Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Team Fortress 2 - Thread ( Standing around like a bloody idiot! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ich hatte dieses Achievement auf 2Forts geholt.
Wenn man den Spawnpoint verlässt und rechts zum Hof geht, ist aber nicht zu empfehlen, außer das gegnerische Team ist ziemlich... dämlich.
30.12.2007 2:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ich glaub ich hat's irgendwann mal auf dustbowl freigespielt. allerdings beschelicht mich das gefühl, dass das zu betazeiten noch deutlich einfacher war. Augenzwinkern

auch wenn in den news mal stand, dass die achievments resetet wurden. meine betaachievments sind alle geblieben.
30.12.2007 7:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
anyone zocken?
30.12.2007 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von RadioActiveMan

Ich glaub ich hat's irgendwann mal auf dustbowl freigespielt. allerdings beschelicht mich das gefühl, dass das zu betazeiten noch deutlich einfacher war. Augenzwinkern

auch wenn in den news mal stand, dass die achievments resetet wurden. meine betaachievments sind alle geblieben.



war das erste das ich hatte, am dritten Tag der Beta oder so Breites Grinsen.

Mittlerweile wissen die meisten einfach, was man gegen Sentry tun muss. Und Soldier und Demos die wissen was sie zu tun haben --> Sentry tot.
30.12.2007 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Also ich hab das Achievement und in meinen Stats steht bei max. Sentrykills nur "8" verwirrt
30.12.2007 19:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Swot

Also ich hab das Achievement und in meinen Stats steht bei max. Sentrykills nur "8" verwirrt



hatte genau das gleiche. Ich glaube es zählen auch Kill-Assists.
30.12.2007 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ich wollte mich nochmal bei all' denen bedanken, die heute mit mir das letzte Achievement geholt haben.
31.12.2007 0:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Force Commander

Ich wollte mich nochmal bei all' denen bedanken, die heute mit mir das letzte Achievement geholt haben.




ihr habt heute das Freunde Ding gemacht? traurig und das ohne mich?


traurig³
31.12.2007 0:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Ich war auch dabei, endlich hat das mal geklappt. Dank geht speziell an Redhead, der glaube ich über die friends die Leute zusammengetrommelt hat.

Ich hab den "pOT-Server" jetzt auch in meinen Favoriten drin, werd ab und zu mal vorbeischauen.
31.12.2007 0:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
ihr hunde.
31.12.2007 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn ich mich nicht irre hatte ich dich aber auch angeschrieben Breites Grinsen
Wenn nicht tuts mir Leid (oder du warst gerade offline)
31.12.2007 9:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
missmutig gucken
ich war in den lettzen wochen (außer den feiertagen) genau einmal für 2 Stunden offline, und zwar weil ich Hellboy gucken wollte.


Das ist aber auch ein Timing
31.12.2007 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Swot

Also ich hab das Achievement und in meinen Stats steht bei max. Sentrykills nur "8" verwirrt


Weil du zwischendurch gestorben bist und die Sentry weiter stand.

Für das Achievement benötigt man 10 Sentrykills mit der selben Sentry, egal wie oft man dabei stirbt.
Bei den Stats werden die Rekorde bis zum Tod festgehalten.
31.12.2007 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
... It's Updatetime!
Ein kleines Update für TF2 ist erschienen, gefixt wurde unter anderem, dass unsichtbare Spies bei bestimmten Einstellungen schwarz angezeigt wurden.

Changelog:
 

  • Fixed "CUtlLinkedList overflow!" crash
  • Added player position data to server logging of events (player_death, player_builtobject, teamplay_flag_event, object_destroyed, teamplay_point_captured, teamplay_capture_blocked)
  • Improved mapcycle handling to ensure it always loads new mapcycles when the mapcyclefile convar is changed
  • Fixed sniper quick-switch exploit allowing them to avoid zoom/unzoom times
  • Fixed an exploit allowing players to spawn into the enemy territory at the start of a round
  • Fixed syringegun projectiles sometimes pushing players high up into the air, allowing them to reach bad map locations
  • Removed an obscure rendering setting that would allow players to make cloaked spies appear fully black

01.01.2008 1:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wann kommen eigentlich die neuen Belohnungen?
Sollten die nicht vor Weihnachten schon erscheinen?
01.01.2008 10:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das frag ich mich auch
01.01.2008 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hätte da mal eine kurze Frage.
Ist TF2, also ganz ohne BlackBox oder Orangebox oder Garry's Mod, ab 16, wenn es die deutsche zensierte Fassung ist?
01.01.2008 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das ist in Deutschland nicht im Handel erhältlich, also wird es auch nicht geprüft. Sobald ein Computerspiel in einer anderen Form erscheint, z.B. als Goldversion mit Addon, muss dieses Pack nochmals geprüft werden.
Die Einstufung "ab 18" gilt also für die komplette Orangebox, wie einzelne Titel eingestuft würden weiß man nicht.
01.01.2008 11:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Redh3ad

Das ist in Deutschland nicht im Handel erhältlich, also wird es auch nicht geprüft. Sobald ein Computerspiel in einer anderen Form erscheint, z.B. als Goldversion mit Addon, muss dieses Pack nochmals geprüft werden.
Die Einstufung "ab 18" gilt also für die komplette Orangebox, wie einzelne Titel eingestuft würden weiß man nicht.


Es ging mir jetzt eher darum, ob ich ohne Probleme TF2 über Steam bestellen kann.
01.01.2008 11:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Klar kein Problem
Der Besitz ist ja nicht verboten, nur der Verkäufer würde sich strafbar machen. Aber der Verkäufer sitzt ja in Seattle.
01.01.2008 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Swot

Also ich hab das Achievement und in meinen Stats steht bei max. Sentrykills nur "8" verwirrt


Weil du zwischendurch gestorben bist und die Sentry weiter stand.

Für das Achievement benötigt man 10 Sentrykills mit der selben Sentry, egal wie oft man dabei stirbt.
Bei den Stats werden die Rekorde bis zum Tod festgehalten.



Ah, das klingt logisch, daran hab ich gar nicht gedacht.
01.01.2008 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
...
Team Fortress 2 kostenlos antesten
02.01.2008 17:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das komische an der News ist, dass das nirgendwo bestätigt wird. Ich habs weder auf anderen Seiten gesehen, noch hat Valve selbst das angekündigt.
02.01.2008 19:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Liegt daran, dass EA-Deutschland etwas vorschnell war, vermutlich machten sie um 17 Uhr Schluss und wollten die Pressemeldung noch vorher abschicken. In den nächsten Stunden (9 Stunden Zeitverschiebung) wirds dann vermutlich von Valve offiziell angekündigt, dann wird mans auch preloaden können.



Aus den Kommentaren der News. Halte ich für glaubwürdig.

e: Und jetzt zweimal Statsgepose, beides ist vor wenigen Minuten entstanden, zwei Runden direkt nacheinander:
http://www.abload.de/image.php?img=cp_well0000enl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=cp_gravelpit00011v7.jpg


das findet im screenshots-Thread zu wenig Anerkennung. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 02.01.2008 19:20]
02.01.2008 19:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
 
Zitat von Redh3ad

Das komische an der News ist, dass das nirgendwo bestätigt wird. Ich habs weder auf anderen Seiten gesehen, noch hat Valve selbst das angekündigt.


Valve würde es frühestens eine Woche, spätestens am gleichen Tag als Nachricht veröffentlichen. Habe dazu auch nichts gefunden und somit weiß ich auch nicht, worauf sich Gamestar da stützt.
GS halt, viele unbestätigte Nachrichten mit den Augen rollend

Man beachte vor allem immer die schlechte Rechtschreibung der News, könnte glatt von mir kommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 02.01.2008 19:54]
02.01.2008 19:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=440&cc=DE

da ist die news direkt von valve, aber wenn ich es preloaden will macht steam nichts.
02.01.2008 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
 
Zitat von da gig

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=440&cc=DE

da ist die news direkt von valve, aber wenn ich es preloaden will macht steam nichts.


Jo, jetzt kommt's auch in-steam.
Mach einfach mal einen Neustart, damit auch die News in Steam selber erscheint!
03.01.2008 0:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
danke geht jetzt.
nur wieso dieses WE, wollte doch lernen. D:
03.01.2008 0:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Valve: Doug Lombardi
We're hoping to have German language versions of some of the Meet the XXXX videos in the next week or so. The next new movie and the achievements are in the works, but we haven't issued a release date just yet.





e: und andauernd versprechen sie uns was neues, aber ankommen tut nie was Breites Grinsen
-neue Maps (wurden von Valve zu Wihnachten versprochen)
-medic anchievements (lang, lang ists her)
-Video Tool (gleichzeitig mit maps)

und anstatt dem allen, lieber ein deutscher soldier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ine am 03.01.2008 12:43]
03.01.2008 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
Ich bitte dich:

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
03.01.2008 15:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Fortress 2 - Thread ( Standing around like a bloody idiot! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.01.2008 15:59:58 Russian hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum