Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
Vorhanden:

Resistance - durch
Motorstorm
Rainbow Six Vegas - durch
Ghost Recon2 AW - durch
Fight Night Round 3 - durch
Formel 1 CE - wird öde
Splinter Cell Double AGent - durch

haben will:

Fifa08
CollinMcRae Dirt
Stuntman Ignition
Resident Evil5
MGS4
GTA4
NfS- Pro Street
Army of Two
Mercernaries (oder so) the world in Flames
und dann noch n2 dessen namen mir endfallen sind

Wieso muss das alles so lange dauern? traurig (rethorische frage...)
28.08.2007 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
mgs gta sind natuerlich ein muss, aber erst 2008 traurig
28.08.2007 15:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Wieder ein Oblivion Problem, das wisst ihr sicher Augenzwinkern

Habe das Oblivion-Tor in der Stadt geschlossen, derer Graf ein Vampier ist.
Nach dem Schliessen des Tors steht im Log ich müsse zum Grafen, weder aber habe ich einen Pfeil auf der Karte, noch kann ich den wie zufor auftreiben. Im Raum wo ich bei der Auftragsanname mit im gesprochen habe loben mich zwar alle, machen aber keinen Anschein den Grafen zu holen...
28.08.2007 16:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mit Warhawk steht jetzt das erste ernstzunehmende Spiel im Store das mich interessiert Augenzwinkern Ich glaub das werd ich mir mal kaufen.
30.08.2007 15:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Habe endlich mein neues Display, 22" Widescreen schaut schon "etwas" anders aus als der alte poplige Minifernseher Breites Grinsen

Bitte um Bericht über Warhawk wenns wer hat Augenzwinkern
30.08.2007 16:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich kotz bald...

Mittwoch im Laden gewesen.."Stuntman Ignition?" "Ab Freitag!" "Wir habens schon da..dürfens aber erst ab 31 verkaufen"

Heute iim Laden gewesen.. "Stuntman Ignition?" "Is nich da!" "Wurde auf 15Oktober verschoben!"


ICH WERD IRRE.
31.08.2007 10:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von Kebap

Ich kotz bald...

Mittwoch im Laden gewesen.."Stuntman Ignition?" "Ab Freitag!" "Wir habens schon da..dürfens aber erst ab 31 verkaufen"

Heute iim Laden gewesen.. "Stuntman Ignition?" "Is nich da!" "Wurde auf 15Oktober verschoben!"


ICH WERD IRRE.



http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41425 ? da kannste direkt schon bestellen, 2.50 versand.
01.09.2007 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Kebap

Ich kotz bald...

Mittwoch im Laden gewesen.."Stuntman Ignition?" "Ab Freitag!" "Wir habens schon da..dürfens aber erst ab 31 verkaufen"

Heute iim Laden gewesen.. "Stuntman Ignition?" "Is nich da!" "Wurde auf 15Oktober verschoben!"


ICH WERD IRRE.



anrufen?
01.09.2007 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Habe es hinbekommen.

Nun eine frage, welche Linux Version habt ihr für eure Ps3?
Könnte einer mir vieleicht einen Screenshot zeigen wie der Browser bei der Ps3 in der Linux Version aussieht?

e: Am besten wäre ja Firefox, wenn das irgendwie möglich wäre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feelingthis am 01.09.2007 18:20]
01.09.2007 17:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [CH]Swift

Bitte um Bericht über Warhawk wenns wer hat Augenzwinkern



Noch zu wenige Server, aber das Spiel an sich ist geil.
02.09.2007 14:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Ich habe da ein Problem beim Installieren mit Linux.
Nachdem ich unter den Einstellungen: " Anderes Betriebssystem verwenden" aktiviert habe und ich neue Starte, lädt er ganz normal von der Cd aus.

Wenn ich dann Linux Installiere, gebe ich die Sprache ein und komme dann zum Schritt: "Tastatur Sprache" einstellen, aber wenn ich dann bestätigen will, sagt er mir das er keine Festplatte gefunden hat wo er die Daten Speichern kann.
Kann mir da bitte einer helfen?

Ich bedanke mich schon einmal.
02.09.2007 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeTIER_

Russe BF
welche linux distri willste denn installieren?
02.09.2007 19:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Yellow Dog Linux.
02.09.2007 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeTIER_

Russe BF
dann kann ich dir leider nicht helfen, sry
02.09.2007 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kommt die Woche irgendwas erwähnenswertes raus?
02.09.2007 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
morgen: Lair
auf manchen reviews wird gesagt, dass die steuerung kacke sei usw., wegen sixaxis. man kann aber auch ohne sixaxis spielen, wenn man einen anderen kontroller an die ps3 anschließt. manche reviews widerrum sagen, dass die steuerung ok waere.

eine demo waere angebracht. ka ob welche kommt.
02.09.2007 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
LocoRoco Cocoreccho! GC 2007 Trailer


http://www.gametrailers.com/player/24028.html


*furz furz*


LA LA LAAA!


Neben Little Big Planet wäre das der einzige Grund mir ne PS3 zu holen. :X
03.09.2007 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Lair Demo soll kommen. Die Wertungen bisher sind ziemlich grottig:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/929230.asp?q=lair
Wenn man ohne Sixaxis nicht spielen könnte wäre das schon ein Grund es nicht zu kaufen. Genau wie bei Folklore. Wenn ich rumhampeln will kauf ich mir 'ne Wii.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.09.2007 22:23]
03.09.2007 22:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Feelingthis

Yellow Dog Linux.



Hast du die Festplatte auch brav Formatiert? peinlich/erstaunt
03.09.2007 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
liar review http://www.gametrailers.com/player/24532.html

C.R.A.P.
06.09.2007 12:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Lair: Kommentar der Entwickler zu schlechten Reviews


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt (siehe unser "Blick über den Teich"), konnte das Drachenkampf/-flugspiel Lair in den meisten amerikanischen Reviews nicht sonderlich zufriedenstellend abschneiden (das ist noch stark untertrieben).
Nun hat Julian Eggebrecht vom zuständigen Entwicklerteam Factors 5 einige Kommentare zu den Kritikpunkten abgegeben - und steht leider auch nicht wirklich gut da.

In mancher Hinsicht gibt Factor 5 zwar zu, dass Lair nicht das Gelbe vom Ei geworden ist, schiebt aber eine Teilschuld auf die neue Hardware. Angesichts dieser Tatsache wird das Spiel so ungefähr als immerhin vernünftiger erster Versuch hingestellt.

Laut Eggebrecht habe man auf diese Weise auch gleich noch bessere Chancen für das Gelingen weiterer Projekte als es bei den meisten Entwicklern der Fall wäre, die erst später auf den PS3-Zug aufspringen.

Die besonders laute Kritik an der Steuerung weist er vehement zurück - seiner Meinung nach können viele Tester Lair einfach schon deshalb nicht leiden, weil sie etwas gegen Steuerung per Bewegungserkennung haben. Den "Hardcore-Gamern" aus den Onlineredaktionen sei diese wohl ein Dorn im Auge, während gerade "Casual Gamer" in Tests der Entwickler gut damit zurechtkamen.


http://www.gamecaptain.de/News/14634/Lair%3A_Kommentar_der_Entwickler_zu_schlechten_Reviews;-1.html



achja, stranglehold demo ist draußen im us psn. und fuer motorstorm gibts fuer geld neues autos und neue gamemode. eine verdammte verhurte frechheit ist das. game zum vollpreis mit so wenig content anbieten und dann spaeter noch fuer extracontent blechen. klar.
07.09.2007 13:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Stimmt! Ist doch bekannt, dass die Presse was gegen innovative Steuerungskonzepte bei Next-Gen-Konsolen hat und sowas grundsätzlich niederschreibt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 07.09.2007 14:20]
07.09.2007 14:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von infekt0r

eine verdammte verhurte frechheit ist das. game zum vollpreis mit so wenig content anbieten und dann spaeter noch fuer extracontent blechen. klar.



die preispolitik ist wirklich unter aller sau, ich musste letztens zweimal hinschauen als ich beim online händler meiner wahl plötzlich feststellen musste dass angekündigte ps3 titel 10% teurer sind als die bisher erschienen.
irgendwie geht mir das langsam gegen den strich, die konsole ist schon alleine sehr teuer, ok, kann man damit leben, das teil ist toll und ich hab gleichzeitig noch nen bluray player (ich bin absoluter bluray fan geworden), den ich mir sonst nie geleistet hätte. aber jede neuanschaffung eines spieles überlege ich mir echt 5x...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.09.2007 14:50]
07.09.2007 14:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
also hab stranglehold demo grad gespielt. macht gut laune.
anfangs sieht die grafik etwas komisch aus, aber man gewoehnt sich schnell dran. das ballern macht spaß, diese styles sind auch cool (auf nem speisewagen springen und damit rollend gegner abknallen ) und man kann sogut wie alles kaputtschiessen.

leider wars das auch, denke ich. 80% der spielzeit wird der finger wahrscheinlich eh nur auf dem schiessbutton liegen. ich denke auch, das ist das, was das spiel ausmacht. ballern ballern ballern. in den john woo filmen ist es auch nicht anders. die deutsche synchro ist müll, allgemein sehen die gesichter der charaktere eh aus wie knete. keine ahnung ob das ist der vollversion auch noch so sein wird.

multiplayer ist bestimmt auch lustig. ka ob ich mir das kaufen werde, muss ich mir noch ueberlegen.

achja, wenn ihr die demo 1x durchspielt, koennt ihr beim 2. mal auf "schwer" spielen mit dem trommelfeuermodus. wenn ihr das auch schafft, dann koennt ihr auf "hard boiled" spielen mit dem turbospinalleaufeinmaltotschiessmodus. bin aber eben so oft gestorben, da hatte ich keine lust mehr, ka ob danach noch irgendwas anderes kommt, denke aber nicht. wenn ihr die augen offen haltet, bekommt ihr die goldenen double deagles (in einem durchgang ist ne halbkaputte tuer. die macht ihr ganz kaputt, koennt in den raum und die deagles aufheben mit viereck)

¤: vom stil her kommt das nicht an max payne dran, finde ich. sind auch sehr unterschiedlich stile, sind beide gut, aber max payne hatte mir damals mehr gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 07.09.2007 20:58]
07.09.2007 20:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
...
Hab mir als echter Sony-Fan natürlich die Motorstorm-Erweiterung "Revenge Weekend" gekauft.

Besonders der Eliminator Modus macht riesen Spaß! Breites Grinsen fröhlich

Absoluter Pflichtkauf für jeden PlayStation3-Besitzer!
07.09.2007 21:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
bei so einer kundenverachtenden verkaufspolitik mache ich definitiv nicht mit. sind bestimmt lustig die neuen modi, aber meine meinung zu sowas habe ich weiter oben ja schon geschrieben.
07.09.2007 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
hab das Entenspiel gekauft und durchgespielt.
Super Rub`a`Dub oder wie es auch heissen mag...
Jetzt habe ich einen psychischen Schaden genommen denke ich...
ich hoffe dieses little dingsda mit den Figuren die durch diese Spielzeugwelt laufen wird toll...die trailer sehen schonmal hammergeil aus !
genau, Strangelhold ist toll, bis auf die komischen texturen, die fand ich teilweise etwas schlecht...irgendwie...und die menschen glänzen so...aber wird trotzdem gekauft, macht laune wie nichts
07.09.2007 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
Mhh...einen Messenger für die ps3 gibt es nicht oder?
Also jetzt ohne Linux.
07.09.2007 23:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelingthis

Leet
 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von Feelingthis

Yellow Dog Linux.



Hast du die Festplatte auch brav Formatiert? peinlich/erstaunt



Klar, hat 4 Stunden gedauert obwohl nicht einmal 2 Gb drauf waren. :x

Habs jetzt aber gelassen, da dadurch die Garantie Flöten geht. Ist mir dann doch etwas zu Riskant.
07.09.2007 23:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von Feelingthis

Mhh...einen Messenger für die ps3 gibt es nicht oder?
Also jetzt ohne Linux.



probier mal icq2go.
08.09.2007 23:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2007 11:10:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum