Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seph!roth

Mods-Gorge
Sodela, Bilder sind da, und tut mir Leid wegen dem Blitz, hab den nicht rausbekommen peinlich/erstaunt






Hoffe dass es weiterhilft
08.02.2008 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
versuchs mal bei den device configurations oder built in decive options und dann nochmaln screenshot
08.02.2008 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Ok hier mal die 2 Bilder:



und

08.02.2008 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Hab jetz nich nach dem Problem beim Notebook gegoogelt, aber es sieht so aus, als wär da was nich freigeschalten.

Gigabyte hat zb die vorher schon genannte strg+F1 Variante um zb Latenzen vom Speicher einzustellen. Sowas musses in dem Bios auch geben, oder es ist ein Grund zum Umtausch, da dir 512MB versprochen wurden, frag beim Hersteller nach.
Dell hat bei mir in 3 Stunden geantwortet gehabt, morgens um 6.
08.02.2008 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph!roth

Mods-Gorge
Okey, dann werd ich jetzt mal HP eine Mail zukommen lassen.
Vielen Dank an euch beiden für die Mühe !
08.02.2008 22:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Moin Moin,

ich habe gerad meinen Rechner Formatiert und Windows neu Raufgepackt, dabei habe ich mit meinem Stick noch 1 GB Daten gesichert. Nun habe ich das Gerät angeschloßen und wollte die Daten wieder raufpacken, aber ich kann nicht darauf zugreifen.

Ich bekomme nur die Meldung " /:F Ist nicht Formatiert, möchten sie es jetzt Formatieren?"

Extra Treiber gibt es für den Stick nicht. Die Windows treiber habe ich schon neu Aufgespielt und 5 USB- Steckplätze ausprobiert.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mfg Leon.
09.02.2008 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
Versuch mal via Live-CD (knoppix oder ähnliches) zu booten und Linux den Stick einlesen zu lassen. Wenn Linux den Stick nicht lesen kann dann siehts schlecht aus mit deinen Daten.
09.02.2008 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
So, da es mich langsam nervt....

Ich hab seit einiger Zeit probleme mit meinem icq account
und zwar sehe ich sehr viele leute, die eigentlich online/abwesend/whatever nicht. Ich werde von ihnen angeschrieben, kann sie anschreiben, aber sehe weiterhin nicht ob sie online sind opder nicht da sie einfach weiterhin als off angezeigt werden.

Nunja, ich dachte zunächst das läge an nem veralteten icq plugin von miranda, doch auch diverse andere clients brachten keine lösung (GAIM, Trillian, ICQ6(mit den Augen rollend), adium bei nem bekannten,...)
Wieso ist mein icq account so kaputt? Und gibts ne möglichkeit das wieder wegzukriegen? Die meistne Kontakte die als offline angezeigt werden sind schon seit einiger zeit in meiner liste und ich hab, wenn ich mich mit icq6 einlogge auch keine request authentication option bei diesen leuten...
09.02.2008 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Du kannst das auth_state Plugin von Miranda benutzen, um zu sehen bei welchen Kontakten noch eine Authorisierungsanfrage aussteht. Normal kannst du auch mit einem Rechtsklick auf einen Kontakt in der Miranda-Kontaktliste eine neue Anfrage stellen.

Was für eine Version von Miranda nutzt du?
Poste evtl. mal die VersionInfo.txt.
(und->Miranda-Thread Augenzwinkern)
09.02.2008 13:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
 
Zitat von Sabberlatz
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich die Kiste überzeugen kann meine Einstellungen zu behalten, der bekommt nen Keks

http://www.php-developer-blog.de/50226711/tippvista_merkt_sich_die_ordneransicht_nicht.php
09.02.2008 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
amuesiert gucken
Vielen Dank
*keksreich*
09.02.2008 15:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
Frage
Tag an alle,
wie kriege ich die Daten aus einer Treiber-exe raus ohne sie instalieren (also die EXE) zu muessen?
09.02.2008 16:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
 
Zitat von $umpfei

Tag an alle,
wie kriege ich die Daten aus einer Treiber-exe raus ohne sie instalieren (also die EXE) zu muessen?



such mal nach reshacker und probiers mit dem.
09.02.2008 16:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
traurig gucken
Hmm der sieht die .inf files leider nicht. Also weiter suchen.
09.02.2008 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
/e hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.02.2008 17:30]
09.02.2008 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
hiho,
welche einstellungen bei spielen sollte man zuerst drosseln, weil sie performance fressen, aber nicht viel zum aussehen beitragen?
09.02.2008 17:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$umpfei

Phoenix
 
Zitat von blaa.nox

hiho,
welche einstellungen bei spielen sollte man zuerst drosseln, weil sie performance fressen, aber nicht viel zum aussehen beitragen?


Ich würde bei Physik-details anfangen, vllt noch die Auflösung runtersetzen.
Was deutlich schlechter aussieht sind runtergeregelte Texturen und Partikeleffekte.
09.02.2008 17:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Naja da heute ja fast jeder nen TFT da stehn hat würde ich eher weniger die auflösung runterschrauben, denn dadurch siehts meist schlimmer aus und bringt performancetechnisch auch nichtmehr allzu viel.

GErade bei FPS würde ich die modeldetails runterschrauben sowie unnötige reflektionen, in den aktuellen shootern wird sowieso soviel mit shadern gearbeitet, dass höhere playertexturen eh kaum auffallen, erst recht bei shootern halt
09.02.2008 18:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
sichtweite und abfallen der details auf entfernung ist was performance angeht oft sehr wichtig.
09.02.2008 19:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Und Antialiasing sowie Anisotropic Filtering nicht vergessen
HDRR zieht übrigens auch gut Performance
09.02.2008 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
jetzt hätten wir auch so gut wie alle einstellungen beisammen fröhlich bei company of heroes hat auflösung eine stufe runter und aa runter geholfen, sieht immernoch klasse aus
eine frage hab ich dann noch: hab ne 500 gb festplatte, momentan aber nur ein laufwerk. sollte ich das nochmal aufteilen, weils sonst zu problemen führt? wenn ja, wie geht das bei vista? peinlich/erstaunt
09.02.2008 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
push, will n paar sachen installieren, wär gut, das vorher zu wissen
10.02.2008 11:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von blaa.nox


eine frage hab ich dann noch: hab ne 500 gb festplatte, momentan aber nur ein laufwerk. sollte ich das nochmal aufteilen, weils sonst zu problemen führt? wenn ja, wie geht das bei vista? peinlich/erstaunt



was sollte dabei zu problemen führen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 10.02.2008 11:48]
10.02.2008 11:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von blaa.nox

jetzt hätten wir auch so gut wie alle einstellungen beisammen fröhlich bei company of heroes hat auflösung eine stufe runter und aa runter geholfen, sieht immernoch klasse aus
eine frage hab ich dann noch: hab ne 500 gb festplatte, momentan aber nur ein laufwerk. sollte ich das nochmal aufteilen, weils sonst zu problemen führt? wenn ja, wie geht das bei vista? peinlich/erstaunt


ist nicht zwingend nötig, das nochmal aufzuteilen. Vista kann das sowieso nur, indem die Partition gelöscht wird und zwei neue erstellt werden. Die Partition verkleinern sollte aber mit gparted gehen
10.02.2008 12:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich habe das bei meinem neuen pc so gelöst dass ich eine hd für das os und die programme habe und eine zweite hd für fotos filme und mp3.
10.02.2008 12:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Hi also ich suche ein Programm, mit dem ich Tutorials auf meinem Rechner aufnehmen kann. Und das für den Mac. Ton ist zweitrangig, kann ich notfalls auch nach-einarbeiten.
10.02.2008 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coLa^

Leet
Da kannst du Hyperionics benutzen.
10.02.2008 15:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
frage, wenn ich eine webcam mit "gesichtsverfolgung" habe, kann ich dann auch diese tracking funktion in spielen nutzen? also so das mein virtuelles ich genau in die richtung schaut in die ich auch vorm pc schaue. ohne das ich mir da irgendwas mit leds oder so basteln muss?

danke schonmal...
11.02.2008 0:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von GraveDiggeR

frage, wenn ich eine webcam mit "gesichtsverfolgung" habe, kann ich dann auch diese tracking funktion in spielen nutzen? also so das mein virtuelles ich genau in die richtung schaut in die ich auch vorm pc schaue. ohne das ich mir da irgendwas mit leds oder so basteln muss?

danke schonmal...


http://www.youtube.com/watch?v=TDiFX89VfMo
11.02.2008 0:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von GraveDiggeR

frage, wenn ich eine webcam mit "gesichtsverfolgung" habe, kann ich dann auch diese tracking funktion in spielen nutzen? also so das mein virtuelles ich genau in die richtung schaut in die ich auch vorm pc schaue. ohne das ich mir da irgendwas mit leds oder so basteln muss?

danke schonmal...


http://www.youtube.com/watch?v=TDiFX89VfMo



meine fresse is das ätzend. ich schau dann ja nicht nach rechts mit dem kopf, sonst würd ich ja den bildschirm nicht mehr sehen, also muss man so behämmerte zuckungen mit seinem schädel machen, uah...
11.02.2008 1:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC Neulingen
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2008 22:24:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2008 11:33:35 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

| tech | impressum