Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XXX ( > neuer Startpost inside )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Frage
Nur so als Frage Levanturo. Welcher Acount warst du mal?

Edit: Klar dafür ne neue Seite.

TechnikFahrphysik evtl in den Startpost aufnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 14.03.2007 18:45]
14.03.2007 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von mindX

Nur so als Frage Levanturo. Welcher Acount warst du mal?

Edit: Klar dafür ne neue Seite.

TechnikFahrphysik evtl in den Startpost aufnehmen?




Komischer Kerl aus deinem Link Breites Grinsen:

Ich habe die Angewohnheit, beim Fahren das Genital an den Tank meiner Diva zu pressen, das dient ausschließlich der Gewichtsverlagerung und dem Knieschluss, denn die Vibrationen reichen für eine Reizung kaum aus.
14.03.2007 18:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
hey das wollte ich grade auch quoten traurig

Mata halt...
14.03.2007 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Verdammt. Woher kommt das?
Das stand das letzte mal als ich das gelesen habe noch nicht drin. peinlich/erstaunt
14.03.2007 18:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Frage
 

Die maximale Beschleunigung mit einem Motor getriebenen Landfahrzeug ist 1 g (Erdbeschleunigung 9,8 m/s2) [...] Beschleunigen [...] in 2,8 Sekunden von null auf 100 km/h. Der theoretische Maximalwert (bei 1 g Beschleunigung) läge bei 2,6 Sekunden, kann aber in der Praxis nie erreicht werden.




Bitte was? Wieso könnte ich mit einem sehr gut klebenden Reifen und einem sehr starken Motor nicht stärker beschleunigen? Oder Bremsen?
14.03.2007 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
sofern das auf ein motorrad bezogen ist hängt das nicht mit dem reifen sondern eher mit dem radstand eines selbigen zusammen. schnellere beschleunigungen sind generell absolut möglich
14.03.2007 23:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wollts gerade sagen... aktuelle Supersportler sollten an den 2,6-2,8 Sekunden von Werk ab doch schon kratzen.

Und dann schau ich mir Autos wie den Veyron mit 2,5 Sekunden an... oder einfach stinknormale Dragbikes, die auch schneller sein dürften.


/e: Generell zu dem Text:
Aussagen wie "Wer also Angst hat, dass das Motorrad kippt, der muss nur etwas mehr Gas geben" halte ich für grob fahrlässig... mag zwar in der Theorie stimmen, in der Praxis wirds da aber mit Sicherheit den ein oder anderen Fahranfänger mit nem Bike das genug Pferde hat sofort weghauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 15.03.2007 8:58]
15.03.2007 8:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Find ich auch etwas gewagt, diese Aussage...

Ich würd hinschreiben: Eine Kurve sollte vom Eingang bis zum Scheitelpunkt mit möglichst nur 1 Gasstellung und 1x lenken gefahren werden...
15.03.2007 9:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Wir könnten auch unsere eigene FAQ erstellen.
15.03.2007 11:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Scheiss Fotzen verfluchtnochmal.


"Sorry, die Reifen krieg ich erst morgen fertig" JA ALS OB DAS SO LANGE DAUERN WÜRDE. Ist ja nicht so, dass ich schon mehr zahlen würde als woanders, weil ich mich darauf verlassen habe.
Morgen muss ich arbeiten und am Wochenende wird das Wetter beschissen. Soll ich neue Reifen bei Regen einfahren?

Danke, echt mal.
15.03.2007 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Mach Druck, dauert doch nur 20min. oder ne halbe Stunde die Dinger druffzuziehn. Sag ihm das halt so ins Gesicht... dass du hier mehr bezahlst und dich drauf verlassen hättest.
15.03.2007 14:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Kann den nicht zusammenpfeifen, istn guter Bekannter und langjähriger Kunde von meinem Vater der mir an anderer Stelle schonmal sehr geholfen hat.

Ärgert mich nur unglaublich, dass er Dienstag sagte "morgen oder übermorgen sind sie da, Donnerstag Abend spätestens fertig".
15.03.2007 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Musst ihn ja nicht direkt anpfeiffen, ruf nochmal an und frag nach, ob es nicht möglich wäre weil du dich drauf verlassen hättest und morgen keine Zeit hast sie zu holen... kann ja ned so schwer sein.
15.03.2007 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich frag meinen Vater wenn er wieder da ist nochmal, der hat n besseren Draht zur Geschäftsführung als ich... optimistisch bin ich aber nicht wirklich.
15.03.2007 15:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von nobody

/e: Generell zu dem Text:
Aussagen wie "Wer also Angst hat, dass das Motorrad kippt, der muss nur etwas mehr Gas geben" halte ich für grob fahrlässig... mag zwar in der Theorie stimmen, in der Praxis wirds da aber mit Sicherheit den ein oder anderen Fahranfänger mit nem Bike das genug Pferde hat sofort weghauen.



in einer anderen situation aber goldrichtig. wer zu schnell in einer kurve fährt und stärker abwinkeln muss, muss gas geben weil sonst das vorderrad wegklappt. wer unbedingt schnell sein will, muss auch früh am gas sein und die kurve unter zug durchfahren, dem druck auf dem vorderrades halber.
15.03.2007 15:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jo, aber wer so schnell um die Kurve ballert weiß (hoffentlich) was er tut.
Die Aussage klingt so als wäre sie an Fahranfänger gerichtet.

Händler gerade nochmal angerufen... morgen Mittag, hätt ich nicht angerufen wärs erst morgen spät abend geworden.

Blöd. -_-
15.03.2007 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
werde mir btw in naher zukunft eine probefahrt mit der tnt und der daytona klarmachen, wenn ichs auf die reihe kriege (ich weiss nicht ob das geht bei dem händler) auch mit einer brutale 910
15.03.2007 16:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Muhahahha, beim Händler meines Vaters sind im April T-Days, da werd ich mal die Daytona fahren fröhlich
15.03.2007 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
aber nich verschrotten
15.03.2007 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Mein Händler hat zur Zeit ne neue Tiger zur Probefahrt bei sich stehen.
15.03.2007 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von PetePike

aber nich verschrotten



gleichfalls, bei dir ist die chance da weitaus grösser, wegen eingeschränkter Sicht Breites Grinsen

@skull: mein Vater will die Tiger probefahren...
15.03.2007 17:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Yeah, heute war es Arsch geil! 15 Grad, SONNE!
Bin heute über die B9 nach Bonn gefahren, und war wirklich ruckzuck da. Dank Motorrad konnte ich an Ampel immer vorrollen und auch gut die Autofahrer überholen. Das hat viel Zeit gespart. Auch im Stadtverkehr in Bonn war das Möp sehr praktisch, da man hier ja sogar Rechts überholen darf. Auf dem Rückweg habe ich mir zwischen Bonn und Koblenz auf einem 4 Spurigen Stück ein nettes Battle mit einer Kawaski Ninja ZX6R geliefert.Schöne Kurvige 4 Spurige Strecke. Der Fahrer hatte ungefähr mein Niveau und wir sind super die Strecke entlanggeheizt. Am Ende dann schön bedankt und weitergefahren. VMAX Laut Tacho bei meiner nun 240KMH. GEIL GEIL GEIL!
15.03.2007 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
der hat dir n Gefallen getan und is langsam gefahren, hat wohl gedacht "wasn des fürn alter sack auf der BMW? Mach ich ihm doch ne Freude" Breites Grinsen Augenzwinkern
15.03.2007 18:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von PetePike

aber nich verschrotten



gleichfalls, bei dir ist die chance da weitaus grösser, wegen eingeschränkter Sicht Breites Grinsen

@skull: mein Vater will die Tiger probefahren...




Ich will auch mal bei meinem Händler vorbei tigern und ne runde drehen.



ACHTUNG WORTSPIEL INSIDE
15.03.2007 18:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Naja Nobody, ist halt grad ne schlechte Zeit, März, April rennt doch alles und jeder zum Händler und lässt seine Maschine reparieren fröhlich.
15.03.2007 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix


Das is mal ein geiler Umbau. Ich frag mich wie viel Sprit die schluckt... Und vor allem was für Sprit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 15.03.2007 19:14]
15.03.2007 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
heute geilstes Wetter und ich muss von 14-19 ana Tanke arbeiten,.. und was tankt genau vor meinem Fenster?
-> blau-weiße GSXR 1000 K6
-> Giftgrüne ZX10R aber die, die noch gut aussieht (04er afaik)

*sabber*

Ich erstmal radio aus und Fenster auf Breites Grinsen

aber was hat denn die GSXR fürn Schloss am Soziussitz? Mata halt...
Bzw. war ne Kappe drauf, aber was hat der da fürn Schlüsseloch?
15.03.2007 19:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von darkimp

der hat dir n Gefallen getan und is langsam gefahren, hat wohl gedacht "wasn des fürn alter sack auf der BMW? Mach ich ihm doch ne Freude" Breites Grinsen Augenzwinkern




Augenzwinkern Mag sein, aber viel schneller ging es auf Grund Verkehr und Kurven echt nicht! Breites Grinsen
15.03.2007 19:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von do_0d

http://www.cruisercustomizing.com/uploads/jesse_600.jpg

Das is mal ein geiler Umbau. Ich frag mich wie viel Sprit die schluckt... Und vor allem was für Sprit peinlich/erstaunt




Ich weiss nicht, solchen Teilen kann ich absolut nichts abgewinnen. Finde sowas einfach hässlich und herausgeworfenes Geld. Aber ich steh sowieso mehr auf Sportler/Supersportler...
15.03.2007 19:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ne, das Ding finde ich echt klasse! Ich kann diese "Custombikes" aber einfach nicht mehr sehen. traurig
15.03.2007 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XXX ( > neuer Startpost inside )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.04.2007 11:27:03 Garth hat diesen Thread geschlossen.
14.03.2007 11:46:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum