Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Perfect World ( Ein F2P das sich mit normalen MMOs messen kann )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Chef

Wieviele Quests muss man denn deiner Meinung nach machen, um erkennen zu können dass die Grafik scheiße ist, die Animationen an Holzpuppen entwickelt wurden und der Sound nicht zusagt?

Und wirst du eigentlich bezahlt für die Aktion hier?




Tja, wer Unfähig ist die Settings hochzustellen... mit den Augen rollend

Psyke: Du haust EINEN mob um, und quatscht was von L2 abklatsch? Was zum geier? L2 war Grind pur, dort gab es gerade mal eine handvoll quests, die allesammt recht nutzlos wahren. In PW gibts Tausende. Questen ist sogar um einiges Schneller als Grinden. Bis lvl 35 jetzt bin ich noch nichtmal in bedarf des Grindens gekommen, da ich IMMER quests hatte.

Ine: Arcor?
09.12.2007 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Tja. Dann is das halt so ne? Ich find's scheisse, du nich. Fertig. Keine Lust mir dir da dumm rumzudiskutieren.

Mal im Ernst, bezahlt dich da jemand für?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 09.12.2007 15:59]
09.12.2007 15:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
Jau, Arcor. Ist jetzt eh wayne, ich hoffe ich muss nie wieder auf diese blöde Seite.

Ich mach jetzt mal was ganz wildes und beteilige mich nicht an der Disskusion ob das Spiel jetzt crap ist oder nicht. Ich spiels, einfach weil ich nichts anderes habe und weil es nichts kostet.

Aber könnte mir jemand ders spielt, vll ein paar Dinge erklären?
Was mich zum Beispiel am meisten nervt am Spiel, ist die Tatsache das man anscheinend die Steuerung nicht anpassen kann. Skills gehen ja nur über die FTasten, und normale Zahlen nur bis 6. Blöd.

Oder die Unübersichtligkeit. Ich spiele nen Fuchs, bin jetzt irgendwas um lvl 20 rum, aber wie das Craften funktioniert hab ich immer noch nicht begriffen. Ich hab mich für den Juwelier entschieden und auch zwei Sandsteine abgeliefert, aber wie gehts jetzt weiter? Ich hab nen passiven Skill, aber wie benutze ich den? Wo sind die Rezepte? Komm ich noch irgendwie nicht drauf klar.

Und das schlimmste: Wie zum Geier füttere ich mein pet? Mir verhungern die Viecher alle Naselang...


Falls mir wer antwortet, bedanke ich mich schonmal
09.12.2007 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Grafik scheisse
Bedienung scheisse
Sound scheisse

Game scheisse

Mein Fazit nach 30 Minuten auf Max Details/Res
09.12.2007 17:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Ine

Jau, Arcor. Ist jetzt eh wayne, ich hoffe ich muss nie wieder auf diese blöde Seite.

Ich mach jetzt mal was ganz wildes und beteilige mich nicht an der Disskusion ob das Spiel jetzt crap ist oder nicht. Ich spiels, einfach weil ich nichts anderes habe und weil es nichts kostet.

Aber könnte mir jemand ders spielt, vll ein paar Dinge erklären?
Was mich zum Beispiel am meisten nervt am Spiel, ist die Tatsache das man anscheinend die Steuerung nicht anpassen kann. Skills gehen ja nur über die FTasten, und normale Zahlen nur bis 6. Blöd.

Oder die Unübersichtligkeit. Ich spiele nen Fuchs, bin jetzt irgendwas um lvl 20 rum, aber wie das Craften funktioniert hab ich immer noch nicht begriffen. Ich hab mich für den Juwelier entschieden und auch zwei Sandsteine abgeliefert, aber wie gehts jetzt weiter? Ich hab nen passiven Skill, aber wie benutze ich den? Wo sind die Rezepte? Komm ich noch irgendwie nicht drauf klar.

Und das schlimmste: Wie zum Geier füttere ich mein pet? Mir verhungern die Viecher alle Naselang...


Falls mir wer antwortet, bedanke ich mich schonmal



Du liest aber schon was die da schreiben, oder?
Das wird dir ALLES ingame erklärt...

1. Craften: Du gehst du dem typen, der dir den scheis den du bauen willst auch verkauft. Dort wählst du dann halt nicht die Shopoption, sondern die das du was bauen willst...
Viel spaß beim Mats sammeln, du brauchst viel
2. Pet fütter: Fressen kaufen? Beim Pet Master...

Steuerung ist fixed. Das es nur die Ftasten sowie taste 1-6 ist nervt mich auch, kann man aber nix machen. Du kannst, wenn du R drücks, jedoch skillcombos machen. Wenn man eh immer in der Selben reinfolge seine SKills ballert passt das auch.
10.12.2007 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
jaja, fressen kaufen ist gut, nur wie setz ich das ein? Einfach draufklicken funzt nicht, oder zumindest seh ich das nicht. Muss ich irgend nen Skill nutzen?
10.12.2007 14:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Wichtelkind

Grafik scheisse
Bedienung scheisse
Sound scheisse





Warum?
Warum?
Ok, kann man drüber streiten!

Aber warum soll die Grafik für ein Free-MMORPG scheisse sein? Da find ich WOW mit seinen 32x32px grossen aber 500qm² grossen Texturen wesentlich schlechter!

Mit der Bedienung kommt sogar meine Freundin ohne Probleme zurecht und das ist ihr erstes Rollenspiel überhaupt! mit den Augen rollend

Sound ist halt Geschmackssache...

Ich mags jedenfalls und es ist ne gute Alternative wenn man keinen Bock/Zeit hat jeden Monat 12¤ fürn anderes MMORPG auszugeben! Ausserdem kenn ich genug Leute die das spielen, so machts halt am meisten Spass! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 10.12.2007 14:18]
10.12.2007 14:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Ine

jaja, fressen kaufen ist gut, nur wie setz ich das ein? Einfach draufklicken funzt nicht, oder zumindest seh ich das nicht. Muss ich irgend nen Skill nutzen?



Doppelklicken order rechts klicken, während du das Pet drausen hast.

Das du darauf aber bis lvl 20 nicht alleine gekommen bist verwirrt mich.

Als tipp: Kauf dir Ruig das Billige wasser zum füttern, ABEr kauf dir auch 5-10 von den Zeug was 100 Loyality gibt! Aber 500 Loyality (der Gelbe balken beim Pet, mouse drüber zum punte sehen) hat das Pet 130% atk Strenge und 150% XP, lohnt!
Als Pet bieten sich Gohlems an, die Tanken mit abstand am besten! Fiere Riem (oder so) sind hierbei zu empfehlen, da diese standartmäsig 2 140% Damage Skills haben und einen, der für 15 Sekunden 30% des Schadens auf den Gohlem Reduziert. Vor allem in Späteren Levels SUPER wichtig.
10.12.2007 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
äh, mit klicken meinte ich doppelklicken fröhlich

nur seh ich da den unterschied nicht, muss ich wohl ein paar mehr geben. An deine Tipss werd ich mich mal halten.

Übrigens noch eine Sache die mich stört: Bis jetzt (immernoch um 20) können die verschiedenen Rassen anschienend nicht effektiv zusammen questen. Man kann sich gegenseitig helfen, klar, aber zusammen spielen irgendwie noch nicht traurig

Ab wann kommt das denn ungefähr? Instanzen und so? Und halt Quests für alle Rassen.
10.12.2007 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Ine

äh, mit klicken meinte ich doppelklicken fröhlich

nur seh ich da den unterschied nicht, muss ich wohl ein paar mehr geben. An deine Tipss werd ich mich mal halten.

Übrigens noch eine Sache die mich stört: Bis jetzt (immernoch um 20) können die verschiedenen Rassen anschienend nicht effektiv zusammen questen. Man kann sich gegenseitig helfen, klar, aber zusammen spielen irgendwie noch nicht traurig

Ab wann kommt das denn ungefähr? Instanzen und so? Und halt Quests für alle Rassen.



Bis 20 Lernt man an sich das SPiel kennen. Die quests sind da rassenspezifisch, die lvl 20 Duengons sind so aufgebaut das die beiden Rassenklassen da durch kommen.

nach 20 in etwa gehts dann bald los mit Alle 3 zusammen. Vinziage town ist da die erste stelle, Wenn du dann aber in Dragon city bist rennen alle umher. Mit 30 spätestens gehtst du dann mit allen Klassen in ein Duengon (Heroes Tomb).
Bis 36 Hast du keine Probleme Quests zu finden, ab 36 Scheints dann recht dünn zu werden, zumindest bin ich grad down auf 3 Quests. Ob man Irgentwann Grinden muss weiß ich nicht, so wie es ist kommt man scheinbar grad so drum herrum, wenn man Die Repeatable quests immer wieder mitnimmt, sowie sich auch mal mit der Dragon quest beschäftigt. Wie es so ab 40 aussieht kann ich in ein par tagen sagen, wenn ich da bin Augenzwinkern
10.12.2007 20:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
"Repeatable Quest" hört sich doch sehr grindig an.
10.12.2007 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

"Repeatable Quest" hört sich doch sehr grindig an.



Wo wir grad beim Thema sind:

Es gibt, soweit ich das geblickt habe, nur eine Killquest. Bei der Bekommt man aber nach killen von 30 mobs oder so grad mal nen item was 3k wert ist, lohnt also nicht wirklich...
XP gibts dafür nicht.

Die Dragon questreihe ist glaube ich auch repeatable, ist aber mehr gelaufe als gegrinde.

Die quest die ich vor allem meine ist eine, bei der man für 3k ein par steine kaufen muss, diese in der selben stadt abgeben tut und dann dafür nach 10 min 20k XP bekommt. Die quest kann man 2 mal am tag machen oder so, ist aber recht angenehm Augenzwinkern
11.12.2007 6:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Also bei mir siehts so aus:



Finds jetzt nicht wirklich schlecht, besser als WoW find ichs aber schon! Breites Grinsen
Hab aber letztes Wochenende erst angefangen und bin noch nicht grossartig weit gekommen! fröhlich
11.12.2007 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sieht nicht schlecht aus, aber alles irgendwie etwas verwaschen... ist das wieder dieser gammelige "Bloom"-Filter?
13.12.2007 17:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
blablabla...

ich hab jetzt ein bisschen weiter gespielt und muss sagen, das Spiel macht schon Laune. Sound und Animationen sind grausam. Das UI auch. Aber was Questvielfalt betrifft ist das Game echt super. Ich werds wohl noch ne Weile spielen. Und dann eben WAR oder Conan. Je nach dem.
16.12.2007 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Sieht bei mir nicht anders aus. Es ist ans ich nur ein Übergang bis Conan oder Jumpgate Evolution.
16.12.2007 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
 
Zitat von Basti53

Jumpgate Evolution.



?
17.12.2007 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Herr der Lage

Sieht nicht schlecht aus, aber alles irgendwie etwas verwaschen... ist das wieder dieser gammelige "Bloom"-Filter?




Ja, kann man aber auch ausstellen, oder wozu hat Gott die Optionen erfunden? Augenzwinkern
17.12.2007 17:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Ine

 
Zitat von Basti53

Jumpgate Evolution.



?



Google?
17.12.2007 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
...
tschuldigung da bin ich zu dumm für, genau wie die anderen Ungläubigen zu dumm sind Optionen hochzustellen.
18.12.2007 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Entschuldigung, das ich nicht springe, nur weil du ein ? postest...
20.12.2007 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
So bin nu lvl24 und so langsam gehts ab! fröhlich

Der Anfang vom Spiel war etwas langweilig, man hat nix, man kann nix, man kann nix craften, das einzige waren halt die Quests wie "bring 10 Monster XY um", "bring 20 Monster YZ um" oder "sammle 10 Stück ABC"! Aber ab lvl 20 kommt die erste Instanz, die auch schon recht heftig war (haben das zu viert gespielt), dafür bekommt man ne recht geile Armbrust am Ende! (bin Elf-Archer) fröhlich

Nu halt der ganze Kram in Dragon City, welche mal scheissgross ist im Vergleich zu den anderen Städten und da gibts Quests bis man blöd wird! Breites Grinsen

Nur eine Sache weiss ich noch nicht: Wenn ich z.b. 30 Gegenstände habe und einem von uns 10 davon geben will, wie kann ich die aufteilen? Sowas geht irgendwie nur beim verkaufen, aber nicht beim traden, das nervt noch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.12.2007 12:28]
24.12.2007 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Alt Drücken.

Sprich alt gedrückt halten, den gegenstand den zu teilen willst auf einen freien slot im INventar ziehen, maus loslassen und zack kannste teilen. =)


Ine: http://www.jumpgateevolution.com/

Die haben vor Tagen die Seite on gebracht. SHICE sieht das geil aus!
24.12.2007 20:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hm ich meine die üblichen Tastenkombinationen getestet zu haben, aber ging da nicht... Mata halt...
Hm nochmal testen...
25.12.2007 13:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ich werde nie wieder, in irgendeinen Spiel, einen weiblichen Charakter spielen. Ich weiß nicht warum, aber anscheinend haben alle Klischee-nerds dieser Welt das Gefühl, das sie bei mir ihren Hormonstau abbauen können. Ich trau mich schon gar nicht mehr in Dörfer zu gehen, geschweige denn zu chatten.

Aber irgendwie sehen alle männlichen Chars schwul, oder so mega anime mäßig aus :\
und werefox geht ja nur weiblich. Und ich hab auch keine Lust mir nen neuen char zu machen.

Alles blöd :\
25.12.2007 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Perfect world vereint irgentwie alles. Hier Klatschen soviele Kulturen aufeinander, das es dauernt zu missverständnissen und problemen kommt.

Da ist sowas ganz normal Ine Augenzwinkern
25.12.2007 19:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
das das normal is, is klar, und irgendwie rechne ich immer damit wenn ich mir online nen weiblichen chara mache Augenzwinkern. Nur ist bis jetzt der Ernstfall nie eingetreten, bis jetzt. Ich denke ich werde mir nen neuen machen. Einen Warrior. Mit Rauschebart.
25.12.2007 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
Turrican was meintest du mit "bis lvl20 is langweilig.. da kann man nix craften"?

Ich hab mir meine Waffen regelmäßig selber gebaut, grad (ich lvl20) wieder ne neue, die 2-Sterne-Waffen sind doch schon um einiges besser als 1 Sternn.
26.12.2007 0:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
nja, gerade in dem zeitraum hab ich mich lieber auf leveln konzentriert, quests ham ausrüstung genug gegeben und das Spiel fängt richtig wirklich erst ab 20 an.
26.12.2007 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
naja ich nehm halt beim questmobs killen die res mit und bau mir daraus ab und an sachen, und die 2sterne dinger sind nochmal bisschen besser als questsachen.

naja bin ja nun 20, noch 2 vorquests fürs 1. dungeon fertig machen und dann gehts los
26.12.2007 1:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Perfect World ( Ein F2P das sich mit normalen MMOs messen kann )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum