Erweiterung führt Euch tief unter den Gipfeln des Nebelgebirges in die verborgenen Minen der Zwerge. Hunderte Aufgaben in sechs unterschiedlichen Umgebungen sowie Horden von Orks warten dort auf Euch. Dort stoßt Ihr auf längst vergessene Schrecken Morias - den verhängnisvollen Fluch des Zwergenkönigs Durin. Die Minen beherbergen natürlich den aus Tolkiens Büchern bekannten Balrog von Khazad-dûm.



Die Saga geht weiter

Die Minen von Moria repräsentieren den Anfang vom zweiten Teil von Der Herr der Ringe Online. In den sechs Büchern der Erweiterung begegnet Ihr dem Fluch Durins, kämpft gegen den Wächter, helft Galadriel und erlebt weitere epische Abenteuer im Mittelerde-MMOG. Die neuen Regionen setzen sich neben den Minen von Moria noch aus Eregion und Lórien zusammen. In Lórien trefft Ihr beispielsweise auf die Ring-Gefährten und, wie bereits erwähnt, auf die mächtige Elbin Galadriel.



Erhöhtes Maximal-Level

Vor allem für Spieler mit Charakteren der Stufe 50 interessant: Neben den drei komplett neuen Regionen plant Turbine auch eine Anhebung der oberen Levelgrenze um zehn weitere Stufen. Ihr könnt Eure Charaktere dann bis Level 60 entwickeln und erhalten so Zugang zu neuen Traits, Fähigkeiten und Klassen-Quests. Ein umfangreich erweitertes Crafting-System lässt Euch zudem noch mächtigere Gegenstände erstellen.



Zwei neue Klassen und schmiedet Eure legendären Gegenstände

Der Runen-Bewahrer und der „Warden“ sind die beiden neuen Klassen, die mit der ersten Erweiterung ins Spiel kommen. Zudem enthüllen die Minen von Moria ein neues System zur Verbesserung von Gegenständen. Ihr werdet in der Lage sein, eigene Waffen und Klassen-bezogene Gegenstände - ähnlich wie Bilbos Stich oder Gandalfs Glamring - zu schmieden und macht Euch dadurch zu ruhmreichen Gefährten im Kampf. Diese legendären Waffen werden wie der Spielercharakter selbst aufgelevelt und verbessern dadurch ihre Wirkkraft.




Zusammengefasst:

- Levelbegrenzung steigt von 50 auf 60
- Neue Gebiete: Moria und Lorien
- 2 neue Klassen: the Warden und the Runekeeper
- Legendäre Gegenstände, die sich mit dem Aufsteigen des Charakter anpassen


Klick

Klick härter
17.03.2008 7:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gibt es eigentlich mittlerweile Addons wie in WoW?

Gerade ein grösseres Questlog, Koordinaten o.ä. vermisse ich beim questen, denn aus den Texten ergibt sich meistens nur eine grobe Richtung, was auf Dauer sehr ermüdend ist, wenn ich ständig auf der suche bin, aber das Gefühl habe nie wirklich voran zu kommen.
17.03.2008 20:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von tequila sunrise

Erstes Addon wurde offiziell auf der Connect angekündigt \\o/




Questorte kann man meistens gut im Beratungschannel erfragen oder im Internet nachschauen, wenn man gar nichts findet - http://www.hdro-der-widerstand.de hat da zum Beispiel ne ganz gute Datenbank.
17.03.2008 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Lord of Quests ist da auch ziemlich hilfreich

http://www.lordofquest.de/quest/regionen/

-

auf Moria bin ich auch mal sehr gespannt hört sich bis jetzt alles ziemlich gut an
24.03.2008 1:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von tequila sunrise

Dort stoßt Ihr auf längst vergessene Schrecken Morias - den verhängnisvollen Fluch des Zwergenkönigs Durin. Die Minen beherbergen natürlich den aus Tolkiens Büchern bekannten Balrog von Khazad-dûm.



Ich will ja nicht meckern - aber das is doch schlicht und ergreifend falsch dargestellt. Der Balrog ist Durin's Bane. *haarespalt*
24.03.2008 1:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Haben PR Leute schon jemals von irgendwas Ahnung gehabt fuer das sie Werbetexte erstellen?
24.03.2008 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von tequila sunrise

Dort stoßt Ihr auf längst vergessene Schrecken Morias - den verhängnisvollen Fluch des Zwergenkönigs Durin. Die Minen beherbergen natürlich den aus Tolkiens Büchern bekannten Balrog von Khazad-dûm.



Ich will ja nicht meckern - aber das is doch schlicht und ergreifend falsch dargestellt. Der Balrog ist Durin's Bane. *haarespalt*




Man könnte jetzt natürlich auch argumentieren, dass CM genau das sagen wollte und sich nur schlecht ausgedrückt hat. Dass sich der zweite Satz quasi auf den ersten bezieht.
24.03.2008 9:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seriy-Volk

Arctic
Nachdem ich mir jetzt viele Gameplayvideos auf youtube angeguckt habe, muss ich sagen, ich bin begeistet von dem Spiel, besonders das Musiksystem hats mir angetan .

Jetzt mal an die Leute die das regelmäßig daddeln: Lohnt es sich noch anzufangen? Spiel ist doch schon ne ganze Weile draußen oder? Und wie gut besuscht sind die deutschen Server?
25.03.2008 2:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich versteh die Frage nicht ganz... Hast du Angst, dass die Server zum einjaehrigen Jubilaeum abgeschaltet werden? Oder dass nicht mit den Leuten mithalten kannst, die schon laenger spielen?

Mach dir doch einfach selbst ein Bild mit der 7 Tage Trial...
25.03.2008 14:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seriy-Volk

Arctic
Was ist daran so unverständlich? Mata halt...

Naja ich meinte halt beides. Ob man halt noch mithalten kann, oder ob alle schon eher auf die 50 zugehen und die Neulinge auf sich selbst gestellt sind und wie halt die Population auf den deutschen Servern ist (damit mein ich nicht die RP Server, da werd ich eh nicht spielen). Im Netz liest man ja geteilte Meinungen, hätte ja sein können, dass viele aus Langeweile wieder aufgehört haben, aber du hast Recht, ich werde mir die 7 Tage Trial angucken
25.03.2008 15:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Es fangen eigentlich immer genug neue Leute an, so das man eigentlich immer die möglichkeit hat ne Gruppe zu finden. Besonders wenn man nen Barden spielt Augenzwinkern
26.03.2008 8:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seriy-Volk

Arctic
So, endlich konnt ichs zocken, bin bis jetzt immernoch begeistert .

Gibt es irgendwo ne vernünftige Serverstatistik, z.B. auf welchen deutschem Server sind die meisten Spieler etc.

Auf der offiziellen Seite habe ich auf die Schnelle nix gefunden und google hilft mir auch nicht.
27.03.2008 2:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Nein es gibt keine Statistiken, aber sowohl Ghetto, err... Morthond als auch Vanyar sollten gut besucht sein. Maiar vielleicht etwas weniger...
27.03.2008 8:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seriy-Volk

Arctic
Soo, habs mir gestern bestellt und laut Amazon wurde es auch heute verschickt.

Mal gucken wann es ankommt, Post streikt doch noch oder?
01.04.2008 17:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
ok ich kann nun nur für Vanyar sprechen aber denke bei den anderen servern wird es nicht groß anders sein, neulinge gibt es immer genug, und bissher hat man auch immer ne gruppe gefunden um irgendwas zu machen lange warten musste ich noch nie wirklich.

und verloren ist man als neueinsteiger auch nicht fröhlich
gibt ja genug das man erkunden und machen kann und drängen tut ein ja auch keiner fröhlich

Der Aprilscherz ist mal geil Breites Grinsen
könnten sie ruhig wirklich einbauen fröhlich
01.04.2008 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Blood Bug

ok ich kann nun nur für Vanyar sprechen aber denke bei den anderen servern wird es nicht groß anders sein, neulinge gibt es immer genug, und bissher hat man auch immer ne gruppe gefunden um irgendwas zu machen lange warten musste ich noch nie wirklich.

und verloren ist man als neueinsteiger auch nicht fröhlich
gibt ja genug das man erkunden und machen kann und drängen tut ein ja auch keiner fröhlich

Der Aprilscherz ist mal geil Breites Grinsen
könnten sie ruhig wirklich einbauen fröhlich


name? gilde?
02.04.2008 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Blood Bug

ok ich kann nun nur für Vanyar sprechen aber denke bei den anderen servern wird es nicht groß anders sein, neulinge gibt es immer genug, und bissher hat man auch immer ne gruppe gefunden um irgendwas zu machen lange warten musste ich noch nie wirklich.

und verloren ist man als neueinsteiger auch nicht fröhlich
gibt ja genug das man erkunden und machen kann und drängen tut ein ja auch keiner fröhlich

Der Aprilscherz ist mal geil Breites Grinsen
könnten sie ruhig wirklich einbauen fröhlich


name? gilde?




Name : Shinowing
Sippe : Twilight Brigade
02.04.2008 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seriy-Volk

Arctic
So, meine Gold Edition ist endlich da und installiert. Falls jemand Interesse an einem 7 Tage Buddy Code hat, PM!
02.04.2008 17:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von Seriy-Volk

So, meine Gold Edition ist endlich da und installiert. Falls jemand Interesse an einem 7 Tage Buddy Code hat, PM!



dann wünsch ich schonmal viel spass fröhlich
02.04.2008 18:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seriy-Volk

Arctic
Danke, den hab ich Breites Grinsen.

Spielt jemand auf Morthond und hat Bock mich mit Geld oder so zu beschenken oder mir bei Quests etc. zu helfen? Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seriy-Volk am 02.04.2008 22:06]
02.04.2008 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von weissbrot

Nein es gibt keine Statistiken, aber sowohl Ghetto, err... Morthond als auch Vanyar sollten gut besucht sein. Maiar vielleicht etwas weniger...



hrhr
03.04.2008 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Blood Bug

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Blood Bug

ok ich kann nun nur für Vanyar sprechen aber denke bei den anderen servern wird es nicht groß anders sein, neulinge gibt es immer genug, und bissher hat man auch immer ne gruppe gefunden um irgendwas zu machen lange warten musste ich noch nie wirklich.

und verloren ist man als neueinsteiger auch nicht fröhlich
gibt ja genug das man erkunden und machen kann und drängen tut ein ja auch keiner fröhlich

Der Aprilscherz ist mal geil Breites Grinsen
könnten sie ruhig wirklich einbauen fröhlich


name? gilde?




Name : Shinowing
Sippe : Twilight Brigade



sollt ich nochmal anfangen, meld ich mich
Name: Dex
Sippe: FSR
03.04.2008 10:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Blood Bug

 
Zitat von pesto

 
Zitat von Blood Bug

ok ich kann nun nur für Vanyar sprechen aber denke bei den anderen servern wird es nicht groß anders sein, neulinge gibt es immer genug, und bissher hat man auch immer ne gruppe gefunden um irgendwas zu machen lange warten musste ich noch nie wirklich.

und verloren ist man als neueinsteiger auch nicht fröhlich
gibt ja genug das man erkunden und machen kann und drängen tut ein ja auch keiner fröhlich

Der Aprilscherz ist mal geil Breites Grinsen
könnten sie ruhig wirklich einbauen fröhlich


name? gilde?




Name : Shinowing
Sippe : Twilight Brigade



sollt ich nochmal anfangen, meld ich mich
Name: Dex
Sippe: FSR



mach das fröhlich
wo ich das grad lese bei dir und ich mich immer wieder frage wofür das FSR steht, klär mich mal auf Breites Grinsen

und was meinste mit : "sollt ich nochmal anfangen"
haste ganz aufgehört ? und wenn ja wieso, wenn man fragen darf
03.04.2008 12:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
account sollte am 8.4. auslaufen.
fsr = freiheit, schönheit, reichtum (Wahlslogan des Frühstyxradio 1994 in niedersachsen...muss man nicht verstehen. )
aufgehört hab ich wegen umzug und das spiel begann mein tagesablauf zu bestimmen.
stand kurz vor beziehungsstress. Breites Grinsen
03.04.2008 12:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von pesto

account sollte am 8.4. auslaufen.
fsr = freiheit, schönheit, reichtum (Wahlslogan des Frühstyxradio 1994 in niedersachsen...muss man nicht verstehen. )
aufgehört hab ich wegen umzug und das spiel begann mein tagesablauf zu bestimmen.
stand kurz vor beziehungsstress. Breites Grinsen



naja beziehungsstress wegen sowas ist natürlich fies traurig
gut das meine freundin auch spielt peinlich/erstaunt

und den wahlslogan versteh ich als Bremer auch nicht Breites Grinsen
hihi
So endlich 48 \o/ fehlt nicht mehr viel fröhlich um den ersten chara auf 50 zu kriegen und es gibt noch so vieles was ich noch nicht gemacht habe und bald kommt schon Forochel dazu XD~
ist echt schwer am ball zu bleiben bei den ganzen Updates die immer kommen Breites Grinsen
aber das ist ja auch gut so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 03.04.2008 21:22]
03.04.2008 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seriy-Volk

Arctic
Mal wieder Threadpushen!

Ich bin jetzt inzwischen ein Level 29 Wächter und hab auch ne sehr netter Sippe gefunden, die mich unterstüzt wo es nur geht und mit denne man auch ne Menge Spaß haben kann.


Mein 7 Tage Trial Code habe ich übrigens immernoch, falls jemand HdRO mal anzocken möchte.
15.04.2008 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Herr der Ringe Online
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.08.2008 08:39:02 Elkano hat den Thread-Titel geändert (davor: "Herr der Ringe Online!!! (Beta ist OPEN)")
22.08.2008 08:37:48 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'lotro' angehängt.

| tech | impressum