Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXII ( Between each smile there's a tear in your eye... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
meins wärs auch nich gewesen, aber ich finds schon interessant fröhlich
25.11.2007 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von nekojin

menno.
das wochenende einer bekannten war viel aufregender als meines traurig



Tschuldigung, aber bei so nem Satz muss ich wirklich lachen Breites Grinsen
25.11.2007 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
Man muss eben Prioritäten setzen im Leben.
25.11.2007 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Atomkrieg

Borknagar, spars dir lieber. Aber du willst es sicher trotzdem wenigstens ein, zwei mal versuchen, richtig? Schau halt, wann die Schmerzgrenze erreicht ist und brich dann den Kontakt wieder ab.



Ja das will ich. Einfach das ich mir später nicht vorwerfen kann es nicht versucht zuhaben.
Morgen kommt sie mal kurz vorbei um Fahrschulbögen abzuholen. Mal sehn was sie zu sagen hat.
25.11.2007 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von nekojin

menno.
das wochenende einer bekannten war viel aufregender als meines traurig



Tschuldigung, aber bei so nem Satz muss ich wirklich lachen Breites Grinsen



nich zu ernst nehmen fröhlich


¤:
[21:09] *** Helga is trying to send you "typmitsonnenbrille.JPG"
[21:09] Helga: fröhlich er hat was
[21:09] Judy - Glückskind: man erkennt ja das wichtigste nicht fröhlich
[21:10] Helga: den pimmel?
[21:10] Judy - Glückskind: oh man xD
[21:10] Judy - Glückskind: die augenpartie du dummi! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 25.11.2007 21:10]
25.11.2007 21:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
amuesiert gucken
Ich war mir 100%ig sicher, dass genau das der Grund ist - ich würde es auch so machen müssen.

@Borknager
25.11.2007 21:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von nekojin


[21:09] *** Helga is trying to send you "typmitsonnenbrille.JPG"
[21:09] Helga: fröhlich er hat was
[21:09] Judy - Glückskind: man erkennt ja das wichtigste nicht fröhlich
[21:10] Helga: den pimmel?
[21:10] Judy - Glückskind: oh man xD
[21:10] Judy - Glückskind: die augenpartie du dummi! fröhlich



Da wär Helga ja was für LoneLobo!
25.11.2007 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von nekojin


[21:09] *** Helga is trying to send you "typmitsonnenbrille.JPG"
[21:09] Helga: fröhlich er hat was
[21:09] Judy - Glückskind: man erkennt ja das wichtigste nicht fröhlich
[21:10] Helga: den pimmel?
[21:10] Judy - Glückskind: oh man xD
[21:10] Judy - Glückskind: die augenpartie du dummi! fröhlich



Da wär Helga ja was für LoneLobo!


Weil der auch nur was mit SimoneSupermoepse.JPG hat?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
25.11.2007 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Pfff als Frau 3 Männer zu haben an einem Wochenende ist kein Kunststück, da schafft frau wenn sies druff anlegt garantiert mehr
25.11.2007 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
sowas is nix für mich fröhlich
25.11.2007 21:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
Mal angenommen ihr habt ein kurzzeitiges, tolles Erlebnis mit..sagen wir mit der Person die man "seine große Liebe" nennen würde, weiß aber von vornerein das man sowieso wieder, wie vor 2 Jahren enttäuscht/verletzt werden würdet. Und es gibt dieses Gefühl, ich würde sagen das sind keine Schmetterlinge mehr sondern tiefe Stiche im ganzen Bauch und Oberkörperbereich...das einem die Tränen in den Augen stehen und sich wünschte man hätte diese Person niemals kennengelernt weils sich anfühlt als hätte sie euch Verflucht...

Was tut ihr gegen solche Scheißsituationen?
Ich weiß jetzt schon hundertprozentig das ich so schnell nicht einschlafen werde und entschuldige mich für das Textchaos, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
25.11.2007 22:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von mercury

 
Zitat von Sniedelfighter

sonst noch vorschläge? peinlich/erstaunt



Für "Ich schenke dir NICHTS. Und genau das ziehst du jetzt an!" bekommt man nur eine geknallt, würd ich also nicht empfehlen.



*notier*
25.11.2007 22:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Tütenfuppe

Mal angenommen ihr habt ein kurzzeitiges, tolles Erlebnis mit..sagen wir mit der Person die man "seine große Liebe" nennen würde, weiß aber von vornerein das man sowieso wieder, wie vor 2 Jahren enttäuscht/verletzt werden würdet. Und es gibt dieses Gefühl, ich würde sagen das sind keine Schmetterlinge mehr sondern tiefe Stiche im ganzen Bauch und Oberkörperbereich...das einem die Tränen in den Augen stehen und sich wünschte man hätte diese Person niemals kennengelernt weils sich anfühlt als hätte sie euch Verflucht...

Was tut ihr gegen solche Scheißsituationen?
Ich weiß jetzt schon hundertprozentig das ich so schnell nicht einschlafen werde und entschuldige mich für das Textchaos, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.



sich nicht mit ihr treffen, wenn man eh weiß, dass es scheiße für einen wird?! Mata halt...
25.11.2007 23:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Tütenfuppe

Mal angenommen ihr habt ein kurzzeitiges, tolles Erlebnis mit..sagen wir mit der Person die man "seine große Liebe" nennen würde, weiß aber von vornerein das man sowieso wieder, wie vor 2 Jahren enttäuscht/verletzt werden würdet. Und es gibt dieses Gefühl, ich würde sagen das sind keine Schmetterlinge mehr sondern tiefe Stiche im ganzen Bauch und Oberkörperbereich...das einem die Tränen in den Augen stehen und sich wünschte man hätte diese Person niemals kennengelernt weils sich anfühlt als hätte sie euch Verflucht...

Was tut ihr gegen solche Scheißsituationen?
Ich weiß jetzt schon hundertprozentig das ich so schnell nicht einschlafen werde und entschuldige mich für das Textchaos, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.



Ich weiss genau wovon du redest traurig
Auch erst vor kurzem erlebt.
25.11.2007 23:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tütenfuppe

Mal angenommen ihr habt ein kurzzeitiges, tolles Erlebnis mit..sagen wir mit der Person die man "seine große Liebe" nennen würde, weiß aber von vornerein das man sowieso wieder, wie vor 2 Jahren enttäuscht/verletzt werden würdet. Und es gibt dieses Gefühl, ich würde sagen das sind keine Schmetterlinge mehr sondern tiefe Stiche im ganzen Bauch und Oberkörperbereich...das einem die Tränen in den Augen stehen und sich wünschte man hätte diese Person niemals kennengelernt weils sich anfühlt als hätte sie euch Verflucht...

Was tut ihr gegen solche Scheißsituationen?
Ich weiß jetzt schon hundertprozentig das ich so schnell nicht einschlafen werde und entschuldige mich für das Textchaos, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.



die lösung ist rein theoretisch ganz einfach. wie Ulyssys schon sagte, aber das ganze dann noch praktisch durchzuziehen ist das größte problem.
ich wünsch dir alles gute, das ist ne echt miese situation.
25.11.2007 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Ja klar wär es "einfach".


Wenn man nicht von dieser Person abhängig ist wie von Heroin.

Wenn sie da ist ist alles toll. Nur dann alleine,..ach drecktraurig


Aber danke.
26.11.2007 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Tütenfuppe

Ja klar wär es "einfach".


Wenn man nicht von dieser Person abhängig ist wie von Heroin.

Wenn sie da ist ist alles toll. Nur dann alleine,..ach drecktraurig


Aber danke.



ja diese Situation ist echt scheiße, aber wenn du weißt, dass da nichts draus werden kann und du dich daran kaputt machst, dann musst du leider einfach mal "hart" zu dir selbst sein und den Kontakt erstmal abbrechen.
26.11.2007 0:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Kontakt abbrechen, einsehen wie assig (manche) Frauen sind, mit Kumpels richtig schön feiern gehen und mal wieder ordentlich was tanken und dann gehts einem gleich etwas besser. Mir zumindest.
Frauenprobleme kann man toll in Alkohol ertränken :/ ...
26.11.2007 0:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
 
Zitat von CLAncy13

Frauenprobleme kann man toll in Alkohol ertränken :/ ...



Second that! *Mittrink*
26.11.2007 0:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Heute mit einer Flamme von mir aus Spaß bei ner Partnerschafts-Anbahnungs-Seite angemeldet und jeder für sich den ellenlangen Fragebogen ausgefüllt. Was spuckt mir das Ding als 90% perfekten Partner aus: Genau sie und zwar mit einigem Abstand vor den anderen Teilnehmerinnen!

Ich war weniger überrascht, sie wohl scheinbar auch nur begrenzt (sie hätte sich das nach unseren vielen Gesprächen gedacht). Im daraus resultierenden Gespräch erfuhr ich, dass ich nie in Frage kommen würde, weil sie Angst hätte mich als Freund zu verlieren und damit unsere innigen und intimen Gespräche - das Risiko wär einfach zu groß, das in oder nach einer Beziehung zu verlieren. Ach und ich bin ihr Seelenverwandter...

Und was soll ich sagen - klar ist es schade, so 90% Treffer findet man nicht oft und ich hätt' jederzeit was mit ihr angefangen - wenn man schon seelenverwandt ist, warum sollte man nicht die Chance nutzen, das, worüber man redet, dann auch endlich gemeinsam auszuleben. Ob es eines Tages dann doch "klick" macht bei ihr, möchte ich jetzt nicht hoffen (würd' eigentlich mir selbst nur falsche Hoffnungen machen), aber irgendwo akzeptiert man mit der Zeit solche Rückschläge leichter als früher

PS: Endlich mal kein wkdgfb sondern ein wdngfs - "Wir dürfen nur gute Freunde sein" Augenzwinkern

¤: Return of the Rechtschreibfehler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PatTheMav am 26.11.2007 4:20]
26.11.2007 3:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Hmm, ihr seid doch immer ganz gut im Filmtipps geben fröhlich

Für Freitagabend brauch ich noch ein Film, wir haben einen langen DVD-Abend geplant.

Bisher stehen auf dem Programm:

Garden State (den muss sie meiner Meinung nach unbedingt sehen)
Hinter dem Horizont (einer ihrer Lieblingsfilme den ich noch nicht kenne und wahrscheinlich ne gute Portion Romantik bietet).

Jetzt ist das schon geballte Ladung also dacht ich vielleicht noch an was gruseliges horrormäßiges wo man sich eng zusammenkuschelt und ihr wisst schon peinlich/erstaunt
26.11.2007 4:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von PatTheMav

PS: Endlich mal kein wkdgfb sondern ein wdngfs - "Wir dürfen nur gute Freunde sein" Augenzwinkern


wieso endlich? so oder so eine blöde situation.

bist du dir sicher, ob es bei ihr nicht doch so ist, dass sie einfach nicht will? ich wüsste nicht, ob ich bei so einer situation wirklich auf meinen kopf hören würde.
26.11.2007 4:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von *TomDoe*

 
Zitat von PatTheMav

PS: Endlich mal kein wkdgfb sondern ein wdngfs - "Wir dürfen nur gute Freunde sein" Augenzwinkern


wieso endlich? so oder so eine blöde situation.

bist du dir sicher, ob es bei ihr nicht doch so ist, dass sie einfach nicht will? ich wüsste nicht, ob ich bei so einer situation wirklich auf meinen kopf hören würde.


Na der Smiley am Ende des Satzes sollte ja eigentlich die in ihm steckende Ironie verdeutlichen.

Ich bin mir seit einiger Zeit über gar nichts mehr sicher. Die einen sagen "hey die mag dich", die anderen sagen "die spielt nur Spielchen mit dir", wieder andere sind so verwirrt wie ich und verstehen nicht, wie die Dame "nur Freunde sein" mit den Gesprächen zwischen uns unter einen Hut zu bringen schafft.

Und daher bin ich es auch irgendwo leid, mir da einen Kopf drum zu machen. Einerseits möchte sie mit mir nix anfangen, andererseits will sie aber auch nicht verlieren, was sich bisher zwischen uns aufgebaut hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich jederzeit Bock auf mehr hätte, aber ihr zuliebe belassen wir es dann halt so wie es ist. Wohin die Fahrt geht weiß ich nicht und darüber mir nen Kopf zu zerbrechen würd nur (s.o.) Hoffnungen schüren, die nix bringen.

Dass die Situation an sich Scheiße ist, ist klar, aber damit muss ich nun leben.
26.11.2007 4:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von PatTheMav
text


naja, was willste auch machen... wenn sie nicht will, warum auch immer, kannst du leider nichts dran ändern. das man sich bei sowas keinen kopf macht, geht wohl auch eher schwer. die hoffnung ist trotzdem immer irgendwo da, ob man will oder nich. kenne das selbst sehr gut.

trotzdem viel glück Augenzwinkern

@Natanael85: the grudge 2 vielleicht? ist zwar irgendwie kacke, aber er wirkt zumindest peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 26.11.2007 5:52]
26.11.2007 5:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von *TomDoe*

 
Zitat von PatTheMav
text


naja, was willste auch machen... wenn sie nicht will, warum auch immer, kannst du leider nichts dran ändern. das man sich bei sowas keinen kopf macht, geht wohl auch eher schwer. die hoffnung ist trotzdem immer irgendwo da, ob man will oder nich. kenne das selbst sehr gut.

trotzdem viel glück Augenzwinkern


Danke - ja ich versuch mir da echt keinen Kopp zu machen, das zieht mich nur runter und darauf hab ich kein Bock mehr und auch bei der Hoffnung hast du Recht. Ich will das nur nicht noch mehr verstärken und schlimmer machen als es schon ist, irgendwo möcht man ja auch mit Mitte 20 erwachsen werden Augenzwinkern
26.11.2007 5:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Hehe Steve!
Großes Kino.
So hatte ich mir das vorgestellt Augenzwinkern
Und ich hab doch gewusst, dass dein Töchterchen gerührt sein wird Breites Grinsen
26.11.2007 8:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
lulz
 
Zitat von nekojin

mit 3 kerlen was am laufen gehabt peinlich/erstaunt



 
Zitat von mformkles

Dadrauf wäre ich nicht stolz ...




WEIL 3 TYPEN FÜR DICH MINIMUM IST AN EINEM WOCHENENDE WA?
26.11.2007 9:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Natanael85

Hmm, ihr seid doch immer ganz gut im Filmtipps geben fröhlich

Für Freitagabend brauch ich noch ein Film, wir haben einen langen DVD-Abend geplant.

Bisher stehen auf dem Programm:

Garden State (den muss sie meiner Meinung nach unbedingt sehen)
Hinter dem Horizont (einer ihrer Lieblingsfilme den ich noch nicht kenne und wahrscheinlich ne gute Portion Romantik bietet).

Jetzt ist das schon geballte Ladung also dacht ich vielleicht noch an was gruseliges horrormäßiges wo man sich eng zusammenkuschelt und ihr wisst schon peinlich/erstaunt



hinter dem horizont ist ein verdammt schöner film, wenn auch teilweise ziemlich traurig.
horror zum zusammenkuscheln.. mit soetwas kenn ich mich leider kaum aus. tun es gruselfilme auch? "a tale of two sisters" finde ich persönlich klasse.
26.11.2007 9:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
grusel...Horror...naja, habs ne so mit den Bezeichnungen peinlich/erstaunt

Bin auch absolut nicht informiert was aktuelle Filme angeht da ich mich länger nicht so für Film und Fernsehen interessiert hab.

Aber "A Tale of two Sisters" klingt gut, und wenn ich den mit ihren Lieblings-"Gruselfilmen" vergleiche könnte das genau ihre Richtung sein.

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 26.11.2007 9:33]
26.11.2007 9:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ginbt ein paar nette schock effekte und eine ziemlich harte story dahinter Augenzwinkern
26.11.2007 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXII ( Between each smile there's a tear in your eye... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2007 00:19:47 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
24.11.2007 16:04:19 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum