Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVII ( oh mein gott! es ist weihnachten! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NFK] Keeper

Marine NaSe
Zu meinem Problem (Seite 2) haben ja schon so einige geschrieben: Lieber abwarten.

Jetzt möchte ich mal eure objektive Meinung zu ihrem Verhalten mir gegenüber. Mal ein paar Einzelheiten:

Pro:

- Wenn sie ihren Freund trifft (auf dem Weg zum Essen oder wenn der sie bei uns Besucht; er arbeitet im gleichen Gebäude), gibts keinen Begrüßungskuss, keinen Abschiedskuss, nix.

- Unsere Arbeitsplätze sind in unmittelbarer Nähe. Sie "besucht" mich mehrmals am Tag. Oft einfach ohne Grund. Unter dem Motto: Mir ist langweilig und dir? Und das schon einige Wochen.

- Als es mir mal nen Tag (offensichtlich) nicht so gut ging, hat sie mir Schokolade zum Aufmuntern geschenkt.

- Bei einem Spieleabend bei ner gemeinsamen Freundin saßen wir nebeneinander auf der Couch. Haben uns öfter mal berührt. Zum Schluss saßen wir da Schulter an Schulter..

- Seit dem Tag gibts immer ne feste Umarmung, wenn wir uns verabschieden. Außerdem gucken wir uns immer recht lange an, wenn wir z.B. auf dem Weihnachtsmarkt (zusammen mit anderen Kollegen) anstoßen.

- Auf der Weihnachtsfeier dann das eindeutigste: Wir saßen uns gegenüber und haben stundenlang gefüßelt. Erschrocken Erst zaghaft und zum Schluss fast verknotet. fröhlich Ich musste dann irgendwann weg und sie hat mein Bein quasi umklammert und meinte: Ne, ich soll bleiben (Ich Depp bin trotzdem gegangen..., meine Verabredung konnte ich nicht absagen an dem Abend. Kopf gegen die Wand schlagen )

- Beim Vorbereiten der Weihnachtsfeier kam sie mir auch mehrmals relativ nahe. Heißt, wenn sie sich gegen mich gelehnt hat, dann nicht mit dem Arm. Der war ein Stück weiter hinten und sie lehnte mit ihrer Oberweite an meinem Arm...

- Immer wenn die Sprache auf ihren Freund kommt (von dritten aus) reagiert sie nicht wirklich drauf und lenkt vom Thema ab. Nur ganz kurze Antworten und das wars.


Contra:

- Sie ist anscheinend ein Mensch mit etwas mehr Körperkontakt. Sprich, sie fast auch andere Männer mal am Arm oder so, wenn sie vorbei möchte.

- Manchmal beachtet sie mich auch gar nicht. Oder (was viel schlimmer ist) hört auf einmal wo anders zu, wenn ich gerade was erzähle.. traurig

- Sie besucht ihren Freund halt das ein oder andere Mal. Und der besucht sie natürlich auch manchmal bei uns... Naja sie macht natürlich keine Anstalten mit ihm Schluss zu machen.

- Nach der Weihnachtsfeier hatte ich ihr über Studivz ne kleine Nachtricht geschrieben. Nicht zu eindeutig, aber schon ein klein wenig. Die hat sie auf jeden Fall schon gelesen, aber keine Antwort und keine Reaktion.

- Auch wenn ich mal sowas sage wie: Hab dich vermisst (bezogen auf den Spieleabend bei nem Freund, wo sie nicht da war) kommt darauf eher ne trockene Reaktion und kein Lächeln oder so.

- Wir haben natürlich noch kein bisschen über die Sache gesprochen ... traurig


Wie soll ich das jetzt bitte deuten? Bild ich mir da zuviel drauf ein? Hab ich sie rosa Brille auf? Sind manche Frauen einfach nur so nett zu anderen Männern? Was tun? verwirrt
21.12.2007 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
hab da zur zeit etwas ähnliches mit einem mädel aus meinem studiengang. klammert sich immer wieder an meinen arm, berührt mich immer wenn sie mit mir spricht, guckt mir tief in die augen...und das für mich anfangs eindeutigste: sie hat den kontakt zu mir (hat mich nur vom sehen gekannt) gesucht. aber jegliche andeutungen meinerseits mal etwas zusammen zu machen laufen ins leere. und irgendwie wird mir das langsam zu blöd.
21.12.2007 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wenn das normaler umgang mit anderen wär, würde ich als ihr freund ganz schön eifersüchtig reagieren.

ganz ehrlich?
ich glaub sie nutzt dich nur aus.
findet dich halt ganz nett und so, hat dich gern und wenn ihr alter net da is gibts light-kuscheln mit dir.

mein eindruck. :/
21.12.2007 21:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NFK] Keeper

Marine NaSe
 
Zitat von Skywalkerchen

wenn das normaler umgang mit anderen wär, würde ich als ihr freund ganz schön eifersüchtig reagieren.

ganz ehrlich?
ich glaub sie nutzt dich nur aus.
findet dich halt ganz nett und so, hat dich gern und wenn ihr alter net da is gibts light-kuscheln mit dir.

mein eindruck. :/



Würde ich ja an sich auch denken. Aber die beiden haben zum Beispiel getrennte Wohnungen. Sie geht soweit ichs mitbekomme jeden Tag alleine nach Hause. Dabei haben wir gleitende Arbeitszeiten. Die könnten locker jeden Tag zusammen gehen. Und die Abende zusammen verbringen. Also so würde ich das jedenfalls machen..
21.12.2007 21:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Jo, kann einfach sein, dass sie ihre Marktlage absichern will und Dich ganz nett findet...
Wenn Du eh nicht drauf bestehst mit ihr befreundet zu bleiben, kannst ja mal nen Angriff starten.
Dann hast Du danach auf jeden Fall Deine Ruhe oder Sie Augenzwinkern
21.12.2007 21:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Das is so räudig wenn ein Arschlochfreund einem halber die Traumfrau wegschnappt b
21.12.2007 21:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [NFK] Keeper

Wie soll ich das jetzt bitte deuten? Bild ich mir da zuviel drauf ein? Hab ich sie rosa Brille auf? Sind manche Frauen einfach nur so nett zu anderen Männern? Was tun? verwirrt


Vermutlich hat sie dich nur ganz gerne und ist nett zu dir.
Kenn ich ganz gut (mit den Augen rollend).

Schau dich zügig nach ner anderen um, bevor das ausartet und blöd wird.
21.12.2007 21:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NFK] Keeper

Marine NaSe
Zu spät... bin volle Kante verknallt. Breites Grinsentraurig
21.12.2007 21:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Dann guckt halt mal nen Film und lass es drauf ankommen.
Und wenns nix wird sieh wenigstens zu dass es sich nicht so lange hinzieht wie bei mir (frag nicht).
21.12.2007 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

Dann guckt halt mal nen Film und lass es drauf ankommen.
Und wenns nix wird sieh wenigstens zu dass es sich nicht so lange hinzieht wie bei mir (frag nicht).


Kann ich leider nur zustimmen, da sind Frauen irgendwie sehr geschickt... Ich würde dir Raten: Ganz oder gar nicht.

Mein Problem passt dazu: ums abzukürzen, so eine "Freund"-Frau hat mir ein paar sehr beschissene Dinge an den Kopf geworfen, allerdings unbegründet. Ich hatte am Ende einfach keine Lust mehr auf den Mist und hab nicht mehr geantwortet und sie versucht zu vergessen. Leider besteht die Gefahr dass wir unbeabsichtigt Silvester zusammen feiern. Was macht man denn mit so einem Miststück?

Ignorieren wird aufgrund der relativ kleinen Gesellschaft (ca. 100 Leute) in den Räumlichkeiten einfach nicht gehen auf Dauer. Ich hab allerdings auch keine Lust dass ich eventuell die Stimmung der anwesenden Freunde runterziehen weil wir uns gegenseitig angiften. Normal Reden geht wohl auch nicht, ich habe es zwei mal versucht schon. Alles was ich mir anhören durfte waren Beschimpfungen und so, es war und ist ihr eh egal was ich denke, selbst auf das reine Angebot uns mal Auszusprechen gabs nur böse Worte von ihr. Woanders feiern kann und will ich auch nicht. Normal würd ich ja einfach lächeln und egal was freundlich ignorieren, aber bei ihr gehts nicht mehr traurig
21.12.2007 22:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Guten Abend lieber WKDGFB-Thread

Die Situatuon ist folgende: Ich habe mich vor wenigen Tagen Abends mit nem Mädel aus meiner Stufe getroffen (Wir sind beide 18) nachdem wir nen paar Tage recht intensiv rumgeflirtet haben.

Der Plan war es einfach nen Film zu gucken, haben wir auch allerdings habe ich sie mit nem Kuss auf den Mund begrüßt. (war mir recht sicher dass das auch in ihrem Intresse sei Augenzwinkern)
Das hat sie überrascht, allerdings gefiel es ihr und wir haben dann auch eng aneinander gekuschelt und küssend den Film geguckt, danach noch ne gute Stunde weiter geknutscht und uns unterhalten bis sie gehen musste. (Was sie ebenso wie ich bedauert hat)

Soweit alles super, allerdings haben wir uns danach nicht mehr gesehen und nur noch in Icq geschrieben.
Sie hat meine Begrüßung und meine Art wohl doch ziemlich gewundert, so kannte sie mich noch nicht.

Ich mag sie, finde sie sehr attraktiv und will mit ihr eigentlich eine auf Freundschaft basierende Bettbeziehung anfangen.
Nur bin ich mir absolut nicht im klaren darüber was sie denkt und wie sie das ganze sieht. In Icq ist sie danach eigentlich recht normal gewesen, ohne den Abend zu bereuen oder ihm eine allzu große Bedeutung einzuräumen.

Sonntag Abend kommt sie wieder vorbei.

Meint ihr daraus, dass sie nach dem Abend freundlich (so wie vorher) aber nicht aufdringlich geblieben ist kann ich schließen, dass es ihr so ähnlich geht wie mir?

Und erwartet sie, dass ich ihr was zu Weihnachten schenke? Breites Grinsen (Lässt sich jetzt aber schon fast nicht mehr realisieren)
22.12.2007 1:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pitron



Meint ihr daraus, dass sie nach dem Abend freundlich (so wie vorher) aber nicht aufdringlich geblieben ist kann ich schließen, dass es ihr so ähnlich geht wie mir?

Und erwartet sie, dass ich ihr was zu Weihnachten schenke? Breites Grinsen (Lässt sich jetzt aber schon fast nicht mehr realisieren)




Joa also abgeneigt scheint sie schonmal nich zu sein.
Die Frage ist halt ob sie auch nur eine "Bettgeschichte" oder was Ernstes sucht.
22.12.2007 1:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Gut, dann nochmal hier:

Scheisse. Entweder kann ich jetzt ein Arschloch sein, und einem Freund ein Mädchen weggreifen, da sie was von mir will, er aber was von ihr (bereits seit einem halben Jahr), oder ich nehme sie, da ich sie auch nicht grade ganz uninteressant finde.. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 22.12.2007 1:35]
22.12.2007 1:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Definiere "Freund"!
22.12.2007 1:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

Definiere "Freund"!



Seit der 7. Klasse bin ich bei ihm in der Klasse. Dürften so 4 Jahre sein, seitdem ich ihn kenne

 
Zitat von Underboss

Nimm beide Möglichkeit, da es eh aufs selbe hinaus läuft.



Einmal Arschloch für mich und für sein Denken und einmal Arschloch für sie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 22.12.2007 1:39]
22.12.2007 1:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Nimm beide Möglichkeit, da es eh aufs selbe hinaus läuft.

EDIT: Oder aber du lässt die Finger von ihr. Aber das steht hier ja nicht zur Debate. olioliooo

EDIT2: Warn Spaß! Augenzwinkern
In deinem Post hast du gefragt "ob du sie nehmen sollst" oder "ob du sie nehmen sollst".
Ist halt schon spät. Passiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 22.12.2007 1:40]
22.12.2007 1:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von Icefeldt

Definiere "Freund"!



Seit der 7. Klasse bin ich bei ihm in der Klasse. Dürften so 4 Jahre sein, seitdem ich ihn kenne

 
Zitat von Underboss

Nimm beide Möglichkeit, da es eh aufs selbe hinaus läuft.



Einmal Arschloch für mich und für sein Denken und einmal Arschloch für sie?



 
Zitat von Icefeldt

Definiere "Freund"!

Genauer!




"in der klasse sein .... wie ist dein Kontakt zu ihm? unternehmt ihr öfter was zusammen?
22.12.2007 1:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

"in der klasse sein .... wie ist dein Kontakt zu ihm? unternehmt ihr öfter was zusammen?



Ja. Er wohnt so ca. 10 Häuser weiter. Ich seh ihn wohl jedes Wochenende mit allen anderen. Also schon was engerer Freund..
22.12.2007 1:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von Icefeldt

"in der klasse sein .... wie ist dein Kontakt zu ihm? unternehmt ihr öfter was zusammen?



Ja. Er wohnt so ca. 10 Häuser weiter. Ich seh ihn wohl jedes Wochenende mit allen anderen. Also schon was engerer Freund..




würd ich nich sagen.

jmd. den du "mit allen anderen siehst", das is dann weniger ein Freund sondern ne Bekanntschaft.
22.12.2007 1:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von Icefeldt

"in der klasse sein .... wie ist dein Kontakt zu ihm? unternehmt ihr öfter was zusammen?



Ja. Er wohnt so ca. 10 Häuser weiter. Ich seh ihn wohl jedes Wochenende mit allen anderen. Also schon was engerer Freund..




würd ich nich sagen.

jmd. den du "mit allen anderen siehst", das is dann weniger ein Freund sondern ne Bekanntschaft.



Drücken wir es so aus:

Ich sitze in den meisten Fächern neben ihm, und habe oft was mit ihm zu tun ("Ey, kommst mal rüber, Film gucken oder sowas. Langeweile inc.")

/e Ich meine, es wäre eigentlich unhöflich einfach das Mädchen zu entnehmen, obwohl er was von ihr will.. aber in anderem Sinne spielt sie für mich auch schon eine größere Rolle..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 22.12.2007 1:44]
22.12.2007 1:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von TazZ-

Drücken wir es so aus:

Ich sitze in den meisten Fächern neben ihm, und habe oft was mit ihm zu tun ("Ey, kommst mal rüber, Film gucken oder sowas. Langeweile inc.")





oh mein gott, dann lass die finger von dem weib!!!
22.12.2007 1:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Wie genau weist du denn das er was von ihr will?
Hat er es dir mal erzählt. Dann wäre es halt günstig wenn du davon zufälliger weise ja gar nichts wusstest.
22.12.2007 1:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Underboss

Wie genau weist du denn das er was von ihr will?
Hat er es dir mal erzählt. Dann wäre es halt günstig wenn du davon zufälliger weise ja gar nichts wusstest.



Er hat mir eben auf dem Heimweg gesagt, dass er auch was mal von ihr wollte, aber ich hab die Frage so gestellt, als ob sie daraushinauslaufen würde, dass er immer noch was von ihr wissen wolle.. Danach war erstmal Stille im Gespräch.

/e Also wahrscheinlich will er immer noch was von ihr.. Nur ich kam halt da grade so dazwischen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 22.12.2007 1:47]
22.12.2007 1:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Man findet echt immer Frauen interessant, wo man eh nicht landen kann traurig Und selbst wenn, es würde einfach nicht gut gehen... :/
22.12.2007 1:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Naja also "wollte" ist ja schon eindeutiger. Aber in dieser Stille scheint es so als wenn er da noch mal drüber nach gedacht hat. Sieht eher so aus als wenn du klarheit bekommst in dem du mit ihm da mal drüber sprichst.
22.12.2007 1:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Underboss

Naja also "wollte" ist ja schon eindeutiger. Aber in dieser Stille scheint es so als wenn er da noch mal drüber nach gedacht hat. Sieht eher so aus als wenn du klarheit bekommst in dem du mit ihm da mal drüber sprichst.



Naja, er sagte halt, dass es dann grade ein ungünstige Situation sei, da er auch was von ihr wolle.

Ich versuch ihn die Tage mal darauf anzusprechen.. Und evlt klär ich sie auch darüber mal auf..

Should i stay or should i go?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 22.12.2007 1:51]
22.12.2007 1:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Achso, also ist er doch etwas genauer geworden.
Dann bleibt es wohl eher an ihr hängen und da sie scheinbar von dir was will und nicht von ihm, wird die Entscheidung sehr Eindeutig. Damit muss dein "Freund" klar kommen oder aber in unendlicher Trauer versinken.
Ne, aber du müsstest denk ich mit beiden reden, gerade wenn auch du wirklich so viel von ihr willst, das es eventuell ein wenig Stress geben könnte, welchen du in Kauf nimmst.

Schwer schwer. Wenn ich jetzt mit einem meiner "Entfernteren-Freunde" dieses Problem hätte, würd ich eher dazu tendieren mir die Frau zu angeln. Vorher aber mit ihm, seine Chancen und die entstehenden Probleme (seiner seits), klären.
mhh ... ich Arsch ... aber ich hab ja ne Freundin. fröhlich *puhh* noch mal Schwein gehabt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 22.12.2007 1:57]
22.12.2007 1:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Hmm.. Vor allem in meiner Lage ist die Versuchung doch wehl sehr groß zum weiblichen Geschlecht zu greifen. Seit Mitte 06 keine Freundin mehr, und der letzte Versuch scheiterte kläglich. Ich werde ihr aber auf jedenfall sagen, dass es da noch einen sog. "Kontrahenten" gibt, der ebenfalls auf der Suche nach ihr ist..
22.12.2007 1:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TazZ-

Hmm.. Vor allem in meiner Lage ist die Versuchung doch wehl sehr groß zum weiblichen Geschlecht zu greifen. Seit Mitte 06 keine Freundin mehr, und der letzte Versuch scheiterte kläglich. Ich werde ihr aber auf jedenfall sagen, dass es da noch einen sog. "Kontrahenten" gibt, der ebenfalls auf der Suche nach ihr ist..




nah. sag ihm das sie wohl schon deine nähe sucht, und du nicht abgeneigt bist.
22.12.2007 2:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Das klingt doch nicht ganz so hart.. Ich werd morgen mal zu ihm gehen, und ihm versuchen das alles ein wenig zu erklären..
22.12.2007 2:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXVII ( oh mein gott! es ist weihnachten! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.12.2007 12:43:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2007 00:30:10 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum