Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXII ( Between each smile there's a tear in your eye... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Apa khabar

Drag0nkizz such dir mal Freunde mit mehr niveau, wenn seine Ausdrucksweise im richtigen Leben genauso ist wie in ICQ würd ich nichts mehr mit dem zu tun haben wollen


ich hab das log extra durchgelesen weil da was von "lustig" stand. aber ich fand es auch eher asozial als lustig nach dem ersten satz hätte ich schon keine lust mehr gehabt mich mit so jemanden zu unterhalten.
bin wohl doch schon zu erwachsen Breites Grinsen


ich fands lustig traurig

Und er war halt angepipsst, da kann ich ihm solche ausbrüche auch schon mal verzeihen peinlich/erstaunt
Normal ist er schon niveauvoller... abiturient *husthust*
25.11.2007 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ich möchte gern mal ein Diskussionsthema stellen.

Nehmen wir an ihr hattet 2 Treffen mit einer Frau auf der beide male was gelaufen ist. Jedesmal ging es von ihr aus, ihr merkt dann aber nach dem zweiten Treffen das ihr mit ihr nicht klar kommt. Nachdem ihr es ihr mitgeteilt habt bringt sie sich um weil sie vorher schon derbe Probleme hatte.
Was fühlt ihr, gebt ihr euch Teilschuld oder ist euch das Latte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 25.11.2007 18:04]
25.11.2007 18:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Drag0nk!zz

Normal ist er schon niveauvoller... abiturient *husthust*



Bestimmt. Und Abitur muss mal garnichts heißen.
Aber irgendwie wundert es mich nicht, solche Leute in deiner Kontaktliste zu finden. traurig
25.11.2007 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Drag0nk!zz

Normal ist er schon niveauvoller... abiturient *husthust*



Bestimmt. Und Abitur muss mal garnichts heißen.
Aber irgendwie wundert es mich nicht, solche Leute in deiner Kontaktliste zu finden. traurig



Du meinst gar nichts
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben, das lernt man schon sehr früh fröhlich
25.11.2007 18:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gori

Ich möchte gern mal ein Diskussionsthema stellen.

Nehmen wir an ihr hattet 2 Treffen mit einer Frau auf der beide male was gelaufen ist. Jedesmal ging es von ihr aus, ihr merkt dann aber nach dem zweiten Treffen das ihr mit ihr nicht klar kommt. Nachdem ihr es ihr mitgeteilt habt bringt sie sich um weil sie vorher schon derbe Probleme hatte.
Was fühlt ihr, gebt ihr euch Teilschuld oder ist euch das Latte?



zomg du Mörder!!!11einseinself

Ich gehe mal davon aus, du vermutest eine solche Handlung, wenn du es ihr sagst, oder wie? Denn wenn es bereits geschehen wäre, dann... argh.

Natürlich trägt man in dem Fall keine Schuld, aber man wird sich trotzdem sein Leben lang Vorwürfe machen, denke ich.


/ Ohja, natürlich. Rechtschreibnazi. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.11.2007 18:07]
25.11.2007 18:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Drag0nk!zz

Normal ist er schon niveauvoller... abiturient *husthust*



Bestimmt. Und Abitur muss mal garnichts heißen.
Aber irgendwie wundert es mich nicht, solche Leute in deiner Kontaktliste zu finden. traurig


mimimi traurig jetzt hast dus mir aber gegeben
25.11.2007 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Vermuten tu ich solch eine Handlung nicht direkt, aber mich interessiert das Gedankenspiel Augenzwinkern

Wobei ich wirklich eben eine abgesägt habe peinlich/erstaunt
25.11.2007 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Apa khabar

Drag0nkizz such dir mal Freunde mit mehr niveau, wenn seine Ausdrucksweise im richtigen Leben genauso ist wie in ICQ würd ich nichts mehr mit dem zu tun haben wollen


ich hab das log extra durchgelesen weil da was von "lustig" stand. aber ich fand es auch eher asozial als lustig nach dem ersten satz hätte ich schon keine lust mehr gehabt mich mit so jemanden zu unterhalten.
bin wohl doch schon zu erwachsen Breites Grinsen


ich fands lustig traurig

Und er war halt angepipsst, da kann ich ihm solche ausbrüche auch schon mal verzeihen peinlich/erstaunt
Normal ist er schon niveauvoller... abiturient *husthust*


ich glaub jeder is mal angepisst und hat irgendwelche ausbrüche und benutzt irgendwelche arschlochpennerwixer wörter peinlich/erstaunt
aber das log besteht ja nur daraus /o\ da hätt ich ihn halt irgendwann mal "zurecht gewiesen"
aber gut wenn du das erträgst Breites Grinsen
25.11.2007 18:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gori

