Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von judas3000

lag wahrscheinlich am bildschirm. die benutzen meist nicht grad das beste und oft auch mit plumpen einstellungen.




öhm, imho wird den Märkten immer ein kompletter "Console Stand" inkl. Bildschirm geliefert und sie dürfen auch keinen anderen verwenden.
Und bei Sony sinds eigentlich immer Sony LCDs.
Genau damit sowas wie: "Mieser Bildschirm + PS3" nicht passiert.
30.09.2007 13:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
hm, kann sein. dann müsste es aber an den einstellungen liegen... in unserm saturn sehen die 360 und ps3 spiele auch ziemlich kacke aus. teilweise mit so weißen verpixelten rändern.
30.09.2007 13:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
Grml...
Warum packen die in den aktuelle PS3 PAcks eigentlich nen extra Controller und 2 Spiele rein aber nicht direkt ein HDMI Kabel? Wütend
01.10.2007 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die PS3 so mit dem PC zu verbinden das man Film Dateien auf die HD der PS3 kopieren kann? (Hätte gerne eine Alternative zu dem Dateien auf CF/SD packen)

Zur aktuellen aufstellung:
PS3 und PC hängen zusammen an einem Router falls das irgendwie hilft peinlich/erstaunt
02.10.2007 6:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
missmutig gucken
..egal
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 02.10.2007 6:06]
02.10.2007 6:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Tom Servo

Grml...
Warum packen die in den aktuelle PS3 PAcks eigentlich nen extra Controller und 2 Spiele rein aber nicht direkt ein HDMI Kabel? Wütend



weilö das hdmi kabel nochmals fast so teuer ist wie ein spiel. das ist sony, da darf man nicht zuviel erwarten mit den Augen rollend
02.10.2007 9:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tom Servo

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die PS3 so mit dem PC zu verbinden das man Film Dateien auf die HD der PS3 kopieren kann? (Hätte gerne eine Alternative zu dem Dateien auf CF/SD packen)

Zur aktuellen aufstellung:
PS3 und PC hängen zusammen an einem Router falls das irgendwie hilft peinlich/erstaunt



TVersity. Konvertiert die Files bei Bedarf, ansonsten werden die einfach kopiert.
02.10.2007 13:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tom Servo

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die PS3 so mit dem PC zu verbinden das man Film Dateien auf die HD der PS3 kopieren kann? (Hätte gerne eine Alternative zu dem Dateien auf CF/SD packen)

Zur aktuellen aufstellung:
PS3 und PC hängen zusammen an einem Router falls das irgendwie hilft peinlich/erstaunt



TVersity. Konvertiert die Files bei Bedarf, ansonsten werden die einfach kopiert.



Danke, werd mir das mal angucken.
Es scheint zwar auch mit der Daten Freigabe des Media Players zu gehen, nur weigert der sich MP4 videos zu erkennen was recht unpraktisch ist. (und sonst habe ich nur sachen gefunden die andere Videos per Transkoding Streamen, was ich wegen der Qualität nicht so toll finde)
02.10.2007 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Cinemike Blu-Ray Tuning für Sony Playstation3
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
02.10.2007 17:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
Also HDMI Kabel sind ja wirklich nicht gerade billig...
Aber das Componenten Kabel der Wii war auch nicht billiger.
Aber das Kabel ist ja wirklich mal Pflicht für den WOAH! Effekt Augenzwinkern
02.10.2007 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von Tom Servo

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tom Servo

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die PS3 so mit dem PC zu verbinden das man Film Dateien auf die HD der PS3 kopieren kann? (Hätte gerne eine Alternative zu dem Dateien auf CF/SD packen)

Zur aktuellen aufstellung:
PS3 und PC hängen zusammen an einem Router falls das irgendwie hilft peinlich/erstaunt



TVersity. Konvertiert die Files bei Bedarf, ansonsten werden die einfach kopiert.



Danke, werd mir das mal angucken.
Es scheint zwar auch mit der Daten Freigabe des Media Players zu gehen, nur weigert der sich MP4 videos zu erkennen was recht unpraktisch ist. (und sonst habe ich nur sachen gefunden die andere Videos per Transkoding Streamen, was ich wegen der Qualität nicht so toll finde)



habs damals mit tversity nicht hinbekommen. mit nerdo media home gings ganz gut. nur manchmal laggt der film oder schmiert ab.
02.10.2007 18:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
 
Zitat von infekt0r

 
Zitat von Tom Servo

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tom Servo

Gibt es eigentlich eine möglichkeit die PS3 so mit dem PC zu verbinden das man Film Dateien auf die HD der PS3 kopieren kann? (Hätte gerne eine Alternative zu dem Dateien auf CF/SD packen)

Zur aktuellen aufstellung:
PS3 und PC hängen zusammen an einem Router falls das irgendwie hilft peinlich/erstaunt



TVersity. Konvertiert die Files bei Bedarf, ansonsten werden die einfach kopiert.



Danke, werd mir das mal angucken.
Es scheint zwar auch mit der Daten Freigabe des Media Players zu gehen, nur weigert der sich MP4 videos zu erkennen was recht unpraktisch ist. (und sonst habe ich nur sachen gefunden die andere Videos per Transkoding Streamen, was ich wegen der Qualität nicht so toll finde)



habs damals mit tversity nicht hinbekommen. mit nerdo media home gings ganz gut. nur manchmal laggt der film oder schmiert ab.



Nero Home macht aber wohl auch nur dieses Transkodieren.
Ich will ja fertige MP4 Dateien einfach auf die HD der PS3 kopieren (damit ich nach dem kopieren den PC abschalten kann. Es müssen ja nicht unbedingt beide stromfresser laufen Augenzwinkern )
02.10.2007 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Lohnt sich der kauf der PS3 denn? oder würdet ihr eher eine andere konsole empfehlen? peinlich/erstaunt
02.10.2007 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
 
Zitat von otters

Lohnt sich der kauf der PS3 denn? oder würdet ihr eher eine andere konsole empfehlen? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an welche Spiele/SpieleReihen du magst.
02.10.2007 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Tom Servo

 
Zitat von otters

Lohnt sich der kauf der PS3 denn? oder würdet ihr eher eine andere konsole empfehlen? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an welche Spiele/SpieleReihen du magst.



Hm...von allem ein bisschen, Shooter...Sport games aber auch was für partys und so
02.10.2007 19:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
solltest einen hd-fernseher haben oder einen großen breitbild monitor mit hdcp. auf kleiner röhre sieht das nicht so gut aus. ende oktober soll angeblich eine 40gb version der ps3 für 400¤ kommen.

quelle

¤: shooter gibts ne menge bzw. kommt noch.
killzone, haze, ut3 ...
sport gibts noch nicht so viel, dafür nächsten monat (oder diesen schon?) fifa und pes2008. autorennen gibts auch ne menge (burnout, cmr dirt, motorstorm, gt5 "bald", ...)
partyspiele eben guitarhero, eyetoy, singstar. im ps shop gibts auch so ein lustiges entenspiel, das man mit dem sixaxis sensor spielt nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von infekt0r am 02.10.2007 19:11]
02.10.2007 19:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
 
Zitat von otters

 
Zitat von Tom Servo

 
Zitat von otters

Lohnt sich der kauf der PS3 denn? oder würdet ihr eher eine andere konsole empfehlen? peinlich/erstaunt



Kommt drauf an welche Spiele/SpieleReihen du magst.



Hm...von allem ein bisschen, Shooter...Sport games aber auch was für partys und so



Also Shooter und Sport Games dürften wohl von PS3 und XBox360 abgedeckt werden. Bei Partyspielen kann man sich auch die Wii angucken.
Die PS3 hat halt den vorteil das ein Blu-Ray Player drin ist.
Wenn man also den passenden Fernseher hat und plant sich mal solche Discs zu holen hätte man neben einer spielkonsole auch schon einen Player (was den Preis auch etwas besser erscheinen lässt)
02.10.2007 19:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
 
Zitat von infekt0r

solltest einen hd-fernseher haben oder einen großen breitbild monitor mit hdcp. auf kleiner röhre sieht das nicht so gut aus. ende oktober soll angeblich eine 40gb version der ps3 für 400¤ kommen.

quelle

¤: shooter gibts ne menge bzw. kommt noch.
killzone, haze, ut3 ...
sport gibts noch nicht so viel, dafür nächsten monat (oder diesen schon?) fifa und pes2008. autorennen gibts auch ne menge (burnout, cmr dirt, motorstorm, gt5 "bald", ...)
partyspiele eben guitarhero, eyetoy, singstar. im ps shop gibts auch so ein lustiges entenspiel, das man mit dem sixaxis sensor spielt nur.



Besteht die PS3 Spieledatenbank nicht z.Z. aus ca. 80% Autorennspielen? Breites Grinsen

Vorhin neben dem HD Kabel auch erstmal Final Fantasy 12 geholt. Endlich mal den Teil nachholen und laut PS3 Seite soll der in der DE Version wohl auch Fehlerfrei auf der PS3 laufen.
02.10.2007 19:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von infekt0r

solltest einen hd-fernseher haben oder einen großen breitbild monitor mit hdcp. auf kleiner röhre sieht das nicht so gut aus. ende oktober soll angeblich eine 40gb version der ps3 für 400¤ kommen.

quelle

¤: shooter gibts ne menge bzw. kommt noch.
killzone, haze, ut3 ...
sport gibts noch nicht so viel, dafür nächsten monat (oder diesen schon?) fifa und pes2008. autorennen gibts auch ne menge (burnout, cmr dirt, motorstorm, gt5 "bald", ...)
partyspiele eben guitarhero, eyetoy, singstar. im ps shop gibts auch so ein lustiges entenspiel, das man mit dem sixaxis sensor spielt nur.



Hm..mit nem HD fernsehr kann ich nicht dienen peinlich/erstaunt
Aber 400¤ hört sich gut an.....und wenn sich das spiele angebot in der zeit auch noch vergrößert, bin ich wohl dabei
02.10.2007 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Kostet das Teil eigentlich immernoch 600 Kröten?
02.10.2007 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
 
Zitat von otters

 
Zitat von infekt0r

solltest einen hd-fernseher haben oder einen großen breitbild monitor mit hdcp. auf kleiner röhre sieht das nicht so gut aus. ende oktober soll angeblich eine 40gb version der ps3 für 400¤ kommen.

quelle

¤: shooter gibts ne menge bzw. kommt noch.
killzone, haze, ut3 ...
sport gibts noch nicht so viel, dafür nächsten monat (oder diesen schon?) fifa und pes2008. autorennen gibts auch ne menge (burnout, cmr dirt, motorstorm, gt5 "bald", ...)
partyspiele eben guitarhero, eyetoy, singstar. im ps shop gibts auch so ein lustiges entenspiel, das man mit dem sixaxis sensor spielt nur.



Hm..mit nem HD fernsehr kann ich nicht dienen peinlich/erstaunt
Aber 400¤ hört sich gut an.....und wenn sich das spiele angebot in der zeit auch noch vergrößert, bin ich wohl dabei



Ohne HD TV solltest du da vieleicht wirklich noch warten bis die PS3 etwas billiger wird und ausreichend Spiele als Kaufgrund da sind.
Denn ein normaler RöhrenTV hat nicht wirklich viel von der Grafischen Leistung der PS3 (mit Composite Bild ähnelt es stark der PS2)

@ Übermir:
Mit 2 Controllern und 2 Spielen ja.
Aber es wohl dann wohl bald ne billigere Version geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom Servo am 02.10.2007 19:25]
02.10.2007 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
klick mich

so von wegen GT5
02.10.2007 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
 
Zitat von Hail to the Dante

klick mich

so von wegen GT5




Von GT erwartet man auch nichts anderes Augenzwinkern
Der erste Teil hatt ja auch ne unglaubliche Grafik aus der PSX rausgeholt.
02.10.2007 19:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Tom Servo

 
Zitat von otters

 
Zitat von infekt0r

solltest einen hd-fernseher haben oder einen großen breitbild monitor mit hdcp. auf kleiner röhre sieht das nicht so gut aus. ende oktober soll angeblich eine 40gb version der ps3 für 400¤ kommen.

quelle

¤: shooter gibts ne menge bzw. kommt noch.
killzone, haze, ut3 ...
sport gibts noch nicht so viel, dafür nächsten monat (oder diesen schon?) fifa und pes2008. autorennen gibts auch ne menge (burnout, cmr dirt, motorstorm, gt5 "bald", ...)
partyspiele eben guitarhero, eyetoy, singstar. im ps shop gibts auch so ein lustiges entenspiel, das man mit dem sixaxis sensor spielt nur.



Hm..mit nem HD fernsehr kann ich nicht dienen peinlich/erstaunt
Aber 400¤ hört sich gut an.....und wenn sich das spiele angebot in der zeit auch noch vergrößert, bin ich wohl dabei



Ohne HD TV solltest du da vieleicht wirklich noch warten bis die PS3 etwas billiger wird und ausreichend Spiele als Kaufgrund da sind.
Denn ein normaler RöhrenTV hat nicht wirklich viel von der Grafischen Leistung der PS3 (mit Composite Bild ähnelt es stark der PS2)



oke..danke dir!
02.10.2007 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau


aus nem best buy orderkatalog in den usa.
02.10.2007 20:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
Also das Glätten und Upscalen von PS2 spielen ist ja mal Hammer!
Sieht verdammt gut aus und bisher kaum Fehler durch die Emulation zu sehen (ausser das das Bild gelegentlich heller und dunkler wird, aber das scheint wohl an meinem TV zu liegen, bin noch am gucken warum das Teil das bei Geräten macht die am HDMI oder VGA eingang hängen)

Toll find ichs ja auch das man die Video/audio ausgänge einzelnt einstellen kann (Bild über HDMI aber Audio per Multi-AV da ich nen Dolby Pro Logic Decoder habe der so ein altmodisches Stereo Signal braucht Augenzwinkern )
03.10.2007 2:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
jaja ... bei mir ists so, wenn ich an meinem montor spielen möchte:

pc ausschalten
monitor ausschalten
monitorkabel (dvi) aus der graka rausschrauben
dvi zu hdmi adapter dranschließen
kabel/adapter an die ps3 anschließen
av-out von der ps3 an den tv anschließen (standardmäßig ist das immer dran)
ps3 starten
fernseher starten und av3 machen
meine pc lautsprecher an den headsetout von tv anschließen
monitor anschalten
spaß haben

wenn ich die ps3 direkt doch noch am tv haben möchte, einfach den on-button der ps3 5 seks lang gedrückt halten. das ist das signal für av/pal ausgang. allerdings, wenn dieser pal ausgang schon "gewählt" ist, und man doch pc montor (hdmi) benutzen möchte, musss man trotzdem erst den fernseher mit anschalten und unter anzeigeoptionen den ausgang als hdmi auswhälen.
jaja ... etwas kompliziert, aber es klappt wunderbar bei mir. auch im wohnzimmer. einfach per hdmi an den hd-lcd-tv und per av an den dvd-player und hd+surround genießen. tolles ding, auf jeden fall.
03.10.2007 4:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
Ok, das liest sich wirklich recht kompliziert Augenzwinkern

Aber das Medien Daten überspielen mit TwonkyMedia ist wirklich gut.
Irgendwie schwer zu verstehen das Sony für Windows die Library funktion des Media Players empfielt um Daten für die PS3 verfügbar zu machen, da sich der Player weigert besatimmte Formate überhaupt in die Datenbank einzutragen (z.B. MP4 das für Film Dateien sehr praktisch ist wenn man nicht vorhatt seine Serien und Filme in DVD Grösse rüberzuschaufeln Augenzwinkern )
03.10.2007 6:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
Gibt es eigentlich irgendwas was man bei der PS3 unbedingt beachten sollte? (z.B. dinge wie System Sprache auf Englisch stellen?(Was ja bei der PS2 bei einige Spielen pflicht war um die Zensur mancher spiele zu umgehen))

¤: Ist es eigentlich irgendwie möglich sich für den US Store anzumelden? Die haben irgendwie die besseren Demos traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom Servo am 04.10.2007 1:27]
04.10.2007 1:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom Servo

X-Mas Leet
Und nochmal ich. Diesmal mit einer Frage zu Formel 1 CE:
Wie genau funktioniert das Qualifying?
Aus ältere F1 Spielen bin ichs gewohnt einfach aus der Box raus und schnelle Runden fahren. Das tue ich auch... nur werden meine Runden nicht gezählt (es erscheint immer -- bei meinen Zeiten wenn ich an die Box fahre um zu gucken wies gerade so aussieht)
04.10.2007 19:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Playstation 3 Thread ( Next Gen Gaming inside )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2007 11:10:37 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum