Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVII ( oh mein gott! es ist weihnachten! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ich glaube die Frage belastet so gut wie jeden Mann... mit den Augen rollend

Aber rein logisch gesehen - was wäre denn so anders am Sex mit einer anderen Frau? Klar es kommt einem besonders vor weil es halt "neu" ist... aber im Prinzip lässt sich mit der eigenen Freundin doch genau das selbe machen, und viel anders anfühlen wirds sichs bestimmt nicht.

Aber da gehts wohl mehr um die Sammelleidenschaft oder so


Als ich mit meiner Ex zusammen war, hat sich mir die Frage ehrlich gesagt so nie gestellt. Ich war zwar neugierig, das wusste sie auch, aber irgendwie wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, das ohne ihre explizite Erlaubnis zu tun.

Nebenbei haben wir gestern unsere Weihnachtsgeschenke bei ihr ausgetauscht. Ich hatte ihr von der Kappu-Aktion bei 3D-Supply einen "Come to the dark side"-Kappu geschenkt. Ursprünglich. Dann wollte ich das Geschenk verkitschen. Dann war mir das zu teuer. Dann habe ich eine shopping spree eingelegt. Ich weiß nicht, wieviel ich letztlich ausgegeben habe. Es wurde verdammt viel, was ich einpacken musste...peinlich/erstaunt
Rational gesehen völliger Blödsinn. Aber das Kaufen, Einpacken und Schenken war es das allemal wert. Und erst recht, als sie es ausgepackt hat - sie hat sich über jedes Teil wie ein kleines Kind gefreut. *freu* Das war einfach wundervoll, ihr dabei zuzusehen.

Und ich habe jetzt "The Meaning Of Liff", einen großen Schokoweihnachtsmann und tollen Fair-Trade-Edelkaffee.fröhlich *freu*

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
22.12.2007 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Alkoholiker*

sie wusste bis vorgestern nicht dass sie mit mir geschlafen hat, sie dachte sie hat endlich ihre flamme rumgekriegt (auch ein kumpel von mir, der weigert sich aber da etwas anzufangen).


Tja, danebengefickt.
22.12.2007 14:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malochespeicher

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Ich glaube die Frage belastet so gut wie jeden Mann... mit den Augen rollend

Aber rein logisch gesehen - was wäre denn so anders am Sex mit einer anderen Frau? Klar es kommt einem besonders vor weil es halt "neu" ist... aber im Prinzip lässt sich mit der eigenen Freundin doch genau das selbe machen, und viel anders anfühlen wirds sichs bestimmt nicht.

Aber da gehts wohl mehr um die Sammelleidenschaft oder so


Als ich mit meiner Ex zusammen war, hat sich mir die Frage ehrlich gesagt so nie gestellt. Ich war zwar neugierig, das wusste sie auch, aber irgendwie wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, das ohne ihre explizite Erlaubnis zu tun.

Nebenbei haben wir gestern unsere Weihnachtsgeschenke bei ihr ausgetauscht. Ich hatte ihr von der Kappu-Aktion bei 3D-Supply einen "Come to the dark side"-Kappu geschenkt. Ursprünglich. Dann wollte ich das Geschenk verkitschen. Dann war mir das zu teuer. Dann habe ich eine shopping spree eingelegt. Ich weiß nicht, wieviel ich letztlich ausgegeben habe. Es wurde verdammt viel, was ich einpacken musste...peinlich/erstaunt
Rational gesehen völliger Blödsinn. Aber das Kaufen, Einpacken und Schenken war es das allemal wert. Und erst recht, als sie es ausgepackt hat - sie hat sich über jedes Teil wie ein kleines Kind gefreut. *freu* Das war einfach wundervoll, ihr dabei zuzusehen.

Und ich habe jetzt "The Meaning Of Liff", einen großen Schokoweihnachtsmann und tollen Fair-Trade-Edelkaffee.fröhlich *freu*

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
22.12.2007 14:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Malochespeicher

Ja, ist denn heut scho Weihnachten?



Nö, war gestern.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
22.12.2007 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von aspirin

ja, leute die n tag später nicht mehr wissen mit wem sie rumgemacht haben und/oder im bett waren, geben einem immer so das gefühl als sei man etwas besonderes für sie.



Gnaahahahaha. Du sprichst mir aus der Seele. Breites Grinsen
22.12.2007 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von aspirin

ja, leute die n tag später nicht mehr wissen mit wem sie rumgemacht haben und/oder im bett waren, geben einem immer so das gefühl als sei man etwas besonderes für sie.



Ich würde behaupten dass das auch nicht wirklich ihre Absicht war peinlich/erstaunt
22.12.2007 14:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
amuesiert gucken
So, endlich mit Wohnungsputz fertig. Morgen besucht sie mich, dann sehe ich sie erst wieder nach den Feiertagen, also am Donnerstag. Am Freitag unternehm ich mal wieder was mit meinem Schwesterherz.

Me so happy. \o/
22.12.2007 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von aspirin

ja, leute die n tag später nicht mehr wissen mit wem sie rumgemacht haben und/oder im bett waren, geben einem immer so das gefühl als sei man etwas besonderes für sie.



Ich würde behaupten dass das auch nicht wirklich ihre Absicht war peinlich/erstaunt



das wirft trotzdem ein gewisses licht auf der charakter der leute die sowas 'aus versehen' machen.
22.12.2007 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von aspirin

ja, leute die n tag später nicht mehr wissen mit wem sie rumgemacht haben und/oder im bett waren, geben einem immer so das gefühl als sei man etwas besonderes für sie.



Ich würde behaupten dass das auch nicht wirklich ihre Absicht war peinlich/erstaunt



das wirft trotzdem ein gewisses licht auf der charakter der leute die sowas 'aus versehen' machen.



Wieso aus versehen? Sie scheints ja öfter zu machen, von daher vermute ich schon eine gewisse Absicht Augenzwinkern
22.12.2007 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skankaroo

Japaner BF
 
Zitat von Noff

Der Sex mit einer Freundin is auch meist besser, imo, da sie weiss was du willst und umgekehrt.



Vollste Zustimmung meinerseits.

Es ergeben sich in einer Beziehung auch immer nette sexuelle Spielchen, von denen man bei ein bisschen Ficki Ficki nur träumen kann.

Andererseits habe ich selber keine Lust auf ne Beziehung.
fufu.
22.12.2007 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
So, mittlerweile gehorcht mir mein Kopf wieder.
Mit dem Mädel telefoniert, ihr klar gemacht, dass ich ne Freundin habe, und mehr als freundschaftliches nicht drin ist. Sie klang schwer enttäuscht, und hat gesagt, ich soll sie in Ruhe lassen, bis sie sich im neuen Jahr meldet, wenn sie wieder hier ist.
Mal sehn, was das wird.

Danke für die Unterstützung von euch.
Mit der Freundin ist es halt doch am schönsten. Selbst wenn die ganz schön nerven kann! Breites Grinsen
22.12.2007 16:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
So, jetzt essen und dann JBO im E-Werk.
22.12.2007 16:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von AndRaw
Danke für die Unterstützung von euch.
Mit der Freundin ist es halt doch am schönsten. Selbst wenn die ganz schön nerven kann! Breites Grinsen


Das gehört dazu, was man aber auch weiss :>
22.12.2007 16:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Hab von gestern auf heute bei meiner Ex genächtigt.
War nun das 2. mal seitdem Schluss ist,aber seit gestern weiß ich warum sie sich gegen Ende unsere Beziehung so verändert hatte...Ich war ihr einfach zu nett.

Hatten ca. 2 Monate keinen Kontakt und in der Zeit hab ich mich deutlich geändert,bin halt ein wenig Arsch geworden.
Und siehe da,seitdem steht sie wieder auf mich.

Was lernen wir daraus?

Frauen stehen wirklich auf Arschlöcher peinlich/erstaunt
22.12.2007 17:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Noff

 
Zitat von AndRaw
Danke für die Unterstützung von euch.
Mit der Freundin ist es halt doch am schönsten. Selbst wenn die ganz schön nerven kann! Breites Grinsen


Das gehört dazu, was man aber auch weiss :>



Jo, frag mal.
Nach bald sieben Jahren... man kennt zwar alle Macken und Marotten, aber manche Dinge gehen einem jedes mal wieder so dermaßen auf den Sack...
22.12.2007 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Noxiller


Was lernen wir daraus?

Frauen stehen wirklich auf Arschlöcher peinlich/erstaunt




Naja, eher dass wenn du immer "Lieb" bist, du mit der zeit langweilig wirst.

"Arschlöcher" sind spontan und unberechenbar und deswegen "aufregend"
22.12.2007 17:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Noxiller


Was lernen wir daraus?

Frauen stehen wirklich auf Arschlöcher peinlich/erstaunt




Naja, eher dass wenn du immer "Lieb" bist, du mit der zeit langweilig wirst.

"Arschlöcher" sind spontan und unberechenbar und deswegen "aufregend"


Word, das.

Auch wenn ich mich keinesfalls in die "Arschloch"-Ecke stellen würde, über der Kategorisierung nett vs. macho steh ich drüber, achte ich doch sehr drauf, dass es in der Beziehung nie ... langweilig peinlich/erstaunt wird.


 
Zitat von Lefko

Ist es generell abwegig oder gar unmöglich, seiner Freundin klarmachen zu können, dass man sie wirklich liebt, aber gern nur des Sex wegen mal mit einer anderen Frau schlafen will? Wenn man glaubt, die Beziehung wird sehr lang gehen und man eben noch nicht so viele Frauen hatte? Nur einfach so One-Night-Stand-like?


Gibt durchaus einige Mädels, denen man das klar machen kann. Ich würde mich dann aber nicht wundern, wenn sie selbst einmal ankommt und einen anderen ausprobieren möchte. Wenn das für dich okay ist ... viel Erfolg beim Gespräch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 22.12.2007 20:01]
22.12.2007 19:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Ameisenfutter

So, jetzt essen und dann JBO im E-Werk.



JBO ist toll.
22.12.2007 20:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
froehlich grinsen
 
Zitat von AndRaw

So, mittlerweile gehorcht mir mein Kopf wieder.
Mit dem Mädel telefoniert, ihr klar gemacht, dass ich ne Freundin habe,



brav Augenzwinkern
22.12.2007 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Lefko

Ist es generell abwegig oder gar unmöglich, seiner Freundin klarmachen zu können, dass man sie wirklich liebt, aber gern nur des Sex wegen mal mit einer anderen Frau schlafen will? Wenn man glaubt, die Beziehung wird sehr lang gehen und man eben noch nicht so viele Frauen hatte? Nur einfach so One-Night-Stand-like?


Gibt durchaus einige Mädels, denen man das klar machen kann. Ich würde mich dann aber nicht wundern, wenn sie selbst einmal ankommt und einen anderen ausprobieren möchte. Wenn das für dich okay ist ... viel Erfolg beim Gespräch





also ICH würde das nicht ausprobieren... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

allein wegen so ner frage würd ich glaub ich meine beziehung mal ernsthaft überdenken.
22.12.2007 22:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Skywalkerchen

also ICH würde das nicht ausprobieren... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

allein wegen so ner frage würd ich glaub ich meine beziehung mal ernsthaft überdenken.



Dir fehlt die wissenschaftliche Neugierde.Augenzwinkern

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
22.12.2007 22:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
So, bis zum 29. oder 30.12. mal wieder alleine...
22.12.2007 22:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Noff

Der Sex mit einer Freundin is auch meist besser, imo, da sie weiss was du willst und umgekehrt.



Zwar hatte ich noch nie eine Affäre, aber kann mir durchaus vorstellen, wie das so ist: aufregend, aber emotional völlig kalt - und wenn man sich dann auch noch verliebt = Katastrophe

Stimmts?

Würde aber auch nie wagen fremdzugehen, auch wenns manchmal schon ganz reizend finde, das geht mit meinem Gewissen nich...
22.12.2007 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Noff

Der Sex mit einer Freundin is auch meist besser, imo, da sie weiss was du willst und umgekehrt.



Zwar hatte ich noch nie eine Affäre, aber kann mir durchaus vorstellen, wie das so ist: aufregend, aber emotional völlig kalt - und wenn man sich dann auch noch verliebt = Katastrophe

Stimmts?

Würde aber auch nie wagen fremdzugehen, auch wenns manchmal schon ganz reizend finde, das geht mit meinem Gewissen nich...



Nee, so sind Affären nicht; zumindest waren meine nicht so. Man muss sich halt vorher klar machen, was es jetzt ist. Ich wusste immer, dass ich die Personen mögen muss, aber nicht SO, dass ich mich in sie verlieben könnte. Dann kann man auch da emotional nicht kalt sein.
22.12.2007 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Oj, mit Hacki einer Meinung...schon wieder peinlich/erstaunt
Aber mal ehrlich, man hat ja nichts mit Leuten die man nicht leiden kann. Ne gewisse Sympathie ist schon da, aber eben nicht genug, oder nicht die Art, die für ne Beziehung nötig ist. emotional kalt macht das alles keinen Spaß, aber gut abgeklärt ist das in Ordnung.
22.12.2007 22:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Achso, naja mit Leuten die man gut kennt / mag / vllt befreundet ist - ist natürlich was anderes.
Hab jetz eher spontane One-Nites gemeint ... die davor nicht kannte und danach nie wieder sieht Augenzwinkern
Könnte mir zb ja auch was mit der besten Freundin vorstellen und das wäre dann auch nicht "kalt"...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 22.12.2007 23:01]
22.12.2007 23:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside

Oj, mit Hacki einer Meinung...schon wieder peinlich/erstaunt



So langsam wird es aber kritisch mit uns.
22.12.2007 23:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Affären sind ja keine ONS. Und Freunde? Die sollte man da besser raus lassen. Ist nur meine bescheidene Meinung. Augenzwinkern
22.12.2007 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Achso, naja mit Leuten die man gut kennt / mag / vllt befreundet ist - ist natürlich was anderes.
Hab jetz eher spontane One-Nites gemeint - die später weg sind
Könnte mir ja auch was mit der besten Freundin vorstellen...



Auch One-Night-Stands sind nicht emotional kalt. An dem Abend finde ich die Person ja schon heiß und sie mich ja sehr wahrscheinlich auch. Also sind da schon Emotionen bei. Es ist halt einfach wichtig, sich vorher klar zu machen, was man will und mit wie viell Gefühl man an die Sache rangeht.

Und im Übrigen kann ich ONS nicht so viel abgewinnen. Ich habe mich immer sehr gerne mit den Mädels lange unterhalten, bevor man dann mal miteinander geschlafen hat. Vielleicht war das der Grund, warum sich irgendwie alle in mich verliebt haben peinlich/erstaunt
22.12.2007 23:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
trag ne sonnenbrille, dann passiert das nicht, bambi :-P
22.12.2007 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVII ( oh mein gott! es ist weihnachten! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.12.2007 12:43:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2007 00:30:10 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum