Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Herr der Ringe Online
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hab mal nach einem Videobeispiel gesucht...

http://www.youtube.com/watch?v=J2Ti5ctBxxA
http://www.youtube.com/watch?v=PQJkCYuuow0

Ich finde die Animationen sehen zwar nicht überwältigend, aber recht brauchbar aus eigentlich.
21.03.2007 9:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ja, ich finde die ziemlich derbst beschissen.
Also wer die gut findet, soll meinen Post getrost ignorieren...
21.03.2007 9:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Die Animationen sind recht holzig und spackig. Die Detailverliebtheit ist recht spärlich, allein schon aus dem Grund, dass der runterladbare Client nur mittelmäßige Texturen inbegriffen hat und die "high quality" Version erst mit der zu bezahlenden Version verfügbar sind.
Die sich durch die Gegend schiebenden Gestalten liegen glaube ich am Serverlag. Mein schwarzer Reiter ist auf seinem Pwny pwnig durch die Gegend geritten.
21.03.2007 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Okay, also wenn das die Texturen auf mittlerer Qualität waren...ich hab das spiel mit nem Core2Duo 2,16 Ghz, 2 Gig Ram und ner Geforce 7900 mit 512 MB gespielt, und es hat schon moderat geruckelt.
Da wäre ich interessiert, inwiefern das mit den High-Quali Texturen überhaupt noch ALufen würde.
21.03.2007 10:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Hat das Account createn bei euch auch so lange gedauert ? Warte nun schon seit 20 Mins auf die Bestätigungs email ...
21.03.2007 10:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Nö, ging sofort.
Aber dafür ist die bei mir im Spamfilter hängen geblieben, guck mal nach.
21.03.2007 10:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
bei mir hats gestern auch über ne halbe Stunde gedauert.
21.03.2007 10:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Na dann bin ich ja beruhigt, hoffentlich lohnt es sich als Zeitvertreib wenigstens, auch wenn die Kritiken hier ja eher nicht sooo gut ausfallen fröhlich
21.03.2007 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
böse gucken
Immernoch keine E-Mail - insgesamt 4x angemeldet und kein Spam Filter drin
21.03.2007 13:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Also meine Email war gestern auch sofort da.

Ich habe dann gestern auch gleich ein paar Stunden gespielt, um das Spiel anzutesten. Es hat schon Spaß gemacht, mehr aber auch nicht. Leider ziehe ich ständig Vergleiche mit Wow und da verliert Herr der Ringe eigentlich immer. Selbst die Grafik, die vll. technisch gesehen besser ist, gefällt mir nicht so gut wie das, was man in WoW geboten bekommt. Um wirklich etwas über das Spiel sagen zu können sind 6 Level natürlich zu wenig, aber mir fehlt irgendwie das Verlangen mehr herauszufinden.

Also weiter auf Hellgate:London warten. Augenzwinkern Sollte sich noch jemand für dieses Spiel interessieren, dann weise ich ihn an dieser Stelle mal auf deMythos Alphatest hin. Ich habs selber noch nicht gespielt, trotz Account, weil es immer nur bestimmte Testtermine gibt. Aber das wird in Zukunft sicher noch ausgebaut werden.
Das Spiel ist jedenfalls eine Art Diablo Klon und wird verwendet, um die Serverstrukturen für Hellgate zu testen.

Ps: Mit dem Wasser hat Insaniac allerdings recht, das ist wirklich sehr gut gelungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phuelz am 21.03.2007 14:20]
21.03.2007 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
So endlich kam die E-Mail an und ich hab voller Erwartung das Spiel gestartet. Also erstmal schön nen Char ausgewählt, die Details die man einstellen kann sind Klasse und die Klassen gefallen mir auch. Dann kam ich zum ersten mal in das Spiel selbst und bekam erstmal einen Schock. Laufen die hier alle so verkrüppelt ? Die kompletten Bewegungsabläufe sehen aus wie Grobmotoriker beim 100 Meter Lauf. Und das wird ja nicht wirklich besser. Die Kämpfe sehen auch aus, als ob sich zwei Hefefiguren ein bisschen um die Ohren hauen, wobei meine Figur wohl nen Hexenschuss hatte traurig

Das Spiel wirkt irgendwie halbherzig umgesetzt, die Grafik sieht ganz gut aus - natürlich nicht so bunt wie andere Spiele aber eben dem Genre entsprechend gut. Aber die Bewegungsabläufe zerstören den ganzen Spielablauf. Ich spiele ja immerhin kein Star Wars traurig
21.03.2007 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Downlord

Macht man dann im Endeffekt Gewinn?



Also wenn du für so 14 Monate und mehr spielst dann hast du mit der Lebenslangen Mitgliedschaft im vgl. zu den monatl. Kosten der anderen MMOs Gewinn gemacht...Ausnahmen bestätigen die Regel
21.03.2007 17:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Insaniac

Okay, also wenn das die Texturen auf mittlerer Qualität waren...ich hab das spiel mit nem Core2Duo 2,16 Ghz, 2 Gig Ram und ner Geforce 7900 mit 512 MB gespielt, und es hat schon moderat geruckelt.
Da wäre ich interessiert, inwiefern das mit den High-Quali Texturen überhaupt noch ALufen würde.




Core2Duo E6600, 2GB RAM, Geforce 7900GTX...höchste Details, läuft zu 80-90% ruckelfrei außer wenn Abends viel mehr on kommen beginnt teilweise.
21.03.2007 17:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Gibt es noch eine andere Bezugsquelle für die Beta, oder nur den Pay-Account von Fileplanet bzw. die längst vergebenen Beta-Keys?
21.03.2007 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Also ich habe gestern Abend noch einen Beta Key über Fileplanet bekommen, du kannst aber gerne meinen Account benutzen wenn du spielen willst Augenzwinkern
21.03.2007 18:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
...
Wenn du mir sagst was ich machen muss, würde ich dich natürlich gerne benutzen
21.03.2007 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
HDR Installieren Augenzwinkern
21.03.2007 19:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Fips

Wenn du mir sagst was ich machen muss, würde ich dich natürlich gerne benutzen



Fileplanet gehen, dort Beta-SignUp machen, auf Mail warten, dort den Anweisungen folgen, Beta Client herunterladen 3GB noch bei Codemasters (wars CM?? Ja, glaube schon!) reggen und dann installieren und einloggen.

Edit: Weil ich ein so überaus feiner Kerl bin hier der direkt Link zum Download.

http://www.fileplanet.com/169391/download/Lord-of-the-Rings-Online-Beta-Client-%5BEuropean-Only%5D-1.11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 21.03.2007 19:11]
21.03.2007 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Awwwwwh, sagt das doch gleich, dass es unter subscribers-only noch einen free-download gibt, scrollen ftw.

5,5h left \o/
21.03.2007 21:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Dann haste ja noch 5 Stunden Zeit dich zu freuen wie Scheisse diese 3 GB sind Breites Grinsen
21.03.2007 21:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
besonders wenn dann dein dl bei 32 % einfach abbricht -.-"
21.03.2007 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Bin erst Level3 aber die Animationen etc sehen genauso unfertig aus wie ich sie aus den ersten Videos kenne. Außerdem war der Name "Donner" schon vergeben ffs.
Das ist wohl eher was für Leute die auch gerne elbisch reden in ihrer Freizeit
21.03.2007 23:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von TheLastGuardian

besonders wenn dann dein dl bei 32 % einfach abbricht -.-"



Für was gibts eigentl. Downloadmanager auf dieser Welt ihr Pappnasen?!
21.03.2007 23:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Naja, also ich weiß nicht, was ihr habt...
Zum Glück bin ich nicht so WOW-verseucht wie die meisten hier Breites Grinsen - nur von Guild Wars und ich muss sagen, dass GW in diesem Fall den Kürzeren zieht, obgleich es natürlich mehr Action bietet. Und nach allem, was ich bisher von WOW gesehen habe, könnt ihr nicht wirklich ernsthaft behaupten, die Grafik von LOTRO wäre nicht so toll. Was die Animationen betrifft, geb ich euch aber Recht, die sind noch verbesserungswürdig. Allerdings sind sie so schlecht jetzt auch wieder nicht, dass sie LOTRO zu einem schlechteren Spiel machen.
Ich als HdR-Fan bin jedenfalls begeistert. Die Grafik ist der Hammer, allerdings bleibt bis zum Erscheinen des Spiel noch abzuwarten, inwieweit die Performance noch verbessert wird, sonst ist das wirklich mein Schritt zu 2GB Ram.
Die Welt muss auch noch vergrößert werden, aber laut Turbine geschieht das ja später auch mit den teilweise kostenlosen Erweiterungen, von daher sehe ich da keine Probleme.
Ich kann das Spiel nur empfehlen. Allein schon durchs Auenland zu laufen bereitet eine riesen Freude, weils pures eye candy ist. Und das trifft fast auf die ganze Welt zu. Wer die Bücher oder die Filme mag, kommt an LOTRO nicht vorbei.
21.03.2007 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ich mag die Filme und habe trotzdem KEINERLEI Interesse traurig
Was tun?
21.03.2007 23:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gabel1

Arctic
hm, vielleicht alle Bücher lesen.
Oder die Filme so lange ansehen bis du interesse daran hast.

fröhlich
22.03.2007 8:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Jolly Roger

Wer die Bücher oder die Filme mag, kommt an LOTRO nicht vorbei.



Die, die Tolkiens Werk wirklich lieben, kommen BESONDERS gut an LOTRO vorbei. Mit dem allergrößten Abstand.
22.03.2007 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Die, die Tolkiens Werk wirklich lieben, sollten ihre Liebe auch auf andere Werke der Literatur verteilen, dieser Dreiteiler ist nicht der verdammte Nabel der (Fanatsay)Welt.


Spiel läuft, btw, auf den ersten Blick ganz schick, zu mehr hat's leider gestern nicht mehr gereicht.
22.03.2007 11:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Jolly Roger

Wer die Bücher oder die Filme mag, kommt an LOTRO nicht vorbei.



Die, die Tolkiens Werk wirklich lieben, kommen BESONDERS gut an LOTRO vorbei. Mit dem allergrößten Abstand.



Schön, schön. Würde sagen, wir einigen uns auf Geschmacksache. Ich hab jedenfalls jede Menge Leute getroffen, auf die das zutrifft.
Auf der anderen Seite bin ich natürlich auf Sachen gestoßen, die ich so nicht erwartet hätte, aber ich finde, im Allgemeinen sind die kritischen Dinge gut gelöst worden. Über die Hintergrundstory lässt sich streiten, da sag ich gar nichts. Allein Tom Bombadils Haus bei Nacht lässt das alles aber wieder in Vergessenheit geraten. Daumen hoch.
22.03.2007 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Fips

Die, die Tolkiens Werk wirklich lieben, sollten ihre Liebe auch auf andere Werke der Literatur verteilen, dieser Dreiteiler ist nicht der verdammte Nabel der (Fanatsay)Welt.



Hab ich auch nicht behauptet. Aber irgendwie ... geht's doch ... hier nun mal ... um eben das Buch, oder? Mata halt...
22.03.2007 14:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Herr der Ringe Online
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.08.2008 08:39:02 Elkano hat den Thread-Titel geändert (davor: "Herr der Ringe Online!!! (Beta ist OPEN)")
22.08.2008 08:37:48 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'lotro' angehängt.

| tech | impressum