Vermuten tu ich solch eine Handlung nicht direkt, aber mich interessiert das Gedankenspiel Augenzwinkern

Wobei ich wirklich eben eine abgesägt habe peinlich/erstaunt



Pöse. Ich hatte einen ähnlichen Fall vor langem in meiner näheren Umgebung. Da hatte jemand auch Angst davor, dass der Partner sich nach einer Trennung unbringen könnte. Ist dann zum Pfarrer gegangen und hat mit dem dadrüber gesprochen und so, der sagte auch, dass man sich da keine Vorwürfe machen darf. Der Ernstfall ist dann zum Glück auch nicht eingetreten.
25.11.2007 18:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Gori


Jeder regt sich über die Redeweise der Jugend auf, aber bei Steves Tochter isses ok?

Na gutttt fröhlich



Also ich muss hier mal meine Tochter in Schutz nehmen peinlich/erstaunt

Sie darf sich mir gegenüber aufführen wie der letzte Mensch, ich rede ja auch nicht anders mit mir. Aber nur wenn eine begrenzte Zahl Leute die zum ich sag mal "engeren Vertrauenskreis" (da dürfte ihr Freund jawohl dazu gehören) gehören anwesend sind. Wir haben uns eben so arrangiert. Ich bin jung geblieben und sie ist frühreif, anders kämen wir wohl gar nicht klar Breites Grinsen
Sie kann sich durchaus benehmen und wenn wir irgendwo hingehen wo man selbiges muss ist sie auch ein kleiner Engel, vernünftig angezogen, kein Werkzeug im Gesicht und verfügt über ein angemessenes Vokabular.
Im ernst, ihr rülpst doch auch wenn ihr allein seid oder?
Sie würde jedenfalls niemals laut durch einen Bus schreien oder Sean Kingston auf 110dB aus 'nem klapprigen Sony Erricson hören. Meine Tochter ist schon korrekt erzogen und das ist sicherlich nicht der Verdienst ihrer Mutter mit den Augen rollend
Ich hab mich als Kind zutattoowiert (nein, ich bereuhe es nicht, nächstes Jahr steht wieder eines an), zugedröhnt mit Drogen (tut sie nicht) und Polizisten mit Steinen beworfen, warum sollte ich aus ihr einen Engel machen wenn ich selbst keiner war? Mir hat's doch auch nicht geschadet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 25.11.2007 18:15]
25.11.2007 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
Steve, poste mal bitte Fotos von deiner Tochter, ich hätt dich gern als Schwiegervater Augenzwinkern
25.11.2007 18:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Dase

Steve, poste mal bitte Fotos von deiner Tochter, ich hätt dich gern als Schwiegervater Augenzwinkern



Ich dich aber nicht als Schwiegersohn Breites Grinsen Wie hiesst du eigentlich früher?
25.11.2007 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
eben solang sie sich in der öffentlichkeit benehmen kann und diese "ey alda weissu" gossensprache nicht hat ist es ja auch ok
und solang man auch noch genug respekt vor anderen menschen hat..
und das sollten die meisten auch dann noch haben wenn die eltern einem nicht grad im nacken sitzen peinlich/erstaunt
25.11.2007 18:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Manchmal meine ich, ich müsste eigentlich ein total fehlentwickelter Mensch sein, nur weil ich in meiner Jugend ziemlich brav war. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.11.2007 18:27]
25.11.2007 18:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von nekojin

ich darf jeden morgen mit solchen menschen im bus fahren
die mädels haben auch schon nen ziemlich harten ton drauf. wiß immer nich ob ich da weinen oder lachen soll..



Isch schwör isch hau disch kaputt ey!



gestern haben einige solcher Primaten den namen eines kumpels in der bahn mitbekommen...die haben es tatsächlich geschafft ne halbe Stunde fahrt alle paar sekunden "Alex du Hurensohn" durch die Bahn zu brüllen - wird einem das nicht langweilig? Breites Grinsen
25.11.2007 18:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von ditschi

und das sollten die meisten auch dann noch haben wenn die eltern einem nicht grad im nacken sitzen peinlich/erstaunt



Schlimm sowas Vor kurzem war wieder eine Freundin von meiner Tochter hier, die saßen oben und haben an sich rumgespielt (oder was weiss ich was die treiben fröhlich ) da klinget's Telefon im Flur (Anmerkung, das ist die Nummer die Arbeitgeber, Schulen, Behörden usw. haben, also wenn es klingelt ist das immer was schlechtes ) Ich geh also ran und dran ist die Furie von Mutter unseres Besuchs die mich fragt "Ist meine Tochter noch bei ihnen?" Ich so "Öhm, wieso?" Sie "Sie wollte um 8 zu hause sein" Ich guck auf die Uhr, nichtmal ganz 5 nach 8. Ich sag "Moment" und geh nach oben, klopfe. Sag zum Besuch "Deine Mutter, bist du noch hier?" Sie guckt auf die Uhr "Ach du scheisse!" Ich "warte hier". "Ich wieder runter zum Telefon "Hallo, nein die ist schon weg aber _____ hat sie zum Bus gebracht und meinte der wäre sehr spät gewesen, sie kommt bestimmt gleich"
Und dann hab ich sie nach hause gefahren.
Habe ich damit die Authorität der Eltern untergraben? Meine Fresse manche Leute haben Sorgen. Ich möchte gar nicht wissen was der geblüht hätte so erschrocken wie die geguckt hat als sie auf die Uhr gesehen hat  
25.11.2007 18:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

wird einem das nicht langweilig? Breites Grinsen



Nö, das haben wir früher auch gemacht. Aber damals waren es Namen wie Gieselbert, sprich die waren noch lustig.
25.11.2007 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Irgendwie ist Steve ein ziemlicher Ausnahme-Papi. Großes Lob. peinlich/erstaunt
25.11.2007 18:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ich würd ja echt mal zu gern wissen wie du ausschaust Breites Grinsen

Einerseits täglich im Anzug am noblen Eichentisch (?) und sonst zutätowiert und mehr großer Bruder als Vater.
25.11.2007 18:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

gestern haben einige solcher Primaten den namen eines kumpels in der bahn mitbekommen...die haben es tatsächlich geschafft ne halbe Stunde fahrt alle paar sekunden "Alex du Hurensohn" durch die Bahn zu brüllen - wird einem das nicht langweilig? Breites Grinsen


Stumpfsinn kennt keine Langeweile.
25.11.2007 18:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Irgendwie ist Steve ein ziemlicher Ausnahme-Papi. Großes Lob. peinlich/erstaunt




Ich glaub Ursula sieht das anders Erschrocken

Wenn du jetzt unbedingt einen Kuchen backen willst geht Mama 2 Wochen in die Wuthöhle und dann kann sie gar keine Reformen mehr machen und dann stirbt Deutschland aus, willst du das? Willst du das Deutschland deinetwegen ausstirbt?
25.11.2007 18:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Steve Jobs

Wenn du jetzt unbedingt einen Kuchen backen willst geht Mama 2 Wochen in die Wuthöhle und dann kann sie gar keine Reformen mehr machen und dann stirbt Deutschland aus, willst du das? Willst du das Deutschland deinetwegen ausstirbt?

bei der szene hab ich nur drauf gewartet bis hitler reinkommt und ihr das mutterkreuz verleiht. hätte soooo gut gepasst :/
25.11.2007 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Einerseits täglich im Anzug am noblen Eichentisch (?) und sonst zutätowiert und mehr großer Bruder als Vater.



Ich war schlau genug mich so zuzutattoowieren das man auch mit mit kurzen Ärmeln nichts sieht. Das musste ich meiner Mutter versprechen und ich bin ihr auf ewig dankbar dafür
25.11.2007 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von ditschi

und das sollten die meisten auch dann noch haben wenn die eltern einem nicht grad im nacken sitzen peinlich/erstaunt



Schlimm sowas Vor kurzem war wieder eine Freundin von meiner Tochter hier, die saßen oben und haben an sich rumgespielt (oder was weiss ich was die treiben fröhlich ) da klinget's Telefon im Flur (Anmerkung, das ist die Nummer die Arbeitgeber, Schulen, Behörden usw. haben, also wenn es klingelt ist das immer was schlechtes ) Ich geh also ran und dran ist die Furie von Mutter unseres Besuchs die mich fragt "Ist meine Tochter noch bei ihnen?" Ich so "Öhm, wieso?" Sie "Sie wollte um 8 zu hause sein" Ich guck auf die Uhr, nichtmal ganz 5 nach 8. Ich sag "Moment" und geh nach oben, klopfe. Sag zum Besuch "Deine Mutter, bist du noch hier?" Sie guckt auf die Uhr "Ach du scheisse!" Ich "warte hier". "Ich wieder runter zum Telefon "Hallo, nein die ist schon weg aber _____ hat sie zum Bus gebracht und meinte der wäre sehr spät gewesen, sie kommt bestimmt gleich"
Und dann hab ich sie nach hause gefahren.
Habe ich damit die Authorität der Eltern untergraben? Meine Fresse manche Leute haben Sorgen. Ich möchte gar nicht wissen was der geblüht hätte so erschrocken wie die geguckt hat als sie auf die Uhr gesehen hat  


naja gut das klingt ja mehr nach angst als nach respekt..
letztens waren auch so zwei höchstens 15 jährige früchtchen in der u-bahn gesessen.. nich genau bei mir aber nebendran die plätze auf der anderen seite. natürlich mussten die füße hoch gestellt werdn weil es sonst ja nicht cool ist mit den Augen rollend und dann musste ich denen auch noch zuhörn weil der akku vom mp3player aufgegeben hat /o\
"ey alda die kriecht eins auf die fresse wenn die meint sich aufführen zu müssen ey.. dumme schlampe.. etc etc"
ich muss zugeben das mit den füßen hab ich mit 16/17 auch noch gern gemacht in der u-bahn aber auch nur wenn niemand in meiner nähe war weil ich mich sonst wohl in grund und boden geschämt hätte.

und eigentlich dacht ich echt vor wirklich alten menschen haben manche noch nen fünkchen respekt aber auch das kannst total knicken. die reden mit kleinen opis/omis genauso wie mit ihren freunden. das ist doch nicht normal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 25.11.2007 18:36]
25.11.2007 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Ich würd ja echt mal zu gern wissen wie du ausschaust Breites Grinsen

Einerseits täglich im Anzug am noblen Eichentisch (?) und sonst zutätowiert und mehr großer Bruder als Vater.


was zahlst für nen bild? peinlich/erstaunt
25.11.2007 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab solche affen schon mal aus der ubahn geworfen. peinlich/erstaunt
25.11.2007 18:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von ditschi


was zahlst für nen bild? peinlich/erstaunt



ISCH SCHWÖR ISCH HAU DISCH KAPOTT DU OTTO, MIRS SCHEISSEGAL WIE ALT DU BIST OLOL!
25.11.2007 18:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Einerseits täglich im Anzug am noblen Eichentisch (?) und sonst zutätowiert und mehr großer Bruder als Vater.



Ich war schlau genug mich so zuzutattoowieren das man auch mit mit kurzen Ärmeln nichts sieht. Das musste ich meiner Mutter versprechen und ich bin ihr auf ewig dankbar dafür


Das heißt aber auch, dass deine Eltern gewissermaßen schon was richtig gemacht haben... Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
25.11.2007 18:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von NetHunter80

Das heißt aber auch, dass deine Eltern gewissermaßen schon was richtig gemacht haben... Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.




Hey.. Ich liebe meine Mutter über alles.. Sie ist im Sommer verstorben und ich bin 3 Wochen wirklich nur am weinen gewesen.
Als mein Vater gestorben ist war ich nichtmal auf der Beerdigung. Jetzt darfst du drei mal raten wo die rebellische Seite herkommt? Richtig ich will ein besserer Vater sein als meiner es war. Und ich glaub das gelingt mir auch.
25.11.2007 18:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Ich würd ja echt mal zu gern wissen wie du ausschaust Breites Grinsen

Einerseits täglich im Anzug am noblen Eichentisch (?) und sonst zutätowiert und mehr großer Bruder als Vater.


was zahlst für nen bild? peinlich/erstaunt



n Keks?
25.11.2007 18:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXII ( Between each smile there's a tear in your eye... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2007 00:19:47 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2007 16:04:19 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum